PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brother in Arms



S-A-S-U-K-E
29.10.2004, 22:11
Ich habe gehört bald soll ein neues Kriegsspiel rauskommen: Brother in Arms. Es soll viel realistischer als alle Kriegsspiele bis jetzt sein und Call of duty in den Schatten stellen. Es wird ein Kampf um die Normandie, aber mehr weiß ich auch net. Weiß von euch jemand über das Game und wann es rauskommt? Hier ein Screenshot: klick (http://www.gamigo.de/pics_screenshots/3057/34175_640x480.jpg)
noch einer: klick (http://www.gamigo.de/pics_screenshots/3057/34174_640x480.jpg)

Ganossa
20.03.2005, 21:14
Nun ist es draußen... (seit Donnerstag)... tjo, das Spiel rockt wirklich, vorallem das Squad-System ist gut gelungen... das einzige, das mich stört, ist, dass man selbst über Kimme und Korn kaum trifft.. >_> Der Lauf wackelt so dermaßen rum, dass manchmal Minuten vergehen, bis man trifft ;) Hab grade eben mal den Multiplayer ausprobier, der ist auch nicht schlecht... man bekommt immer eine Squad an die Seite gestellt und muss ähnlich wie bei CS oder CoD Aufträge erfüllen ;)

imported_Ryan Dunn
26.03.2005, 22:44
und wie ist die grafik? kannste zu der mal was sagen?

Ganossa
27.03.2005, 00:16
Naja, eigentlich recht hübsch, wirkt manchmal aber auch zu künstlich ;)

Ich poste später mal ein paar Screens ;)

imported_Ryan Dunn
03.04.2005, 00:26
ok thx

mistersatan3000
24.04.2005, 02:33
Original von Ganossa
das einzige, das mich stört, ist, dass man selbst über Kimme und Korn kaum trifft.. >_>
das spiel wurde ja mit hilfe eines kriegsveteranen erstellt, der ja auch für die taktiken im spiel verantwortlich ist. und um das ganze realistisch zu gestalten, bringt man halt diesen wackel-effekt rein. und selbst wenn man punktgenau zielt, besteht die wahrscheinlichkeit, dass baker (hauptchara) trotzdem daneben schießt - das nervt wirklich XD

ich bin aber trotz allem begeistert. als ich cod gespielt habe, konnte ich mir kaum vorstellen, dass es noch "realistischer" geht. aber bia stellt wirklich alles in den schatten. im moment geht es mir darum, den "authentic"-schwierigkeitsgrad freizuspielen, da darf man dann wohl gar keinen schuss mehr einstecken. und auf der nächsten lan wird das ganze dann mal ausgiebig getestet^^

die grafik ist vollkommen in ordnung, wenn auch nicht überragend (wie ganossa schon gesagt hat).
hier (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=728) gibt's viele screenshots.