PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oni



FoxOTRox
30.04.2003, 17:20
SHONEN-MANGA ZUM ZOCKEN!!! Wer schon lange mal wieder n gscheites Beat'Em'Up gesucht hat, das gibt'
s jetzt schon für lau (5€) im Jewel Case! kicken-treten-werfen-schiessen-blocken-sliden-lasern ausweichen-special combos alles drin. Immer wieder gut für zwischendurch. wer hat's schon damals gezockt?
Kennt jemand geheime Moves?

imported_Ryan Dunn
30.04.2003, 17:23
ich hab mal die demo gehapt aber die war nicht so berauschend im gameplay

FoxOTRox
30.04.2003, 18:01
mir wär's auch lieber wenn sie Streets Of Rage wieder neu auflegen würden, aber es gibt nun mal nichts vergleichbares, und wie gesagt es ist was für zwischendurch.

EvoGT
01.05.2003, 15:16
oh ja, das spiel kenn ich schon seit dem erscheinen...!
ich war ja so begeistert von der demo aber das spiel hatte
mich dann eigentlich etwas entäuscht...
die charaktere sehen gut aus aber die umgebung is halt
etwas eintönig.
die moves waren echt nett obwohl man sie ja erst nach
und nach bekommen hat... Waffen auch nich schlecht^^
wers noch nicht hat sollte es sich aber trotzdem kaufen!

imported_Ryan Dunn
01.05.2003, 19:09
auf der demo war doch nur ne trainings mision zu spielen oder???

FoxOTRox
01.05.2003, 22:16
nene, nach dem training gab es in der demo noch den ersten level im warenhaus und einen flughafenlevel, der ein paar mission nach dem warenhaus kommt!
das mit den texturen ist schon scheisse, aber man findet sich mit ab, da man sich eigentlich auf die geilen kämpfe konzentriert
wenn's teurer gewesen wäre, hätte ich's mir auch net gekauft

EvoGT
02.05.2003, 10:36
wer hat denn was von kaufen gesagt^^ *weis von nix :engel:

die texturen sind aber nicht das einzige was mich gestört
hat, so waren auch die rätsel -wenn man sie denn so nennen
kann- immer äuserst einfach und bezogen sich doch nur
auf 'schalter finden und umlegen' und 'passende Tür zum
Schalter finden'. man hätte sich da von deiten der entwickler
etwas mehr einfallen lassen können....
ähm...ja auf der demo gabs mehr als nur das training

FoxOTRox
02.05.2003, 11:31
was habt ihr eigentlich mit euren rätseleinlagen? die haben bei nem beat'em'up nichts zu suchen, sie würden nur den Spielfluss stören.

@EvoGT

jo, davor hatte ich es auch "anderswo" her, doch nach dem kampfpreis unterstütze ich die entwickler. für den vollen preis hätten sie sich echt mehr anstrengen müssen.

EvoGT
02.05.2003, 14:40
na klar brauch man rätsel sonst wirds doch etwas zu öde...

IcedSoul
07.06.2003, 17:29
Hihi... ich hab's mir damals bei Erscheinen gekauft...
Hmm... naja... is net schlecht das game... aber auch net gut, das muss ich auch sagen... *grml*

Greetz
IcedSoul

EvoGT
09.06.2003, 20:03
mit das beste am spiel waren die spieler-models^^
ich hab mir mit nem cheat immer ein anderes cooles aussehen
von den anderen charakteren zugelegt :]

agony~
09.06.2003, 20:17
was soll das denn für ein spiel sein? ein manga???
worum gehts denn da?

EvoGT
09.06.2003, 20:42
nein, kein manga sondern ein shooter-/beat-em-up-verschnitt im manga style

agony~
09.06.2003, 21:14
Original von EvoGT
nein, kein manga sondern ein shooter-/beat-em-up-verschnitt im manga style

ja...äh....und was ist das?

EvoGT
09.06.2003, 22:17
das ist einfach nur rumrennen, schalter finden, treten, schlagen, schießen
und nen auftag erfüllen...mehr nicht *g

schau doch mal hier: Link (http://www.bungie.com/bin/slideshow_newsite.pl?dir=products/oni/screens&slide=7) nach, da gibts bilder von

agony~
09.06.2003, 22:43
wow...sieht ja echt spannend aus :sleep:
was is so toll daran evo-lein?

EvoGT
10.06.2003, 11:45
nix..das is es ja :rofl:
auser den nett gemachten charas is alles durchschnitt

agony~
10.06.2003, 12:50
Original von EvoGT
nix..das is es ja :rofl:
auser den nett gemachten charas is alles durchschnitt

und dann deswegen extra nen thread aufmachen? na ja :dead:
spielt man da jetzt nur kerle?

EvoGT
10.06.2003, 14:49
ich hab den thread doch nicht aufgemacht^^°
man spielt eine frau ...deren name ist mir aber entfallen

also nein..evo-lein...wie das schon klingt :rolling:

agony~
10.06.2003, 16:59
Original von EvoGT
ich hab den thread doch nicht aufgemacht^^°
man spielt eine frau ...deren name ist mir aber entfallen

also nein..evo-lein...wie das schon klingt :rolling:

wieso denn? ich find ihn niedlich deinen neuen kosenamen... :engel:

aber mal zurück zum "game"... mir schon klar, das du den thread net aufgemacht hast, aber wenn es doch so schlecht ist? labern die wenigstens mal oder gehts echt nur ums wild rumballern? ?(

imported_Ryan Dunn
10.06.2003, 18:50
könnt ihr ma auf hören hir rumzuspammen
und mal wieder zum spiel kommen

EvoGT
10.06.2003, 21:12
Original von rentsu-chan

Original von EvoGT
ich hab den thread doch nicht aufgemacht^^°
man spielt eine frau ...deren name ist mir aber entfallen

also nein..evo-lein...wie das schon klingt :rolling:

wieso denn? ich find ihn niedlich deinen neuen kosenamen... :engel:

aber mal zurück zum "game"... mir schon klar, das du den thread net aufgemacht hast, aber wenn es doch so schlecht ist? labern die wenigstens mal oder gehts echt nur ums wild rumballern? ?(

es gibt eine Story im gesammten spiel und es gibt auch gespräche
aber die laufen immer nur auf neue spielziele und so hin...also nur
geballere,getrete und co...

Kuri-san
31.08.2003, 12:02
Ich hab das Game mal für 10 € gekauft...
Ist nicht schlecht und mit Anime-Flair! ^^
Aber nix ausergewähnlich Gutes....
(nur mal meine Meinung...)

Metal_Gear_Ray
30.09.2003, 21:52
das game is ne SCHANDE für anime-games
1.oberscheiss grafik
2.texturen...was man texturen nennen kann...
3.gegnerintelligenz unter 0
4.moves sind abnormal scheisse(ausser genickbrecher)
und mehr müsste mir noch einfallen.... :mua:

Sammuel
20.10.2003, 13:30
Original von Kuri-san
Ich hab das Game mal für 10 € gekauft...
Ist nicht schlecht und mit Anime-Flair! ^^
Aber nix ausergewähnlich Gutes....
(nur mal meine Meinung...)

Warum kaufen ? Kazaa :D Naja einzige Nachteil is dasses auf Englisch ist und ich nich wirklich beim pflichttrainign durchkomme *löl* Muss ja irgendwie runden rennen und noch was machen, kA was genau, kannst mir ja vielleicht helfen ;) Wollte das Ding mal durchzocken, da ich ein kleiner ONI- Fan bin ;) Sieht ja auch schnieke aus :D

whitangel
25.06.2004, 21:34
Habs mir vo einem Jahr gekauft und fand es ganz gut, obwohl ich einige Probleme mit dem Spielstand hatte. Hoffe immer noch auf eine Fortsetzung!

Rain
28.06.2004, 18:04
Original von Metal_Gear_Ray
das game is ne SCHANDE für anime-games
1.oberscheiss grafik
2.texturen...was man texturen nennen kann...
3.gegnerintelligenz unter 0
4.moves sind abnormal scheisse(ausser genickbrecher)
und mehr müsste mir noch einfallen.... :mua:



hey mal wenigstens einer meiner meinung... *gg*

@whit: ich glaub net das ne fortsetzung kommen wird, dafür war das spiel einfach zu schlecht und es gab zu wenig käufer...

imported_Dark Soul
04.03.2005, 23:20
Ich finds ganz cool, allerdings hab ich nach ner Zeit aufgehört, weil ich keinen Bock mehr hatte. =\ Immer wieder neu angefangen. (bis heute noch nich durch :D)

Eigentlich mal ganz gut zum Zeitvertreib, wenn man nichts besseres zu tun hat. :wiry: Vorher war ich wie fanatisch drauf, doch irgendwas hat mich dann vorm Durchspielen abgehalten. :none:

euer Dark Soul

[SucKerZ]
15.04.2005, 10:02
Und es war dazu noch höllisch unfair. In dem level wo konokos freundin, diese robotertussi da gekillt wird biste unbewaffnet und die KI hat plasmawerfer au masse ^^. Manchmal echt frustrierend gewesen ._.

!HonK!
16.04.2005, 15:55
boah...er hätte das game nen multiplayer gehabt wäre das nur mit einem wort zu beschreiben gewesen *sabber*

ich fand das game übelst goil...habs auch 3 oder 4 mal hinternander durchgezoggt ^^

imported_Dark Soul
05.05.2005, 15:33
Das echt derbst, aber naja, geschickt ausweichen und drum herum laufen bis der eine nachladen muss und den fein grätschen. :> Als nächsts wird entweder gekämpft oder die Waffe in die Hand genommen und den anderen dann abschießen.

Übelst war noch die Stelle, wo du im Traum gefangen bist und die kleinen Männlein kommen, um dich zu treten und zu schlagen und du kaum triffst. :/

euer Dark Soul

-=Amidamaru=-
24.05.2005, 03:09
Ich hassä oni! >o<
Dämliches spiel, trotz online hilfe sitz ich immernoch im tutorial rum, da scheint irrgend ein bug zu sein. (ich kann nicht durch die türe.)

K.Rool
12.06.2005, 18:26
Oni ist einfach ein herrliches Spiel. Die erste vernünftige Kombination aus Beat'em'Up und Shooter, die ich bisher gesehen hab.

Zumal der Crotch Kick nur böse ist :)


Ich wünschte nur, davon würde mal nen Nachfolger kommen...