PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiend Awards und Bash 2000



Ditz
13.09.2000, 11:53
yoyoyo, nächsten monat ist es wieder soweit.
die Fiend Awards und der diesjährige Bash stehen an. das ganze findet wieder in Phoenix AZ vom 20-22 oktober statt, und wird sicherlich wieder nen riesen gaudi. hähähä

für die awards sind dieses jahr 13 katerogien
vorgegeben. als da hätten wir:

Fiend of the Year
Most Outrageous Fiend Award
Chaos! Cutie of the Year
Ultimate Chaos! Collector
Letter Writer of the Year
Tattoo of the Year
Fiend Who Travelled the Farthest Award
Fiend Website of the Year Award (Cyberfiends Excluded)
Fiend Art Award
Ultimate Lady Death Fiend Award
Ultimate Evil Ernie Fiend Award
Ultimate Purgatori Fiend Award
Ultimate Chastity Fiend Award

jeder der glücklichen gewinner wird ein exemplar eines auf nur 13 hefte limitiertes
sonderdruckes erhalten, sowie weitere nettigkeiten. aber das heft alleine wär ja wohl schon der hit, oder? will so'n teil haben.

nun gut zu den kategorien, beste chaos website, cyberfiends ausgeschlossen? da gibt's nur eins. i vote for Fedias Page.
ist so zimmlich das beste diesseits des großen teiches, und woll'n ja wohl auch nen
kandidat aus unseren reigen vertreten sehen.

bin mir nicht sicher wie das mit dem nominieren abläuft, werde einfach mal ne empfehlungsmail an chaos schreiben. :) kann nicht schaden wenn das mehrere tun. hehe

werde übrigens vor ort sein, konnte die gutschrift für den stonierten chicago flug nutzen, und habe soeben erfolgreich gebucht. yesssssss ist zwar mal wieder
nen höllentrip (düsseldorf-frankfurt-chicago-phoenix und zurück, phoenix-chicago-new york-düsseldorf) oh s h i t, spass macht das keinen. aber mal schaun eventuell hab ich ja ne chance beim weitreise award. ;)

das werden doch mal nen paar geile tage, komme montags aus den USA wieder, und ab donnerstags dann die comic action. whooohooo.

sworn ~~~ Ditz

R4g3
16.09.2000, 00:14
YEAH, DITZ, HEHEHEHE, ich HOFFE DU DENKST AN MICH , MEIN BESTER , :D
:D

Ditz
19.09.2000, 09:28
Klar Rage, wenn was interassantes da ist, werde ich an dich denken. eventuell ist dann ja das eine oder andere der auf 66 exemplare limitierten ashcans noch zu haben, habe mir sagen lassen das die momentan noch zu haben sind. auf jedenfall kann ich eines der halloween bash exclusives mitbringen, sind auf 666 limitiert, und alle nichtverkauften exemplare werden sonntag den 22th verbrannt.
das wär doch schon mal was. ;)

R4g3
28.09.2000, 00:33
Yeah, DITZ, BEST MAN, :D , LASS MAL WIEDER TREFFEN, OK
ICH SENDE DIR NE MAIL , OK
:D
und nochmals THX, DITZ :D