PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues TockTock?



Chrigel
23.10.2000, 15:39
Wann erscheint eigentlich das neue "TockTock" Nr. 24?

YPSmitGimmick
23.10.2000, 15:56
TockTock 24 ist schon erschienen.

Dominik
23.10.2000, 16:03
Bei uns nicht :-(

Yps 1
23.10.2000, 18:22
Könnte mir einer sagen was"Tock Tock" eigentlich für ein Comic ist? Habe ich noch nie was von gehört.

Nico
23.10.2000, 18:37
TockTock informiert über Neuerscheinungen von Ehapa und ich hab es noch immer nicht.
Naja, vielleicht in Essen ;)...

Ungewitter
23.10.2000, 21:42
Ich habe es heute zusammen mit dem Hummelcomic-Katalog bekommen

Christina
24.10.2000, 10:41
Am 17.10. erfolgte die Lieferung an den Buch- und Comicfachhandel. Es müßte also überall verfügbar sein.

Chrigel
24.10.2000, 18:04
Ach so, danke. Aber bis die Comics und das TockTock die Schweiz erreicht haben, vergeht eben immer seine Zeit. Ausserdem habt ihr doch immer auf www.ehapa.de (http://www.ehapa.de) über das Erscheinen eines neuen TockTocks informiert, das man auch bei Herrn Keyl (so heisst der doch?) bestellen konnte (oder habe ich das etwa übersehen?).

Die Neuerscheinungen sind übrigens immer noch nicht auf der Ehapa-Website.

Chrigel
24.10.2000, 18:17
Ich mach's jetzt wie Yps 1 und häng gleich nochmals einen Beitrag an. Ich habe nämlich noch zwei Fragen:

1. Die Buchhändler haben ein Streifenplakat mit den "Comic-Highlights November" drauf erhalten. Gibt es ein solches Plakat auch vom September bzw. dann vom Dezember? Oder war das eine Ausnahme?

2. Zuerst muss ich sagen, dass ich das neue TockTock noch nicht gelesen habe. Aber auf oben erwähntem Plakat ("Comic Highlights November") steht nichts von den Bänden der Asterix-Gesamtausgabe (die ja bekanntlich gar keine Gesamtausgabe ist). Heisst das, diese Bände werden est im Dezember erscheinen?

Christina
24.10.2000, 18:29
Nein, online haben wir es noch nicht stehen, weil wir erst die Auslieferung abwarten mußten, um zu wissen, ob überhaupt noch genügend für Nachbestellungen da sind. Kommt aber diese Woche drauf. Bestellt werden kann es in der Tat bei Rose Keyl r.keyl@ehapa.de

Das sogenannte "Novitäten-Plakat" erhalten die Händler schon seit Jahren regelmäßig (also jedesmal) mit der Monatsauslieferung.

Die Auslieferung der Asterix-Bände verzögert sich in der Tat, da uns Frankreich die Neukolorierung zu spät geliefert hat. Vielleicht haben wir Glück und können sie mit einer Sonderauslieferung Anfang November verschicken, ansonsten spätestens Ende des Monats mit der Dezember-Nova.

Die Neuerscheinungen sollen schnellsten online gestellt werden, ich habe in der Agentur schon Dampf gemacht, aber die Buchmesse hat uns hier alle ein bißchen auf Trab gehalten.

Chrigel
24.10.2000, 19:03
Dann ist "r.keyl" eine Frau? Na ja, kann man ja nicht wissen.

Christina
24.10.2000, 19:12
Muß man auch nicht wissen :)

Chrigel
24.10.2000, 19:21
Find ich auch. Ich habe sie halt bisher immer mit "Herr Keyl" angeredet.
Und das Novitäten-Plakat habe ich wirklich zum ersten Mal gesehen.

[Dieser Beitrag wurde von Chrigel am 24. Oktober 2000 editiert.]

Christina
25.10.2000, 15:49
Im Moment gibt es doch nicht mehr, da der Band in Frankreich auch noch nicht fertig ist. Vielleicht kennst Du ja das Joe Bar Team? An dem Stil orientiert sich das ganze.
Wir bemühen uns - aber ich denke mehr zu sehen gibt es frühestens Anfang 2001.