PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter



radulatis
25.02.2009, 07:53
Der neue Newsletter Nr. 55 sieht wirklich sehr gut aus. Ich bin ja nicht so ein Fan von Newslettern im Allgemeinen, aber auf die Splitter-News freue ich mich immer besonders. (Das wird ein teurer März)
Die Nr.55 hat ist ja nun schon der zweite im "neuen" Look und macht einen sehr guten Eindruck. Mir persönlich gefällt der neue Stil sehr gut und ich freue mich schon auf die Hompage in diesem Design. Der dunkle #1e2124 Hintergrund ist nicht so grell wie das #395796 Blau. Dadurch kommen die einzelnen News-Kästen besser zur Geltung.
Wäre es nicht ein guter Service, auf der Website auch das Newsletter-Archiv auf dieser Seite anzubieten: http://www.splitter-verlag.de/newsletter.php

horst
25.02.2009, 09:36
Hi radulatis,


Danke für das Lob!

Das Newsletter-Archiv wird mit dem Relaunche der
gesamten Homepage (dauert noch ein bisschen) auch
angefasst! :)

hipgnosis
25.02.2009, 09:50
Auch ich möchte Euren Newsletter im neuen Gewand loben - sehr schön - macht Spaß und durch die grafischen Aspekte und die Gimmicks wie die aufklappenden Alben usw. wird man auch beim Lesen unterhalten und langweilt sich nicht wie bei einem reinen Text-Newsletter. ;)

FinalSpirit
25.02.2009, 12:12
was bringt es wenn man die ersten alben bei zack veröffenlicht?

ist das wie werbung für euch ?
kriegt ihr von zack geld dafür?
verkauft sich der erste band dann nicht schlechter, weil einige es nicht kaufen weil sie es schon in zack gelesen haben?

Yellowsam
25.02.2009, 12:39
Hi Finalspirit

Ganz ehrlich: Wir wissen es noch nicht.
Der erste Test war Silbermond. Da müssen wir aber erst einmal die Zahlen von band 1 und Band 2 abwarten, bevor man da was sagen kann.
Hauptsächlich finden wir es wichtig, dass es ein Magazin in Deutschland gibt. Wenn uns das am Ende keine Verkäufe kostet, dann ist es okay.
Im Optimalfall erhoffen wir uns natürlich einen Werbeeffekt für die entsprechnede Serie.

Dirk

Schninkel
25.02.2009, 22:19
Hi Finalspirit

Ganz ehrlich: Wir wissen es noch nicht.
Der erste Test war Silbermond. Da müssen wir aber erst einmal die Zahlen von band 1 und Band 2 abwarten, bevor man da was sagen kann.
Hauptsächlich finden wir es wichtig, dass es ein Magazin in Deutschland gibt. Wenn uns das am Ende keine Verkäufe kostet, dann ist es okay.
Im Optimalfall erhoffen wir uns natürlich einen Werbeeffekt für die entsprechnede Serie.

Dirk

Also bei mir hat es geklappt - ich habe den ersten Teil in Zack gelesen und habe mir daraufhin euer Verlagsprogramm angeschaut. Ergebnis: Silbermond Teil 1 trotzdem noch als Album gekauft und weitere 20 Splitteralben und eine Menge auf dem Wunschzettel.

Astreli
17.10.2010, 17:46
Hi, Leute.
Weil ich ein kleines Problem mit Eurem Newsletter habe, hole ich diesen Thread mal eben hervor.
Und zwar bekomme ich ihn nicht, trotz mehrmaliger An- und Abmeldung und wieder Anmeldung.
Bestätigungsmails bekomme ich auch, also an meiner Adresse kann´s normalerweise nicht liegen.
Beim Zack-Newsletter hat´s auch funktioniert.
Ich benutze den Windows Live Mail und geblockt habe ich nur Mails, die mit WOW zu tun haben.
Also heraus mit Euren Ideen, woran liegt´s ? :D

Schönen Gruß
Olli

Lola65
17.10.2010, 18:27
Nimm lieber Thunderbird / Mozilla

horst
18.10.2010, 01:49
Wir geben die Frage an unseren Admin weiter...


... mal schauen, was er dazu sagt!

Astreli
28.10.2010, 18:49
Und, hast mal geschaut, was Dein Admin dazu sagt?
Hab´ den neuesten Newsletter nämlich wieder nicht bekommen.
Trotz erfolgreicher Newsletter Anmeldung vom 22.10.

horst
28.10.2010, 19:18
Hi Astreli,

ich hatte es weitergegeben...

...und werde es jetzt noch einmal abfragen,
mit der expliziten Anweisung, mir auch ein
Feedback zu geben, falls er den Fehler
nicht findet, denn ich dachte, das Problem
wäre behoben.

Astreli
13.11.2010, 07:40
Und, mal irgendein Feedback bekommen?

Ergänzung:
Ja-Huh, dieses mal hat es funktionockelt. Newsletter Nummer 90
ist bei mir angekommen.