PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDR SPUTNIK sucht Disney Comic Fans



donramon
23.02.2009, 17:16
Liebe Freunde von Donald und Co,
mein Name ist Ramon Zarges. Ich arbeite für den Hörfunksender MDR SPUTNIK. In dieser Woche reden wir in unserer Sendung POPKULT über Fans und Sammler von Artikeln oder Kultobjekten, die eigentlich und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet sind: ein Beispiel - am Dienstag reden wir über das Phänomen Überraschungsei, am Donnerstag über die Marke Hello Kitty. Mittwoch würden wir gern über Comics reden, im Idealfall Comics der Marke Entenhausen, Mickey Mouse, Lustiges Taschenbuch et cetera.
Zu diesem Zweck suchen wir Fans (über 20) aus dem Sendegebiet, also Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, die die Hefte schon seit ihrer Kindheit sammeln und diese Sammelleidenschaft mit in ihr Erwachsenendasein herübergenommen haben.
Ziel des Ganzen soll einfach ein aufgezeichnetes (oder live???) Interview über die Leidenschaft Disney Comics sein.
Falls Ihr Interesse und Lust habt, schreibt mir einfach kurz ne Mail an folgende Adresse: ramon.zarges@mdr.de oder ruft mich an unter der 0345/3002632 (10 bis 18 uhr). Alles weitere können wir dann ja am Telefon bequatschen.
Würd mich sehr, sehr über Euer Interesse freuen.
Schönen Gruss
Ramon Zarges.