PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgang...



Paparinik
03.10.2000, 14:52
Ich werde bald gehen,ich werde all meine Beiträge löschen und verschwinden(an alle Mods:ICH KANN DAS SELBER!!!).Wer was fragen will sollte es schnell tun...Auf nimmerwiederlesen!

Qu Q 7
03.10.2000, 15:00
ICH HABE GESIEGT!!!HAHA!!!

Dominik
03.10.2000, 15:07
Endlich einer weniger der nervt!

------------------
Webprojects by The Dom - TheDom.eu.cx (http://www.thedom.eu.cx)
Dom's Page - Domspage.cjb.net (http://domspage.cjb.net)
The ultimate Phantomias Fanpage - PhantomiasFanpage.de (http://www.phantomiasfanpage.de)

Christian P
03.10.2000, 15:25
Hoffe nur sein "Vetter" Qu Q 7 verschwindet auch mit... ;)



------------------
Man liest sich..
Christian

http://home.t-online.de/home/Christian-Peters/ltb.htm

Paparinik
03.10.2000, 15:30
Original erstellt von Christian P:
Hoffe nur sein "Vetter" Qu Q 7 verschwindet auch mit... ;)

Denn werde ich sobald ich ihn sehe auch auslöschen.

Chrigel
03.10.2000, 15:48
Original erstellt von Paparinik:
Ich werde bald gehen,...
Eine weise Entscheidung. Könntest du neben Qu Q 7 nicht auch gleich noch die notorische Nervensäge Nr. 2 (Yps 1) und tin mitnehmen?

Paparinik
03.10.2000, 15:56
Ähhhh,ich meinte ja eigentlich,wenn ich den echten Qu Q7,also sein wares Ich,treffe werde ich im so eine Reindonnern das er*geschnitten*.Auserdem:Normalerweise sagt lemand in so ´ner Situation:"Bleib!Wir brauchen dich"oder so...

Chrigel
03.10.2000, 16:04
Tut mir leid, aber da kannst du lange warten. Ich werde doch nicht lügen. Ich glaube, in diesem Forum wird dich niemand vermissen!

Jano
03.10.2000, 16:18
Original erstellt von Paparinik:
Auserdem:Normalerweise sagt lemand in so ´ner Situation:"Bleib!Wir brauchen dich"oder so...

Wenn's dir nur darum geht: garantiert nicht!
Ansonsten: Und tschüß ! :springen:

Jano

[Dieser Beitrag wurde von Jano am 03. Oktober 2000 editiert.]

Yps 1
03.10.2000, 17:19
"Eine weise Entscheidung. Könntest du neben Qu Q 7 nicht auch gleich noch die notorische Nervensäge Nr. 2 (Yps 1) und tin mitnehmen?"(Chrigel) Sag mal was soll das schon wieder?Ich habe keine Lust mehr zu streiten mit dir!Ich dachte zwischen uns ist alles geklärt und dann sowas?Ich wüßte nicht das ich dich derart beleidigt hätte.Paparinik obwohl ich nicht immer so dafür bin was du sagst brauchst du nicht zu gehn.Das man die eine oder andere Kritik abkriegt ist normal.Damit kann ich leben und du kannst es sicher auch.Das ist doch klar das jeder seine Meinung hat.
[Dieser Beitrag wurde von Yps 1 am 03. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Yps 1 am 03. Oktober 2000 editiert.]

Conix!
03.10.2000, 20:35
Tschüß Paparinik!Wir werden dich nicht vermissen...

Duckfilm.de
03.10.2000, 20:58
Original erstellt von Paparinik:
ich werde all meine Beiträge löschen
Ist im Duckfilm-Forum nicht mehr nötig, da habe ich das schon lange selber erledigt :D

Chrigel
04.10.2000, 09:28
@Yps 1: Okay, ich entschuldige mich. Hören wir auf zu streiten. Ich habe dich zwar "nur" als Nervensäge bezeichnet, was du ja auch bist oder zumindest warst. Aber nun soll es genug sein.

@Paparinik:

Original erstellt von Paparinik:
Ich werde bald gehen,ich werde all meine Beiträge löschen und verschwinden
Wann wird es denn so weit sein? Ich hoffe, das war kein leeres Versprechen!

Ich geb dir noch einen Tipp: Als Paparinik hast du dich ja bei vielen unbeliebt gemacht. Falls du weiterhin das Forum besuchen oder gar mitreden willst, registrier einen neuen Namen und beginn nochmals von vorn! (Und lasst uns Paparinik vergessen!)

Eine Frage noch: War hat dieses Thema eigentlich mit Ehapa zu tun???

Paparinik
04.10.2000, 13:19
Original erstellt von Chrigel:
@Yps 1: Okay, ich entschuldige mich. Hören wir auf zu streiten. Ich habe dich zwar "nur" als Nervensäge bezeichnet, was du ja auch bist oder zumindest warst. Aber nun soll es genug sein.

Eine Frage noch: War hat dieses Thema eigentlich mit Ehapa zu tun???

Weil ich ihr "geboren"wurde und ich hier am meisten s....... gebaut habe.AN ALLE MODS.:HELFT MIR BEIM LÖSCHEN!!!Aber nur bei den alten Beiträgen!!!

[Dieser Beitrag wurde von Paparinik am 04. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Paparinik am 04. Oktober 2000 editiert.]

Paparinik
04.10.2000, 13:21
Original erstellt von Yps 1:
"Eine weise Entscheidung. Könntest du neben Qu Q 7 nicht auch gleich noch die notorische Nervensäge Nr. 2 (Yps 1) und tin mitnehmen?"(Chrigel) Sag mal was soll das schon wieder?Ich habe keine Lust mehr zu streiten mit dir!Ich dachte zwischen uns ist alles geklärt und dann sowas?Ich wüßte nicht das ich dich derart beleidigt hätte.Paparinik obwohl ich nicht immer so dafür bin was du sagst brauchst du nicht zu gehn.Das man die eine oder andere Kritik abkriegt ist normal.Damit kann ich leben und du kannst es sicher auch.Das ist doch klar das jeder seine Meinung hat.
[Dieser Beitrag wurde von Yps 1 am 03. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Yps 1 am 03. Oktober 2000 editiert.]WegenDIRgehe ich auch nicht...

Yps 1
04.10.2000, 17:57
Warum den dann Paparanik? Übrigens Chrigel die Entschuldigung ist angenommen.Wenn überhaupt Nervensäge dann doch eher eine liebenswerte oder? Grüße an dich Chrigel!

[Dieser Beitrag wurde von Yps 1 am 04. Oktober 2000 editiert.]

Chrigel
05.10.2000, 14:59
Original erstellt von Yps 1:
Wenn überhaupt Nervensäge dann doch eher eine liebenswerte oder?
Das auf jeden Fall! ;)

Im Moment nervt mich ein gewisser Paparinik viel mehr als du! Warum ist der immer noch nicht verschwunden?