PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachdrucke



Seiten : [1] 2

TAM
15.01.2009, 16:05
So, endlich gibt es News zu den langdiskutierten Nachdrucken :D

Folgende Titel werden nachgedruckt (März/April) und die Reihen sind dann wieder durchgehend lieferbar:


Oh! My Goddess 01, 08, 14, 18
NANA 04, 07, 08, 10, 11
Fushigo Yuugi 02, 15
Ayashi no Ceres 01, 02, 13
Homunculu 04, 05
EDEN 01, 06
Blade of the Immortal 01, 11
LG,
Tam

Susumu
15.01.2009, 20:02
Homunculus müsst ihr echt schon nachdrucken? War da die Auflage bereits so klein, oder hat die Ankündigung von Band 6 die Nachfrage doch endlich :klatsch: in die Höhe getrieben?

Happosai-Fan
16.01.2009, 16:33
Homunculus müsst ihr echt schon nachdrucken? War da die Auflage bereits so klein, oder hat die Ankündigung von Band 6 die Nachfrage doch endlich :klatsch: in die Höhe getrieben?

Eigentlich ist es traurig, dass die Veröffentlichung des letzten Bandes sooo lange zurück liegt, dass man gar nicht mehr so richtig weiß, welcher Band überhaupt als nächstes an der Reihe ist ... Band 6 ist erschienen, Band 7 ist angekündigt. ;)

Aber es freut mich, dass die beiden "Homunculus"-Bände nachgedruckt werden.

Susumu
16.01.2009, 16:59
Ups, natürlich.

Ob du's jetzt glaubst oder nicht: Das war tatsächlich ein reiner Tippfehler.:crap: Bin schon beim Schreiben gedanklich davon ausgegangen, dass der bislang letzte Band nicht unter den angekündigten Nachdrucken ist.

Also: Natürlich warte ich schon sehnlichst auf die 7 im Juni! Die Nachdrucke wären mir persönlich egal (habe ja schon 1-6 im Schrank und alle mehrmals gelesen), freut mich aber doch, dass die Nachfrage scheinbar jetzt doch bereits größer ist, als man zuletzt scheinbar annahm.

Aikuko
17.01.2009, 18:48
Oh, schön, dass Homunculus nachgedruckt wird. Das heißt doch irgendwie, ihr gebt die Serie nicht auf. :)
Und persönlich freue ich mich auch über AyaCere 13... hab mich jetzt endlich mal entschlossen ein paar unfertige Serien endlich abzuschließen, und musste mit Erschrecken (Panik?) feststellen, dass es Band 13 nicht mehr gab... *piou*

edit: Darf man mal fragen, wie hoch die erste Auflage war??

Wild Life
18.01.2009, 22:49
So, endlich gibt es News zu den langdiskutierten Nachdrucken :D



Blade of the Immortal 11

LG,
Tam
Ich werde mir Blade of the Immortal 11 holen :D

Seiji Sawamura
19.01.2009, 21:59
Homunculu 04, 05
Blade of the Immortal 11


Auf die 3 Bände freue ich mich schon sehr, den habe ich die auf den aktuellen Stand :D

Eraclea
23.01.2009, 16:03
Das sind auch für mich gute Nachrichten. Da kann ich mir für dieses Jahr endlich mal Blade of the Immortal und EDEN vornehmen.

Über Homunculus freue ich mich auch. Habe selbst zwar schon die bisherigen 6 Bände zu Hause, aber wie bereits gesagt wurde, ist das ein Zeichen dafür, dass EMA noch an der Serie dran bleibt.

Bei Ayashi no Ceres habe ich mir aus Verzweiflung darüber, dass Band 13 nirgends mehr aufzufinden war, die komplette Serie bei Ebay ersteigert. Wie sieht es eigentlich mit Kenshin aus? Da habe ich zwar meine Bände auch inzwischen gebraucht besorgen können, aber war nicht vor einiger Zeit ein Nachdruck im Gespräch (oder eine Neuauflage)?

Force1
23.01.2009, 18:43
Darüber das Eden Band 6 nachgedruckt wird freue ich mich sehr, endlich kann ich meine Sammlung erweitern, und über die Nachdrucke von Oh my Goddess freue ich mich auch sehr, die Serie werde ich dann wohl auch kaufen.
Vielen Dank EMA!

AirMaster
23.01.2009, 21:33
Ich freue mich am meisten über die Nachdrucke von Blade of the Immortal, Oh! My Goddess und EDEN. Ich werde mir die fehlenden Bände von den Serie mir auf jedenfall holen.

Spider Sniper
31.01.2009, 23:42
Ich finde es toll das es jetzt ein paar Nachdrucke gibt. Hoffe das andere Serien auch später Nachgedruckt werden wie z.B. Vagabond.

schnaps1991
03.02.2009, 19:57
Ich persönlich fände es Klasse wenn die fehlenden Kenshin Bände nachgedruckt werden würden , weil ich die Serie angefangen habe und mir einige Bände fehlen -.- , es wäre schade wenn man eine so gute Serie nicht ganz beenden könnte.

TAM
14.01.2010, 09:59
So, im neuen Jahr werde ich jetzt regelmäßig Nachdruck-Infos hier posten :D selbstverständlich nicht jeden Conan oder Inu Yasha Band, sondern eben nur die "besonderen" ;)

Parallel dazu wird diese Info auch im Newsletter aufgegriffen, ihr verpasst also absolut gar nichts mehr :p

Im Januar gabs noch nix außergeöhnliches zu melden, daher jetzt die Nachdrucke für Februar:



Blade of the Immortal 21
EDEN 2
EDEN 3

Des weiteren ist jetzt auch Kingdom Hearts II #1 wieder lieferbar.

Und damit dieser Thread nicht gleich wieder auf hintere Seiten wegrutscht, wird er festgepinnt :wavefeet:

Das hier ist jetzt keine Aufforderung im Sinne von "Wann wird XY endlich nachgedruckt...?" Sobald ich was weiß, wird's gepostet!

Grüsschen,
Tam

Annerose
14.01.2010, 11:25
Ist zwar toll das die nachgedruckt werden bisher aber keins was ich haben will.^^Ich hoffe es werden noch viel mehr nachgedruckt.

Noire
14.01.2010, 18:55
Wie sieht es eigentlich mit Kenshin aus? Da habe ich zwar meine Bände auch inzwischen gebraucht besorgen können, aber war nicht vor einiger Zeit ein Nachdruck im Gespräch (oder eine Neuauflage)?



Ich persönlich fände es Klasse wenn die fehlenden Kenshin Bände nachgedruckt werden würden , weil ich die Serie angefangen habe und mir einige Bände fehlen -.- , es wäre schade wenn man eine so gute Serie nicht ganz beenden könnte.

guckt ihr hier bei APRIL 2010 und AUGUST 2010:
http://www.manganet.de/shop_content.php/coID/383/programm.html

Silver Kitsune
14.01.2010, 21:18
@Noire:
Öhm ich denke die wissen das jetzt auch... schau dir mal das Datum an von den Posts die du zitierst...

Noire
15.01.2010, 18:52
@Noire:
Öhm ich denke die wissen das jetzt auch... schau dir mal das Datum an von den Posts die du zitierst...


.... lol XD
ich hab mich wohl verlesen *sorry*
kommt nicht wieder vor

rukia333
29.04.2010, 18:00
Ist zwar toll das die nachgedruckt werden bisher aber keins was ich haben will.^^Ich hoffe es werden noch viel mehr nachgedruckt.


hm ja auch bei mir kein treffer. <-- nachdruck des ersten ghost in the shell mangas erwünscht. aber diesmal ein band und hardcover. jedes land hat gits rausgebracht. ghost in the shell ist ein muss. ich mag mich zu wieder holen <-- siehe manga wunschliste und der tread von mir

Akari-chan
13.05.2010, 02:15
Frage: werden denn die vergriffenen Anatolia Story Bände nachgedruckt?
7 und 9-11, glaub ich

nagisachan
17.05.2010, 18:51
ich hab gerade erst angefangen Oh! My Goddess zu sammeln, aber habe bis auf Band 1 - 10 keine Bände mehr im Handel gefunden, außer natürlich den neusten Band 38. Werden die Oh! My Goddess Bände auch noch nachgedruckt?

Zuckersternle
17.05.2010, 18:58
Das hier ist jetzt keine Aufforderung im Sinne von "Wann wird XY endlich nachgedruckt...?" Sobald ich was weiß, wird's gepostet!

Grüsschen,
Tam

ohne es böse zu meinen aber wer lesen kann ist klar im vorteil. zumal TAM auch schon oft genug gesagt hat, dass sie es auch erst recht kurzfristig erfährt, wenn ein titel nschgedruckt wird.

Akari-chan
18.05.2010, 14:07
Auch nicht böse gemeint, aber da ich jetzt schon ziemlich lange warte und meine Augen offen halte, ob Band 7 (und halt auch die anderen) noch mal auftaucht, dachte ich, ich frag mal nach, ob sich das Warten überhaupt auszahlt.

Zuckersternle
18.05.2010, 15:25
wenn der betreuende mod es aber nicht weis, kann er dazu halt nichts sagen ob man nun fragt oder nicht.

band 9 bei ebay nur mit dem japanischen dummy cover

band 9 + 10 bei sammlerecke.de

band 7, 9-11 bei buchhandel.de


etwas suchen wirkt manchmal schon wunder. nur weil was meinetwegen nimmer auf der verlagshp oder amazon gelistet ist heißt das nicht, dass mans nicht mehr neu bekommen kann. aufwand ca. 2 minuten ^.~



selbiges gilt für oh my goddess komplett lieferbar bei der sammlerecke.

Akari-chan
18.05.2010, 17:11
Ich kann nicht wissen was wer weiß.
Und ich bin mit online shops nicht wirklich vertraut.

Aber ich bedanke mich für die Information, werd ich mir gleich mal ansehen. :)

TAM
19.05.2010, 06:33
Danke fürs Aushelfen Zuckersternle. Habe noch keine Ahnung was diesen Monat nachgedruckt wird, wenn was wichtiges dabei ist, poste ich es gleich :)

Serifin
27.05.2010, 23:48
wenn der betreuende mod es aber nicht weis, kann er dazu halt nichts sagen ob man nun fragt oder nicht.

band 9 bei ebay nur mit dem japanischen dummy cover

band 9 + 10 bei sammlerecke.de

band 7, 9-11 bei buchhandel.de

etwas suchen wirkt manchmal schon wunder. nur weil was meinetwegen nimmer auf der verlagshp oder amazon gelistet ist heißt das nicht, dass mans nicht mehr neu bekommen kann. aufwand ca. 2 minuten ^.~

selbiges gilt für oh my goddess komplett lieferbar bei der sammlerecke.
Bei der sammlerecke und beim Buchhandel.de gibt es die Bände nicht mehr :). Aber ansonsten geb ich dir Recht mit dem Suchen in Onlineshops bevor man sagt man kriegt es nicht mehr. Leider hat meine Suche in den Onlineshops bis heute nichts ergeben und ich hoffe das sie bald nachgedruckt werden und ich weiterlesen kann.

Akari-chan
28.05.2010, 02:07
Leider hat meine Suche in den Onlineshops bis heute nichts ergeben und ich hoffe das sie bald nachgedruckt werden und ich weiterlesen kann.
Bin ich also doch nicht die einzige, die das Problem hat.
11 konnt ich auf Buchhandel.de noch bekommen, aber der Rest....

TAM
17.06.2010, 10:04
Homunculus 3 und Kilala princess 2 wird nachgedruckt. Rest ist standard ;)

xspikex87
01.07.2010, 19:47
Der 5 Band von Vagabond sollte mal nachgedruckt werden, denn seit vielen monaten is der einfach nicht aufzutreiben und EMA scheint anfragen von mir darauf zu ignorieren naja

mfg spike

TAM
01.07.2010, 21:00
wir ignorieren solche Anfragen nicht. Wenn die Nachfrage nicht hoch genug ist, wird leider vorerst nicht nachgedruckt.

xspikex87
02.07.2010, 03:15
Am 23 april hab ich die anfrage verschickt, kam bis heute keine antwort.
Das ist ignorieren sorry.

mfg spike

TAM
02.07.2010, 08:30
ich bin mir sicher, dass deine Anfrage nicht mit Absicht ignoriert wurde. Wir bekommen unmengen an Anfragen, v.a. sehr oft nachdruckanfragen. Bestimmt ist deine Anfrage irgendwie untergegangen. Am besten ist es immer, im Forum etwas zu fragen. Dann können auch andere user die Frage+Antwort sehen, die evntuell sogar die gleiche Frage stellen wollen.

Aber leider können wir bei Nachdrucken auch nicht groß was zu sagen. Der vertrieb entscheidet, ob nachgedruckt wird oder nicht, wir in der redaktion bekommen da monatlich eine Liste und das wars. Erst wenn die Rückfrage im Handel groß genug ist, wird nachgedruckt.

Quillo
07.07.2010, 23:10
Auf Thalia.de steht, das Vagabond Band 3 und 5 nachgedruckt werden, ist da was dran?
hab mir sicherheitshalber beide Bände vorbestellt^^

Razz
24.07.2010, 22:53
wie ssieht es eigentlich mit einem nachdruck von Blame! aus? Bände 1, 3, 4, 6 und 8 sind ueberall vergriffen (allerdings steht bei thalia und Bol.de das nachdruck erfolgt, ist das korrekt?)

razz

Holic
25.07.2010, 01:29
wie ssieht es eigentlich mit einem nachdruck von Blame! aus? Bände 1, 3, 4, 6 und 8 sind ueberall vergriffen (allerdings steht bei thalia und Bol.de das nachdruck erfolgt, ist das korrekt?)

razz

Ist meistens nicht korrekt, das geben die Händler nur an, damit bei den Kunden noch Hoffnung besteht -_-
Es sei denn es wird angegeben "Nachdruck erfolgt im >Monat<"
Aber selbst da hatte ich mal den Fall dass das Datum immer weiter nach hinten verschoben wurde, bis schlussendlich gar keine Angabe mehr gab...

Yanus
23.08.2010, 11:34
Also da ich neu hier im Forum bin, frag ich lieber gleich direkt.
Ich bin ein großer Blame-Fan, hab die Serie aber leider erst kennengelernt, nachdem sie nichtmehr gedruckt wird.
Ich besitze jetzt Band 1,2,3 und 6. Außerdem Noise. Band 5 habe ich Bestellt.
Leider sind die restlichen Teile zum größten Teil sehr selten geworden und ich möchte nicht 90 € pro Band bezahlen müssen. Dann werde ich nämlich nie fertig!
Gerade der vierte Band ist sehr schwer zu einem verünftigen Preis aufzutreiben; deswegen würde ich gerne wissen, ob die Serie in nicht allzu ferner Zukunft, nachgedruckt wird.

P.S.
Ups, hab leider erst zu spät bemerkt, dass Holic bereits eine Anfrage gestellt hat. Sorry!!!!!

P.P.S
Ach ähm Holic, Ich hab ein paar Bände auf Amazon.de gefunden. Leider sind deine Wunschbände die teuersten. lediglich über Band 6 lässt sich nachdenken. Der Kostet 20 €. kommt drauf an wieviel der dir Wert ist.

Holic
23.08.2010, 17:23
@ Yanus : Bei ebay gibt es ab und zu gute Angebote, die für 3-20 Euro pro Band versteigert werden :-)

Yanus
24.08.2010, 00:44
@ Yanus : Bei ebay gibt es ab und zu gute Angebote, die für 3-20 Euro pro Band versteigert werden :-)

Hm, danke! Als ich das letzte Mal bei ebay geschaut habe, wars noch teurer als bei Amazon:(
Deswegen dachte ich, dass ich dort garnicht mehr gucken müsste. Aber danke für den Tipp, dann werd ich von Zeit zu Zeit dort mal nachsehen!

Holic
24.08.2010, 12:46
Als ich das letzte Mal bei ebay geschaut habe, wars noch teurer als bei Amazon:(
Deswegen dachte ich, dass ich dort garnicht mehr gucken müsste.

Das ist mal so, mal so. Man muss natürlich etwas Glück haben ;) Ich seh alle paar Tage nach ob jemand etwas interessantes anbietet xD
( z.B. gestriger Glücksfall: Video Girl Band 1-13 für 1 Euro + Oh! My Goddess 1-10 auch für 1 Euro)

ganandoor56
13.09.2010, 17:10
@Tam: Ihr von der Redaktion bekommt monatlich eine Liste vom Vertrieb?
Kommen viele Sachen dran, die Nachgedruckt werden?
Ist es dir möglich die Liste hier regelmäßig jeden Monat zu posten?

Wunderheiler
04.11.2010, 11:25
Wird es einen Nachdruck von "Bokura ga Ita 4" geben? Ich hab die ersten drei jetzt schon mehrfach gelesen und würde gerne die nächsten Bände kaufen, aber leider ist der 4. nirgendwo mehr verfügbar :(. Bei Buch.de steht Nachdruck folgt, aber das leider schon seit Monaten...

Akari-chan
04.11.2010, 21:35
Ich glaube, als deise Frage das letzte Mal gestellt wurde, hieß es, dass zur Zeit nichts geplant ist.

Ich warte ja selbst auch drauf. Ich habe damals mit dem lesen nicht gleich angefangen, und auch wenn ich es gerne tun würde, werd ich es jetzt nicht tun, wenn mir ein Band mitten drin fehlt.

TAM
08.11.2010, 15:52
Ja, wir bekommen monatlich eine Liste, aber diese kann ich hier nicht posten.

Hm, ich weiß derzeit nicht von einem Nachdruck von Bokura ga ita #4. Solange die Nachfrage nach dem Band nicht groß genug ist, können wir leider nicht nachdrucken.

Wunderheiler
26.11.2010, 11:55
Wie kann es denn eigentlich passieren, dass ein/der Band ausverkauft ist und die ersten (und die folgenden) nicht? Hat man bei dem Band die Auflage soviel niedriger angesetzt? (Wobei, das/wenn sich die nachfolgenden schlechter verkaufen, wirds z.T. bestimmt auch an dem in der Mitte fehlendem Band liegen. Denke das wird einige abschrecken...)

Sakurako
08.12.2010, 21:08
Ich würde hier gerne nachfragen, ob es möglich ist das Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition, Bd. 01 nachgedruckt wird... Ich bin langsam verzweifelt :(

Silver Kitsune
08.12.2010, 21:46
Ich würde hier gerne nachfragen, ob es möglich ist das Kamikaze Kaito Jeanne - Perfect Edition, Bd. 01 nachgedruckt wird... Ich bin langsam verzweifelt :(
Versuche den Band bei buchhandel.de (http://www.buchhandel.de/default.aspx?strframe=titelsuche&caller=vlbPublic&nSiteId=11&Func=Search&stichwort=jeanne%20perfect) zu bestellen, dort steht er als lieferbar.

Sakurako
09.12.2010, 18:03
Vielen, vielen dank Silver Kitsune! ^-^
Ich hab auf amazone, bücher.de und auf manganet geguckt ob es lieferbar ist, aber Fehlanzeige.

Annerose
15.12.2010, 14:28
Viel, viel dank Silver Kitsune! ^-^
Ich hab auf amazone, bücher.de und auf manganet geguckt ob es lieferbar ist, aber Fehlanzeige.
Das kriegst du wohl nirgendwo mehr neu.Versuchs doch mal bei ebay^^Habs auch dort gekauft und ist wie neu und dazu sogar weniger bezahlt^^Bei ebay hab ich auch nur noch ein einziges erwischt^^
Zur zeit gibs leider auch keins bei ebay:rolleyes:
Wenn du im Cil Forum angemeldet bist dann könntest du es hier bei dem User kaufen:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=31757

Müsstest ihr nur ein angebot für Band 1 machen^^Hab bei ihr auch Band 3-6 gekauft^^

Choisi88
15.12.2010, 19:40
@ Sakurako
Probier es mal den manga auf
www.sammlerecke.de zu bestellen. Er steht zumindest mal in der Liste.

Akari-chan
18.12.2010, 00:00
Wie kann es denn eigentlich passieren, dass ein/der Band ausverkauft ist und die ersten (und die folgenden) nicht? Hat man bei dem Band die Auflage soviel niedriger angesetzt? (Wobei, das/wenn sich die nachfolgenden schlechter verkaufen, wirds z.T. bestimmt auch an dem in der Mitte fehlendem Band liegen. Denke das wird einige abschrecken...)
Dazu hätte ich eigentlich auch gerne mal eine Erklärung, da ich das genau so wenige verstehe.

Gutes Beispiel wäre da ja auch Bokura ga ita. Es gibt die ersten drei Bände und alle ab Band 5, aber den 4ten schon ewig nicht mehr.
Die Leute werden ja nicht alle Band vier gekauft haben, aber die vorherigen Bände nicht.

Shadowguy
18.12.2010, 10:42
Dazu hätte ich eigentlich auch gerne mal eine Erklärung, da ich das genau so wenige verstehe.

Gutes Beispiel wäre da ja auch Bokura ga ita. Es gibt die ersten drei Bände und alle ab Band 5, aber den 4ten schon ewig nicht mehr.
Die Leute werden ja nicht alle Band vier gekauft haben, aber die vorherigen Bände nicht.


naja man fängt bei band 1 mit ner bestimmten auflage an. merkt man nun das die serie schlecht läuft fährt man diese ein stück runter.
irgendwann ist man so weit unten das nun aber bände tatsächlich ausverkaufen.
spätere bände werden jetzt dann einfach seltener gekauft, da es relativ normal ist das mit fortschreiten der serie weniger leute kaufen, deswegen gibts die späteren bände dann auch wieder

nano
18.12.2010, 12:31
Ich glaub eher es hat was damit zu tun, dass sich auch mal Fehldrucke einschleichen können, und dann landet eine gewisse Zahl halt im Müll. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt ^^

Masterfly
29.12.2010, 09:35
Nicht wirklich. ; )
Fehldrucke sind in der Regel nicht einkalkuliert. Normalerweise wird von jedem Band, was in Druckauftrag gegeben wird, ein Probeexemplar, von der Druckerei, zum Verlag geschickt, die überprüfen dann ob es mit ihrer Vorlage übereinstimmt (Cover, Farben, Lettering, Stärke vom Druck, ....) erst wenn das alles stimmt, wird der Druck für die ganze Marge freigegeben. Dann wird gedruckt und verschickt. Bei dem drucken der Marge können sich aber immer noch Fehler einschleichen (was sie aber nicht sollten), warum es ab und zu, zu Fehldrucken oder schlecht geschnittenen oder schlecht geklebten, ... TBs führen kann.
Das kann aber dann jeden TB betreffen, auch die letzten.


Es stimmt da schon eher, wie hier schon Shadowguy erklärt hat, man kalkuliert eine bestimmte Menge an Verkäufen und schaut wie sich in der Regel die ersten 3 TBs einer Serie verkaufen, dementsprechend, wird die Marge dann hoch oder runter gefahren.

fischlein12
10.01.2011, 19:11
Bitte, bitte druckt doch Kaito Kid nach, sind ja nur 4 Bände und Conan führt ja
fast immer die Charts an ich denke die werden sich auch super verkaufen, also bitte noch ein Nachdruck, ich hätte die so gerne gelesen!!!

CupCake
10.01.2011, 19:30
Bitte, bitte druckt doch Kaito Kid nach, sind ja nur 4 Bände und Conan führt ja
fast immer die Charts an ich denke die werden sich auch super verkaufen, also bitte noch ein Nachdruck, ich hätte die so gerne gelesen!!!

Ja. *__*
Dafür wäre ich auch. <3

TAM
11.01.2011, 08:47
Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich hier aber doch nochmal was loswerden. Ganz zu Beginn bei Eröffnung dieses Threads habe ich geschrieben:




Das hier ist jetzt keine Aufforderung im Sinne von "Wann wird XY endlich nachgedruckt...?" Sobald ich was weiß, wird's gepostet!


Ich kann nur nochmal wiederholen, dass wir hier in der Redaktion keinerlei Einfluß darauf haben, was nachgedruckt wird, dies entscheidet der Vertrieb. Und es bringt auch wirklich nix, wenn man hier sagt, dass man Xy nachgedruckt haben möchte und dass man auch noch ganz viele kennt, die dies auch wünschen. So lange im handel nicht genug nachgefragt wird, gibt es leider keinen Nachdruck...

Jetzt auch nochmal zu Bokura ga ita und der Auflage. Shadowguy und Masterfly haben das richtig erklärt. Natürlich ist es blöd, wenn mitten in der reihe ein Band vergriffen ist und die reihe auch noch läuft, hm... wie gesagt, wirklich Einfluß haben wir darauf keinen, aber es wird ja nix schaden mal darauf hinzuweisen ;) ich werde das also mal weitergeben...

ganandoor56
11.01.2011, 17:00
Hmmm. ich finde, dass man diesen Thread schließen könnte.
Da es angepinnt ist, dachte ich mir, dass hier regelmäßig, vielleicht jeden Monat, eine Liste von Neuauflagen/Nachdrucke von den Mods hier veröffentlicht wird. Jedoch gab schon seit einem Jahr keine Updates und Infos mehr, was ich schade finde. Oder ist es so, dass EMA in einem Jahr nur eine handvoll Mangas nachdrucken lässt? ^^

TAM
12.01.2011, 14:31
In letzter Zeit haben wir hauptsächlich "Normales" nachgedruckt (Inu Yasha, Ranma, Conan...) was ich hier nicht alles aufzähle.

Hier gibt es Posts, wenn vergriffene Titel wieder nachgedruckt werden. Alles andere macht ja keinen Sinn, weil wir nachdrucken bevor eine Auflage vergriffen ist.

fischlein12
15.01.2011, 09:51
Und wie soll man jetzt im Handel nachfragen? In der Buchhandlung? In dem Manga-Wünsche Thread kann man anscheinend nur Mangas vorschlagen die es noch nicht in Deutschland gab und wo soll ich jetzt mit meiner Bitte hin?

Akari-chan
15.01.2011, 16:48
Ich glaub nicht, dass nachfragen alleine reicht. Es geht glaub ich eher ums vorbestellen. Und je nach dem wie hoch die 'Nachfrage' da ist, ist wohl ausschlaggebend dafür, ob es nun einen Nachdruck gibt.

Toki Code 04
22.01.2011, 18:22
Würde sich hier noch jemand über einen Nachdruck von Samurai Deeper Kyo freuen?

Silver Kitsune
23.01.2011, 10:12
Würde sich hier noch jemand über einen Nachdruck von Samurai Deeper Kyo freuen?
Da SDK noch nie bei EMA erschienen ist, ist das kein Nachdruck in dem Sinne, sondern ein Wunsch nach einer Fortsetzung, und gehört demnach in den Wunschthread.

Toki Code 04
23.01.2011, 12:34
Stimmt, da hast du Recht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! ^^'

Candy La Pop
23.01.2011, 20:43
Das es die Bände von Kaito Kid nur für unverschämte Preise gibt und man eigentlich kaum Möglichkeit hat die vergriffenen Bände irgendwie zu kaufen, ist ein Nachdruck glaub ich nötig.
Aber wie kann man den Verlag irgendwie Kontaktieren, dass es die Bände von Kaito Kid nachdrucken soll?
Kann man da als 'normalo' nichts machen?

Zuckersternle
24.01.2011, 09:09
der verlag druckt nach wenn genug vorbestellungen aus dem handel da sind, ein "es wollen doch so viele, da bin ich sicher" bringt rein gar nichts, da keine gewähr. lief die serie nicht auch mies? aktuell finde ich die bände auf der HP von EMA auch nicht mehr, könnte also gut sein, dass sie nicht mal mehr die lizenz dafür haben.

HondaCbr
24.01.2011, 19:35
aber es wär echt fein wenn kaito kid noch mal gedruckt wird

TAM
25.01.2011, 09:28
Es ist kein Nachdruck von Kaito Kid geplant.

fischlein12
29.01.2011, 11:55
Ok wenn ich das jetzt richtig sehe sind gerade einmal 4 Leute da die Kaito Kid kaufen würden (und das in den Wünsche- oder Nachdrucktread geschrieben haben) da. Ich denke mal das reicht nicht :( Wo muss ich das dann vorbestellen und den anderen sagen, dass sie es da vorbestellen sollen: Buchhandlungen, Amazon, EMA??? Ich hab echt keinen Plan wo ich da anfangen soll. Die Leute die erst seit kurzem Conan Mangas lesen sollten auch die Chance bekommen die "alten" Kaito Kid-Bände zu lesen. Ich geb da doch nicht 60€ für Band 1-3 aus!? Band 4 ist nirgendswo mehr aufzufinden und das ist echt schade! Gosho Aoyama ist mein Lieblings-Zeichner aber ich gebe nicht all mein Geld für ein paar Bände von ihm aus.
Also nochmal zu meiner Frage: Wo? Wo soll ich den Nachdruck unterstützen?

TAM
31.01.2011, 09:26
@ comixfish: Entweder beim Händler oder auch bei Amazon vorbestellen.

fischlein12
31.01.2011, 12:51
Also bei Amazon hab ich die 4 Bände jetzt auf meiner Wunschliste, vorbestellen kann man nur wenn der Artikel noch nicht erschienen ist und das ist ja nicht der Fall... Hab ich also jetzt die Chancen erhöht, dass es eine Neuauflage von Kaito Kid gibt?
Ich hab die 4 Bände aber nur auf meine Private Wunschliste getan muss ich die auf die öffentliche tun?
Lieber Gruß:)

APTX 4869
06.02.2011, 14:21
Ich finde es schade, dass Kaito Kid nicht nachgedruckt wird. Wie andere auch, aber machen kann nicht wirklich was, um die Chance auf einen Nachdruck zu erhöhen. Vorbestellen, kann man versuchen, aber das diejenigen, die sich einen Nachdruck wünschen, auf die Idee kommen, dass man sowas machen muss, um die Chance auf einen Nachdruck zu erhöhen... naja.

Ich weiß betteln und ähnliches bringt nichts, aber wenn EMA Kaito Kid schon nicht nachdrucken will (was ich echt nicht verstehe, und andere auch nicht, wenn es schon so ist, dass Detektiv Conan der erfolgreichste Manga von EMA ist - und bestimmt auch einer der erfolgreichsten Mangas insgesamt - und der Kaito Kid Manga, wie andere hier schon erwähnt haben, eine zwar nicht allzu wichtige Hintergrundsinformation eines "Hauptcharakters" der Serie zum Geschehen der Manga-/Animeserie liefert, jedoch eine recht interessante, vorallem für Fans oder die, die es noch werden wollen), besteht dann nicht die Chance, dass ein anderer Verlag die Lizenz, oder was auch immer man benötigt um den Manga nachdrucken zu lassen/die Serie fort zu führen, für die Kaito Kid Mangas beantragt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass andere Verläge daran interessiert sein könnten, vorallem wenn man sieht bzw. weiß wie erfolgreich Detektiv Conan ist.

Silver Kitsune
06.02.2011, 16:10
@APTX4869:
Die Lizenz zu Kaito kid ist bei EMA noch nicht abgelaufen. Davor kann sich kein anderer Verlag die Rechte einfach so krallen.

Aya-tan
06.02.2011, 22:15
@ APTX4869
Wenn Kaito Kid nicht nachgedruckt wird, liegt es einfach daran, dass sich der Manga trotz des Erfolgs von Conan nicht wirklich gut verkauft hat. Denn wenn der Manga gutgelaufen wäre, würde EMA diesen auch nachdrucken. Selbst wenn die Rechte also frei wären, würde sich kein anderer Verlag dafür interessieren, denn einen Flopp holt man sich eher nicht ins Haus.

Zuckersternle
07.02.2011, 11:33
@APTX4869

man bedenke auch die short-stories (zwar nicht von aoyama selbst), da geht es um conan den HC schlechthin, trotzdem so miese verkaufszahlen, dass die serie eingestellt wurde. hätte sich kaito kid so bombig verkauft und würden alle danach schreien (nur weil das 5 leute im forum tun, heißt das nicht, das sich eine ganze auflage rechnet) hätte es längst einen nachdruck gegeben. war es nicht sogar so, dass band 4 relativ spät nachveröffentlicht wurde eben um die serie doch noch abzuschließen?

APTX 4869
07.02.2011, 12:58
@Aya-tan
Ich weiß nicht wirklich, wie es damals um die Verkaufszahlen stand, aber ich verstehe natürlich solche "Bedenken" eines Verlages. Jedoch habe ich nicht nur in diesem Forum die Äußerung des Wünsches von Nachdruck des Kaito Kid Mangas gehört, sondern auch in anderen. Natürlich ist es immer ein Risiko, so etwas zu machen, vorallem wenn ihr anscheinend schon gehört habt, dass die Verkaufszahlen damals "mies" waren. Wenn man aber überlegt, dass es Detektiv Conan bald evtl. wieder im Fernsehen gibt, gewinnt man halt auch neue Zielgruppen dazu, die damals vielleicht noch nicht so interessiert waren oder noch nicht mal wussten, dass es Detektiv Conan gibt. Ich weiß ja nicht wie lange her die Veröffentlichung des Kaito Kid Mangas in Deutschland ist, laut Amazon ca. 5 Jahre her (März 2006), aber wenn man bedenkt, wie schon gesagt, gewinnt man vorallem jetzt neue Zielgruppen dazu.


@Zuckersternle
Natürlich ist Conan der Hauptcharakter schlechthin, aber die Short Stories hat nicht Gosho Aoyama gezeichnet und die Geschichten dazu "erfunden", sondern seiner Helfer/Mitarbeiter (?). Von daher ist dies auch nicht mehr vergleichbar, wenn man bedenkt, dass wenn man Gosho Aoyama's Zeichenstil in Conan mag, man bestimmt auch an anderen Projekten/Werken von ihm interessiert ist.


Weiß einer vielleicht ob der Kaito Kid Manga auf Englisch erschienen ist? Weil wie gerne ich die Bände auch besitzen würde, ich habe leider nicht das Geld um um die 100 Euro schon allein nur für ein Band der deutschen Ausgabe zu bezahlen. (http://www.amazon.de/Kaito-Kid-1-Gosho-Aoyama/dp/3770463781)

Aya-tan
08.02.2011, 12:21
@ APTX4869
Leider nutzen ein paar Leute in Foren gar nichts, da sich auch ein Nachdruck rentieren muss, so 1000 Leute müsstest du schon mobilisieren, wenn nicht sogar mehr. Die wenigsten Verlage machen Nachdrucke von Serien, die sich schlecht verkauft hatten und die Nachfrage im Handel auch nicht hoch genug ist. Denn warum sollen sie dieses Risiko eingehen? Es bringt leider gar nichts, ob DC im Fernsehen läuft oder nicht, denn da bekommt nur DC mehr Käufer. Denn nur weil jemand gerne DC schaut, bedeutet das nicht, dass ihm auch Kaito Kid oder andere Werke des Mangakas interessieren.

Nein, Kaito Kid ist nicht in den USA erschienen, die hinken mit ihren bisherigen 37 DC-Bänden auch ziemlich weit zurück und der Erscheinungsrhythmus wurde letztes Jahr von 2 auf 3 Monate verlängert. Was wohl bedeutet, dass DC dort nicht so beliebt ist wie hierzulande.

Andora
22.04.2011, 12:24
Sind eigentlich Nachdrucke für Angel Diary geplant?

TAM
26.04.2011, 15:43
Nein, es sind keine Nachdrucke zu Angel Diary geplant.

desint
05.05.2011, 12:22
Ist ein Nachdruck für den Band 7 von Gunslinger Girl geplant od. evtl. schon in Vorbereitung?

Toki Code 04
05.05.2011, 19:45
Könnte es Nachdrucke für die letzten Bände von Maison Ikkoku geben?

TAM
06.05.2011, 06:36
Zur Erinnerung, weil er derzeit wieder Überhand nimmt:




Das hier ist jetzt keine Aufforderung im Sinne von "Wann wird XY endlich nachgedruckt...?" Sobald ich was weiß, wird's gepostet!

Grüsschen,
Tam

djcj
16.05.2011, 17:13
Habt ihr noch die Rechte an Blame? Der ist nämlich mittlerweile auch nirgendwo mehr neu zu bekommen. Nachdrucke wären nicht schlecht (sorry wenn das wie eine Aufforderung oder so klingt), immerhin werbt ihr ja bei den anderen Werken von Tsutomu Nihei ja auch damit dass er der "Blame!-Autor" ist. Gerade für manche Neueinsteiger auch schade, dass die Bände ausgerechnet dann nicht mehr erhältlich sind, wo Biomega, Abara und Sidonia auf deutsch erschienen sind.

Naja, ich hoffe ja fest dass sich da noch was tut. :)
Und bitte ruhig weiter machen mit dem herausbringen neuer Nihei-Werke.

Yuna001
24.05.2011, 19:56
Könnten die Lengend of Mana Bände vielleicht nachgedruckt werden?

Kapibara
25.05.2011, 13:00
Wir können leider so gut wie keinen Einfluss darauf nehmen, was nachgedruckt wird. Das entscheidet allein der Vertrieb. Wenn ihr auf einen Nachdruck hofft, dann geht zum Buchhändler eures Vertrauens und lasst ihn den Manga direkt bei uns vorbestellen (über Amazon funktioniert das leider nicht immer so). Wenn ihr jemanden kennt, der den Band auch gern haben würde, lasst ihn das gleiche machen. Je höher die Zahl der Vormerker, desto wahrscheinlicher wird ein Nachdruck!

fischlein12
03.07.2011, 15:19
Ich habe soeben entdeckt, dass bei EMA jetzt ein Detektiv Conan Sonderband in Planung ist: Detektiv Conan vs. Kaito Kid.
Dazu ersteinmal eine Frage: Gibt es da Fälle die noch nicht in dem regulären Conan-Manga erschienen sind drin zu lesen?
Dann bin ich sauer und froh gewesen, froh wegen dem Preis, 330 Seiten für 6€ sind echt top, dickes Lob an wen auch immer...
und sauer, weil hier in diesem Thread auf die Frage ob es denn eine Kaito Kid Neuauflage (von gerade mal 4 Bänden) gäbe die Antwort kam, dass es dazu zu wenig Interessenten geben würde, HALLO?! Und jetzt bringt ihr gleich einen dicken Manga raus mit Kaito Kid als Hauptthema?! Dann möchte ich jetzt aber auch eine Neuauflage von Kaito Kid haben! Wenn sich der neue Sonderband gut verkauft gibt es dann eine Neuauflage?
Sorry wegen meiner Sprache aber das musste jetzt einmal raus, wenn alles geklärt ist kann dieser Post auch wieder gelöscht werden.

Kurogane
03.07.2011, 21:27
Soweit ich weiß, sammelt der Sonderband lediglich die Cross-Over-Geschichten aus "Detektiv Conan" und "Kaito Kid", sprich aus den 4 "Kaito Kid"-Bänden werden nur zwei Kapitel abgedruckt sein. Das restliche Material stammt aus Detektiv Conan.

fischlein12
09.07.2011, 06:25
OK, danke für die Anwort ich erwarte jedoch von EMA noch ein Statement!

TAM
11.07.2011, 08:08
Wie schon öfters gesagt, derzeit ist keine Neuauflage von Kaito Kid geplant. Ob sich daran was ändert, wenn sich der Sonderband gut verkauft, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das muss dann der Vertrieb entscheiden.

TAM
21.07.2011, 08:25
Aktuelle Nachdrucke:



Gunslinger Girl 4, 7, 8
Homunculus 3, 4, 5, 6
Blade of the Immortal 2, 3, 20, 21
Vagabond 1, 2, 3, 5, 9, 12, 20
Eden 4, 5, 11
Imadoki 3
Nana 1, 5, 6, 9, 13, 14
Anatolia Story 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 25
Ayashi no Ceres 3, 9

LG,
Tam

Jodie Saintemillion
21.07.2011, 08:40
Freut mich für AS besonders ^_____________^
endlich gibt es für die anderen Leser, die Mangas jetzt endlich wieder zu kaufen! :D:D:D

TOP !! ^____________^

Annerose
21.07.2011, 14:28
Das bringt mich auf die Idee mir die Nana Reihe zu kaufen;)Jetzt wo alle Bände wieder erhältlich sein werden....

Akari-chan
21.07.2011, 17:07
Da gibt es ja doch mal Nachdruckinfos, is ja nicht zu glauben. :D

Also ich freu mich natürlich, dass ich jetzt doch noch mal meinen doofen 9 Band für Anatolia Story bekomm, eigentlich hatt' ich dass ja schon aufgegeben.
Das es Band 25 auch schon nicht mehr gab, hatte ich bis jetzt noch gar nicht mitbekommen. Aber gut, dass auch der nachgedruckt wird. ;)

Ich glaube, damit werden gerade eine Menge Leute glücklich gemacht. :)

nano
21.07.2011, 18:22
Ich muss auch sagen: sehr positiv!

Zum Glück hab ich meine verliehenen Bände aber doch noch wiederbekommen und muss nicht noch mal Geld ausgeben. xD

Yui Hongo-Gi
21.07.2011, 21:13
Anatolia Story 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 25

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAAAAANKEEEEEEE mir fehlen 7+9 nämlich T_T

comic-galerie-wien
21.07.2011, 22:21
vagabond 3 und 5 waren die lange vergriffenen heissen nummern, jetzt wird davon nur die nr.3 nachgedruckt!?

comic-galerie-wien
21.07.2011, 22:24
Gunslinger Girl 17
?

auch interessant

TAM
22.07.2011, 08:39
Gunslinger Girl 17 ist natürlich verkehrt, es ist die Nummer 7 ^^ Danke für den Hinweis. Der Nachdruck-Stapel war riesig, eventuell ist Vagabond 5 da durchgerutscht, ich werde nochmal nachhaken.

EDIT: Vagabond 9 und 5 werden ebenfalls nachgedruckt

Pebi
22.07.2011, 11:12
ein großes Dankeschön für Vagabond 5:)

Kacha
22.07.2011, 23:20
Endlich Vagabond Band 5
Danke!
Und ein Grund mit Anatolia Story anzufangen xD

Yui Hongo-Gi
23.07.2011, 01:23
Und wann erscheinen Anatolia Story 7+9 ???

Kapibara
25.07.2011, 12:22
Da es diesmal wirklich viele Nachdrucke sind und die natürlich auch vor der Produktion alle noch einmal geprüft und ggf. bearbeitet werden müssen, können wir das noch nicht so genau sagen. Natürlich wird alles so schnell wie möglich erledigt! Da wir aber gerade erst die Liste bekommen haben, kann es leider noch etwas dauern.

Jimbei
14.09.2011, 14:40
Oha, ein Nachdruck von Gunslinger Girl Band 7. Endlich kann ich die Serie weiterlesen (jedenfalls sobald der 7. Band auch erscheint). ( ^ ^ )

Ich habe mich hier eigentlich wegen dieses einzigen Posts angemeldet. Ich wollte nur kurz die Nachdruck-Handhabung ansprechen (nichts fordern oder ähnliches) und bitte um Nachsicht, falls meine Gedanken etwas naiv sein sollten.

Ich verstehe jedenfalls, dass der Verlag nur bei Vorbestellungen nachdruckt, was Sinn macht. Jedoch würde ich persönlich niemals irgendwo einen Manga vorbestellen, wo es keine Aussicht gibt, dass er auch wirklich nachgedruckt wird - ich habe auch keinerlei Einsicht, ob es denn da wirklich eine Nachfrage gibt oder nicht, deswegen reden hier wohl desöfteren viele von ihrem Bekanntenkreis o.ä. Was ich eigentlich fragen möchte: wäre eine leicht andere Handhabung dessen möglich? Ich meine, wieso nicht auf der offiziellen Webseite sowas wie ein Formular für Nachdruckwünsche einrichten? Oder wäre in solchen Fällen wahrscheinlich, dass 1000 Leute einen Nachdruck wünschen und sich am Ende nur 1/10 verkauft? Woran würde sowas konkret scheitern? Ich denke lediglich, die wenigsten würden bei einem Händler einen ausverkauften Manga vorbestellen (ich übrigens auch nicht - kann es aber auch nicht erklären).

Mir ist aber auch etwas anderes mehr oder weniger unverständlich, nämlich was den Nachdruck von "Blame!" angeht. Hier wurde irgendwo geschrieben, dass eher die Blame!-Leser "Biomega" eifrig mitverfolgen, statt dass neue hinzukommen - aber gibt es da irgendwelche Erhebungen, die das auch bestätigen? Ich wurde bspw. erst auf "Biomega" aufmerksam, danach erst auf alles andere von Nihei (derzeit "Knights of Sidonia, das mir trotz des veränderten Stils sehr gefällt). Wäre es, rein theoretisch und ernsthaft, wenn selbst in 5-10 Jahren keine 'Vorbestellungen' von Händlern zu dem Manga kommen würden, denkbar, dass Blame nachgedruckt wird?

Masterfly
15.09.2011, 12:03
Die Idee finde ich gut, ich würde mir sogar eine Übersicht wünschen wie bei dem Print on Demand Verfahren von Panini, wo man an einem Balken immer verfolgen konnte, wie weit es noch war bis man sicher sein konnte das der Druckauftrag genehmigt wird.

Chibimoon
28.09.2011, 20:30
Habe ich schon erwähnt im Wunsch-Thread, passt aber gut hierher?

Gibt es eine Neuauflage von Kamichama Karin Teil 7? Ich finde es iwie dumm, dass man die anderen noch kaufen kann, und den 7er nicht mehr. Den gibt es nur noch zu horrenden Preisen:nonono2:
Sehe ich aber echt nicht ein, den zu kaufen, wo die anderen regulär kosten...

Würde mich sehr freuen, wenn es eine Neuauflage gibt.

davos
28.09.2011, 20:51
Habe ich schon erwähnt im Wunsch-Thread, passt aber gut hierher?

Gibt es eine Neuauflage von Kamichama Karin Teil 7? Ich finde es iwie dumm, dass man die anderen noch kaufen kann, und den 7er nicht mehr. Den gibt es nur noch zu horrenden Preisen:nonono2:
Sehe ich aber echt nicht ein, den zu kaufen, wo die anderen regulär kosten...

Würde mich sehr freuen, wenn es eine Neuauflage gibt.


http://www.comicshop.de/product_info.php?info=p18265_Kamichama-Karin-7.html

Bitte sehr, sind alle noch lieferbar... musst mal ein bisschen ehrgeiziger suchen ;)


Ich würde mich über eine Neuauflage von Blame! sehr freuen, aber da verlang ich wohl zuviel :p

kamii
01.11.2011, 13:48
Wäre es vielleicht möglich Monster von Naoki Urasawa nachzudrucken??
Ich find sooo schade das es die Reihe nicht mehr gibt ://

Yui Hongo-Gi
07.11.2011, 14:48
Wann kommt endlich "Anatolia Story" 9 ??? *HEUL*
Leider hat mein betteln nur für Band 7 gereicht, jetzt fehlt mir nur noch die 9...

Akari-chan
07.11.2011, 18:41
Ist doch bei den Nachdrucken dabei. Bis sie kommen musst du dich jetzt halt noch gedulden. Aber da gesagt wurde, dass er nachgedruckt wird, ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit. ;)

Yui Hongo-Gi
07.11.2011, 19:36
Es gab keinen Eintrag im Winterprogramm, aber bei bol.de oder lehmanns stand was vom Dezember 2011 o_O
Da kann ja aber nicht stimmen

Akari-chan
07.11.2011, 22:13
Es die Frage das letzte Mal gestellt wurde hat es auch geheißen, dass noch kein genauer Termin festeht, wann es die Nachdrucke jetzt in den Läden geben wird.

Aber sie werden wohl kaum direkt im Program aufgeführt werden.

Ich schätze Mal sie werden irgendwann im nächsten Halbjahr kommen, länger sollte es, da ja feststeht was nachgedruckt wird, doch nicht dauern.

Wäre interssant zu wissen, ob es bezüglich einem genaueren Termin schon etwas neues gibt.

TAM
08.11.2011, 09:02
Leider wissen wir auch keinen genauen Termin, aber eigentlich sollten die Titel demnächst wieder lieferbar sein. Grob geschätzt müssten das dieses Jahr noch der Fall sein. haltet die Augen offen.

Yui Hongo-Gi
08.11.2011, 17:04
also könnte es doch stimmen?! *_* oh das wäre schön

Akari-chan
08.11.2011, 17:16
Danke für die Info, TAM.
Dann sollte ja keiner mehr vor Ungedulf sterben. ;)

Yui Hongo-Gi
29.11.2011, 23:48
ALLE wieder daaa!!! Band 9 liegt morgen im Briefkasten

Akari-chan
30.11.2011, 01:47
Ah, supi, danke fürs updaten. :)

Sollte sich eigentlich doe Buchhandlung melden, bei der ich das vor eineinhalb Jahren bestellt hab und die außer Nummer 9 den Rest noch auftreiben konnten.

Wed
10.12.2011, 13:22
Hallo,

gibt es zufällig noch Hoffnung, dass Band 2 & 3 von Tribal 12 nachgedruckt werden? Eigentlich ist die Serie ja noch nicht so alt =(.

EDIT: Hat sich erledigt, habe doch noch einen Internetshop gefunden, der welche hat^^.

Kawaii
25.12.2011, 21:27
Wird Fushigi Yuugi Bd.16 und Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 7 nachgedruckt? Man kann sie nämlich nirgendswo besorgen und wenn nur für einen Preis der teurer als der Normalpreis ist. Ich hab nämlich auch schon die Mangaläden in meiner nähe abgesucht, nach den beiden Bänden und da gibt es die auch nicht mehr! :´(

nano
26.12.2011, 08:12
Das hier ist jetzt keine Aufforderung im Sinne von "Wann wird XY endlich nachgedruckt...?" Sobald ich was weiß, wird's gepostet!

Grüsschen,
Tam
@Kawaii
Verlage geben idR keine Auskunft zu nachdrucken, da sie selbst nicht wissen, wann etwas nachgedruckt wird. Da hilft nur vorbestellen und warten.

Kaitaro91
15.05.2012, 18:30
Hallo :)

Da ich mich richtig genervt habe das Rave 15 nicht mehr erhältlich ist und nirgendswo ein Termin von einem nachdruck steht, habe ich mir überlegt diesen Thread zu erstellen.
Hier könntet ihr immer ankündigen wann es wieder von welchem Manga auch immer einen Nachdruck gibt.

Kapibara
16.05.2012, 14:28
Lieber Kaitaro,

wir veröffentlichen außergewöhnliche Nachdrucke im EMA-News-Thread ('http://comics.leipziger-messe.de/index.php?page=Thread&threadID=24181'). Dort bekommst du auch Infos, sollte Rave 15 nachgedruckt werden.

Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion

Kapibara

Ayu1989
17.06.2012, 00:05
Hallo,

ich habe jetzt auf unzähligen Seiten versucht, Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition Band 1 vorzubestellen. Es war nirgendwo möglich, nicht mal bei EMA selbst. Alle Bände sind vorrätig nur der erste Band nicht mehr.

Mikku-chan
17.06.2012, 00:13
Hallo,

ich habe jetzt auf unzähligen Seiten versucht, Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition Band 1 vorzubestellen. Es war nirgendwo möglich, nicht mal bei EMA selbst. Alle Bände sind vorrätig nur der erste Band nicht mehr.

Ich meine seitens EMa gelesen zu haben, dass es sich bei KKJ Perfect Edition um eine Limited Edition handle, sprich: es wird keine 2. Auflage des Manga (beozgen auf diese Edition) geben. Vllt hast du Glück und du ergatterst irgendwo gebraucht den 1. Band ;)

Ayu1989
17.06.2012, 00:23
Das ist schade^^.
Ich habe schon mehrmals versucht, wenn die Chance sich bot den ersten Band zu ersteigern, aber bei 60€ für den Band ist mir doch die Lust vergangen.

Danke für die Info^^

rory
25.06.2012, 11:20
Also wie gesagt, ich bin total für Blame! Will unbedingt die Serie komplettieren..

nano
25.06.2012, 12:30
Lies mal mein Zitat 4 Posts weiter oben ^^''

charity-chan
09.07.2012, 08:08
Ich würde mich um ein Nachdruck von den fehlenden Bände von Bokura Ga Ita freuen ;)

nano
09.07.2012, 10:43
Lies mal mein Zitat 4 Posts weiter oben ^^''
Hier liest echt keiner mit, was? :rolleyes:

Toki Code 04
10.07.2012, 15:38
Hier liest echt keiner mit, was? :rolleyes:
Anscheinend nicht...^^'

muka
10.07.2012, 18:20
Hier liest echt keiner mit, was? :rolleyes:
Da wurde geschrieben, man würde sich freuen - und nicht, ob.

nano
11.07.2012, 06:41
Es ist trotzdem eine indirekte Bitte.

Grandy
09.09.2012, 13:01
Monster. 'nuff said.

TAM
18.09.2012, 10:35
Wir bekommen immer wieder Anfragen "Wann wird xy nachgedruckt?" oder "Gibt es eine Neuauflage zu xy?". Wir können diese Fragen nicht beantworten, da die Nachdrucke bei uns im Vertrieb beschlossen werden und wir in der Redaktion keinen Einfluss darauf haben. Wir posten hier Updates, sofern es welche gibt.

Kurz zu Neuauflage von KKJ: es wird keinen Nachdruck zu Band 1 geben, da dies eine limitierte Auflage war.

TheDestroyer
25.05.2013, 09:59
Hätte eine Frage: Wird eigentlich Tsubasa Reservir Chronicle nochmal neu gedruckt da ich es gerne anfangen würde aber nicht alle Bänder im Handel sind :S

Silver Kitsune
25.05.2013, 10:11
Hätte eine Frage: Wird eigentlich Tsubasa Reservir Chronicle nochmal neu gedruckt da ich es gerne anfangen würde aber nicht alle Bänder im Handel sind :S

Lieste den Beitrag direkt über deinem...:tropf:

C-a-t-h-y
25.05.2013, 11:20
Welche fehlen denn?
Wir haben bei uns in Minden ganz viele, da kann ich mal gucken :)

Silver Kitsune
25.05.2013, 16:17
Alle Bände (http://www.manganet.de/advanced_search_result.php?keywords=Tsubasa+-+Reservoir+Chronicle)von TRC, bis auf Band 12 (http://www.manganet.de/product_info.php/info/p2557_tsubasa_-_reservoir_chronicle,_bd_12.html), sind im Egmont Webshop lieferbar.

TheDestroyer
09.06.2013, 17:49
Ja und ich bräuchte genau Band 12...
Naja müsste dann mal warten da es in amazon den auch nicht gibt.....:(

Super-Vegeta
23.09.2013, 21:27
Hätte mal eine Frage.
Auf den verschiedenen Seiten zu denen ihr zum Kauf verlinkt wird angegeben das Mirai Nikki Band 1 einen Nachdruck erhält. Bücher.de gibt dafür an "Erscheint vorauss. Februar 2014".
Ich würde gerne wissen ob es stimmt das ein Nachdruck kommen soll und wenn ja, ob auch das angegebene Datum stimmt. Da Thalia immer noch von 2011 als Nachdrucksdatum spricht und andere Seiten wiederum vermerkt haben das kein Nachdruckdatum bekannt ist, bin ich etwas misstrauisch.

Annerose
23.09.2013, 21:43
EMA hat am 2.September zum Nachdruck von Mirai Nikki Band 1 bei Facebook geantwortet:

......vielen Dank für deine Anfrage! Mirai Nikki 01 wird eiligst nachgedruckt und in etwa 4 Wochen wieder erhältlich sein. Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion

Super-Vegeta
23.09.2013, 23:28
EMA hat am 2.September zum Nachdruck von Mirai Nikki Band 1 bei Facebook geantwortet:

Ah OK, dann ist die Frage geklärt. Nutze kein FB, da gehen dann solche Infos an einem vorbei.

MangaForever
02.11.2013, 10:53
Was ist mit Loveless 07? Bei Thalia steht: Erscheint demnächst (Nachdruck) Oktober 2007. Wurde der Band nun nachgedruckt oder nicht?

Einhorn
09.11.2013, 13:07
der einzige nachdruck, den ich brauche ist basara 25, aber da kann ich wohl lange warten :(

Annerose
09.11.2013, 18:05
Wird überhaupt noch irgendwas nachgedruckt? Man bekommt hier seit langer Zeit keine Infos.

Finde es ziemlich ärgerlich das xxxHolic Band 10 vergriffen ist.:dead1:

Hisoka-kun
09.11.2013, 18:33
Ja XXXHolic and 10 bräuchte ich auch.

Hanabi Yuki
09.11.2013, 19:15
Wird überhaupt noch irgendwas nachgedruckt? Man bekommt hier seit langer Zeit keine Infos.

Finde es ziemlich ärgerlich das xxxHolic Band 10 vergriffen ist.:dead1:

Am besten nochmal gleich komplett neu drucken... (crying)

UniWi
17.12.2013, 17:03
wird Anatolia Story nochmal nachgedruckt?

MangaForever
07.04.2014, 08:09
Wird Narutaru nachgedruckt?

Lengarion
07.04.2014, 10:48
Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.

Luziferin
07.04.2014, 14:15
Wird Narutaru nachgedruckt?
Nein. Die Lizenzen sind bereits ausgelaufen.

Robert Conan
19.04.2014, 13:01
kann mir jemand erklären, warum es wichtig ist wann nachdrucke erscheinen? Außer bei vergriffenen Serien/Bänden macht das für mich keinen Sinn, zu erfahren wann ein Band nachgedruckt wird, den ich sowieso schon habe z.b. conan 1

Mikku-chan
19.04.2014, 13:11
kann mir jemand erklären, warum es wichtig ist wann nachdrucke erscheinen? Außer bei vergriffenen Serien/Bänden macht das für mich keinen Sinn, zu erfahren wann ein Band nachgedruckt wird, den ich sowieso schon habe z.b. conan 1

Naja, für alle, die eine Serie beginnen und dort ein Band nicht mehr auf Lager ist, ist es wichtig... Ich mein, bei vergriffene Serien ist es für vllt eine größere Menge interessant. Für jemanden, der die Reihe neu begonnen hat, wo aber der ein oder andere Band nicht lieferbar ist, ist die Benachrichtigung der Nachdrucke schon wichtig.

Nicht jeder Käufer mag auf gebrauchte Bücher zurückgreifen, außerdem zeigt es, welche Reihen noch so viel Käufer generiert, dass es sich lohnt, nachzudrucken.

Also "sinnlos" finde ich es nicht. ;)

Sujen
19.04.2014, 13:12
@Robert Conan:

Aber es geht doch um Nachdrucke von vergriffenen Bänden. Nur wenn ein Manga vergriffen ist, muss er nachgedruckt werden. Insofern verstehe ich gerade deine Frage nicht :)

Mikku-chan
19.04.2014, 13:13
@Robert Conan:

Aber es geht doch um Nachdrucke von vergriffenen Bänden. Nur wenn ein Manga vergriffen ist, muss er nachgedruckt werden. Insofern verstehe ich gerade deine Frage nicht :)

Ich hab ihn so verstanden, dass er damit länger vergriffene Reihen meint, die ewig nicht nachgedruckt wurden... Vltl hab ich ihn aber missverstanden. (wobei das auf Conan eigl nicht zuteffen würde)

Lengarion
19.04.2014, 13:19
Es sind ja in der Regel die Leute, denen noch Bände fehlen, die nach Nachdrucken fragen. Jemand, der die Serie komplett hat, muss sich natürlich nicht dafür interessieren.
Oftmals kosten vergriffene Bände ja weit über 10€ das Stück, je nach Nachfrage auch gern mal 50€, 100€ und mehr. Da habe ich als interessierter Käufer schon ein berechtigtes Interesse daran, zu erfahren, ob es nicht doch einen Nachdruckt gibt demnächst.

BloodyAngelSharon
19.04.2014, 14:58
@RobertConan
den magst du vielleicht haben, andere aber nicht. ich persönlich finde es gut. und wen es nicht interessiert muss sie ja über nachdrucke nicht informieren :rolleyes:

JaegerXEren
04.06.2014, 21:44
Mir fehlt noch (ärgerlicherweise) der vorletzte Band (24) von Great Teacher Onizuka, bei Amazon und ähnlichen Seiten finde ich diesen nur im gebrauchten Zustand und zu teils unverschämten Preisen. Ich hab' mich dazu jetzt nicht genauer informiert, aber besteht da noch die Hoffnung auf einen Nachdruck? Über eine Neuauflage von Blame! würde ich mich auch riesig freuen, ist hier aber ja schon mehrmals von anderen gewünscht worden. :)

Sujen
04.06.2014, 21:57
@JaegerXEren:

Der letzte Band kam bei EMA vor 8 Jahren raus, und die Serie ist auf der EMA Homepage nicht mehr drauf, die Lizenz dürfte ausgelaufen sein.

JaegerXEren
05.06.2014, 12:12
@Sujen:

Danke für deine Antwort! Das habe ich mir schon fast gedacht...schade. :/

Kuro*Neko
09.06.2014, 19:58
hi

ich trau mich ja fast gar nicht fragen...aber weiß vll jemand, on von code: breaker der 4. band nachgedruckt wird bzw. wann?? bei thalia steht nur, dass er sich im nachdruck befindet - aber mein vertrauen in thalia diesbezüglich ist eher seeeehr gering... -.-

King Warrior
26.06.2014, 08:33
Und wie sieht es aus mit Blade of the Immortal 1-3?

TAM
26.06.2014, 10:00
Bei Blade kann ich sagen, dass derzeit leider kein Nachdruck geplant ist.

Code:Breaker wird im Moment geprüft, mehr weiß ich leider auch noch nicht.

Loxagon
26.06.2014, 10:47
Wie siehts bei Tsubasa Chronicle/xxxHolic aus?
Da warten ja doch viele auf Nachdrucke.

Ayumi-sama
26.06.2014, 11:05
@Loxagon
die Rufe nach Nachdrucken hier ist nicht repräsentativ für die tatsächliche Zahl, die Nachdrucke wollen
von dem was man eigentlich so mitbekommen sollte, soll man sich die Manga im Buchhandel vormerken lassen denn daraus wird die Nachfrage ermittelt und ggf über ein Nachdruck entschieden
außerdem kommt es auch drauf an wie gut sich die 1. oder vielleicht auch 2. Auflage überhaupt verkauft hat, sprich ob sich ein Nachdruck wirklich lohnt oder nicht doch miese macht
und natürlich ob der Verlag auch noch die Rechte dafür hat (die ggf verlängert werden müssen um Nachdrucken zu dürfen)

was konkret xxxholic angeht, wurde doch auch glaube schon mehrfach gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist...sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht

Loxagon
28.06.2014, 13:30
Einige Läden haben mir jetzt als Datum den November genannt. Dann sollten (angeblich?) TSR und Holic komplett verfügbar sein. Da wüsste man ja gern, was da dran ist.

NamikaCerise
28.06.2014, 18:23
@Loxagon: Ich hoffe ja fast, dass dem nicht so ist, denn dann hätte ich Band 3 und 7 von Holic umsonst auf Englisch gekauft. :ugly: Andererseits wäre das eventuell ein gutes Zeichen für Holic Rei.

TAM
30.06.2014, 08:25
Da es immer wieder zu Verwirrung kommt, weil Händler "mysteriöse" Nachdrucktermine auflisten, hier mein post dazu aus dem Fragethread:


zu 98: ich habe bei uns im Vertrieb nachgeforscht, hier die Antwort:

Leider können wir nicht immer hundertprozentig sicherstellen, dass die Informationen, die wir an den Handelskunden geben, auch richtig an euch "Endkunden" weitergegeben werden. Um dem Status eines Titels an unsere Handelskunden einheitlich zu melden, gibt es die sogenannten Meldenummern (http://www.boersenverein.de/sixcms/media.php/976/Einheitliche_Meldenummern_im_Buchhandel.pdf). Leider werden diese von verschiedenen Kunden nicht immer so einheitlich genutzt, wie es wünschenswert wäre. Zwar sollte ein und dieselbe Nummer eigentlich mit dem gleichen Text enkodiert werden, aber das ist eben oftmals nicht der Fall. Melden wir unseren Kunden daher "Manga XY ist zur Zeit nicht lieferbar, kein Nachdruck geplant" wird daraus leider manchmal "Nachdruck folgt in Kürze". Wir geben uns redliche Mühe solche "Übersetzungsfehler" so klein wie möglich zu halten.

Bitte entschuldige, wenn Hoffnungen geweckt wurden, die jetzt wieder enttäuscht werden müssen. Wir machen euch immer lieber glücklich!

Liebe Grüße aus dem Vertrieb

Loxagon
30.06.2014, 09:31
Ja, aber da wirklich jeder Buchhändler bei dem ich war und jede Internetseite aus Auskunft: "Nachdruck im November" gibt, kann ich da kaum an einen Fehler glauben. Wenn es jetzt 2, 3 Seiten wären ja, aber nicht bei 10+ Seiten. Das wirkt eindeutig so, dass da wirklich etwas kommt.

TAM
30.06.2014, 10:13
So lange im Voraus planen wir überhaupt keine Nachdrucke, daher kann dieser Termin auf keinen Fall stimmen.

Leephoya
19.07.2014, 14:21
Huhu,

ich wollte mal fragen, ob die Hoffnung auf einen Nachdruck von Magister Negi Magi Band 35 noch besteht?
Zu finden gibt es den nämlich nirgends und der 15.12.2014 (als Nachdrucktermin in manchen Shops) ist ja wohl zu weit hin.
Und gibt's schon mehr Informationen zu Code: Breaker 4?
Beide Mangas fehlen in meinem Regal und eine Vervollständigung der Reihen wäre natürlich klasse. :)

LG Leephoya

Koro-Sensei
19.07.2014, 20:00
Gibt es irgendeine Chance, dass GTO nachgedruckt wird, meinetwegen auch in einer doppelten Edition ?

TAM
21.07.2014, 07:56
Negima 35 und Code:Breaker 4: derzeit kein Nachdruck geplant
GTO: wir planen derzeit keine Neuauflage der Reihe

dirac
03.08.2014, 19:49
Hallo,

wie sieht es denn mit Gunslinger Girl aus?
Band 7 und 8 finde ich nirgends mehr... :-(

Sakuya
06.08.2014, 21:03
Wird Lunatic World nachgedruckt?
Weil die Reihe ist ja schon so gut wie vergriffen D:

TAM
07.08.2014, 10:13
Nein, leider gibts keine Nachdrucke zu den beiden genannten Reihen.
Es wäre super, wenn jetzt keine Nachfragen mehr zu Backlisttitlel xy kommen. Sollte es Nachdrucke zu länger vergriffenen Reihen geben, posten wir es hier. Es ist uns leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich die Backlist komplett lieferbar zu halten. Daher geht davon aus, dass wenn ein Band 1 Jahr oder länger nicht lieferbar ist, dass das dann auch leider so bleibt. Sollte es Ausnahmen geben, informieren wir euch.
Danke für euer Verständnis.

Soulshadow
12.09.2014, 20:27
Ist zu Knights of Sidonia, Band 5 + 6, eine Entscheidung getroffen worden, ob es einen Nachdruck geben wird? Aktuell ist dazu ja gerade Band 10 erschienen. Leider bin ich erst durch den Anime auf die Serie aufmerksam geworden und würde gerne die komplette Reihe ins Regal bekommen.

Moxxi
12.09.2014, 20:56
Ist zu Knights of Sidonia, Band 5 + 6, eine Entscheidung getroffen worden, ob es einen Nachdruck geben wird? Aktuell ist dazu ja gerade Band 10 erschienen. Leider bin ich erst durch den Anime auf die Serie aufmerksam geworden und würde gerne die komplette Reihe ins Regal bekommen.

Haha, ich hab mir zwar nicht mal Band 1 zugelegt, aber da ich wusste, dass 5&6 vergriffen sind, habe ich sie sofort gekauft, als ich sie gestern im Comicladen entdeckt habe ^^ muss noch ein paar andere Serien feddisch lesen und dann kann ich bei KoS 1 anfangen ;) yay!

Soulshadow
13.09.2014, 11:42
Na ja, da bei einigen Grossisten inzwischen die Bände 3 und 4 auch vergriffen sind, stehen die Chancen nicht wirklich gut für einen Nachdruck. Zumal wir dabei ja von Erscheinungsdaten von 2012 und 2013 sprechen.
Diese Möglichkeit, in einem Laden einen Restposten aufzutreiben, verfolge ich zwar auch, aber eben bislang ohne Erfolg.
Das einige Medien immer noch die Bände listen und ein "Momentan nicht auf Lager" daran packen, macht die Fragerei bestimmt nicht besser für den Verlag.
Vielleicht sollte man einmal über einen Nachdruck "on Demand" nachdenken. Da bei so etwas auch kein Auflagepreis möglich wäre, müssten natürlich auch die Kosten bedacht werden. Es wäre bei noch bestehenden Lizenzen zumindest eine Möglichkeit, wie viele der hier gestellten Fragen umzuleiten wären ;)

Moxxi
13.09.2014, 12:08
Na ja, da bei einigen Grossisten inzwischen die Bände 3 und 4 auch vergriffen sind, stehen die Chancen nicht wirklich gut für einen Nachdruck. Zumal wir dabei ja von Erscheinungsdaten von 2012 und 2013 sprechen.
Diese Möglichkeit, in einem Laden einen Restposten aufzutreiben, verfolge ich zwar auch, aber eben bislang ohne Erfolg.
Das einige Medien immer noch die Bände listen und ein "Momentan nicht auf Lager" daran packen, macht die Fragerei bestimmt nicht besser für den Verlag.
Vielleicht sollte man einmal über einen Nachdruck "on Demand" nachdenken. Da bei so etwas auch kein Auflagepreis möglich wäre, müssten natürlich auch die Kosten bedacht werden. Es wäre bei noch bestehenden Lizenzen zumindest eine Möglichkeit, wie viele der hier gestellten Fragen umzuleiten wären ;)

Nachdruck on Demand gefällt mir sehr >< ja, wenn mich etwas wirklich interessiert, bin ich auch bereit etwas mehr dafür auf'n Tisch zu legen ;)

Und bezüglich Band 3&4: check mal Amazon. Der Bestand liegt dort nicht nur bei ein oder zwei Exemplaren.

Yamina
13.09.2014, 12:20
Band 5 gibt es hier noch: http://shop.kauftcomics.de/advanced_search_result.php?search_in_description=0&keywords=knights+of+sidonia+&osCsid=c34ab0089d595a83d59996f7a2f4baad&x=4&y=6
hab ich selbst letzte Woche noch da bestellt

Soulshadow
13.09.2014, 12:31
Nachdruck on Demand gefällt mir sehr >< ja, wenn mich etwas wirklich interessiert, bin ich auch bereit etwas mehr dafür auf'n Tisch zu legen ;)

Und bezüglich Band 3&4: check mal Amazon. Der Bestand liegt dort nicht nur bei ein oder zwei Exemplaren.

Bis Band 4 hab ich schon stehen, da ich das in einem Rutsch bekommen konnte. Seit dem warte ich auf Informationen, ob man nun noch Band 5 + 6 nachdruckt.

@Yamina: Danke, Werd ich mal versuchen ;)
Edit: Bei denen steht auch nur Band 5 noch drin. Den sechsten haben sie auch nicht mehr gelistet.

Klopfer
15.09.2014, 20:12
Vielleicht sollte man einmal über einen Nachdruck "on Demand" nachdenken. Da bei so etwas auch kein Auflagepreis möglich wäre, müssten natürlich auch die Kosten bedacht werden. Es wäre bei noch bestehenden Lizenzen zumindest eine Möglichkeit, wie viele der hier gestellten Fragen umzuleiten wären ;)
So einfach geht das leider nicht, denn in den Lizenzverträgen ist auch der Verkaufspreis festgelegt (da sich die Lizenzgebühr als prozentualer Anteil am Nettopreis berechnet); man müsste also die Verträge ändern. Und ob die Japaner da mitmachen, ist doch recht fraglich, da sind am Ende die Kosten für die Änderung (Anwälte, dafür aufgewendete Arbeitszeit etc.) eventuell höher als das, was (bei den erwarteten niedrigen Absatzzahlen) am Ende bei den Japanern landen würde. Ohne Änderung des Preises geht's aber auch nicht, da die Kosten für On-Demand-Druck (wie du selbst gesagt hast) deutlich höher sind.

Soulshadow
15.09.2014, 21:14
Ich hatte auch schon Lizenzvertragsbindungen vermutet, aber die Frage musste trotzdem mal gestellt werden.
Danke für die Antwort.

Bleibt dann nur die Obi-Wan-Suche: Möge die Macht mit dem Suchenden sein ;)

Klopfer
15.09.2014, 21:21
Hihi, das war schon klar ^^
Warum denn auch von vorne herein einfach, wenns auch kompliziert und schwer bürokratisch geht?! ;)
Wenn man an die Schwierigkeiten denkt, die Tokyopop (schuldlos) gerade mit "Dance in the Vampire Bund" hat, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, dass uns auch in Sachen Bürokratie die Japaner überholt haben. ^^;

Sujen
15.09.2014, 22:06
Wenn man an die Schwierigkeiten denkt, die Tokyopop (schuldlos) gerade mit "Dance in the Vampire Bund" hat, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, dass uns auch in Sachen Bürokratie die Japaner überholt haben. ^^;Wohl wahr :(

Soulshadow
16.09.2014, 21:11
Vielleicht hat nur der Beauftragte vor Ort abgelehnt, mit den Bürokraten in die Sake-Schlacht zu gehen? Da werden die richtig schnell muksch, wenn man nicht nach deren Regeln spielt.

KiritoSAO
13.10.2014, 15:32
Ist ein Nachdruck für Kaito Kid Treasured Edition Band 3 geplant?
Falls ja, wann kann man ca. damit rechnen?

MangaForever
13.10.2014, 16:27
Werden Band 4 und 7 von Loveless nachgedruckt?

AlicePhantomhive
17.10.2014, 14:00
werde hir überaup nachrcke bekannte geben werden

TAM
23.10.2014, 12:02
Update: Kaito Kid Band 3 befindet sich im Nachdruck und wird bald wieder verfügbar sein.

Mikku-chan
23.10.2014, 15:26
Update: Kaito Kid Band 3 befindet sich im Nachdruck und wird bald wieder verfügbar sein.

Gefällt mir gut, weil ich die Reihe anfangen wollte und mich schon geärgert habe, dass Band 3 vergriffen ist. :(

Annerose
23.10.2014, 18:00
Sagte man nicht damals das es eine einmalige Auflage ist? also die Treasured Edition limitiert sein wird?:uhoh:

Eraclea
23.10.2014, 18:40
Ja, in irgendeinem alten Fragenthread wurde mal gesagt, dass es limitiert sein soll, aber IMO war das sowieso von vorneherein eine schwachsinnige Idee. :weissnix: Warum eine Hiatus-Serie nach Jahren neu auflegen und sie dann wieder out-of-print gehen lassen, bevor eine Fortsetzung erscheint? Da hat niemand was gewonnen.

Durch die TV-Serie werden die Verkäufe aktuell bestimmt wieder etwas angekurbelt und vielleicht nimmt Aoyama den Anime ja auch zum Anlass, um endlich mal weiter zu zeichnen.

Sakurachan
27.10.2014, 14:08
Wie stehen die Chancen auf ein Nachdruck bei Bokura Ga Vita? Die Serie ist ja erst jetzt bei vielen erst bekannt geworden. Und viele wollen sie kaufen und sind aber alle vergriffen

Chitoge
08.11.2014, 17:46
Mir ist aufgefallen, dass total viele Bänder von einigen Serien zur Zeit vergriffen sind.
Bei Inu Yasha und Ranma 1/2 ärgert mich dies am Meisten. Weiß zufällig jemand ob die Mangas dazu noch mal nachgedruckt werden?
Ich weiß, dass es von Inu Yasha die neue Edition gibt, ich habe aber die alten Mangas daheim und mir fehlen nicht mehr so viele :(

BloodyAngelSharon
08.11.2014, 19:48
ranma wird nicht mehr nachgedruckt und durch die neue edition von inu yasha bezweifel ich das auch bei der alten edition von inu yasha

Chitoge
09.11.2014, 13:06
@ BloddyAngelSharon
Woher weißt du dass Ranma nicht mehr nachgedruckt wird? Wurde das bekannt gegeben? :(

Annerose
09.11.2014, 13:26
Also bei Inuyasha werden die alten Bände wahrscheinlich durch die New Edition ersetzt. Zumindest hab ich das so verstanden.
Aus dem Fragethread:

142) Wird die Inu Yasha New Edition die regulären Bände in Zukunft ersetzten, oder werden die "normalen" Bände nachgedruckt?

zu 142: genau, die alte Ausgabe wird derzeit nicht mehr nachgedruckt


Das mit Ranma 1/2 würde mich aber auch interessieren. Ö_Ö

Chitoge
09.11.2014, 13:30
Ich finde das doof :/
Ich habe von Inu Yasha die ersten 30 Bänder plus ein paar aus den Vierzigern und Fünfzigern daheim.
Es sieht einfach doof aus, wenn ich jetzt die neuen kaufe und dahin stelle :(

Bei Ranma sieht es bei mir so aus wie bei Inu Yasha....

Ich hoffe das beides nachgedruckt wird... :(

Annerose
09.11.2014, 13:38
Mir fehlen noch insgesamt 7 Bände von Ranma 1/2. Ich sollte mich wohl beeilen :err: Inuyasha hab ich zum Glück rechtzeitig gekauft und daher komplett.

Chitoge
09.11.2014, 13:46
Ich finde das sehr ärgerlich (sweating)
Bei Ranma 1/2 sind gerade die die ich brauche total teuer.
Hoffentlich kommt das in den Nachdruck...

BloodyAngelSharon
09.11.2014, 16:36
ich meine es hier im forum vor längerer zeit mal gelesen zu haben. desweiteren fehlen einige bände auch schon auf der homepage, was in den meisten fällen ein ziemlich sicheres zeichen für "kein nachdruck" ist

TAM
10.11.2014, 08:52
Leider ist derzeit kein Nachdruck von Ranma 1/2 geplant.

Daenerys
11.11.2014, 13:11
Ist überhaupt von irgendetwas ein Nachdruck geplant? :X

Mikku-chan
21.11.2014, 18:52
Könte mir bitte irgendwer sagen wann der 6 Teil von "Verliebter Tyrann" nun wieder verkauft wird?

Der Verkaufsstart vom 9ten Teil hat sich auch irgendwie verschoben :(

Das ist der Nachdruckethread von EMA. Verliebter Tyrann erscheint bei Tokyopop.

Fragen zu Nachdrucken bekommst du aber von TP nicht beantwortet. Du siehst Nachdrucke immer im NL aufdgelistet oder auch im Forum bei den Monatsneuheiten. ;)

VT 9 hat sihc in der Tat verschoben, er erscheint nun 8. Dezember 2014. ;)

Chitoge
10.12.2014, 17:52
Bei Amazon wird momentan der erste Band von "Time Stranger Kyoko" nur noch gebraucht angeboten.
Wird dieser nochmal nachgedruckt?

Anti
10.12.2014, 19:42
Probiers mal bei animeversand.com. Dort scheint er noch lieferbar zu sein.

Daenerys
18.01.2015, 14:32
Werden die Bände zu Rave nochmal nachgedruckt? Und wie schnell muss man sein, die noch vorrätigen Bände zu kaufen (bei Amazon werden sie mit "nur noch 2 Exemplare vorrätig", etc gelistet.)?

Luziferin
18.01.2015, 15:10
Werden die Bände zu Rave nochmal nachgedruckt? Und wie schnell muss man sein, die noch vorrätigen Bände zu kaufen (bei Amazon werden sie mit "nur noch 2 Exemplare vorrätig", etc gelistet.)?
Es ist unwahrscheinlich, dass die Reihe nachgedruckt wird. Die Serie hat sich nicht prächtig verkauft.

Daenerys
18.01.2015, 17:09
Danke für die Antwort, Luziferin! Das dachte ich mir auch schon. Ich würde aber gerne auch ein offizielles Statement von EMA hören. :)

Luziferin
18.01.2015, 17:43
Danke für die Antwort, Luziferin! Das dachte ich mir auch schon. Ich würde aber gerne auch ein offizielles Statement von EMA hören. :)
Vielleicht reicht auch dieser Beitrag (http://www.comicforum.de/showthread.php?66145-Rave-Hiro-Mashima&p=4497002&viewfull=1#post4497002) als "Bestätigung" aus. Geht nicht explizit hervor, dass keine Nachdrucke kommen. Aber ich denke, man kann schon zwischen den Zeilen lesen ...

Constanze
20.01.2015, 23:43
Ich wollte mir den Manga "Touch me Teacher" von Kakine online kaufen.
Doch bei einigen Anbietern heißt es: Nachdruck in Plannung.

Weiß jemand wann es den wieder geben wird?

Sujen
23.01.2015, 18:02
@Stanze87:

Hast eine PN von mir, wo du noch ein Exemplar bekommst (:

Generell druckt EMA kaum bis gar keine Einzelbände nach, was weg ist ist weg und fertig.

Dieses "Nachdruck in Planung" ist idR einfach eine Fehlinfo bzw. eine fehlerhafte Auslesung der Daten vom Verlag (Wurde von anderen Verlagen schon erklärt, da es auch dort regelmäßig passiert, das Shops von geplanten Nachdrucken reden, obwohl gar nichts geplant ist)

Constanze
25.01.2015, 12:08
@Stanze87:

Hast eine PN von mir, wo du noch ein Exemplar bekommst (:

Generell druckt EMA kaum bis gar keine Einzelbände nach, was weg ist ist weg und fertig.

Dieses "Nachdruck in Planung" ist idR einfach eine Fehlinfo bzw. eine fehlerhafte Auslesung der Daten vom Verlag (Wurde von anderen Verlagen schon erklärt, da es auch dort regelmäßig passiert, das Shops von geplanten Nachdrucken reden, obwohl gar nichts geplant ist)

Wie schon gesagt; Du bist die Beste ! :knuddel: :herz2:

Traks
26.01.2015, 18:25
Gib es irgendwelche Neuigkeiten zu Knights of Sidonia? In meiner Sammlung fehlt noch Band 6, den 5ten habe ich zufällig bei einem lokalen Manga Shop noch gefunden, zum 6ten hatte er dann nur gemeint, dass auf dem Lieferschein steht, das ein Nachdruck wohl geplant sei (Hatte auf Verdacht bestellt weil nicht dabeistand das er ausverkauft ist). Bin jetzt nur etwas verwirrt, weil wie ich einmal beim Support nachgefragt habe, bekam ich nur die ernüchternde Antwort, dass die nächsten 6 Monate nichts geplant, es aber generell nicht ausgeschlossen sei. Oder hat jemand noch einen Geheimtipp, wo noch ein Band aufzutreiben ist?

Wäre schön eine Antwort zu bekommen auch wenn sie schlecht sein sollte

Soulshadow
01.02.2015, 14:11
@ Traks: Generell sieht es da wohl finster aus.
Die ersten Bände verschwinden langsam und sind nicht mehr lieferbar. Bei 5 und 6 war es vorher ja schon der Fall. Falls du direkt was aus Österreich beziehen kannst, da hatten sie noch eine Zeit welche. Porto nach Deutschland ist aber heftig.

Constanze
19.02.2015, 08:25
Ich wollte mir bei Amazon Spotlight Lover von Kakine bestellen, doch dort heißt es
"Derzeit nicht Lieferbar". Aber bei anderen onlinhändlern heißt es "Derzeit nicht Verfügbar"
und unten drunter Nachdruck (evtl.) in Arbeit. Wird dieser nachgedruckt?

Oder muss ich versuchen an ein gebrauchtes Modell zu kommen?

BrOtaku
11.03.2015, 20:47
Habt ihr eventuell geplant von kenshin neudrucke zu machen? (vielleicht auch so im stil wie bei Inu Yasha) bin durch die Cine Edition und die Realverfilmungen Nämlich total neugierig was den ur manga angeht und musste leider feststellen das dieser online inzwischen relativ teuer ist.

Naya04
04.04.2015, 12:26
Wird es einen Nachdruck von einzelnen Bänden Magister Negi Magi geben?
Mir fehlt nur noch Band 35, der zur Zeit vergriffen ist...ich würde die Serien gerne endlich abschließen können :/

Shie
04.04.2015, 19:14
Ich würde sehr gerne wissen ob es von Homunculus Bänder noch nen Nachdruck geben wird?
Ich habe überall schon gesucht allerdings sind die Bänder vereinzelnd mega teuer.

ach ja Negi magi 35 such ich leider auch schon vergeblich!

Luziferin
05.04.2015, 11:29
Da wahrscheinlich nicht alle Newsletter beziehen, poste ich, welche Bände bereits nachgedruckt worden sind - ab dem 02. April 2015:

- 07-Ghost [1]
- Another [4]
- Demon Guardian [1]
- Egoistic Blue
- Inu Yasha ~ New Edition [1]
- Mirai Nikki [6]
- My little Monster [4]
- Shakugan no Shana X Eternal Song [3]
- Yellow / R [2]

Rinni
20.04.2015, 20:00
Ich wollte nachfragen, ob irgendwann die fehlenden Bände von Tsubasa Reservoir Chronicle und Card Captor Sakura new Edition nachgedruckt wird?

Alanar
21.04.2015, 22:24
Jetzt habe ich vor kurzem begonnen, mir The World God Only Knows ins Haus zu holen und musste dann feststellen, dass Band 7 und 9 komplett vergriffen sind. Der Comic-Shop in meiner Nähe konnte mir leider keine Auskunft darüber geben, ob die je wieder reinkommen. Wie stehen die Chancen für einen Nachdruck? Wäre schon irgendwie schade, diese zwei Lücken in meiner Sammlung klaffen zu lassen.

bowi
22.04.2015, 21:08
Jetzt habe ich vor kurzem begonnen, mir The World God Only Knows ins Haus zu holen und musste dann feststellen, dass Band 7 und 9 komplett vergriffen sind. Der Comic-Shop in meiner Nähe konnte mir leider keine Auskunft darüber geben, ob die je wieder reinkommen. Wie stehen die Chancen für einen Nachdruck? Wäre schon irgendwie schade, diese zwei Lücken in meiner Sammlung klaffen zu lassen.

Würde mich auch interressieren ob da noch Nachdrucke geplant sind.
Hätte die Serie sonst auch schon längst angefangen zu sammeln.

Silver Kitsune
23.04.2015, 07:06
Ich wollte nachfragen, ob irgendwann die fehlenden Bände von Tsubasa Reservoir Chronicle und Card Captor Sakura new Edition nachgedruckt wird?
CCS New Edition wird aufgrund schwacher Verkaufszahlen nicht mehr nachgedruckt (hatte im Fragenthread schon nachgefragt).

Luziferin
07.05.2015, 15:55
Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 07. Mai 2015:

- Beast Boyfriend [1]
- L-DK [2]
- Never ever Love
- NO. 6 [1]
- Tsumitsuki

AlicePhantomhive
07.05.2015, 17:12
Tsumitsuki muss mir hollen

Luziferin
04.06.2015, 17:31
Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 05. Juni 2015:

- An deiner Seite [1] + [2] + [3] + [5]
- Biomega [1]
- Detektiv Conan [65]
- Karneval [4]
- Kingdom Hearts [1]
- L-DK [6] + [8]
- Mirai Nikki [8]
- Ruinenmärchen
- Wonderland Love

Sakuya
04.06.2015, 20:15
Über Nachdrucke von Kobato und Lunatic World würde ich mich freuen, aber das wird wohl nichts mehr :/

Shie
19.06.2015, 10:30
Kann es sein dass vllt Gunslinger Girl bd 11 nachgedruckt wird? Oder doch eher nur ein Gerücht?

KathiF
22.06.2015, 09:52
Sooo ihr Lieben,

jetzt habe auch ich mich einmal durch die vielen Postings gewurschtelt und fange einmal da an, wo Tam aufgehört hat. :)
Wir finden es wirklich großartig, dass das Interesse bei einigen Serien noch so groß ist. Leider sind derzeit keine Nachdrucke der folgenden Reihen geplant:

Time Stranger Kyoko
Rave
Touch me Teacher
Knights of Sidonia
Spotlight Lover
Magister Negi Magi
Homunculus
Tsubasa Reservoir Chronicle
Card Captor Sakura - New Edition
The World God Only Knows
Kobato
Lunatic World
Gunslinger Girl

Einige Manga gibt es mittlerweile jedoch als E-Book. Auch wenn das digitale Format meist kein Ersatz für die gedruckte Mangavariante ist, so könnt ihr damit eure Sammlung inhaltlich vervollständigen.

Auch eine Neuauflage von Kenshin ist derzeit leider nicht geplant.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Luziferin, die immer fleißig die Nachdrucke aus dem Newsletter hier hineinkopiert.
Wer über die aktuellen Nachdrucke immer top-informiert sein möchte, der kann sich auch für den Newsletter anmelden. :)
http://www.manganet.de/welt/die-ema-news/

Viele liebe Grüße vom EMA-Team

Sakuya
22.06.2015, 12:43
@KathiF

Sehr schade, aber danke für die Antwort :)

Miss Morpheus
22.06.2015, 19:46
Schade dasss Knights of Sidonia nicht nachgedruckt wird, sonst hätte ich die Reihe vermutlich angefangen.

Aber schön, dass ihr das hier postet, damit man sich keine alzu großen Hoffnungen macht um dann enttäuscht zu werden ^^

RaZor
22.06.2015, 22:13
Jetzt bin ich schon leicht enttäuscht, hätt mir auch noch gerne Knights of Sidonia zugelegt, E-Manga kommt mir eh nicht ins Haus. Bin ja eigentlich nicht altmodisch aber bei Manga mach ich da eine ausnahme.

Schade drum...

Miss Morpheus
22.06.2015, 22:37
Jetzt bin ich schon leicht enttäuscht, hätt mir auch noch gerne Knights of Sidonia zugelegt, E-Manga kommt mir eh nicht ins Haus. Bin ja eigentlich nicht altmodisch aber bei Manga mach ich da eine ausnahme.

Schade drum...

geht mir ganz genauso :/ vor allem weil ja nur der 5. Band momentan vergriffen ist und die Reihe ja momentan noch läuft habe ich ehrlich gesagt schon mit einem baldigen Nachdruck gerechnet...

Mia
22.06.2015, 23:46
und die Reihe ja momentan noch läuft habe ich ehrlich gesagt schon mit einem baldigen Nachdruck gerechnet...

Das war ja leider noch nie bei EMA eine Garantie für einen Nachdruck, bisher....das sollte man dringend mal ändern. Eigendlich sollte man doch annehmen, man lernt mal aus Fehlern. *hust*
So vertreibt man nur Käufer und auch mögliche neue Kunden...und dann 'wundert' man sich, wenn Serien schlechter laufen, als sie es könnten. Bei einen Nachdruck kann man ja auch wieder mehr für die jeweiligen Reihen etwas werben...:rolleyes:

Bei noch laufenden BLs gibts ja auch welche denen es nicht anders geht...xd

Luziferin
01.07.2015, 19:22
Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 02. Juli 2015:

- 07-Ghost [2]
- Akuma no Riddle [1]
- Another [1] + [2]
- Black Rock Shooter [1]
- Crimson Wolf [1]
- Mirai Nikki [1]
- xx me! [10]
- Yorukumo [1]

Kanji
03.07.2015, 15:41
Auch wenn das Thema wohl schon angesprochen wurde, würde ich trotzdem gerne noch einmal darauf eingehen.

xxxHolic ist das Schlüsselwort.

Warum ich Nachdrucke (insbesondere betreffend Band 7, 10 & 15) mehr als nur für sinnvoll halte? Ganz einfach.

- Es gibt genug Leute (allein schon nur in meinem Umfeld), die nur darauf warten, dass sie die Bände irgendwie in die Finger bekommen können - mich selbstverständlich mit inbegriffen.
- In Japan geht es mittlerweile mit den Mangas xxxHolic Rei weiter, die Fortsetzung von xxxHolic. Ich weiß nicht wie andere es sehen, aber wenn ich eine Reihe angefangen habe und mir das nächste Band fehlt, dann kaufe & lese ich für gewöhnlich auch die Folgebänder noch nicht, immerhin würde mir ja dann etwas in der Story fehlen (Nein, auf englisch lesen kommt für mich nicht infrage). So - nun würde Egmont evtl. xxxHolic Rei aufnehmen - was ich mir dementsprechend ja aber gar nicht kaufen würde, bis ich nicht das vorige fehlende Band habe. (Warum nicht bei Freunden leihen....? Weil sie es auch nicht haben! ) Gibt bestimmt genug, die das auch so sehen.
- Egmont hat sowohl xxxHolic, als auch Tsubasa Reservoir Chronicle unter Vertrag genommen. Ach - kommt da nicht gerade in Japan "Tsubasa World Chronicle", die Fortsetzung von Tsubasa Reservoir Chronicle (& xxxHolic) raus? Vorausgesetzt Egmont würde sich die Rechte sichern, dann würd ich mir die ja echt gerne holen! Nur schade, dass ich die vorherige Story noch nicht ganz kenne...! ;) (Bezugsnehmend auf den 2. Punkt)
- Es wird ja auch gar keine Massennachdruckaktion erwartet, sondern nur soviel, wofür sich das Nachdrucken dann auch noch lohnen würde.
- Es würde sehr viele Leute glücklich machen :p

So viel zu meiner Meinung & Ansicht
Ich lasse mal schöne Grüße da ~

Zuckersternle
03.07.2015, 16:28
Kurzer Einwand dazu, ein Nachdruck muss eine gewisse Anzahl haben, sonst ist es nicht zu dem Preis machbar, zu dem die Bände ehemals erschienen sind. Mal eben so ein paar nachdrucken ist nicht, es sei denn man würde für die entsprechenden Bände horrende Summen nehmen, was dann ja auch keiner kauft.
Was die Fortsetzungen der beiden Serien auf deutsch angeht... hab ich so gewisse Zweifel. In irgendeinem Thread wurde meine ich unlängst darüber diskutiert (TRC?) EMA hat noch Gate 7 dümpeln, welches in Japan pausiert oder abgebrochen wurde (Clamp halt...) und natürlich dürfte ihnen bewusst sein, dass das x-te Crossover entsprechend wenig Abnehmer findet.

Kanji
03.07.2015, 16:50
Das mit der Anzahl ist mir ja klar, deswegen sagte ich doch auch:

"[...] soviel, wofür sich das Nachdrucken dann auch noch lohnen würde"

Finde eigentlich sogar auch, dass gerade Crossover mehr statt weniger Abnehmer finden - und auch dass die Fortsetzungen schon gute Chancen hätten, auf deutsch übernommen zu werden.

Wie es tatsächlich aussieht, da kann man wohl nur abwarten...
Ich zumindest wäre einer der ersten Käufer, sollte sich dazu entschlossen werden, die Bände tatsächlich nachzudrucken :3

pue-chan
06.07.2015, 15:15
Hallo, habe eine Frage bezüglich 07-Ghost. Wenn man auf bücher.de geht wird für Band 12 das voraussichtliche erneute Lieferdatum Juli sein. Leider stand der Band bei der Auflistung weiter oben nicht mit dabei. Wurde das einfach nur vergessen aufzulisten oder evtl. sich verschrieben 2 => 12 oder wurde der Nachdruck dieses Bandes verschoben?
Gruß pue-chan

Soulshadow
10.07.2015, 13:13
geht mir ganz genauso :/ vor allem weil ja nur der 5. Band momentan vergriffen ist und die Reihe ja momentan noch läuft habe ich ehrlich gesagt schon mit einem baldigen Nachdruck gerechnet...

Bist du dir da sicher? Als ich die Serie begonnen habe, waren bereits Band 5 und 6 nicht mehr zu bekommen. Danach wurde auch Band 1-4 von einigen hier als nicht mehr erhältlich gemeldet.

Miss Morpheus
10.07.2015, 13:36
Bist du dir da sicher? Als ich die Serie begonnen habe, waren bereits Band 5 und 6 nicht mehr zu bekommen. Danach wurde auch Band 1-4 von einigen hier als nicht mehr erhältlich gemeldet.

nunja du hast Recht, mitlerweile sind viel mehr Bände vergriffen.
aber dass Band 1-4 verkauft wurden obwohl 5-6 vergriffen sind, spricht ja meiner Meinung nach eher für einen Nachrduck...

Soulshadow
10.07.2015, 16:35
Aus Sicht der Leser und "Würde-Gern"-Leser bestimmt.
Aber KathiF hat ja die Liste reingestellt, wo derzeit nichts läuft und laufen wird in Sachen Nachdruck.
Mir fehlen eben 5 und 6 bei KoS, derentwegen ich hier in dem Thread dann geschrieben hatte. E-Manga ist für mich da keine Lösung, also bleibt wohl nur die englische Version aufzutreiben. Was ja wegen der oft unterschiedlichen Formate immer seltsam aussieht.
Hoffnungen auf einen Nachdruck verblassen mit den verstreichenden Jahren...

Miss Morpheus
10.07.2015, 18:39
Aus Sicht der Leser und "Würde-Gern"-Leser bestimmt.
Aber KathiF hat ja die Liste reingestellt, wo derzeit nichts läuft und laufen wird in Sachen Nachdruck.
Mir fehlen eben 5 und 6 bei KoS, derentwegen ich hier in dem Thread dann geschrieben hatte. E-Manga ist für mich da keine Lösung, also bleibt wohl nur die englische Version aufzutreiben. Was ja wegen der oft unterschiedlichen Formate immer seltsam aussieht.
Hoffnungen auf einen Nachdruck verblassen mit den verstreichenden Jahren...

Format soll ja in der englischen das gleiche sein :)

ich finde es ehrlich gesagt auch aus der Sicht des Verlags komisch, nicht nachzudrucken. Den die Reihe wird sicher in Zukunft nich besser laufen, wenn neue Leser nicht alle Bände bekommen können.
Man muss sich halt entscheiden was man macht, investiert man lieber in ein paar Nachdrucke und Werbung (Werbung wird ja schon etwas für die Reihe gemacht, aber brignt halt nix wenn man dann als Neueinstiger nicht alle Bände bekommen kann), so dass sich auch eventuell die neueren Bände 12 usw. besser verkaufen oder man lässt es mit den Nachdrucken, aber nimmt so auch in Kauf dass man mit den neuesten Bänden eventuell sogar verlust macht.
aber naja, dies soll ja eigentlich kein Thread darüber werden ob ein Nachdruck bei laufenden Reihen sinvoll ist oder nicht.

AlicePhantomhive
12.07.2015, 11:36
von Kenshin finde intressant


würde es gehre nachkaufen

KathiF
15.07.2015, 09:07
@pue-chan
Ich habe im Fragethread gerade schon auf deine Frage geantwortet, hier aber vielleicht auch noch einmal:
Leider kam es hier zu einer Falschmeldung seitens des Anbieters. Ein Nachdruck von 07-Ghost #12 ist derzeit leider nicht geplant.

pue-chan
15.07.2015, 21:01
Okay, schade. Danke für die Antwort ;) Muss ich mal in lokalen Läden schauen ^^

KaoraSu
06.08.2015, 17:48
Könnt ihr Eden Its an eldess World bitte noch mal nachdrucken? Genauso wie Tsubase Reservoir Chronicle und Magister Negi Magi Band 35.

Luziferin
06.08.2015, 18:40
Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 06. August 2015:

- Ajin - Demi-Human [1]
- Detektiv Conan [1] + [10]
- Die Sargprinzessin [1]
- Noragami [2]
- xx me! [10]

AlicePhantomhive
06.08.2015, 19:13
es gibt schon Ajin - Demi-Human [ nachdrucke