PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animier(-dame/-herr) für 2D-Comicclip gesucht



fantasmo
23.12.2008, 21:09
Hallo,

ich beschäftige mich meist mit Video und Grafik, bin aber einmal angesprochen wurden für eine kleine regionale Werbeaktion einen Comicclip zu erstellen. Da das Ganze aber richtig gut werden soll, bin ich auf der Suche nach jemandem, der das ganze etwas professioneller drauf hat.

Ungefähre Eckpunkte:
- ca. 3 Minuten lang
- ein zwei einfache Character benötigt (evtl. auch mehr, steht aber noch nicht fest)
- überschaubares Hintergrund-Szenario benötigt (z.B. Strand, Wald, einfaches Wohnzimmer)
- Animatic, das Handlung und Szenen genau vorgibt wird geliefert

Mögliche Umsetzungswerkzeuge könnten als 2D gerenderte 3D-Animationen sein oder z.B. mit ToonBoom. Ich denke Flash wird nicht so der Bringer sein.

Vielleicht hat jemand Lust das zu machen... dann könnten wir das Ganze später noch detaillierter besprechen.
Bitte auch gleich um Nennung einer ungefähren preislichen Hausmarke und Arbeitsproben wären auch ideal. Ganz wichtig ist natürlich auch ZUVERLÄSSIGKEIT.

PS: Geld (was ich wiederum erst noch beim Kunden abchecken muss) gäbs erst für das vollendete Projekt. Jedoch wäre eine Vorabzeichnung für eine erste Präsentation (Character, evtl. bereits als Walk-Circle/kurze Beispiel-Ani) wichtig, um dem Kunden natürlich einen Eindruck zu vermitteln.
eMail... Müsste problemlos über mein Profil verfügbar sein.

Vielen Dank!