PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman und Batman bei Ehapa



cyqle
21.07.2000, 02:54
Wird es eigentlich noch neue Superman und Batman Comics bei Ehapa geben? Oder etwa nicht? Ist Dino jetzt allein Herscher für S/B Comics?

------------------
Schlechte Zeiten sind gute Gesprächsthemen. (http://www.christophkotowski.de)

DIE CARTMAN DIE (ES LEBE DIE SPERRUNG!)

Peter Osteried
22.07.2000, 10:28
Würd mich auch interessieren, wobei fast noch interessanter ist ob Reprint oder Erstveröffentlichung.

cyqle
22.07.2000, 13:21
Jo, nicht schlecht wären da auch mal ein paar Reprints. Aber bitte nicht wieder so sch#### teuer, wie dieser Schuber letztens. Habe ihn nirgends mehr gefunden, weil ihn alle für den Erstpreis wollten. Ich bezweifle, dass es neues Material geben wird, oder? Schliesslich hat doch jetzt nur noch Dino und Speed Rechte für DC Comics, und Carlsen hat es aufgegeben, wie ich erfuhr, sich mit weiteren Superhelden-Stories auseinander zu setzen!

------------------
SCHLECHTE ZEITEN SIND GUTE GESPRÄCHSTHEMEN

Corto
23.07.2000, 10:47
Hatten wir doch schon alles einmal. (Keine Rüge).

Superhelden rechnen sich für Ehapa nicht, deshalb ist mit "Das lange Halloween" Nr. 7 schluß.
Bei Carlsen sieht es wohl etwas anders aus. Da erscheint zumindest noch Batman "War".

Und Reprints von Superman-Batman wird es wohl geben. Allerdings in Form von Sammel-HC. Demnächst wird es erst einmal von Micky Maus derartige Ausgaben geben. Falls die sich verkaufen, wird wohl SM-BM folgen. Mir persönlich gefällt so etwas nicht, aber wer´s will.

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++