PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messe-Leinwand



Exterminator18
19.11.2008, 17:59
War eine super Idee von euch die Leinwände der Messe zu verticken.
Die YTHAQ-Leinwand wertet nun wunderschön eine meiner Comicecken auf. DANKE dafür!

http://i103.photobucket.com/albums/m150/IchiiTheLover/IMG_0857.jpg

FinalSpirit
20.11.2008, 18:11
jo sieht cool aus ,wieviel hast du dafür bezahlt?

Alex73
20.11.2008, 18:19
Hier ganz unten: http://www.comiczeichner.eu/NEWSLETTER/index.html :)
Scheint sogar noch welche zu geben. King gefällt mir ja, aber etwas teuer.

Yellowsam
20.11.2008, 19:09
Schaut cool aus bei dir.
Alex: Auf King haben wir eine Option. (oder warst du das?)
Neben Legende und den Meta-Baronen ist Storm ist ebenfalls weg.

Dirk

Exterminator18
20.11.2008, 19:51
... aber etwas teuer.

Ja, stimmt schon. Dafür ist es aber eine Einzelanfertigung, super verarbeitet und durch die Leinwand siehts aus als wärs gemalt. Meilenweit besser als ein gewöhnliches Poster. Diesen Luxus wollte ich mir einfach mal gönnen. :cool:

Anasor
21.11.2008, 10:09
Schaut cool aus bei dir.
Alex: Auf King haben wir eine Option. (oder warst du das?)
Neben Legende und den Meta-Baronen ist Storm ist ebenfalls weg.

Dirk

Neee, das war ich... *grübel*
Meine Frau muss sich noch entscheiden, ob sie es mir zu Weihnachten schenkt! :D Kostet ganz schön viel Überredungskunst, da sie kein King-Fan.

LG
Oliver

Yellowsam
21.11.2008, 10:40
Hey Anasor, kleiner Tipp: Das Motiv zeigt einen Mann dem Hörner aufgesetzt wurden. Das muss jeder Frau gefallen.
Aber im Ernst: Das Motiv können wir ja gut auf der nächsten Buchmesse gebrauchen. Da hast du also noch reichlich Zeit zum überlegen.
Vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten?

Dirk

Rudgar
21.11.2008, 10:40
Ich kann's euch nur empfehlen.
Die Bilder sehn absolut Klasse aus.

Im Vergleich zu "normalen" Bildern aus dem Handel, die noch nicht mal einmalig sind, ist der Preis absolut ok.

Zum Glück hat meine Frau darauf bestanden sie mir zuzulegen :D.

radulatis
21.11.2008, 11:57
Zum Glück hat meine Frau darauf bestanden sie mir zuzulegen :D.
Tja, so viel Glück habe ich nicht. Meine Frau hat darauf bestanden, sie mir nicht zuzulegen, Seufz...

Alex73
21.11.2008, 14:56
Ja, stimmt schon. Dafür ist es aber eine Einzelanfertigung, super verarbeitet und durch die Leinwand siehts aus als wärs gemalt. Meilenweit besser als ein gewöhnliches Poster. Diesen Luxus wollte ich mir einfach mal gönnen. :cool:
Das "etwas teuer" war auch mehr auf meine derzeitige finanzielle Lage bezogen ... wenn ich die Kohle über hätte, würde wahrscheinlich schon lange eine der Leinwände in meinem Zimmer baumeln :)

Anasor
21.11.2008, 22:16
Hey Anasor, kleiner Tipp: Das Motiv zeigt einen Mann dem Hörner aufgesetzt wurden. Das muss jeder Frau gefallen.(...)

Dirk

Antwort meiner Frau: "Wenn der Typ vor einer Frau knien würde, wäre es schon an meiner Wand..." :D

LG

Lola65
21.11.2008, 22:22
Das "etwas teuer" war auch mehr auf meine derzeitige finanzielle Lage bezogen ... wenn ich die Kohle über hätte, würde wahrscheinlich schon lange eine der Leinwände in meinem Zimmer baumeln :)

geht mir genauso :( sieht aber schon klasse aus an der wand