PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TGDD-Nachdrucke



murxes
28.06.2000, 22:51
Damit keiner übers Kürzel stöhnt: TGDD heißt "Tollste Geschichten von Donald Duck" (vulgo: DD-Sonderhefte.

Nun gut, mit weiten MM-Reprints ist es ja nun Essig. Was haltet Ihr von schönen Nachdrucken der TGDD 1-39?

YPSmitGimmick
29.06.2000, 14:37
Wieso ist es mit MM-Reprints essig? Jetzt kommen doch die preiswerten MM-Bücher. ODer sind die schon wieder eingestellt? (zugegeben, die Hefte darin sind schon in den Kassetten nachgedruckt, aber wenns gut läuft kommen ja hoffentlich auch weitere Jahre. Allerdings erst ab ca. Band 15., dauert also noch bis 2004.
Auf Nachdrucke der TGDDs warte ich auch schon lange. Der ND von TGDD 1 war ja sehr schön (und preiswert), aber leider werden bei Ehapa die guten Reihen ja immer besonders schnell eingestellt.
Vermutlich wird Ehapa einwerfen, daß kein Interesse besteht, da die Barks-Geschichten doch alle in der Library erschienen sind. Daß die Fans auch gerne die alten Non-Barks-Geschichten haben würden (und die oft besseren Fuchszweittexte, die in der Library leider nicht verwendet wurden) wird wohl nicht wahrgenommen.

murxes
29.06.2000, 19:35
"Essig" bezog sich auf die Fortsetzung der Cassetten mit den MM-Reprints.
Bei den TGDD denke ich auch eher an eine edle Form des Nach-D(r)ucks.

Chrigel
30.06.2000, 16:55
Finde ich eine Super-Idee!