PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Christina und efwe



Lars Sudmann
25.06.2000, 17:29
Muchas Grachias für die nette Einladung zur Ehapa-Party.

:spin: :scool: :springen:

-Twist

Christina
26.06.2000, 16:19
Gern geschehen!

------------------
Christina von Egmont Ehapa
http://www.ehapa.de / dort gibt es auch einen regelmässigen Newsletter.

efwe
26.06.2000, 16:26
Hat wirklich Spaß gemacht, und man weiß jetzt bei einigen, welches Gesicht sich hinter welchem Namen verbirgt.

efwe

Meine Wenigkeit
26.06.2000, 17:53
Möchte mich auch bei euch beuden bedanken.Twist hat mir sehr ausführlich darüber berichtet das die Party sehr viel Spaß gemacht hat(Memo an mich:Ab sofort an allen Tagen da sein,vielleicht habe ich dann auch mal so ein Glück :fest: ).Ansonsten war es wie schon von den anderen gesagt sehr schön das man sich mal kennengelernt hat.

Cajun
26.06.2000, 18:40
Wie habt ihr das nur geschafft? :confused:
Ich war von ca. 7:30 Uhr auf den Beinen und war, da ich es am 1.Tag recht locker nahm, tierisch am rotieren, was dazu führte, daß ich abends fast über meinem Essen eingepennt bin :muede:
Dafür freu ich mich, daß ich fast alles, was ich mir vornahm, gepackt hab.
Aber das wird ja wohl nicht das letzte mal gewesen sein, daß Ehapa ne Party schmeißt (ODER?) und ich hoffe, daß ich nächstes Mal dabei bin.

efwe
26.06.2000, 19:47
Wie die Max&Moritz Preisverleihung hat auch die Ehapa-Party Tradition. Ob das nun eine Drei-Mann-Steh-Untermalung ist, die Lemonbabies oder wie in diesem Jahr Nostalgie pur - die Party wird es immer geben (sag ich jetzt mal so!).

efwe