PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien aus dem alten Splitter Verlag (z.B. Nash)



fish73
01.11.2008, 13:52
Hallo,

nach recht langer Zeit der Abstinenz bin ich wieder auf einem Sitzplatz im Comiczug.
Ich habe zu Hause noch einige eingestellte Serien aus dem Splitter Verlag, auf deren Fortsetzung ich seit Jahren warte.
Gibt es eine Chance, dass ein paar von den Reihen im neuen Splitter Verlag fortgeführt werden?

z.B.:
Nash
Anahire
Hispanola
Abenteuer von He-Pao

Danke fish73

Borusse
01.11.2008, 15:10
Hallo,

nach recht langer Zeit der Abstinenz bin ich wieder auf einem Sitzplatz im Comiczug.
Ich habe zu Hause noch einige eingestellte Serien aus dem Splitter Verlag, auf deren Fortsetzung ich seit Jahren warte.
Gibt es eine Chance, dass ein paar von den Reihen im neuen Splitter Verlag fortgeführt werden?

z.B.:
Nash
Anahire
Hispanola
Abenteuer von He-Pao

Danke fish73


Hey, ich bin bei dir.

Aber Splitter NEU tut sicher gut daran aus dem Fundus neuerer Serien zu wählen und altes nur anzupacken, wenn die Basis (Marktdurchdringung) ganz gut ist, z.B. Marlysa. Tja, und da siehst du schon das Problem: Marlysa ist eben keine Splitter Serie. Mir fällt da nur Fee ein, das kommt demnächst tatsächlich.

Aber ich gebe dir einen Tip: Geh mal ins FInix-Forum, da haben sich Gleichgesinnte getroffen um vereint Serien zu beenden. Und da stehen auch Splitter-Serien zur Diskussion...