PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo von der redaktion!



comic-galerie-wien
24.10.2008, 21:57
liebe leute!

moderne zeiten - jetzt hat auch der comic-preiskatalog sein eigenes forum.

für mich ist es eine gute einrichtung um kritik aber auch neue, gute ideen zur verbesserung des kataloges zu bekommen.
bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer sofort persönlich antworte. ich finde es auch interessanter wenn erst drei, vier leute ihre meinung zu einem thema gesagt haben, bevor ich antworte/einschreite/schlichte bzw. meine ansicht dazu abgebe.

ein paar ideen habe ich ja auch schon selbst die ich hier einfließen lassen werde. vieles wird aber auch erst nach erscheinen des ersten kataloges, unter meiner leitung, nachdem sich jeder selbst ein bild davon gemacht hat, spruchreif.

es kann in viele richtungen gehen. diskussionen über sammlerpreise, fehler im katalog, zustandsbewertungen, besondere angebote auf börsen oder bei ebay, sammlerprobleme im allgemeinen und natürlich auch im speziellen.
also durchaus ein comicsammler-forum, das ich bis jetzt hier auf www.comicforum.de (http://www.comicforum.de) ein bißchen vermisse.

ich möchte das forum auch dazu nützen, fragen die an mich gerichtet werden, zur allgemeinen diskussion zu stellen. eure meinung ist mir wichtig.

weiters werde ich (mit eurer hilfe) einen neuerscheinungen-bereich einrichten damit für die jährlichen neueinträge im katalog möglichst nichts verloren geht.

genauso wichtig sind nachträge von comics die in den letzten jahren vergessen oder übersehen wurden. hier jedoch bitte die aktuelle ausgabe abwarten, da ich schon einiges selbst nachtragen konnte.

so , das buffet ist eröffnet, jetzt seid erst mal ihr dran.

beste grüße
günther

Christoph
30.10.2008, 15:10
Hallo Günther,

herzlich willkommen im CF! Ich freue mich, daß Du zu uns gefunden hast!!
Viel Erfolg weiterhin!

FilthyAssistant
30.10.2008, 18:59
vieles wird aber auch erst nach erscheinen des ersten kataloges, unter meiner leitung, nachdem sich jeder selbst ein bild davon gemacht hat, spruchreif.

da ist ein komma zuviel. :lehrer: :p
upps, 'tschuldigung. macht der gewohnheit. schön, dass du jetzt auch hier bist, günther.*wink*

comic-galerie-wien
31.10.2008, 00:05
ja, das kann bei mir leicht vorkommen. da bitte ich gleich um nachsicht. deutsch ist nicht so mein ding, mit zahlen und rechnen kann ich sehr viel besser umgehen.

aber keine angst der katalog wurde lektoriert, sogar von jemanden aus euren reihen:
vor den vorhang, herr falko!
;-)

...und nochmals danke für deine zeit!