PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trick und Comiczeichner für Erstellung von Lasershows



Schoschi
23.10.2008, 08:44
Hallo

Wir sind eine Event und Veranstaltungsfirma aus dem Kreis Kronach. Unser Hauptgebiet ist die Erstellung und Konzeption von kundenspezifischen Lasershows.

Ich suche einen Trickzeichner bzw. jemanden der mir bei der Erstellung und Konzeption von Grafiklasershows sowie Animationen in diesem Bereich helfen könnte.

Wir arbeiten unter anderem auch mit 3D oder Flashkonvertern die vorhandene Formate in Lasergrafiken umwandeln können.

Du solltest aus dem Raum Kronach/Umgebung sein und Lust haben an innovativen Shows beteiligt zu sein.

Das ganze bassiert auf FreeLancer Basis und wird Auftragsbezogen bezahlt.

Freue mich auf eure Antworten

Grüsse Schorschi ;)

merli
24.10.2008, 08:26
Schade Schoschi, ich würde gern helfen. www.merlimerl.de
sonnige Grüße
Merli


Hallo

Wir sind eine Event und Veranstaltungsfirma aus dem Kreis Kronach. Unser Hauptgebiet ist die Erstellung und Konzeption von kundenspezifischen Lasershows.

Ich suche einen Trickzeichner bzw. jemanden der mir bei der Erstellung und Konzeption von Grafiklasershows sowie Animationen in diesem Bereich helfen könnte.

Wir arbeiten unter anderem auch mit 3D oder Flashkonvertern die vorhandene Formate in Lasergrafiken umwandeln können.

Du solltest aus dem Raum Kronach/Umgebung sein und Lust haben an innovativen Shows beteiligt zu sein.

Das ganze bassiert auf FreeLancer Basis und wird Auftragsbezogen bezahlt.

Freue mich auf eure Antworten

Grüsse Schorschi ;)

tomsdesign
24.10.2008, 10:40
Moin Schoschi,
ich komme zwar aus dem hohen Norden, würde Euch aber dennoch gerne zeichnerisch unterstützen. Schau einfach mal auf mein Profil...
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Gruß, Tom

www.tomsdesignfactory.de

CARTOONPLATOON
24.10.2008, 11:03
Hi,

schaut mal bei www.4lw.de rein.

grüsse aus Berlin

Schoschi
25.10.2008, 15:56
Halli Hallo

Vielen Dank für eure Antworten ..
Ich werde jetzt erstmal bisschen warten... ob sich jemand "aus meiner Gegend" findet da ich eventuell auch Hardware zum Erstellen zur Verfügung stellen muss
Man muss sich das erstellte auch mal live mit Laser anschaun, da hier nur begrenzt Grafiken möglich sind...

Wiegesagt falls sich keiner findet..dann werd ich euch mal anschreiben ..

Bitte aber trotzdem mal posten (auch von meinetwegen weiterweg) wenn jemand Interesse hat...
Umgebung von mir wäre zwar optimal, vermute aber da gibts nicht viele ..

Grüsse Georg