PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gesucht] Portraitzeichnung im Simpsons- oder Fantasy-Stil nach Foto



renes
19.10.2008, 10:11
Hallo,

ich möchte gerne zwei Portraitzeichnungen im Simpsons- oder (z.B. Tolkien-) Fantasy-Stil haben. Die Portraits liegen als PNG-Fotos vor.

Leider habe ich keine Ahnung, was ein angemessener Preis dafür ist. Am besten wäre es, wenn interessierte Künstler mir ein paar Beispiele zeigen und einen Preis für beide Zeichnungen nennen könnten. Ein niedriger Preis führt nicht unbedingt zu einem Auftrag, weil mir die Qualität wichtiger ist. Gilt aber auch für hohe Preise :)

Abgabeformat wäre im Fall Simpsons eine SVG-Datei und im Fantasy-Fall eine PNG-Datei in hinreichender Auflösung.

Bitte 1-2 Korrekturzyklen einplanen. Falls es dann noch immer nicht zum gewünschten Ergebnis kommt, zahle ich 15% des vereinbarten Preises als Aufwandsentschädigung und der Auftrag ist dann zuende. Ich denke, das ist eine faire Sache.

Freue mich auf Beispiele und Angebote an 1@hostsys.de




PS: Die Zeichnungen möchte ich dann anstatt meines Fotos auf meiner Website und woanders verwenden, d.h. ich benötige uneingeschränkte Nutzungsrechte (im Rahmen des Legalen selbstverständlich)