PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi efwe.



YPSmitGimmick
13.06.2000, 21:03
Hier können wir unser Gespräch aus dem Thread "Barks kontra Rosa" fortsetzen, denn dort gehörte es thematisch ja garnicht hin. Wir waren grade beim Zusammensetzten udn Feinde vom Hals schaffen.

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Hast Du Dir die Homepage vom Feind inzwischen angesehen? Und wenns in Erlangen schon kein Bier für mich gibt, habt ihr wenigstens ne Cola für mich?

efwe
13.06.2000, 22:02
Denke schon, dass wir 'ne Cola oder Kaffee auch für "Feinde" haben. Einfach lieb und nett Christina oder mich fragen. Und nö, hatte noch keine Zeit, Feindesland zu besichtigen, weil 1.) Urlaub (sitze hier mal wieder in meiner Freizeit), 2.) Umstrukturierungen (Berlin etc) und 3.) neues Aufgabengebiet (was echt viel Arbeit mit sich bringt).
Aber ich tu's noch.
Schick mir bitte noch mal die Adresse an meine private e-mail.

Danke
efwe

YPSmitGimmick
13.06.2000, 22:10
Neues Aufgabengebiet? Bist Du jetzt nicht mehr für die Trendthemen zuständig? Oder ist das auch noch geheim?
Warum soll ich die Adresse der Ehapafehler-Homepage nicht hier im Forum nennen? Ist doch auch ganz einfach zu merken. Steht übrigens jetzt auch in meinem Profil drin.

YPSmitGimmick
13.06.2000, 22:15
Und noch en Frage (hatte ich irgenwann schonmal gestellt, kann mich aber nichtmehr an die Antwort erinnern): Trifft man Dich eigentlich noch gelegentlich im FunOnline-Chat?

efwe
13.06.2000, 22:38
Hast du übrigens bemerkt, dass du den 1.111ten Beitrag ins Ehapa-Forum gestellt hast? Glückwunsch.
Das neue Gebiet ist nicht geheim, aber noch nicht offiziell, und deshalb will ich nichts darüber erzählen.
Im Chat war ich schon lange nicht mehr - Zeitprobleme!! Was geht denn da gerade so ab? Interessant? Lohnt es sich, oder machen sich die Kiddies nur gegenseitig an?

efwe

YPSmitGimmick
13.06.2000, 22:49
Woran erkennt man eigentlich wie Nummer des Eintrags? Oder hast Du das der Forenübersicht entnommen? Wenns wenigstens der 313. Eintrag gewesen wäre.
Wann ist dein neues gebiet offiziell? Wirst Du dann nichtmehr für die Disney-Comics zuständig sein? Wer wird dein Nachfolger? Grote? Eiden? (was ist eigentlich aus dem geworden? Egal, vermisst eh keiner)
Im FunOnline-Chat war ich in letzter Zeit auch sehr selten. Früher waren da wenigstens noch Moonies, die man verarschen konnte.

efwe
14.06.2000, 06:55
Die Nummer hab ich im Foreneintrag gesehen. Zu meinem neuen Gebiet mehr im Juli (oder vielleicht schon Erlangen).
Eiden ist wohl wirklich verschollen - in den unendlichen Tiefen des Weltalls.

efwe