PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barks kontra Rosa



jens
13.06.2000, 07:21
Als ich neulich auf einer Comicbörese an einem Disney Stand nach Bildern von Rosa gefragt habe, schaute mich der Verkäufer an, als ob ich seine Mutter aufs schlimmste beleidigt hätte. Ich war natülich etwas durcheinander :confused: und habe dann gefragt was denn los sei. Er antwortete das er nichts mit Rosa zu tun haben will, da er gegen Barks wettert. Angeblich soll Rosa wohl in US Foren viel gegen Barks geschrieben haben.
Ich würde nun gerne wissen, ob jemand davon mehr weiss? Da ich bisher eigendlich eher den Eindruck hatte, dass Rosa Barks als Ideengeber für seine Geschichten geraucht hat und demensprechend nichts gegen ihn schreiben kann.

------------------
viele Grüße
jens

Christian P
13.06.2000, 17:02
Das hört sich aber geheimnisvoll an...
Nun will ich's auch wissen... :)



------------------
Man liest sich..
Christian

http://home.t-online.de/home/Christian-Peters/ltb.htm

YPSmitGimmick
13.06.2000, 17:09
Habt ihr auch eine inoffizielle Forumsseite, wo man mehr erfahren kann?

efwe
13.06.2000, 19:18
Haben wir nicht. Aber wir können uns gerne mal in Erlangen zusammen setzen und darüber reden.

efwe

YPSmitGimmick
13.06.2000, 19:20
Wir uns zusammensetzen? Hmm... das könnte ne Falle sein.

efwe
13.06.2000, 19:31
Ich an deiner Stelle wäre auch vorsichtig. Ich muss mir Feinde vom Hals schaffen! ;)

efwe

efwe
13.06.2000, 23:50
Das ist in der Tat ein pikantes Thema, über das man auf der offiziellen Forumsseite von Ehapa besser nicht diskutierten sollte, da man sonst dazu verleitet würde, bestimmte Äußerungen zu machen.

efwe