PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehapa-Verlag zieht nach Berlin



Dagofan
03.06.2000, 08:34
Was muss ich da heute in der Stuttgarter Zeitung lesen? Ihr zieht nach Berlin um?

Schade, schade, schade... :(

Alex

efwe
03.06.2000, 09:09
Ja, ja, wir gehen dahin, wo der Bär tanzt. Das alles wird ganz schön spannend!

efwe

Jano
03.06.2000, 23:58
Da hat's wohl einer in den Führungsreihen zu wörtlich mit Guildo Horn genommen... ;) ("Komm wir zieh'n nach Berlin...")

Markus
05.06.2000, 16:01
..is' wohl leider gar nicht so witzig. Es sollen ca. 50 (wohl = 1/3) der Mitarbeiter entlassen werden. Der Rest muß dann umziehen. :(
Mein Beileid an alle (noch) Beschäftigen. :(

efwe
05.06.2000, 19:21
Hart wird es für alle werden, das ist richtig. Mal sehen wie das alles abläuft und überhaupt werden wird.
Übrigens 50 Mitarbeiter sind etwas weniger als 1/5.

efwe

Corto
05.06.2000, 23:12
Ich sehe den Umzug eher positiv. Ich wohne nämlich in Berlin. Und wenn 50 Mitarbeiter in Stuttgart bleiben - schade für sie :( - aber ich bin bereit! (Sobald ich mein Publizistik-Studium abgeschlossen habe). :)

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

XXXXXX
06.06.2000, 14:20
Na, es ist eigentlich mehr Schade, denn Stuttgart (Leinfelden) war immer der Standort von Ehapa. Es muss ja nicht alles nach Berlin, da ist es auch nicht besser.

Es geht ein Stück von Tradition verloren.

Ach,ja: Gruner & Jahr (Bertelsmann) übernimmt den Vertrieb? Bedenke: Gibst du Bertelsmann den kleinen Finger, wird die ganze Hand genommen.... Wann nennt ihr euch Bertelsmann Ehapa?

Grüsse



------------------
=========================
Fuchsen wir's!

Rolf Kaukas Fix & Foxi Club-RKFFc
-Offizieller Fan-Club-

www.fixundfoxi-club.de

=========================

FISH
10.06.2000, 12:13
Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando ?
Sicherlich ist Berlin eine interessante Stadt, trotzdem, müßen denn alle dorthin?
Naja, alea jacta est , dann wünsche ich Ehapa einen guten Umzug und viel Freude an der neuen Umgebung
--------------------
Tschau - Fish

[Diese Nachricht wurde von FISH am 10. Juni 2000 editiert.]