PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Manga Zeichner/in



Kintacho-sama
04.10.2008, 04:11
Hallo ich Suche einen / eine Manga Zeiner/in für die Umsetzung eines bereits Lange von mir Geplanten Mangas

Name des Mangas ist Silizium

Zur Story

In einer zeit in der Immer Weiter fortschreindenen compituterisirung der der wirtschaft , forschung und gesellschaft ist das Seltene halb metall selizium zu einem kostbaren rohstoff geworden welcher immer knapper wird.
Vor acht jahren endeckten forscher unglaublich große mängen an silizium in einem kleinen sich selbst verwaltenden landstrich namens eisentaal die ersten siedler gaben dem taal vor ca. 600 jahren seinen namen da die erde in diesen taal von riesigen metallern schimmernden erz adern durchzogen ist in den letzten acht jahren erlebte die wirtschaft eisentaals einen nie zuvor dagewesenen aufschwung überall enstehen neue mienen und so macher einfache bauer der jahre lang nicht wusste was sich da unter seinem acker verbrigt ist zu viel geld gekommen doch das glück hatte ein jehes ende der nachbar staat lyoth welcher erst vor kurzem durch eine revolution einen regirungs wechsel erlben durfte ist arm über zwei drittel von lyots einwohnern sind bauern und wander arbeiter denoch ist lyoth groß und seine neue regierung sah in den selizium vorkommen eisentaals die change auf modernisierung und wohlstand so überschritten zehntausende schlecht ausgerüstete soldaten lyoths die genze zu eisentaal plünderten und besetzten mienen und dörfer in seiner not wand sich eisentaal an das vereinigte imperium der Ost Völker (vidov) und boot ihm die rechte an 60% aller silizium mienen im tausch gegen millitärische unterstüzung so erklärte das vidov lyoth den krieg

In diesem Rahmen verfolgt die Story die Geschichte eines Jungen Mannes der Eingezogen und durch die Umstände des Krieges zum verwalter einer Kleinen Grenz stdat wirt und derer welche an diesem Ort um ihn sind

Was ist Silizium Sicher nicht

Ein Anti Kriegs Drahma mit irgend welchen Aufgesetzten Moralismen

Ein Kriegs Liebes Drahma

Eine Geschichte wie sie bereits Hundert mal Erzählt wurde

Was ist Silizium

Silizium ist ein Inovativer Kriegs Epos welcher die Geschichte einer Hand voll Menschen welche sich in dieser Extremen Sitation Begegnen Ich Möchte Tiefsinn , Drama , Aktive Kampfhandlung und Slice of Life Der Besonderen Art jeder der Charaktere hat einen Tiefgründigen Charakter und eine Individuelle Vergangenheit welche sein Handeln beinflusst Niehmals wirt einer Charakter dieser geschichte etwas tuen weil es das Richtige ist oder er dies nun Streotypisch tuen sollte ich Versuche das handeln der Personen so realitisch wie nur Möglich zu gestalten desweiteren werden sich alle Charaktere im verlauf der Handlung Weiterentwikeln im Bezug auf Aktuelle Ereignise Meinungen und Charakterzüge Ändern auch Möchte ich Neben der Haupthandlung die Hintergründe dieses krieges Aufdecken und Erklären sowie die Politischen Begebenheiten näher Beleuchten so soll die Geschichte auch nicht wie die Meisten dieser Art Furchtbar Tragisch in diesem Krieg Es wirt auch ein danach geben welches zeigt was aus denen Geworden ist welche das ganze Überlebt haben Was ich mit dem Manga Schaffen Möchte ist ein Spannendes und Anspruchsvolles Werk welches den Leser in seinen Bann zieht

Welche Vorausetzungen solltet ihr erfüllen

Ihr soltet einen Modernen Manga Stil haben im Sinne von Werken wie Zeroin (manga) , Love Hina (manga) oder Ghost in the Shell ( Anime)
Sehr Wichtig ist auch die Realitäzsnahe Umsetzung von Fahrzeugen und Waffen aller art

Desweiteren Lege ich Großen Wert auf Anspruchsvollen Ecchi Das Bedeutet das die Soldatinin und Offizirinin einfach Atraktiv Rüberkommen da dies einfach Wesendlich Besser Ankommt zu dem Möchte ich Ecchi Einlagen neben dem ein oder anderen Saufgelage im Slice of Life Teil der Handlung dem Leser im Kontrast zur doch Meist Recht Düsteren Handlung das ein oder andere mal ein Zurfridenes Lächeln Abgewinnen ^^

Auch Erwarte ich eine Effektive Arbeitsweise z.b. 1 Jahr für 100 Seiten ist Definitief einfach nicht Umsetzbar

Was Zahle ich

Ich Zahle Pro Seite von 20 Euro bis x Euro jeh nach Qualität

Was ich allerdings Anmerken Möchte ich das weder sie noch ich bekannt sind und deshalb mit dem ersten Band vom verlag nur eine Kleinere Auflage bekommen werden Denken sie also bitte Wirtschaftlich wirt der Manga ein Erfolg so kann ich bei den Folgenden Bänden wesendlich mehr Zahlen von mir Geplant sind 8-12 Bände

Wie geht das Ganze vonstaten

Als erstes Schicken sie mir Material welches mit Umfangreichen Einblick in ihre Fähigkeiten gibt wen mir iher Zeichen Stil zusagt Einigen wir uns auf einen Preis pro Seite wen dies getahn ist zecihnen sie die Ersten 6 Seiten selbige gehen dann samt Story Board für den Ersten band an den Verlag sollte der Manga vom Verlag Abgelehnt werden erhalten sie Selbstverständlich von mir eine ENtschädigung für die 6 Gezeichneten Seiten ih Höhe des verinbarten Preises pro Seite wirt der Manga vom Verlag angenommen Zahle ich Ihnen 25% des des Gesamd Pereises des ersten Bandes nach der Fertigstellung des Selbigen den Rest wir werden bei den Folgenden Bänden ebenso Verfahren




So ich Hoffe ich habe ihr Interesse an ein er Zusamenarbeit geweckt sie ereichen mich unter danielpanek@gmx.de

MfG Kintaro

-------------------------------------
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

helmut
05.10.2008, 22:00
Anmerkung:
dieses Posting hat uns reichlich Kopfzerbrechen bereitet - ganz klar ist die angebotene Bezahlung ausserhalb des Rahmens, den wir sonst hier setzen. Der OP hat aber mehr als guten Willen gezeigt, indem er einen Abriss der geplanten Handlung und überhaupt eine Menge Information zu seinem Projekt hier offenlegt und damit jedem potentiellen Interessenten die Chance lässt, sich ein Bild zu machen und abzuschätzen, ob die im Beitrag erwähnten weitergehenden Perspektiven realistisch sind oder nicht. Wir sehen es nicht als unsere Aufgabe an, Ideen zu zensieren, und wir wollen auch keine unrealistischen Rahmenbedingungen für Comicschaffende erzwingen.
Das Gesamtvolumen ist immerhin wesentlich höher als das der üblichen Low-Budget-Kandidaten - daher erscheint es hier als eigenständige Ausschreibung.

Kintacho-sama
06.10.2008, 19:59
Vielen Dank für die Einstellung ^^

Kintacho-sama
07.10.2008, 20:49
Ich Möchte noch einmal anmerken damit das keiner Falsch versteht 20 Euro bis x Euro bedeutet es ist nach hinten hin Freier Raum ist es wäre auch durchaus Möglich z.b. 60 Euro pro Seite zu Zahlen oder mehr es Kommt auf die Qualität der Zeichnungen an da diese Am Ende den Erfolg des Projekts und die Größe der vom Verlag ausgegebene Auflage Maßgeblich beinflusst Also jeh Besser euer Produkt ist desto Besser ist der Preis den ich dafür Zahle

MfG Kintaro
------------------------
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis