PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messestammtisch 2008



Althalus
25.09.2008, 08:15
Wie sieht's aus? Nur noch ein Monat. Wer kommt?

Termin wie üblich Samstag abend nach der Messe? Soll ich das wieder organisieren? Ich hoffe bei der Rüttenscheider Hausbrauerei (http://www.ruettenscheider-hausbrauerei.de/) ist die übliche Ecke noch frei.

Oder gibt es andere Vorschläge?


~Althalus

Briareos
26.09.2008, 02:59
Dabei, wenn ich Zeit, keinen Jetlag mehr und Unterkunft habe. :D

Batman
26.09.2008, 18:04
Bin auch dabei.

Batman :asthanos:

Althalus
05.10.2008, 18:40
Ist ja kein so großes Echo, hier... ^^;

Ich habe jetzt trotzdem einfach mal für 10-15 Personen (für Comicforum, Comicguide-Forum und Panini-Forum zusammen) die übliche Ecke in der Rüttenscheider Hausbrauerei (http://www.ruettenscheider-hausbrauerei.de/) reserviert, und zwar am Samstag dem 25.10. nach Messeschluss (ca. 19:15 Uhr).


~Althalus

tophinke123
08.10.2008, 21:12
Hm, ursprünglich wollten wir Freitags fahren, aber wenn danach noch Programm ist, klingt das natürlich auch nicht schlecht. Was habt ihr denn danach geanu vor?

Wir sind momentan drei Leute, alle aus dem Batmanforum.

Batman
09.10.2008, 22:25
Wir treffen uns nach der Messe am Ausgang und gehen in die Rüttenscheider Hausbrauerei gegenüber der Messe. Da wird dann was gegessen und getrunken und über Comics gequatscht.

Batman :asthanos:

cyqle
09.10.2008, 23:27
Ich werde da sein. Am Stand der Edition 52, bzw. irgendwo. Sicherlich aber von Donnerstag bis Freitag durchgehend, da ich da Schicht habe. :p

Aslak
10.10.2008, 07:53
Ich werde da sein. Am Stand der Edition 52, bzw. irgendwo. Sicherlich aber von Donnerstag bis Freitag durchgehend, da ich da Schicht habe. :p

Na dann wird man sich sehen, da ich leider (zumindest was den Stammtisch betrifft) am Freitag aufschlagen werde !

Gruß,
Nils

cyqle
10.10.2008, 12:05
Na hoffentlich sehe ich auch wirklich viele. Man kennt ja höchstens den Nick im CF und sonst nix. :D Irgendwelche Gesichter dazu nur selten.
Aber wir können uns ja mal alle unsere Nicks aufs Klamöt kleben. ;)

Aslak
14.10.2008, 08:10
Na hoffentlich sehe ich auch wirklich viele. Man kennt ja höchstens den Nick im CF und sonst nix. :D Irgendwelche Gesichter dazu nur selten.
Aber wir können uns ja mal alle unsere Nicks aufs Klamöt kleben. ;)

Wie wahr, wie wahr !!!

Ich denke ein "Finix"-Shirt, "seltsamer" Bart und lange Haare dürften als Erkennungsmerkmal meinerseits völlig ausreichen ! ;):D

Gruß,
Nils

KaiNadler
14.10.2008, 09:21
Wie wahr, wie wahr !!!

Ich denke ein "Finix"-Shirt, "seltsamer" Bart und lange Haare dürften als Erkennungsmerkmal meinerseits völlig ausreichen ! ;):D

Gruß,
Nils

Da er das "Finix"-Shirt seit dem Stammtisch im August trägt, wirst du ihn wohl auch am Geruch erkennen.... :floet:

:D:D:D

hipgnosis
14.10.2008, 09:36
Hoffentlich trägt er das T-Shirt nicht schon seit dem Comic-Salon in Erlangen!

Sonst könnte Euer Stammtisch so ausschauen!


:dead: :dead:
:dead: :dead: :bimp: :dead::dead:
:dead::dead::dead:

Aslak
14.10.2008, 10:49
:lol2::lol2:


Neneeeeeee :nana: - das trag ich schon seit April (oder wann war die Lieferung) !!! :D :gfly:

Gruß,
Nils

tophinke123
16.10.2008, 18:58
Wir fahren jetzt doch den Freitag, einer der Kollegen kann den Samstag nicht.:( Wünsche euch aber allen viel Spass. Werde meine Leuten aber trotzdem vorschlgen zu dem Brauhaus nach der Messe zu gehen, das macht ja einen ganz netten Eindruck.

paradoxon
19.10.2008, 09:35
werde möglicherweise auch dabei sein