PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zlatko-Comic?



YPSmitGimmick
25.04.2000, 00:51
Was ist dran an dem Gerücht, daß Franz Stummer bereits an einem Zlatko-Comic für Ehapa arbeitet, der wohl noch im Sommer erscheinen soll?
Die Quelle war zwar nicht sehr seriös, aber bei Ehapa würde mich sowas nicht wundern ^_^

Loretta
25.04.2000, 08:12
Bis zum Sommer will doch niemand mehr was von Sladdi wissen, hehe...

Hellraiser
25.04.2000, 09:12
Zladko erinnert mich irgendwie an Regina Zindler...so wird es auch ihm ergehen, bald... :D

------------------
Der Wahnsinn ist in dir...

[Diese Nachricht wurde von Hellraiser am 25. April 2000 editiert.]

Christina
25.04.2000, 10:05
Davon ist hier im Verlag nichts bekannt! Frans arbeitet gerade an einem Trendsport-comic rund um Biker, Boarder und Skater. Der Band soll im November erscheinen, da dürfte er kaum Zeit für Sladdi haben.
In der Schwesterfirma von Ehapa, bei cultfish entertainment erscheinen aber Ende Mai schon die Offiziellen Big-Brother-Bücher. Da ist auch ein Zlatko-Sprüchebuch dabei. Vielleicht ist das ja ein Trost!

------------------
Christina von Egmont Ehapa
http://www.ehapa.de / dort gibt es auch einen regelmässigen Newsletter.

Christina
27.04.2000, 20:24
Nein, nein, nein - keine Comics! So richtig dicke Bücher mit viel Text und Fotos - für die ganz Phantasielosen!

------------------
Christina von Egmont Ehapa
http://www.ehapa.de / dort gibt es auch einen regelmässigen Newsletter.

Duckfilm.de
27.04.2000, 22:46
Wie, ihr bringt Sladdi-Comics raus? Wie fein. Will haben. Freu mir schon riesig! *g* Ist Franzi bis nächste Woche fertig mit Zeichen? Dann könnt ihrs ja gleich drucken (Korrekturlesen tut ihr ja eh nie) und mitte Mai kann ichs kaufen. Freu mich schon wie ein Schneekönig. Hoffentlich ist nicht zuviel Text in den Comics. Da hab ich nämlich immer Probleme mit dem Deppengeschwätz.
^_^

Ganthet
27.04.2000, 23:56
... Das darf doch alles nicht war sein.Sladdi-Comics ???

Christina
28.04.2000, 08:37
Wie wäre es denn wenn Du die Storie lieferst? Die können wir dann gleich weitergeben. Hier sitzen nämlich im Keller Heerscharen von Zeichnern, an ihre Zeichentische gekettet, und lechzen nach Arbeit. Über nacht ist das Ding dann fertig und nächste Woche wird Euch Euer Händler inständig anflehen, das Teil zu kaufen - aber vielleicht schenkt er es Euch ja auch - am Besten signiert von Sladdi persönlich.

wir könnten die Storie aber auch ins Big Brother-Haus schicken und die Kandidaten zeichnen dann - die haben eh nix zu tun und brauchen doch immer wieder attraktive Wochenaufgaben.

Geniale Idee, werde sofort mal bei Endemol anrufen ;)

------------------
Christina von Egmont Ehapa
http://www.ehapa.de / dort gibt es auch einen regelmässigen Newsletter.

YPSmitGimmick
30.04.2000, 23:02
Efwe: Hast du in deinem Urlaub vielleicht heimlich an dem Zlatko-Comic gezeichent, den deine Kollegin so hartnäckig abstreitet?

efwe
01.05.2000, 10:22
Definitv nein! Es wird - zumindest bei Ehapa - keinen Zlatko-Comic geben. Frans und ich sitzen an einem Trendsport-Comic (Extremsportexzesse Bd. 1 "Fett auf'm Brett"), mehr nicht. Unsere Tochterfirma Cultfish Entertainment wird am 22. Mai allerdings ein Zlatko-Sprüchebuch herausbringen - "Zlatko the brain - Seine besten Sprüche" -, für das ich dann auch verantwortlich bin.
Ansonsten hab ich in meinem Urlaub nur relaxt.

efwe

Phoenix
01.05.2000, 16:24
RRRRRRAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!
Zlatko-Comics? Wer braucht denn sowas. Ich schau mir auch Big Brother an, aber das ist doch wohl mehr als flüssig. Voll fett überflüssig, ey. Dann bitte auch Jürgen-Comics, Manu-Comics, Alex-Comics und wie sie alle heissen. Verschont uns damit, jeden Mode-Trend auszuschlachten bis zum geht nicht mehr. Bis der Comic fertig wäre, wüsste keiner mehr, wer Slatko ist und die Slatko-Single und das Slatko-Sprüchebuch würden schon bei Walmart auf dem Bücher-Grabbel-Tisch für 1,50 DM liegen. Oder seht ihr jetzt noch jemanden die Regina Zindler-Single oder den Regina Zindler-Jogginganzug kaufen. Aus und Vorbei.

efwe
02.05.2000, 06:58
Genau meine Meinung!!!

efwe

Nico
16.05.2000, 15:05
Frans Stummer find ich gut. :D

YPSmitGimmick
19.05.2000, 10:20
Was soll eigentlich in dem Zlatko-Sprüchebuch drin sein tun? Hat Zlatko daran wirklich selbst was geschrieben oder habt ihr nur die Rechte an seinem Namen von Endemol gekauft?

[Diese Nachricht wurde von YPSmitGimmick am 19. Mai 2000 editiert.]

Christina
19.05.2000, 12:49
Das sind alles Sprüche und Sätze die Sladdi im Big Brother Haus selbst von sich gegeben hat. Über die Mitbewohner, über seine Weltanschauung, seine Meinung, seine Ansichten.
Alles O-Ton Sladdi.

------------------
Christina von Egmont Ehapa
http://www.ehapa.de / dort gibt es auch einen regelmässigen Newsletter.

MR FANTASTIC
20.05.2000, 23:51
Ich finde, Zlatko is so rausgekommen, wie er reingegangen ist. Als Prolet mit Goldkettchen... Das hat jetzt zwar überhaupt nix mit Comics zu tun, aber ich finde, das gehört einmal gesagt...