PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zeichnet Phantomias?



AViCo
05.05.2000, 12:45
Ich würde gerne wissen welche Zeichner bei Disney für Phantomias (die neuen Abenteuer) verantwortlich sind. Oder läßt Disney das von einem anderen Studio machen? Der Stil (und die Handlung) unterscheidet sich ja erheblich von dem, was Disney normalerweise veröffentlicht.

AViCo
05.05.2000, 21:21
Das "C" ist beabsichtigt und ich werde keine Änderungen dulden!!! :mad:
(Der Name bezieht sich auf meine 3 Vornamen, ist also nicht frei erfunden.)

Trotzdem Danke! :-* :)

efwe
05.05.2000, 21:31
Und natürlich Laurenzo Pastrovicchio, der in Erlangen bei uns am Stand signieren wird.

efwe

Bernd Glasstetter
06.05.2000, 20:24
Ah Lorenzo ist wieder da :) Dann werde ich ihn in Erlangen mal anhauen, ob er einen besuch bei Walt Disney Italien in Mailand für mich organisieren kann :) Muß gewaltig dort sein...

Viele Grüße
Bernd

Dominik
06.05.2000, 20:46
Ich möchte auch mit :D

------------------
The ultimate Phantomias Fanpage
www.phantomias.eu.cx

efwe
06.05.2000, 23:18
@Dagofan
Laurenzo ist die ganze Zeit über in Erlangen.

efwe

YPSmitGimmick
07.05.2000, 00:51
Laurenzo ist mir relativ egal. Kommt Rosa wieder? Und wer kommt sonst noch so? Barks, Kauka und Takeushi sind Euch ja vermutlich zu teuer :D

efwe
07.05.2000, 14:59
Zu teuer ist uns eigentlich niemand, aber Barks ist 99 geworden. Erwartest du, dass er nach Erlangen zum Signieren kommt...? Kauka ist über 80 und krank. Wir hatten ihn bereits vor zwei Jahren schon eingeladen, aber wollte nicht. Takeuchi hat uns abgesagt, obwohl wir alles dafür getan hätten, dass sie kommt. Und Rosa wird im Herbst auf Deutschlandtour sein (organisiert von Karstadt), deshalb wird er nicht nach Erlangen kommen.
Tja, so sieht's aus. Du wirst also mit Laurenzo und den anderen Vorlieb nehmen müssen.

efwe

Michael Borzer
08.05.2000, 15:32
Also ich freue mich auf Laurenzo. Ich hatte ihn bereits in Essen getroffen und er war superfreundlich zu den Fans.

efwe
08.05.2000, 16:43
Ja, Laurenzo ist ein ganz netter. Und vor allem, er macht phate Zeichnungen und geht auf die Wünsche der Fans ein. Also, ich freue mich auf ihn und die Jungs von Fleetway und all die anderen, die kommen werden.

efwe

L.N. Muhr
30.05.2003, 01:07
auch was fürs archiv...