PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pupertäres Brüstereiben



Yttocs
25.04.2000, 23:54
Das musste nun wirklich nicht sein, oder!?
Schlimm genug, die Tomb Raider Comics im Magazinformat zu veröffentlichen, jetzt muss ich auch noch entsetzt feststellen, dass das neue Heft auch noch ein 'spitzen Gag' auf dem Cover aufzuweisen hat.
Klar das Heft wird auch von Jugendlichen gekauft die Tomb Raider alleine wegen Laras Oberweite kaufen (das Spiel ist ja auf einer ähnlichen Strategie aufgebaut) aber wenn ich solche Spielereien haben will kaufe ich mir Pinky & Brain.
Bisher dachte ich immer, dass die TopCow-Comics auch auf das etwas ältere Publikum abgestimmt ist. Gut es ist kein Sin City aber bei weitem auch kein Micky Maus Heft (wobei ich die Disney Maus hier nicht schlecht machen will).
Das All-Embosed Cover der ersten Ausgabe fand ich ja noch ganz nett, nun frage ich mich aber wie es weitergehen wird. Können wir damit rechnen, demnächst eine Gummitröte im Cover unter der Bluse eingearbeitet zu finden??? Oder wie wäre es mit einem Weg-Rubbel-T-Shirt???
Bitte unterlasst doch solche Sachen, die kosten doch nur unnütz Geld.

Yttocs

------------------
http://www.green-lantern.germany.ms
Die Green Lantern Fanpage!!!

OldUrmel
26.04.2000, 17:36
Hmm. Moment mal ein "Wegrubbel-T-Shirt" - wirklich coole Sache. Mal im ernst ein geprägtes Cover ist doch wirklich nett. Was das Magazinformat angeht mag ich es auch nicht !! (Einheitliches Format - Bitte !!!)

Mad Mike
28.04.2000, 23:56
was? wie? wo?
was faselt ihr da von geprägtem cover?
bei meinem heft ist garnichts ausgebeult.
da sind nur die handschuhe, die knarre und der kopf beschichtet, damit sie mehr glänzen als der rest.

efwe
30.04.2000, 18:52
Sorry, wusste ja nicht, dass einige der TR-Leser keinen Spass verstehen. Das nächste Cover wird ausser einer Spotlackierung keinen Firlefanz haben. Zufrieden?
Zum Format: Da wir in Computer Bild Spiele und der Bravo Screenfun massiv Werbung für das Heft machen, müssen wir uns von der Masse der Dino und Marvel-Hefte abheben, deshalb das Magazinformat, das aber auch von Dino, Gamix und Movie Maniacs genutzt wird.
Für alle H@rdcore-Sammler gibt es ja dann die Hardcover-Bände im Originalformat, die zusätzlich das Witchblade/TR-x-over 1/2 (Band 1) und alle Variant-Cover (Band 2) enthalten werden.

efwe

Mad Mike
02.05.2000, 12:04
ich weiß immer noch nicht, von was für einem firlefanz die rede ist.
gab es bei tr #2 zwei verschiedene versionen oder hat einer mein heft plattgedrückt?

efwe
02.05.2000, 16:56
Bei TR #2 (dt. Ausgabe) muss man an Laras Bluse reiben, um etwas zu riechen. TR #1 war embossed.

efwe

FENRIS
03.05.2000, 21:21
Bwahhahaha.... :) :) :) :)

Sorry, also dieses Thema (alleine schon die Überschrift :D) find' ich höchst 'neckisch' :D :D :D :D kinky
-----
Öhöm, ich finde die Veröffentlichsart übrigens (Übergrösse, Glanzseiten , red. Betreuung & Specials) klasse!

Und die Story entwickelt sich (positiv!)überraschend orginel, witzig & spannend. ;)

Yttocs
03.05.2000, 21:33
Nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich währe ein humorloser Mensch!!! Ich bin überhaupt kein Mensch...
Nein - im Ernst: eigentlich habe ich mich ja schon über ein aufblasbares Cover oder eine Ruf-Mich-An-Lara auf dem Titelblatt gefreut. Schließlich kann man sich doch über nichts mehr aufregen, als über die sexuellen Träume seiner Jugend.
Übrigens find ich die Tomb Raider Story überraschend gut (ich bin kein großer Fan der Spiele) und möchte auch ein großes Lob für die Zweit-Story in TR#2 aussprechen.

Yttocs

------------------
http://www.green-lantern.germany.ms
Die Green Lantern Fanpage!!!

efwe
04.05.2000, 06:26
Na bestens, dann ist ja alles geklärt. Das mit der Story könnt ihr Andy in Erlangen persönlich erzählen, denn er hat jetzt definitiv zugesagt.
Das TR/Witchblade x-over 1/2 in der #3 ist übrigens auch nicht schlecht.

efwe

FENRIS
04.05.2000, 16:41
@efwe: Andy in Erlangen - Cool!- Wie lange wohl die Schlange wird... ;)

@Yttocs: Sorry! Ich wollte mitnichten behaupten das Du keinen Humor hast(Meiner ist, wie man vielleicht bemerkt hat, etwas seltsam :) )! (Und ich verstehe ja auch Dein Anliegen :D).

------------------
Übrigens: Laut einer "Millenium" Episode geht morgen (Fr;5.5.2000)die Welt unter ("die Apokalypse im Mai"), wenn die 7 inneren Planeten unseres Sonnensystems in einer Reihe stehen. ;)
Happy Armageddon !:D

efwe
04.05.2000, 21:07
Bestimmt verdammt lange! Wenn wir das echte Lara-Model bekommen hätten, wär sie aber sicher noch länger geworden. Aber leider war die Dame zu teuer, deshalb wird's halt nur die lebensgrosse Statue von Eidos. Aber die tut's auch!

efwe

FENRIS
04.05.2000, 21:45
Original erstellt von efwe:
Bestimmt verdammt lange! Wenn wir das echte Lara-Model bekommen hätten, wär sie aber sicher noch länger geworden. Aber leider war die Dame zu teuer,

efwe

Lara Weller?

Wie wär's mit der Vorgängerin, Nell McAndrew, die ist bil... äh... dschöner, sexier, frecher, süsser, freizügiger, bombiger, fotogener,niedlicher, playboyieger, blonder, englischer, begehrenswerter, ... Uaahhh...( GIER! HECHEL! - Standartreaktion à la Muten Roshi :D)

[Diese Nachricht wurde von FENRIS am 04. Mai 2000 editiert.]

efwe
05.05.2000, 05:26
Soweit ich weiss, darf die nicht mehr als Lara Croft auftreten.

efwe

FENRIS
05.05.2000, 09:27
Stimmt! Schaaaaade! :(

(Sieht aber auch "unkostümiert" erstklassig aus.) ;)

------------------
Übrigens: Laut einer "Millenium" Episode geht heute (Fr; 5.5.2000) "die Welt unter " ("die Apokalypse im Mai"), wenn die 7 inneren Planeten unseres Sonnensystems in einer Linie stehen. <ggg>
Also Happy Armageddon !

efwe
05.05.2000, 21:26
Wir haben aber auch ein paar nette Damen vom Verlag am Stand. Schau einfach mal vorbei! :D

efwe