PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-Drawing-Künstler für Event gesucht



Guido Paul
12.09.2008, 14:38
einer unserer kunden (event-veranstalter) sucht für ein event am 1. oktober 5 bis 7 künstler in unterschiedlichen stilrichtungen, die auf einer größeren leinwand vor publikum etwas zeichnen.

ich habe bereits vier kandidaten aus meinem eigenen kontaktkreis, benötige aber noch weitere. abgedeckt sind bereits die bereiche/stile: Graffiti, Karikatur und Digital-Painting
ein guter superhelden-zeichner würde noch benötigt (wie gesagt, live auf einer leinwand!) und dann gerne auch extreme stile, z.b. jemand der ordentlich mit farbe (Action-Painting) die wand bearbeitet. ihr solltet natürlich schon ein gewisses nievau und sicherheit in eurem stil haben. da ist ordentlich presse vor ort :D

ein hauptelement der zeichnungen wird ein auto sein!

ich bräuchte die 'bewerbungen' leider schon bis montag/dienstag an: info (at) ipp-world.de

Mick Baxter
13.09.2008, 01:55
Im Bereich Karikatur kann ich dir Roberto Freire und Johannes Mertens empfehlen. Die wollen natürlich Geld dafür ...

Arne S.
13.09.2008, 09:09
... Roberto Freire ...empfehlen.
schau doch mal auf die hp vom guido paul, da wirst du den auch wiederfinden. ;)

Ambroggio
13.09.2008, 17:46
@ Mick:

Du kennst den Herrn Paul und dessen Aktivitäten nicht wirklich, oder?

Guido Paul
14.09.2008, 10:46
ja, Roberto wäre schon dabei :)

spannend wäre jemand, der noch richtig klassisch und ordentlich mit farbe eine leinwand bearbeitet.
so was in richtung "Dan Dunn": http://www.paintjam.com/

also wer mich nicht kennt kann natürlich gerne hier schauen: www.ipp-world.de
es ist auf jeden fall eine absolut seriöse anfrage und für den 'auftritt' gibt es auch ein vernünftiges honorar :D

leider kann/darf ich hier nicht ins detail gehen, da agenturen ihre 'ideen' nicht gerne in öffentlichen foren geposted sehen.

navigator
14.09.2008, 13:50
wenn die Zeichner auf den Event auch so rumtanzen müssen beim Malen, will ich mir das ansehen :)

Guido Paul
15.09.2008, 07:37
und dabei mit den farbtöpfen jonglieren wäre nicht schlecht ;)