PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvels!



Rastagama
22.03.2000, 02:41
Ähmmm. Auch wenns um Superhelden geht :D
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das Marvels nachgedruckt wird???

efwe
22.03.2000, 06:56
Gering, obwohl wir gerne nachgedruckt hätten (in 4 Bänden à jeweils DM 9,95), da Marvel vor etwa 2 Jahren erklärte, dass sie "Marvels" nachdrucken wollen. Leider ist bisher aus dieser Richtung aber nichts gekommen. :-(

efwe

Arcadio
22.03.2000, 17:33
@ Wembley: In Marvels gings hauptsächlich darum, die extrem-Klassiker aus 35 Jahren Marvel in neuem Stil aus der Perspektive eines Reporters nachzuerzählen: Marvels war in vier Teile unterteilt:

-Namors Angriff auf die Zivilisation
-der erste Auftritt der X-Men und die Hysterie um Mutanten
-die legendäre Galactus-Trilogie

und schließlich

-Spider-Man vs. Green Goblin mit dem Tod von Gwen Stacy.

Echt beeindruckendes Werk, gehört in jede Comicsammlung :)

Grüße Arcadio

Koenig Kups
22.03.2000, 17:53
Erwähnenswert wäre wohl auch noch, dass Marvels für Kurt Busiek (Autor) und Alex Ross (Artist) so ziemlich den Durchbruch darstellte. Jede Seite wurde von Alex Ross in Öl gemalt, mit einer Perfektion, wie ich sie seit den Hildebrandt-Brothers nicht mehr gesehen habe. Wer auch immer diese Miniserie auf deutsch veröffentlichen wird, hat auf jeden Fall einen sicheren Gewinner.

efwe
22.03.2000, 20:24
Ich kann Kups nur Recht geben. Was "Watchmen" für Alan Moore war, ist "Marvels" für Ross und Busiek. Alles, was danach kam, war leider nicht mehr viel Neues.

efwe

Wembley
22.03.2000, 23:59
Um Was gehts in der Geschichte eigentlich?

Wembley

Black Rain
24.03.2000, 03:03
Heißt dass, wenn Marvel nachdruckt kommen die Teile auch nach Germany, aber noch haben sie nicht nachgedruckt! Soweit richtig verstanden?

efwe
24.03.2000, 06:43
Ich kenne den aktuellen Stand der Dinge nicht, aber damals war andiskutiert, dass Marvel unsere Übersetzung, unser Lettering und unsere Filme benutzt, um die Story in Deutschland neu herauszubringen.
Was nun paasiert weiss ich nicht.

efwe

Catseye
24.03.2000, 18:04
Jajaja! Bitte, BITTE druckt "MARVELS" nach! Mein altes(noch in Buchformat) fällt schon auseinander, da ich es jedesmal, wenn es mir in die Hände fällt, lese...
decay-Catseye ( I )..( I )

efwe
24.03.2000, 19:44
Leider ist es mit Marvel nicht mehr so einach, wenn man nicht gerade Marvel Deutschland ist. Denn es gibt keinen Agenten mehr in Deutschland, der die Marvel-Rechte vertritt. Und wer in den Staaten zuständig ist, weiss auch keiner so genau. Vielleicht rede ich mal mit Toni.

efwe

Lars Sudmann
24.03.2000, 20:43
Für eine neuveröffentlichung von Marvels wäre ich auch zu haben. @efwe könnte man sich irgendwie mit MarvelD kurzschliessen??

------------------
Never give up, never forever.....
----------------
Vote Deadpool

Reinhard
01.04.2000, 15:16
MARVELS erscheint bei Marvel Deutschland ab Oktober in der Reihe MARVEL MILLENNIUM (im Anschluß an ERDE X).

efwe
02.04.2000, 15:15
Na, also! Jetzt sind alle Fragen ja geklärt!!
efwe