PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Messe Hamburg 18.10.2008



kabuki1
27.08.2008, 08:31
Comic Messe Hamburg 18.10.2008
Hamburger Comic- & Manga Börse
Uni Mensa Hamburg, Schlüterstr.7
Von 10 – 16 Uhr
Eintritt ab 12 Jahren 4,00€ , Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt
Händlertische € 40,00
Anmeldungen unter Email: gyrodine@aol.com oder Tel. 04506-694
http://www.fantastic-screen.de/Bors...sentermine.html

Leider gibt es eine kleine Änderung, die Comic Messe im Oktober kann nicht wie gewohnt am Ersten Samstag im Monat stattfinden. Hier ist (Trotz unserer Saal Reservierung) der Behinderten Kongress in Hamburg, wofür auch die UNI-Mensa benötigt wird. Den neuen Termin ist der 18.10.2008.


Gruß Lars & Mike

Dr.Acula
29.08.2008, 20:05
Bin 100%ig dabei!!!!:D

kabuki1
30.09.2008, 11:13
Es freut uns bekannt geben zu können das Alexandra Völker auf der Comic Messe Hamburg anwesend sein wird, und da nicht nur Ihre Bücher signiert, sondern auch einen Manga Workshop abhalten wird.

Alexandra Völker ist eine deutsche Manga-Zeichnerin, die vor allem für ihren außergewöhnlichen Zeichenstil bekannt ist.
Sie arbeitet sowohl für EMA als auch für den Carlsen Verlag und hat mit dem Zweiteiler "Catwalk" und den One-Shots "Make a Date" und "Paris" bisher vier Manga auf den Markt gebracht. Ihr nächstes Projekt ist bereits in Planung.
Für Informationen zu Alexandra Völker, der Zweitplatzierten des Doujinshi-Wettbewerbs 2004, gehe bitte auf ihre Homepage:
http://www.xela-city.de/

ray-banana
09.10.2008, 17:19
Hallo,
bin am Samstag, den 11.10.08 in Hannover und am 18.10.08 in Hamburg mit jeweils 4 Tischen vertreten.
Biete hauptsächlich Alben von Carlsen, Ehapa und Feest an. Weiter biete ich Underground, Superhelden, antiquarische und sogar MM 1951 / 1 in Zustand 2 an.
Hoffe auf rege Beteidigung von beiden Seiten, Händler und Sammler. Auf das die Börsen nicht sterben.

Ciao

Racing.Rainer
10.10.2008, 16:49
In Hamburg ziehe ich wieder alle Register mit meinen 12 Tischen.

6 Superhelden "halber Preis" Longboxen
ca. 500 bis 1000 Mangas zum halben Preis
divers Alben aus dem vor kurzen getätigten großen Ankauf.
diverse Hethke Nachdrucke

....und das übliche Programm für meine Stammkunden ;-)

comicbaer
14.10.2008, 16:24
So, die Comicbörse in Hamburg steht vor der Tür.

Wir vom uscv sind wieder mit einem großen Angebot an preiswerten amerikanischen DC- und Marvel-Comics vor Ort.

Wie immer haben wir einige Schmankerl mit dabei (signierte Comics von Howard Chaykin, Berni Wrightson, David Lloyd, Mike Grell, Kelley Jones u.a. sowie seltene Variant-Ausgaben).

Diesmal kommen auch Fans deutschprachiger Tarzan-Comics von Burne Hogarth (wir haben einen kompletten Satz der "Sonntagsseiten"-Comics aus dem Hethke-Verlag mit dabei) auf ihre Kosten.

kabuki1
17.10.2008, 10:50
ein weiterer Gast morgen....

Till Mantel der seinen neuen Comic "Zombies auf der reeperbahn" vorstellt

gruß
Kabuki

gamefrontier
18.10.2008, 20:51
...habe gerade eine mail an die Verantwortlichen geschickt. Ich hoffe, dass ich Euch in absehbarere Zeit mit meinen Schnappschüssen beglücken darf ;)

Gruß,

Lars