PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Joker Kostüm/Anzug aus TDK



Seiten : [1] 2 3 4

joka-x
24.08.2008, 20:15
hi. bin frisch hier und eine frage. ich suche den Anzug vom Joker. also hab schon einen gefunden für 50€ aber ich suche einen besseren.

ich kannte mal ne seite wo mann alles mögliche aus filmen kaufen konnte. wie zum beispiel: original jigsaw puppe (billy)
es war die original puppe nur eben nachgebaut. aber gleiche größe gleiche stoffe.

und genau das suche ich. joker´s anzug. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ausserdem habe ich hier bilder vom echten anzug gefunden. so müsste er auch aussehen.

bitte helft mir.

batpawn
24.08.2008, 20:16
kauf dir doch einfach einen lilaanzug. also so kompliziert ist es dann auch wieder nicht, jokers anzug nachzumachen.

joka-x
24.08.2008, 20:36
guten lila anzug. woher bekomm ich das hemd. das hab ich noch nie so geshen. dann die knöpfe? kravate. die handschuhe. so einfach ist das glaub ich auch wieder nit. oder? und falls es so einfach ist eine 1 zu1 kopie vom anzug zu erstellen würd ich gern deine hilfe anfordern.^^

Brummbär
24.08.2008, 20:45
Hallo joka-x, herzlich Willkommen im Batman-Forum :)

Bei Clothingland.de (http://62.75.219.46/clothingland-p1418h16s302-The-Joker-Deluxe-Kos.html) kannst Du das Deluxe Kostüm von Rubies kaufen.

Wenn Du qualitativ höherwertigeres suchst, wirst Du eine Schneiderei beauftragen müssen.

joka-x
24.08.2008, 20:49
@Brummbär danke schön. dieses kostüm hatte ich auch schon visier. dann muss ich mal meinen schneiden, der um die ecke wohnt mal fragen. danke für eure hilfe.

p.s: dieses forum ist nicht schlecht. sthet bei mir auf platz2^^ platz 1 ist iphone, aber gehört nicht hier hin^^

Mr. Orange
24.08.2008, 23:13
Anzug: schwer den Stoff zu bekommen. Erstmal die Farbe und dann noch das Gewebe(glaube ist Schurwolle oder so). Schnittmuster besorgen und umändern
Hose: auch schwer zu bekommen. Lila mit weißen Nadelstreifen. Kriegts eher schwarz mit NS. Umfärben von hell auf lila schwer(wegen den NS)
Weste: dunkles giftgrün mit 4 Knöpfen und Revert. Schwer zu bekommen( fast unmöglich).Umfärben von hell auf grün, wenns geht.
Handschuhe:Must wohl färben (hell auf dunkel) .http://i44.photobucket.com/albums/f14/dopeydrummer/gloves.jpg
Krawatte:schwer dieses Muster zu Finden. http://img.photobucket.com/albums/v225/jodok/Joker/tie001.jpg (http://img.photobucket.com/albums/v225/jodok/Joker/tie001.jpg)
Hemd:Must wohl mit Photoshop machen. http://i125.photobucket.com/albums/p59/sithcamaro/IMG_3464.jpg

joka-x
25.08.2008, 17:13
Danke für die Bilder. Hast du noch mehr. Also das Hemd und die Krawatte sind doch die echtem oder? Die könnte man doch dann irgendwo kaufen. Mmmh nur wo. Hat jemand noch mehr Detail Fotos. Muß welche haben wegen dem schneider. Komplette outfit kostet ca.1450€. Dafür 1:1.trozdem teuer. Hemd kostet allein schon 200€.
Danke für eure Hilfe. Will diesen Anzug unbedingt. Vorallem, hab heute erfahren das farbe2009 wird lila^^

GoodGrrrl
25.08.2008, 17:18
Vorallem, hab heute erfahren das farbe2009 wird lila^^

Hab ich auch schon gehört. Da war wohl diesmal jemand in der Modebranche unterwegs...


:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: :joker:

Brummbär
25.08.2008, 17:24
Danke für die Bilder. Hast du noch mehr. Also das Hemd und die Krawatte sind doch die echtem oder? Die könnte man doch dann irgendwo kaufen. Mmmh nur wo. Hat jemand noch mehr Detail Fotos. Muß welche haben wegen dem schneider. Komplette outfit kostet ca.1450€. Dafür 1:1.trozdem teuer. Hemd kostet allein schon 200€.
Danke für eure Hilfe. Will diesen Anzug unbedingt. Vorallem, hab heute erfahren das farbe2009 wird lila^^

Kuck Dir mal unsere Newsmeldung (http://www.batmans.de/news/article/The-Dark-Knight/1215950986.html) an, da findest Du eine ganze Reihe von Links zu Nahaufnahmen der Kostüme.

Falls Du zufällig in der Hamburger Gegend wohnst, kannst Du auch zum Saturn gehen, dort wird auch das Joker-Kostüm zur Zeit ausgestellt.

Harvey Dent
25.08.2008, 17:26
Hab ich auch schon gehört. Da war wohl diesmal jemand in der Modebranche unterwegs...


:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: :joker:

*Braue hochzieh und nichts weiter dazu sagt*

batpawn
25.08.2008, 17:31
war lila nicht schon die modefabre vom winter 2007?

GoodGrrrl
25.08.2008, 20:58
Falls Du zufällig in der Hamburger Gegend wohnst, kannst Du auch zum Saturn gehen, dort wird auch das Joker-Kostüm zur Zeit ausgestellt.

Ui! Gleich mal hingehen.

Harvey Dent
25.08.2008, 20:59
Ui! Gleich mal hingehen.

Um 21.59 Uhr an einem Montagabend? :rolleyes::p:D

Brummbär
25.08.2008, 21:00
Ui! Gleich mal hingehen.

Wusstest Du das nicht?!

GoodGrrrl
25.08.2008, 21:03
Um 21.59 Uhr an einem Montagabend? :rolleyes::p:D

Hm, hast recht. Nur für mich machen die bestimmt nicht auf. *motz*

Nee, Bär, ich hab das nu gar nicht mitgekriegt. Ich muss dringend mal wieder batmans lesen... *ähhhem*

Mr. Orange
25.08.2008, 22:44
Kuck Dir mal unsere Newsmeldung (http://www.batmans.de/news/article/The-Dark-Knight/1215950986.html) an, da findest Du eine ganze Reihe von Links zu Nahaufnahmen der Kostüme.

Falls Du zufällig in der Hamburger Gegend wohnst, kannst Du auch zum Saturn gehen, dort wird auch das Joker-Kostüm zur Zeit ausgestellt.


Stellen sie das Ding in jedem Saturn aus?

Hab natürlich das Glück, dass es in meiner Gegend keinen einzigen Saturn gibt.

Wer auch immer dahin geht: Bitte, bitte, bitte macht Pics, besonders vom Rücken. Der ist garnicht so einfach geschnitten wie man denkt(ist alles so wellenartig):(

Brummbär
25.08.2008, 22:53
Stellen sie das Ding in jedem Saturn aus?

Hab natürlich das Glück, dass es in meiner Gegend keinen einzigen Saturn gibt.

Wer auch immer dahin geht: Bitte, bitte, bitte macht Pics, besonders vom Rücken. Der ist garnicht so einfach geschnitten wie man denkt(ist alles so wellenartig):(

Nein, der ist nur in einem Saturn in Hamburg. Ihr müsst schon bei uns mitlesen (http://www.batmans.de/news/article/The-Dark-Knight/1219188875.html). ;)

Mr. Orange
25.08.2008, 22:56
Da muss ich hin. Meine Fresse ist das geil.

GoodGrrrl
26.08.2008, 07:33
Ich auch. Heut abend ist eh wieder TDK angesagt, da kann man doch vorher mal locker einen Abstecher machen :)

Bruce_23
02.10.2008, 22:10
Hi,

eine Frage, hat jemand eine Ahnung woher man gute Joker Kostüme bekommt bzw. selber macht(Ähnliches Gewand, Schminke etc.,...)

???

TheMaskedMan
03.10.2008, 00:03
du sparst einbisschen und lässt dir einen schneidern, wie ich^^ so werde ich es zumindest machen. was vernünftiges so an sich bekommst du nicht, glaub ich zumindest nicht. nicht in deutschland. hab schon alles versucht: ebay, bin sämtliche läden durchgegangen, hab auf sämtlichen seiten nachgefragt...NICHTS! schneidern ist die einzige lösung, wenn man was RICHTIG GEILES haben will. kostet natürlich dementsprechend....da ist die schminke noch das geringste problem....

Bruce_23
04.10.2008, 11:36
31 Oktober würde sich super anbieten zum verkleiden. Hab bis Dato nichts brauchbares gefunden an Kostümen als Joker. Das gibt es ja einfach nicht.

TheMaskedMan
04.10.2008, 12:27
naja, bei terminalx.de könntest du dir schon eins bestellen. vom material zwar billig, erfüllt aber seinen zweck. so hab ichs auch gemacht und auf fotos sieht das sogar echt gut aus ;)

JokersWife_nYuu
04.10.2008, 12:32
Na ja ... ich habe meines selber geschneidert. am teuersten ist echt der stoff für den blauvioletten anzug an sich. die bluse die drunter trägt kannst du dir ja so kaufen und mit kaffee älter werden lassen. übertreibs aber lieber nicht, denn sonst wird es hässlich XDD

für die stoffe habe ich im gesamten 120 euro bezahlt. das ist aber nur so "billig" geworden, weil ich es in einem restverkauf geholt habe.
die narben machst du am besten aus silikon und hautkleber .. in etwa 10 bis 30 euro.

wird aber richtig geil.
na ja ... und den lippenstift bekommst du ja überall her.
für das schwarz empfehle ich dir wasserfesten kajal und eyeliner. am besten vermischst du das und dickst es mit stärke. so hab ichs gemacht.

das weiß hab ich mit acryl gemacht, weil das ziemlich gut das silikon überdeckt. ist aber nich zu empfehlen ... es ist allergiehervorrufend und deine haut kann nich richtig atmen ... -.- so war das bei mir zumindestens -.-

ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen ^^

JokersWife @__@

Bruce_23
04.10.2008, 13:18
Das sind schon super Tipps.

Silikon bekomme ich wo her ???

"für das schwarz empfehle ich dir wasserfesten kajal und eyeliner. am besten vermischst du das und dickst es mit stärke"

Kajal und eyeliner sagen mir nur ein bisschen was, aber was meinst du mit stärke???

Wenn sich jemand schon verkleidet hat, wurden Fotos auch schon gemacht??

J o k e r
05.10.2008, 18:44
Also wenn ich irgendwann Geld habe, bestelle ich mir ein paar von den Sachen bei Amazon.com da gibts das grüne Gilet und den lila Mantel von Joker... Voll gut! Schau einfach mal rein

tophinke123
06.10.2008, 23:53
Das sind schon super Tipps.

Silikon bekomme ich wo her ???



Ich würde mal bei Katie Price anfragen, die weiss es bestimmt!:D:D:D

Brummbär
07.10.2008, 16:19
Ich habe beide Threads vereint, da sie das gleiche Thema behandeln.

Batcomputer
08.10.2008, 14:14
Ich werde mich dieses bzw. nächstes Jahr auch mal als Joker versuchen. Das nötige Material hab ich mir bei eBay besorgt:

– Rubies Perücke
– Rubies Handschuhe für Erwachsene
– Joker Socken
– komplettes Outfit von einem Cosplay-Schneider (Hose, Hemd, Krawatte, Sakko, Weste, Mantel), nicht ganz Screen-Akorrat, aber trotzdem ganz ansehnlich

Habe mir kurz überlegt, ob ich mir die Wunden als Latex-Teile bei einem der eBay-Händler hole. Letztendlich hab ich mich dagegen und für Derma Wax entschieden. Damit hatte ich schon gute Erfahrungen gesammelt, als ich vor Jahren mein Gesicht zu Two-Face entstellen lies. Zum Schminken hab ich mir Creme Make Up bestellt. Überhaupt dürfte das Schminken eine Herausforderung sein, denn bislang habe ich kaum jemanden entdeckt, der dies richtig gut hinbekommen hat. Entweder war es zu viel oder zu wenig Weiß, das Rot zu übertrieben, zu viel Schwarz an den Augen, etc. Aber irgendwie freue ich mich darauf :)

Nun fehlen mir nur noch die Schuhe und eine Kette für die Hose – aber das dürfte ich auch noch hinbekommen.

Beach Boy
09.10.2008, 17:51
Na bin mal gespannt ob ihr es wirklich schafft, bin in solchen Sachen immer sehr kritisch. ;) Würds ja auch gern versuchen aber 1. ist es mir zu teuer und 2. würde sowas wahrscheinlich in die Hose gehen.

Scar*ace
10.10.2008, 12:55
Ich werde mich dieses bzw. nächstes Jahr auch mal als Joker versuchen. Das nötige Material hab ich mir bei eBay besorgt:

– Rubies Perücke
– Rubies Handschuhe für Erwachsene
– Joker Socken
– komplettes Outfit von einem Cosplay-Schneider (Hose, Hemd, Krawatte, Sakko, Weste, Mantel), nicht ganz Screen-Akorrat, aber trotzdem ganz ansehnlich

Habe mir kurz überlegt, ob ich mir die Wunden als Latex-Teile bei einem der eBay-Händler hole. Letztendlich hab ich mich dagegen und für Derma Wax entschieden. Damit hatte ich schon gute Erfahrungen gesammelt, als ich vor Jahren mein Gesicht zu Two-Face entstellen lies. Zum Schminken hab ich mir Creme Make Up bestellt. Überhaupt dürfte das Schminken eine Herausforderung sein, denn bislang habe ich kaum jemanden entdeckt, der dies richtig gut hinbekommen hat. Entweder war es zu viel oder zu wenig Weiß, das Rot zu übertrieben, zu viel Schwarz an den Augen, etc. Aber irgendwie freue ich mich darauf :)

Nun fehlen mir nur noch die Schuhe und eine Kette für die Hose – aber das dürfte ich auch noch hinbekommen.

hey batcomputer, kannst du vielleicht von deinen sachen mal fotos und diese posten???

Batcomputer
10.10.2008, 17:05
hey batcomputer, kannst du vielleicht von deinen sachen mal fotos und diese posten???

Kein Problem :)

Hier die Perücke bzw. die Joker-Wig

von vorne

http://batmannews.de/free_folder/joker_kostuem/Foto_91.jpg

von hinten

http://batmannews.de/free_folder/joker_kostuem/Foto_95.jpg

Ich bin mit ihr recht zufrieden. Hier und da könnte man noch die Haare etwas kürzen. Ich werde auch noch einen Weg suchen, die Haare etwas zu "fetten", damit der schmierige Look entsteht.

eBay.co.uk EUR 16,40


Die Handschuhe

http://batmannews.de/free_folder/joker_kostuem/Foto_96.jpg

Mit den Handschuhen bin ich nicht zufrieden. Sie sind etwas zu groß für meine Finger und wirken recht billig. Hab mir nun richtige Handschuhe bei eBay ersteigert.

eBay.co.uk EUR 13,87 (Rubies)
eBay.de EUR 14,50 (lila Lederhandschuhe)


Die Socken

http://batmannews.de/free_folder/joker_kostuem/Foto_102.jpg

Eigentlich das Highlight des Kostüms :) An denen kann ich wirklich gar nichts zu meckern finden, zumal man sie kaum sehen wird :D

eBay.co.uk EUR 8,82


Das Kostüm

Das Kostüm ist gestern erst aus Hong Kong verschickt worden, deswegen kann ich nur das Auktions-Bild zeigen:

http://batmannews.de/free_folder/joker_kostuem/Foto_103.jpg

Bin auf das Endprodukt gespannt.

eBay.com EUR 58,62 + EUR 20 Versand aus HK

Scar*ace
13.10.2008, 13:05
erstam vielen dank für deine mühe
aber kannst du die bilder eventuell nochma anders hochladen??
links werden von meineer firewalll geblockt....(arbeit-wegen batmannews)

danke

Batcomputer
13.10.2008, 13:58
erstam vielen dank für deine mühe
aber kannst du die bilder eventuell nochma anders hochladen??
links werden von meineer firewalll geblockt....(arbeit-wegen batmannews)

danke

SKANDAL! Batmannews wird geblockt?! Muss ich mich wohl mal mit deinem Arbeitgeber unterhalten ;)

Scar*ace
13.10.2008, 15:50
SKANDAL! Batmannews wird geblockt?! Muss ich mich wohl mal mit deinem Arbeitgeber unterhalten ;)

haha, das wär mal ne maßnahme ;)

vielen dank, gleich ma begutachten

edit: alaso perücke socken und vor allem anzug sehen ja mal echt geil aus....
mit den handschuhen, hast du auch vollkommen recht....

aber mich verblüfft der anzug :) hoffentlich sieht der in echt auch cool aus u sietzt vor allem...
was wurde als lieferzeit angegeben???

Batcomputer
13.10.2008, 19:42
aber mich verblüfft der anzug :) hoffentlich sieht der in echt auch cool aus u sietzt vor allem...
was wurde als lieferzeit angegeben???

Mit Lieferungen aus Hong Kong hab ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht. Zumindest kann ich das Paket verfolgen. Es fliegt anscheinend noch ;) In einem Forum habe ich gelesen, dass es ab Hong Kong noch ca. 4 Tage bis zu mir braucht – könnte also schon diese Woche soweit sein, wenn sich nicht der Zoll noch dazwischen klemmt.

Heute kam das bestellte Derma Wax und das Creme Make-up bei mir an und hab's grad eben mal angetestet. Dafür, dass ich mich gerade blind (also ohne Vorlage) geschminkt habe, finde ich das Ergebnis recht ordentlich.

Meinungen?

TheMaskedMan
13.10.2008, 19:59
zitat batcomputer
eBay.de EUR 14,50 (lila Lederhandschuhe)

fühl mich grad n bissel verarscht. ICH suche die ganze zeit nach diesen dreckshandschuhen bei ebay und nichts! naja....whusa....whuuuusa....^^


Meinungen?
Angehängte Grafikenhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/attach/jpg.gifFoto_131.jpg (http://www.comicforum.de/comicforum/attachment.php?attachmentid=1990&d=1223923239) (82,6 KB, 0x aufgerufen)http://www.comicforum.de/comicforum/images/attach/jpg.gifFoto_137.jpg (http://www.comicforum.de/comicforum/attachment.php?attachmentid=1991&d=1223923249) (80,5 KB, 0x aufgerufen)


bei den narben würde ich persönlich den rotstrich etwas dicker machen. ansonsten echt geil! ;)

Skindisease
13.10.2008, 20:24
Meinungen?


Darf ich ehrlich sein?
Es ist relativ einfallslos und nicht unbedingt etwas, das mich auf Anhieb von den Socken hauen könnte.
Meiner Meinung nach unpassend und übertrieben, reicht als plumpe Kopie des TDK Jokers jedoch völlig aus.

@ Jack Napier: Wie wär es denn mit ganz schlichten, schwarzen Handschuhen?

Batcomputer
13.10.2008, 20:39
bei den narben würde ich persönlich den rotstrich etwas dicker machen. ansonsten echt geil! ;)

Danke. Ja, an dem muss ich in der Tat noch etwas feilen.


Darf ich ehrlich sein?
Nein :p ;)


Es ist relativ einfallslos und nicht unbedingt etwas, das mich auf Anhieb von den Socken hauen könnte.

Was genau findest du einfallslos? Dass es keine eigene Interpretation des Jokers ist, sondern der Versuch ans Film-Original ranzukommen?


Meiner Meinung nach unpassend und übertrieben,

Inwiefern unpassend? Und was ist daran übertrieben? Die Schminke? Die Narben?


reicht als plumpe Kopie des TDK Jokers jedoch völlig aus.

Öhm, den Thread-Titel hast du aber schon gelesen, oder? Mein Anspruch wäre es, an den TDK-Joker recht nah ranzukommen. Dass dies nicht möglich ist, sollte klar sein – aber das verstehe ich nunmal unter einem Kostüm, welches sich an ein Vorbild orientiert.

Dich würde wahrscheinlich eine freiere und eigene, freigeistigere Interpretation besser gefallen, oder? Wäre bestimmt auch interessant, aber sorry, das ist nicht mein Ziel.

Skindisease
13.10.2008, 20:51
Was genau findest du einfallslos? Dass es keine eigene Interpretation des Jokers ist, sondern der Versuch ans Film-Original ranzukommen?

Einfallslos finde ich die Tatsache, dass man sich extra Dinge bestellen oder anfordern muss, um einem bestimmten Vorbild zu entsprechen. Ich denke mir, dass es wohl genug Möglichkeiten gibt, den TDK Joker zu kopieren, aber sich extra Artikel anschaffen, nein....das müsste nicht sein. Hoffe Du verstehst, was ich meine.




Inwiefern unpassend? Und was ist daran übertrieben? Die Schminke? Die Narben? [...] Mein Anspruch wäre es, an den TDK-Joker recht nah ranzukommen. Dass dies nicht möglich ist, sollte klar sein – aber das verstehe ich nunmal unter einem Kostüm, welches sich an ein Vorbild orientiert. Die Schminke passt meiner Meinung nach leider nicht ganz, der TDK Joker sieht immer noch ein ganzes Stück anders aus. Ich hätte die Perücke gänzlich weggelassen, das ist letztendlich zu viel des Guten. Denn an einem gewissen Punkt schießt man über das Ziel weit hinaus.




Öhm, den Thread-Titel hast du aber schon gelesen, oder?Jap.



Dich würde wahrscheinlich eine freiere und eigene, freigeistigere Interpretation besser gefallen, oder?

Hrm, nicht unbedingt.

Batcomputer
13.10.2008, 21:05
Einfallslos finde ich die Tatsache, dass man sich extra Dinge bestellen oder anfordern muss, um einem bestimmten Vorbild zu entsprechen. Ich denke mir, dass es wohl genug Möglichkeiten gibt, den TDK Joker zu kopieren, aber sich extra Artikel anschaffen, nein....das müsste nicht sein. Hoffe Du verstehst, was ich meine.

Ich verstehe dich voll und ganz. Und ehrlich, könnte ich schneidern, ich würd mir die Sachen selber herstellen. Könnte ich Latex-Abgüsse eines Batman-Kostüms anfertigen, würde ich es machen. Aber das kann ich nunmal nicht.

Ob ich mir aber nun die Klamüsen bei nem Fundus zusammensuche oder mir das Zeug maßgeschneidert zuschicken lasse, macht für mich auch keinen großen Unterschied.

Und ich glaube auch nicht, dass jemand auf der Straße auf mich zeigen wird und rufen wird: "Hey, das Kostüm hat er sich doch aus Hong Kong kommen lassen." Selbst wenn, würd's niemanden interessieren ;)


Die Schminke passt meiner Meinung nach leider nicht ganz, der TDK Joker sieht immer noch ein ganzes Stück anders aus.

Vielleicht hast du es überlesen, aber es war ein Testlauf – ohne Vorlage. Ich wollte testen, wie sich das Wax verhält, wie sich die Farben auftragen und vermischen lassen. Dass das endgültige Ergebnis anders aussehen wird, versteht sich für mich von selbst.


Ich hätte die Perücke gänzlich weggelassen, das ist letztendlich zu viel des Guten. Denn an einem gewissen Punkt schießt man über das Ziel weit hinaus.

Auch hier zwingt mich die Not dazu :D Ich habe weder lange, noch blonde, noch lockige Haare. Ich bin ein dunkelhaariger Kurzhaarträger ohne Geheimratsecken :)

Und wie weiter oben erwähnt, wird an der Perücke noch gearbeitet, damit sie mehr dem Filmlook entspricht. Noch suche ich nach einer Möglichkeit die Haare zu "fetten".

TheMaskedMan
13.10.2008, 23:00
zitat skindisease
@ Jack Napier: Wie wär es denn mit ganz schlichten, schwarzen Handschuhen?

nein, wenn schon dann richtig^^ ich hab mir inzwischen handschuhe besorgt, zwar nicht so ganz lila aber sie haben nen touch dazu. auf fotos leicht mit schwarz zu verwechseln.


zitat batcomputer
Auch hier zwingt mich die Not dazu :D Ich habe weder lange, noch blonde, noch lockige Haare. Ich bin ein dunkelhaariger Kurzhaarträger ohne Geheimratsecken :)

Und wie weiter oben erwähnt, wird an der Perücke noch gearbeitet, damit sie mehr dem Filmlook entspricht. Noch suche ich nach einer Möglichkeit die Haare zu "fetten".

da hat mich gott aber gut bestückt :D ich hab sehr viele haare die auch lockig sind. fasst schon zu lockig, denn ich finde ledger hatte als joker eher welliges als lockiges haar. MEINE haare könnten schon eher dem comic-joker entsprechen wo er eine locke über seinenm auge hängen hat^^

was das fettige haar angeht:einfach paar tage die haare nicht waschen, dann klappts auch mit dem fett! :D:D:D aber du meintest wohl eher für deine perücke...^^

Harvey Dent
13.10.2008, 23:24
Bin beeindruckt, Bats - schöne Optik! :) Und das Zeug aus Hong Kong ist wirklich wunderbar, der Preis ist auch human. Bin auf der fertige Ergebnis gespannt. ;) Aber nochmal zur Perücke: Ich würde sie noch etwas grüner werden lassen (ca 10%) und versuchen, sie nicht so steril an dem Stirnansatz kleben zu lassen. Sieht nämlich auf den Testläufen arg "gerade" aus. ;)

Wegen den Anzug + Mantel aus Hongkong: Sind das die orginalen Farben? Das lila wirkt recht hell, mag aber auch am Lichte liegen.

Tante Edith merkt an:




was das fettige haar angeht:einfach paar tage die haare nicht waschen, dann klappts auch mit dem fett! :D:D:D aber du meintest wohl eher für deine perücke...^^

No Comment ob Hygiene *konsterniert*

Skindisease
13.10.2008, 23:27
nein, wenn schon dann richtig^^ ich hab mir inzwischen handschuhe besorgt, zwar nicht so ganz lila aber sie haben nen touch dazu. auf fotos leicht mit schwarz zu verwechseln.

Nun denn.


was das fettige haar angeht:einfach paar tage die haare nicht waschen, dann klappts auch mit dem fett! :D:D:D aber du meintest wohl eher für deine perücke...^^

Ich fühle mich dazu genötigt mir ein Gläschen Scotch zu gönnen.

Batcomputer
13.10.2008, 23:35
Bin beeindruckt, Bats - schöne Optik! :) Und das Zeug aus Hong Kong ist wirklich wunderbar, der Preis ist auch human. Bin auf der fertige Ergebnis gespannt. ;)

Danke. Bin selbst auf das Endergebnis gespannt :)


Aber nochmal zur Perücke: Ich würde sie noch etwas grüner werden lassen (ca 10%)

Das Grün der Perücke ist schon ok, vielleicht auch etwas zu grün. Die Fotos der Webcam sind einfach zu dunkel und zu lau um es 100% wiederzugeben.


und versuchen, sie nicht so steril an dem Stirnansatz kleben zu lassen. Sieht nämlich auf den Testläufen arg "gerade" aus. ;)

Jup, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen.


Wegen den Anzug + Mantel aus Hongkong: Sind das die orginalen Farben? Das lila wirkt recht hell, mag aber auch am Lichte liegen.

Dazu kann ich leider noch gar nichts sagen. Auf den Bildern ist es auch eine dunkle Hose – laut Berichten soll sie aber letztendlich doch wie im Film lila sein. Sobald das Teil da ist folgt ein Bericht.

Batcomputer
17.10.2008, 17:09
So, dann mal wieder ein kleines Update zum Kostüm:

Das Hong Kong-Paket ist immernoch nicht eingetroffen. Schade, aber dafür sind die neuen Handschuhe und die Hosenkette bei mir gelandet.

Mit den Handschuhen bin ich jetzt sehr zufrieden (dafür, dass es eigentlich Damen-Handschuhe sind ;) ) und passen wie angegossen.

Die Kette ist ca. 47 cm lang und hat knapp 5 Euro gekostet. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Fehlt also nur noch das Kostüm und die Schuhe.

todeshand
26.10.2008, 16:36
Also ehrlich gesagt interessiert mich das Hemd und die Weste vom Joker am meisten!
Das kann man nämlich auch in der Freizeit anziehen, wenn man Lust dazu hat.
Aber gibt es denn wirklich immernoch niemanden, der das vertreibt? Kann doch eigentlich gar nicht sein...

Scar*ace
26.10.2008, 16:54
Also ehrlich gesagt interessiert mich das Hemd und die Weste vom Joker am meisten!
Das kann man nämlich auch in der Freizeit anziehen, wenn man Lust dazu hat.
Aber gibt es denn wirklich immernoch niemanden, der das vertreibt? Kann doch eigentlich gar nicht sein...

also, ich habe letztens mal bei ebay gesucht, weil i ja auch eigentlich umbedingt son joker suit brauch :D
und das gabs "firmen" oder besser anbieter, die dir son kostüm zurechtschneidern.....
glaube sogar zwischen 70-100 € sofort kauf

die sahen zum teil echt fett aus, sowohl vom stoff, als auch farben und details. mann muss denen halt alle benötigten größen zuschicken.

habs aber nicht gemacht, weil ich der ganzen sache nicht traue..... ;)
wie gesagt, bilder waren sehr sehr geil und sah nich nach som billig verschnitt aus, den man hinten noch zusammen binden muss...

aber dann so billig und bei ebay,...ich weiß nett
aber vielleicht traut sich ja einer von euch :D hihi

Batcomputer
26.10.2008, 16:56
Aber gibt es denn wirklich immernoch niemanden, der das vertreibt? Kann doch eigentlich gar nicht sein...

Das Hemd wird inzwischen von der Firma Tripp vertrieben. Hier eine eBay-Auktion dazu: http://cgi.ebay.com/JOKER-HEXAGON-SHIRT-BY-TRIPP-NEW-MAKE-UP-KIT-W-SCARS_W0QQitemZ280279659871QQcmdZViewItem?hash=ite m280279659871&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A570%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A2%7C2 40%3A1318

Scar*ace
26.10.2008, 16:59
Das Hemd wird inzwischen von der Firma Tripp vertrieben. Hier eine eBay-Auktion dazu: http://cgi.ebay.com/JOKER-HEXAGON-SHIRT-BY-TRIPP-NEW-MAKE-UP-KIT-W-SCARS_W0QQitemZ280279659871QQcmdZViewItem?hash=ite m280279659871&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A570%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A2%7C2 40%3A1318


hab auch schon sone hemden bei ebay gesehen....für richtig viel geld....

TheMaskedMan
26.10.2008, 17:27
zitat scar*ace
habs aber nicht gemacht, weil ich der ganzen sache nicht traue..... ;)

du feige sau!:D:D:D;)



zitat scar*ace
wie gesagt, bilder waren sehr sehr geil und sah nich nach som billig verschnitt aus, den man hinten noch zusammen binden muss...

vom wem hast du DAS denn???^^ :):D

TheMaskedMan
26.10.2008, 17:33
zitat todeshand
Also ehrlich gesagt interessiert mich das Hemd und die Weste vom Joker am meisten!
Das kann man nämlich auch in der Freizeit anziehen, wenn man Lust dazu hat.
Aber gibt es denn wirklich immernoch niemanden, der das vertreibt? Kann doch eigentlich gar nicht sein...


gab es beides mal auf ebay.de! aber auch nur EIN EINZIGES mal....beides kostete um die 70 euro!

m3L0
26.10.2008, 20:59
Hmm...schau mal her das schminken ist auch nicht so schwer^^
http://www.youtube.com/watch?v=pa0SvGqUHF4&feature=related

Der typ sieht echt klasse aus oder?

TheMaskedMan
26.10.2008, 21:04
das schminken ist noch das einfachste finde ich. gibts so ein spray, dass er für die haare benutzt in jedem herkömlichen kosmetikladen oder was weiß ich zu kaufen?

hab sowas noch in keinem laden gesehen....

TheMaskedMan
26.10.2008, 21:31
die frage hat sich erledigt....

Scar*ace
27.10.2008, 09:41
die frage hat sich erledigt....

:D

und ja das mit dem binden hab ich aufgefangen ;)

Goreus84
27.10.2008, 18:17
batcomputer kannst evtl. nen link reinstellen wo du das hast anfertigen lassen? (bzw. von allen sachen die links?) sieht ziemlich gut aus und ehrlichgesagt finde ich kaum etwas was auch nur annähernd rankommt.

danke schonmal

Batcomputer
27.10.2008, 18:57
batcomputer kannst evtl. nen link reinstellen wo du das hast anfertigen lassen? (bzw. von allen sachen die links?)

Na klar. Eins vorweg: das meiste ist von ebay.co.uk bzw. ebay.com. Deswegen sollte man ein Paypal-Konto sein eigen nennen.

Joker Cosplay-Kostüm (eBay) (http://search.stores.ebay.de/human-go-cosplay-costume-store_joker_W0QQfciZQ2d1QQfclZ4QQfsnZhumanQ5fgoQ20 cosplayQ20costumeQ20storeQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ3 67260031QQsofpZ0)

Der Verkäufer 'human_go' ist genau das, was man sich bei eBay wünscht: zuvorkommend, kommunikativ und freundlich. Wenn man das Kostüm ersteigert hat, fragt er direkt nach den Maßen, damit er es einem zuschneidert. Von der Auktion bis zur Zustellung dauert es fast genau einen Monat. Inzwischen ist das Kostüm auch bei mir eingetroffen und es sieht 1:1 aus wie in der Auktion bebildert. Bin wirklich sehr damit zufrieden, auch wenn ich wahrscheinlich das Hemd und die Krawatte austauschen werde.

Hosenkette (eBay) (http://search.stores.ebay.de/robys-fashionparadies_hosenkette_W0QQfciZQ2d1QQfclZ4QQfs nZrobysQ2dfashionparadiesQQfsooZ1QQfsopZ1QQsaselZ4 20619609QQsofpZ0)

Joker Socken (eBay.co.uk) (http://cgi.ebay.de/New-Joker-Socks-Halloween_W0QQitemZ160294946709QQihZ006QQcategoryZ 1059QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262)

Die Joker-Perücke scheint überall ausverkauft zu sein. Bei ebay.co.uk bietet sie keiner mehr zum Sofort-Kauf an, joke.co.uk hat auch keine mehr. Der Rest verlangt völlig überzogene Preise. Mehr als 10 Pfund sollte sie nicht kosten.

Die lila Leder-Handschuhe gibt es auch nicht mehr. Anscheinend hatte er aber noch ein paar. Vielleicht einfach mal kontaktieren und nachfragen (deutsch): rudolf4218 (http://myworld.ebay.de/rudolf4218/?_trksid=p3911.c0.m198)

Das Derma Wax hab ich von Makeup.de (http://www.makeup.de/make-up-shop/product_info.php/info/p221_Derma-Wax---60-ml-Dose.html/XTCsid/cie70ekkde2hf0dtr5bk8bs6i1)

Die Profi-Schminke (wasserfest) findest du auch hier (http://www.makeup.de/make-up-shop/product_info.php/info/p191_Creme-Make-up.html/XTCsid/cie70ekkde2hf0dtr5bk8bs6i1)

Hier noch ein Bild von meiner bisherigen Joker-Kollektion (sorry für die schlechte Qualität):

Harvey Dent
27.10.2008, 21:22
Sogar mit Socken! :D Los Bats, wir wollen dich als Joker sehen. ;)

Batcomputer
27.10.2008, 21:29
Sogar mit Socken! :D Los Bats, wir wollen dich als Joker sehen. ;)

Geduld, Geduld. Halloween ist Premiere ;)

Harvey Dent
27.10.2008, 21:44
Gehört zwar nur sekundär in das Thema, aber ich versuchs:

Hat jemand eine Idee, woher man die unglaublich stylischen Krawatten von Harvey Dent herbekommt? Da ich aufgrund meiner nun wohl regelmäßigen Praktika in Anwaltskanzleien während der Semesterferien eh täglich im Anzug rumlaufen muss, finde ich die Frage sogar recht sinnig. Die Marke ist ja Ermenegildo Zegna, allerdings hab diese Krawatten nicht bei den Herrenaustattern in Bielefeld gefunden, auch wenn sie reichlich von Zegna hatten.


Vielleicht hat jemand eine Idee. ;)

Goreus84
28.10.2008, 06:28
danke für die links, werd mir das ganze dann nach und nach bis fassnacht nächsten jahres zusammenstellen :D

gurke
28.10.2008, 15:51
hab mir jetzt das fertige jokerkostüm gekauft was es überall gibt und bin damit gar nicht zufrieden
, echt schlechte quali das kostüm und bringt so recht nichts irgendwie..leider nun auch viel zuspät woanders noch was zusammen zu bekommen.

jemand idee wo ich noch lederhandschuhe in lila herbekomme? Maske brauche ich keine, da mich eine freundin schminkt...

TheMaskedMan
28.10.2008, 16:59
zitat gurke
hab mir jetzt das fertige jokerkostüm gekauft was es überall gibt und bin damit gar nicht zufrieden
, echt schlechte quali das kostüm und bringt so recht nichts irgendwie..leider nun auch viel zuspät woanders noch was zusammen zu bekommen.

tja, ich wusste was auf mich da zukommt und war von daher überhauot nicht enttäuscht^^ ich geh ma davon aus, dass es so eins ist wie ich es auch habe....richtig billig das stimmt...aber was solls...is ja nicht für immer^^


jemand idee wo ich noch lederhandschuhe in lila herbekomme? Maske brauche ich keine, da mich eine freundin schminkt...

sowas macht man selber!^^ wenn sie gut schminken kann und es für dich macht, hoffe ich, sie tut es nicht umsonst....:D:D:D:D

Batcomputer
28.10.2008, 19:17
hab mir jetzt das fertige jokerkostüm gekauft was es überall gibt und bin damit gar nicht zufrieden
, echt schlechte quali das kostüm und bringt so recht nichts irgendwie..leider nun auch viel zuspät woanders noch was zusammen zu bekommen.

Ich nehm mal an, dass du das Rubies-Kostüm meinst, oder? Hast du die "Deluxe"-Variante? Also diese hier:

http://www.batmandarkknightcostumes.com/images/adult-deluxe-joker-costumes.jpg

Es gibt ja noch eine Variante, bei der es keine "Taschen" gibt und die Krawatte nur aufgemalt ist.

Kannst du noch etwas zu dem Kostüm erzählen? Wie steigt man rein, welche Teile sind lose, etc. War damals auch kurz am Überlegen, ob mir diese Version reichen würde – hab mich aber dann doch noch anders (und anscheinend richtig) entschieden.


jemand idee wo ich noch lederhandschuhe in lila herbekomme?

Entweder du fragst auch den Händler an, den ich oben verlinkt habe – oder du beisst in den sauren Apfel und schaust in einem Kaufhaus nach lila Lederhandschuhen für Frauen. Meine sind auch für Damen, passen allerdings perfekt – und letztendlich sind man nur die obere Handfläche aus dem Mantel ragen. Also ich bin sehr zufrieden damit.

TheMaskedMan
28.10.2008, 19:46
zitat batcomputer
Kannst du noch etwas zu dem Kostüm erzählen? Wie steigt man rein, welche Teile sind lose, etc. War damals auch kurz am Überlegen, ob mir diese Version reichen würde – hab mich aber dann doch noch anders (und anscheinend richtig) entschieden.

dasselbe kostüm hab ich auch. da kann ich auch was zu sagen^^

also der ´´mantel´´ hat keine taschen. und überhaupt, das ganze teil vom oberkörper(hemd,weste,mantel) besteht aus EINEM stück das man sich überzieht und die weste hinten mit einem band zusammenschnürt. die krawatte ist aber nicht aufgemalt. die hose kann man auch als schlafhose benutzen!:D die maske stinkt, so, dass wenn man sich gar nicht selber schminken will, man völlig dazu genötigt wird. den ´´mantel´´ muss man hinten am nacken ebenfalls ´´zu kleben´´..da hätten die auch nen reisverschluss machen können....

insgesamt ist das kostüm EXTREM BILLIG! absolut nichts für hohe ansprüche oder überhaupt für i-welche ansprüche, die ich aber NOCH auch gar nicht habe. ich wusste was auf mich zukommt und war dementsprechen nicht enttäuscht. ich finde dennoch, dass es seinen zweck erfüllt....und auf fotos macht es sich auch nicht schlecht...

Batcomputer
28.10.2008, 20:27
insgesamt ist das kostüm EXTREM BILLIG! absolut nichts für hohe ansprüche oder überhaupt für i-welche ansprüche, die ich aber NOCH auch gar nicht habe. ich wusste was auf mich zukommt und war dementsprechen nicht enttäuscht. ich finde dennoch, dass es seinen zweck erfüllt....und auf fotos macht es sich auch nicht schlecht...

Ich glaub dir ja gern, dass du wusstest worauf was du dich einlässt – und dementsprechend keine hohen Ansprüche hattest. Aber 60 Euro (oder hast du weniger bezahlt) sind für sowas schon arg viel Geld.

Und natürlich will ich die Fotos sehen :p

TheMaskedMan
28.10.2008, 20:51
zitat batcomputer
Ich glaub dir ja gern, dass du wusstest worauf was du dich einlässt – und dementsprechend keine hohen Ansprüche hattest. Aber 60 Euro (oder hast du weniger bezahlt) sind für sowas schon arg viel Geld.

ne ich hab 64 euro bezahlt!^^ da haste natürlich recht, aber da ich nich ganz dicht inner birne bin *ganz offen zugeb*:) und keine andere für MICH mögliche lösung gesehen habe, hab ich mir das teil geholt.

hier sind paar pics:

http://img411.imageshack.us/my.php?image=foto398sl3.jpg
http://img352.imageshack.us/my.php?image=foto389cx8.jpg
http://img389.imageshack.us/my.php?image=foto423xs3.jpg
http://img411.imageshack.us/my.php?image=foto428yc7.jpg

Batcomputer
28.10.2008, 21:23
Ach, so schlimm sieht das auf den Bildern gar nicht aus. Hatte ein weitaus schlimmeres Resultat erwartet (wobei ich den Suit jetzt nicht von hinten gesehen hab ;) ) Vielleicht noch ein Tipp: Etwas Babypuder an die richtigen Stellen des Mantels lassen ihn nicht ganz so clean aussehen, sondern schön verstaubt wie in TDK.

TheMaskedMan
28.10.2008, 21:26
zitat batcomputer
Ach, so schlimm sieht das auf den Bildern gar nicht aus. Hatte ein weitaus schlimmeres Resultat erwartet (wobei ich den Suit jetzt nicht von hinten gesehen hab ;) ) Vielleicht noch ein Tipp: Etwas Babypuder an die richtigen Stellen des Mantels lassen ihn nicht ganz so clean aussehen, sondern schön verstaubt wie in TDK.


ne sag ich ja, auf fotos kann sich das kostüm durchaus sehen lassen....danke für den tipp ;)

Scar*ace
29.10.2008, 13:55
sowas macht man selber!^^ wenn sie´s gut kann und es für dich macht, hoffe ich, sie tut es nicht umsonst....:D:D:D:D

der war gut....

hab mir heut narben zeug geholt...ma gucken wie´s wird

The Dark Knight
31.10.2008, 19:56
Wollte mir für Karneval auch n Joker-Anzug anlegen... @Jack Napier: Für Karneval dürfte der, den Du gekauft hast doch reichen, oder? Also, ich kann mir den Anzug schon vorstellen, aber ist in Ordnung, oder?^^ Nur, wo kriegt man ne grüne Perücke her?

TheMaskedMan
31.10.2008, 20:08
zitat the dark knight
Wollte mir für Karneval auch n Joker-Anzug anlegen... @Jack Napier: Für Karneval dürfte der, den Du gekauft hast doch reichen, oder? Also, ich kann mir den Anzug schon vorstellen, aber ist in Ordnung, oder?^^ Nur, wo kriegt man ne grüne Perücke her?


ja also für MICH ist es in ordnung! wie gesagt, wenn du dir das oben durchgelsen hast was ich geschrieben hab zu dem anzug und es dich nicht abschreckt^^ dann greif nur zu! cih will jetzt nicht sagen, dass es für DICH in ordnung wäre...für mich ist es.

Bruce_23
02.11.2008, 12:45
Hat sich jemand als Joker verkleidet und hat Fotos??? Wäre super wenn jeder der sich geschminkt hat einen Bericht schreiben könnte wie es war und was er anders machen würde.

Harvey Dent
02.11.2008, 13:05
Geduld, Geduld. Halloween ist Premiere ;)

So, jetzt keine Ausreden mehr, mein Lieber...her mit den sicher sehr guten Bildern. :)

Batcomputer
02.11.2008, 14:40
So, jetzt keine Ausreden mehr, mein Lieber...her mit den sicher sehr guten Bildern. :)

Leider muss doch eine Ausrede herhalten. Halloween ist für mich (bzw. Bayern) ins Wasser gefallen, da es dieses Jahr sehr strenge Auflagen wegen Allerheilligen gab und somit ab 0 Uhr Tanzverbot herrschte. Damit war Halloween für die meisten gegessen und auch für mich hatte es sich nicht rentiert.

Sehr schade eigentlich, denn es wäre das erste Mal seit Jahren gewesen, dass ich mal wieder an Halloween unterwegs gewesen wäre und mich natürlich auch interessiert hätte, wie das Kostüm nun in seiner Vollendung aussieht.

Naja, Fasching is ja auch schon bald. :rolleyes:

TheMaskedMan
02.11.2008, 18:32
@batcomputer: aber das kostüm haste ja jetzt oder? also rein da! ;) brauchst dich ja nicht schminken, einfach mal gucken wie es angezogen aussieht. erzähl mal jetzt über die qualität des kostüms. biste zufrieden usw....weißt ja, wie ich das schon über meinen beschrieben hab.

gurke
02.11.2008, 22:12
huhu, jetzt kann ich mich wieder mal melden! Nachdem der erste Schock vorbei war habe ich das beste daraus gemacht. Habe das Kostüm zur Schneiderei gebracht und die Hose was enger und von der Länge angepasst. In dem Mantel eine Tasche einnähen lassen, vorne zwei Knöpfe ran damit ich ihn zu machen kann und hinten einen Reißverschluss ranmachen damit es wirklich zu bleibt. Dazu hatte ich von einer Freundin ein 1A Makeup und dazu eine 1:1 Haarperücke vom Original bekommen. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

siehe hier:
http://a898.ac-images.myspacecdn.com/images01/107/l_6c0ebdf354da9bc256b397fd09e5acb1.jpg

Ergänzt wurde es von selbst designten Jokerkarten die ich mir in 300gramm Papier 150mal ausdrucken hab lassen und jedem eine zugesteckt habe der ein Foto haben wollte. Und Fotos wollten sie wirklich alle haben. War zum verwechseln ähnlich und habe jeden Joker in den Schatten gestellt :)

lg
toni

gurke
02.11.2008, 22:13
hier noch ein Foto von der Haarperücke:
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/47/l_bd15393801dc4bb884e1dea257f3a6d9.jpg

richtige Narben hatte ich natürlich auch dran:
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_59263a7aa9a34e279532e8636cdc4c4e.jpg
(http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_59263a7aa9a34e279532e8636cdc4c4e.jpg)
(die lila handschuhe habe ich dann noch gegen schwarze getauscht)

gurke
02.11.2008, 22:14
werde übrigends das komplette Kostüm mit Karten und Zubehör verkaufen. Habs nun einmal angehabt und das sollte reichen.

Bruce_23
03.11.2008, 07:43
Eine Frage gurke: Was für eine Schminke hast du benutzt und wie hast du die Narben gemacht???

Perücke und Kostüm gekauft oder selber gemacht??

Thrustmaster
03.11.2008, 10:23
hier noch ein Foto von der Haarperücke:
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/47/l_bd15393801dc4bb884e1dea257f3a6d9.jpg

richtige Narben hatte ich natürlich auch dran:
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_59263a7aa9a34e279532e8636cdc4c4e.jpg
(http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_59263a7aa9a34e279532e8636cdc4c4e.jpg)
(die lila handschuhe habe ich dann noch gegen schwarze getauscht)

Oh mein Gott, der Joker lebt :D
Genial, vorallem dein Makeup und die Perücke. Aber die Narben sehen echt wie im Film aus. Gratulation! :)

todeshand
03.11.2008, 21:18
Die Anleitungen sind meiner Meinung nach eher dürftig.

Das Narbenzeug sieht cool aus, ist aber auch nur bei breiteren Gesichtsformen angebracht. Hat man ein schmales Gesicht (so wie Heath), dann muss man die Narben wohl selbst modellieren und aufkleben.

Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, dass die Schminke verschmiert aussieht. Selbst im Film sieht man die Unterschiede im Makeup:



Aber Gerade das macht den Joker ja auch aus.

Tipps von meiner Seite:

1. Schminkt fast alles mit euren Fingern! Und macht es nicht zu genau - Heath hatte auch Schminkreste an den Ohren oder in den Haaren!
2. Passt beim weiß Schminken auf eure Augenbrauen auf - Wenn sich dort weiß und schwarz vermischen, dann bekommt ihr nicht den gewünschten Effekt.
3. Die Augen selbst lasst ihr großzügig frei von weißer Schminke. Beim schwarz machen der Augen lasst ihr ersteinmal einen kleinen Abstand zur weißen Schminke frei von Haut. Für diesen Abstand benutzt ihr dann einen Borstenpinsel. Dann einfach die schwarze Schminke in die weiße "ziehen" mit dem Borstenpinsel.
4. Das Rote über den Narben ist das größte Problem. Wichtig ist nur, dass ihr nicht bis zu den Ohren schminkt. Breiter als gedacht schminken würde ich aber empfehlen, denn wenn man das Überbreite mit einem Taschentuch danach verwischt, dann sieht es unsauberer aus und somit dem Film ähnlicher.
5. Setzt euch nach dem Schminken noch 20 Minuten auf euren Heimtrainer, so dass die Schminke durch Schweiß anfängt zu verlaufen (besonders wenn das schwarz verläuft sieht es extrem cool aus...).

gurke
08.11.2008, 18:02
Bei der Perücke handelt es sich um einen Echthaarperücke, sie wurde direkt den Haaren im Film angepasst. Die Schminke ist normale schminke. ich habe erst weißes puder raufbekommen, wobei ich immer falten und ein mieses gesicht gezogen haben, damit die falten auch so bleiben und das puder nicht in alle rillen kommt. die narben wurden mit kleber gemacht, der die haut zusammenzieht, die narben saher daher total echt aus. am ende wurde alles überpudert damit es den ganzen abend hält..musste nachts nur nochmal die narben und den mund mit rot nachfärben, das sah dann noch echter aus ;)

wiegesagt werde ich das kostüm + 150jokerkkarten + handschuhe und co. nun auf ebay verkaufen. das kostüm ist echt hammer, aber so auffällig und bombe das man es nur einmal anziehen kann.

DernetteEddy
11.11.2008, 16:42
Wann wirst du es denn verkaufen? Oder wie ist Dein Ebayname?

timo-e
11.11.2008, 21:21
hey erstmal habe ich die Frage ob jemand erfahrungen mit den aufklebe Narben gemacht hat? und jemand ein Foto davon hat oder ob ihr davon abratet?
@gurke mit was für einer art von kleber hast du das gemacht mit den Narben? Hast du evtl ein link vom online shop oder ähnliches bei dem man das kaufen kann?
Ich überlege mir auch das Kostüm bei ebay masschneidern lasse, es sagt mir sehr zu im moment überlege ich mir nur noch ob mir das der spaß wert ist =)

Gruß

TIMO

Scar*ace
12.11.2008, 15:06
hey erstmal habe ich die Frage ob jemand erfahrungen mit den aufklebe Narben gemacht hat? und jemand ein Foto davon hat oder ob ihr davon abratet?
@gurke mit was für einer art von kleber hast du das gemacht mit den Narben? Hast du evtl ein link vom online shop oder ähnliches bei dem man das kaufen kann?
Ich überlege mir auch das Kostüm bei ebay masschneidern lasse, es sagt mir sehr zu im moment überlege ich mir nur noch ob mir das der spaß wert ist =)

Gruß

TIMO

ich hab mir son narben zeug gekauft gehabt...
creepy skin von rubies
würde das nächste mal aber lieber mehr ausgeben und besseres zeug haben...

hat sich bei zu viel bewegung und beanspruchung leider abgelöst (hat aber einige stunden gut gehalten)
nur ich will bald mal inne dico als joker gehen und da brauch ich natürlich profi narben ;)

hier sind bilder.
bei dem link musst du allerdings ganz runter scrollen...oben sind noch alte bilder
http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Tags/2ad9b14d84acec62

jupiieh
13.11.2008, 00:46
@scarface: super! hau mal die pics in imageshack hoch, damit sich nicht jeder da anmelden muß, nur um deine bilder zu sehen. ist nur ein tip

@ gurke: bist du damisch? jetzt hast du ein geiles kostüm und willst es wieder loswerden? das gibts ja gar nicht, wofür kaufst du dir dann das alles zusammen? deine schminke gefällt mir SEHR GUT!!

Ich hab mir in vor kurzem einige Sachen schneidern lassen... da es noch nicht komplett ist, gibt es noch keine bilder von mir.

Also wenn du das Joker Teil wirklich loshaben willst, dann sollten wir uns mal unterhalten, was alles übern Hals angeht.

ich habe hier auch die quellen der joker suits gelesen, das ist ja der hammer. ist nur die frage, ob das material auch was taugt und schön auf dem körper anliegt. Die Krawatten hab ich woanders auch schon gesehen, ich muß jetzt nur mal vergleichen...

wenn ich was weiß, geb ich bescheid.

dafür hab ich an euch eine bitte: WENN JEMAND DEN STOFF DES JOKER-HEMDES SIEHT, BITTE MICH SOFORT BENACHRICHTIGEN !!!!!! Ich kauf ihn dann Kiloweise und laß es schneidern.

Harvey Dent
13.11.2008, 01:06
Ich wusste garnicht, dass der Joker ein kleines Emokind mit Emoklamotten und einer Emofrisur war... :rolleyes::D ;)

smeagol
13.11.2008, 08:32
Würde mich auch sehr über Fotos von deinem Kostüm freuen, Batcomputer. Überlege derzeit auch bei diesem Anbieter zu bestellen, da wären Fotos des echten Ergebnisses und deine Kommentare zur Qualität und deinem Eindruck natürlich sehr hilfreich :)

Wegen der passenden Handschuhe habe ich übrigens einen interessanten Tipp in einem englischsprachigen Forum gefunden, dort hat jemand schwarze Lederhandschuhe "gefärbt", das Ergebnis stimmt finde ich:

http://taj.tek.googlepages.com/GlovesTexture.jpg

Es wurde eine "Acrylfarbe" (Neopaque by Jacquard, #586 violet) auf schwarzen Handschuhen verwendet.

Scar*ace
13.11.2008, 09:34
Ich wusste garnicht, dass der Joker ein kleines Emokind mit Emoklamotten und einer Emofrisur war... :rolleyes::D ;)

arsch ;)

punk-attitudes!!!!!!

and by the way, the suit ist wasn´t cheap....

Batcomputer
13.11.2008, 19:11
So, hier habt ihr sie – die geforderten Bilder vom Hong Kong Joker-Suit. Ich bin mit der Qualität wirklich sehr zufrieden und für den Preis kann man auch wirklich nicht mehr verlangen.

Was nun nicht Screen-Akkurat ist:

• Der Mantel ist kein Woll-Mantel, sondern mehr ein Trench-Coat.
• Die Hose ist nicht lila, sondern eine dunkle Hose mit blauen Nadelstreifen
• Die Krawatte ist schwarz und nur zum Umhängen (nicht zum Binden)
• Das Hemd ist grau

Damit entspricht der Suit genau der bebilderten Beschreibung bei eBay.

Die Krawatte habe ich mit der hässlichsten grünen Krawatte ersetzt, die ich finden konnte.

Auch das Hemd habe ich ausgetauscht: bläuliches Hemd bei H&M gekauft und die 6-Ecke mit Transferpapier auf die sichtbaren Stellen aufgebügelt. Mal sehen, vielleicht besorg ich mir noch ein richtiges Hemd für Fasching bei eBay.com

Achja, hier die Bilder ;)

http://img262.imageshack.us/img262/9528/img0125fl1.th.jpg (http://img262.imageshack.us/my.php?image=img0125fl1.jpg) http://img505.imageshack.us/img505/4953/img0127xe8.th.jpg (http://img505.imageshack.us/my.php?image=img0127xe8.jpg) http://img509.imageshack.us/img509/4060/img0126qw0.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=img0126qw0.jpg) http://img252.imageshack.us/img252/461/img0130nx0.th.jpg (http://img252.imageshack.us/my.php?image=img0130nx0.jpg) http://img379.imageshack.us/img379/4457/img0131cs9.th.jpg (http://img379.imageshack.us/my.php?image=img0131cs9.jpg)

Harvey Dent
13.11.2008, 19:28
Wow ist doch super geworden. :) Wieviel hat denn nun (lassen wir das optionale Hemd mal aussen vor) der gesamte Aufzug gekostet? Also inkl. Schminke, Perücke etc usw.

Aber sieht doch toll aus....wesentlich besser als der offensichtliche Schund von Ruby´s. :)

Batcomputer
13.11.2008, 19:37
Wieviel hat denn nun (lassen wir das optionale Hemd mal aussen vor) der gesamte Aufzug gekostet? Also inkl. Schminke, Perücke etc usw.

Anzug: 63,70
Hosenkette: 4,99
Socken: 8,36
Perücke: 15,53
Handschuhe: 14,50
Schminke: 11,00
Derma Wax: 11,00

Insgesamt: 129,08

Reiner Warenwert. Überall kam natürlich noch Versand dazu. War jetzt aber zu faul, für jedes Produkt den rauszusuchen ;)

jupiieh
16.11.2008, 00:47
also ich hab mir vor ein paar tagen in den staaten die krawatte von ihm bestellt. und da ich ja nicht blöd bin und weiß, daß ihr auch scharf drauf seid, hab ich 5 stück bestellt. preis stellt sich raus, wenn ich weiß, ob ich wieder den scheiß zoll zahlen muß oder ob ich ausnahmsweise drum rum komm.

Felix3000
17.11.2008, 16:07
Wow batcomputer, sieht echt geil aus, mich würde interessieren wieviel du beim anzug wirklich für den versand bezahlt hast, lief das gut?:D

Batcomputer
17.11.2008, 16:23
Wow batcomputer, sieht echt geil aus, mich würde interessieren wieviel du beim anzug wirklich für den versand bezahlt hast, lief das gut?:D

Es waren 50 Dollar Versand, also an die 40 Euro + 3 Dollar Versicherung. Bezahlt wurde per PayPal (die 3 Dollar wurden manuell von mir draufgeschlagen)

Es lief alles sehr professionell ab. Ich habe eine L-Version ersteigert und prompt kam von ihm eine Mail ob mir die Größe L reicht oder er sie mir anpassen soll. Ich hab ihm dann meinen ausgemessen Körper geschickt :D und er machte sich an die Arbeit.

Ungefähr ne Woche später bekam ich die Mitteilung, dass das Paket in den Versand ging inkl. Tracking-Nr., die allerdings nur innerhalb Hong Kong funktionierte. Die Seite von DHL gab mir zumindest immer Fehler-Meldungen.

3 Wochen später kam das Paket an und hatte auch eine Zwischenstation beim Zoll hinter sich. Berechnet wurde allerdings nichts. Das Kostüm war in einer Plastikfolie, drumrum das Paketpapier. Das Päckchen war ca. 40 x 40 cm groß.

Von der Auktion bis ich das Kostüm in den Händen halten durfte vergingen genau 30 Tage.

Ich kann human_go als Händler uneingeschränkt empfehlen, was auch die Bewertungen bei eBay bestätigen.

Soweit ich erfahren habe, kann man manche Teile, wie z.B. den Mantel, auch einzeln bei ihm bestellen.

jupiieh
28.11.2008, 02:47
ich hab die krawatten nun bekommen... die staaten sind echt nicht billig... aber ich hab nun ein paar der Schmuckstücke...

nachdem ich auch noch zoll (wieder einmal) zahlen durfte, hab ich mir das ausgerechnet: 40 Euro pro Stück. Denkt dran: ich hab nicht viele. aber die hab ich für euch mitbestellt (falls se keiner will, die gehen über ebay auf jeden Fall weg!!):D:D

http://images6.theimagehosting.com/P1010947.ed5.th.JPG (http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=P1010947.ed5.JPG) http://images6.theimagehosting.com/P1010946.5ab.th.JPG (http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=P1010946.5ab.JPG)

die krawatten sind etwas heller als es auf den bildern wirkt, und ich hab einmal mit blitz (links) und einmal ohne blitz fotografiert, um den Seidenglanz hervorzuheben!!

TheMaskedMan
03.12.2008, 18:05
@batcomputer: ich wollt nochmal was zu deinem mantel fragen. aus welchen stoff ist dein mantel? ist das schurwolle oder was ist das?

ist das so einer wie hier:

http://www.redballs.com/id87.html

wobei das hier keine schurwolle ist. da steht "denim", ist also ein jeansstoff....

Batcomputer
03.12.2008, 18:17
@batcomputer: ich wollt nochmal was zu deinem mantel fragen. aus welchen stoff ist dein mantel? ist das schurwolle oder was ist das?

Aus welchem Stoff der Mantel ist, kann ich leider nicht sagen. Schurwolle scheint es nicht zu sein. Es ähnelt dem Material in deinem Link – zumindest optisch. Nach Jeans-Stoff fühlt es sich aber nicht an, eher Richtung Trench-Coat.

TheMaskedMan
03.12.2008, 22:07
ok, danke.

TheMaskedMan
04.12.2008, 16:56
zitat jupiieh
nachdem ich auch noch zoll (wieder einmal) zahlen durfte, hab ich mir das ausgerechnet: 40 Euro pro Stück. Denkt dran: ich hab nicht viele. aber die hab ich für euch mitbestellt (falls se keiner will, die gehen über ebay auf jeden Fall weg!!):D:D

http://images6.theimagehosting.com/P1010947.ed5.th.JPG (http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=P1010947.ed5.JPG) http://images6.theimagehosting.com/P1010946.5ab.th.JPG (http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=P1010946.5ab.JPG)


die krawatte stimmt aber nur zur hälfte. das is zwar das gleiche muster aber die farbe is eine ganz andere. was die krawatte angeht, ist mir die farbe wichtiger als das muster, da man das muster hinter der weste eh kaum erkennen kann, aber die farbe schon. also die wär nix für MICH.....

kingofasskissing
20.12.2008, 16:15
hallo zusammen

hat jemand schon diese perücke gekauft?

http://www.elbenwald.de/products/Kino/Batman/Kostueme/Batman-Joker-Peruecke.html

ich suche immer noch eine preiswerte perücke die wenigstens ähnlich aussieht

@batcomputer:
hast du noch ein auktionsbild von deiner perücke ?

ich suche auch noch eine lila hose. die nadelstreifen sind für mich nicht das wichtigste, aber im internet habe ich noch nichts passendes gefunden, genauso wenig wie eine grüne weste. weiß da jemand was?
vielen dank :)

TheMaskedMan
20.12.2008, 18:22
zitat kingofasskissing
ich suche auch noch eine lila hose.

schau in der frauenabteilung nach. da habe ich meine auch her ;) genau wie batcomputer seine handschuhe aus der frauenabteilung hat.^^


genauso wenig wie eine grüne weste. weiß da jemand was?


ich glaub DIE wirst du auch nicht finden. ich bin hier bei mir jeden, wirklich JEDEN laden durchgegangen und nichts. hab auch auf i-seiten angefragt aber auch nichts. ich bräuchte noch das hemd, aber das werd ich wohl auch nich mehr bekommen.

timo-e
22.12.2008, 22:53
ich habe die Perücke, sie ist okay aber natürlich nicht mit der echt haar perücke vergleichbar, aber habe bislang auch nirgens eine alternative gefunden... =)

kingofasskissing
23.12.2008, 17:24
ich habe die Perücke, sie ist okay aber natürlich nicht mit der echt haar perücke vergleichbar, aber habe bislang auch nirgens eine alternative gefunden... =)

könntest du eventuell ein bild mit dir und der perücke hochladen ? wäre sehr nett :)

Bismarck
26.12.2008, 17:53
Hat jemand zufällig eine Ahnung von welcher Marke seine Schuhe sind?Habe nur gelesen sie seien aus Mailand.

Bruce_23
28.12.2008, 14:11
Was für eine Schminke hat der Joker im Film The Dark Knight oben, nass oder trocken Schminke meine ich.

Batman wurde doch bis jetzt in jeden Film und seiner Maske bei den Augen geschimkt oder???

Wenn ja, gibt es da keine andere Möglichkeit für die Augen???

batman_himself
28.12.2008, 20:51
Was für eine Schminke hat der Joker im Film The Dark Knight oben, nass oder trocken Schminke meine ich.

Batman wurde doch bis jetzt in jeden Film und seiner Maske bei den Augen geschimkt oder???

Wenn ja, gibt es da keine andere Möglichkeit für die Augen???Warum soll es eine andre Möglichkeit geben, wenn Hollywood es schon nicht anders macht? Laß Dir ein paar blaue Augen hauen (engl. "black eye"), vieleicht hilft das?

Bruce_23
30.12.2008, 16:15
Hollwood hat das so gemacht. Aber es gibt ja immer wieder Dinge die anders gemacht werden können.

Man muss ja nicht immer das gleiche machen wie die letzten 100 Jahre.

Batcomputer
30.12.2008, 18:35
Hollwood hat das so gemacht. Aber es gibt ja immer wieder Dinge die anders gemacht werden können.

Man muss ja nicht immer das gleiche machen wie die letzten 100 Jahre.

Nunja, wenn jemand die Möglichkeiten zu so etwas hat, dann Hollywood. Aber welches Problem hast du mit der Schminke der "Bat-Augen"? Weil es nach einer Zeit verläuft? Weil man wie ein Waschbär ohne Maske aussieht?

Im Film ist nunmal das Schminken der effektivste Effekt. Die Schauspieler (oder jeder, der solch eine Maske tragen muss) brauchen um die Augen einen recht großen freien Bereich. Umso größer, desto angenehmer. Dieser muss dann allerdings schwarz geschminkt werden, damit die Illusion der perfekten Maske erhalten bleibt.

Eine Möglichkeit wäre die Maske mit dünnen Latex direkt an den Augenliedern zu befestigen – aber das würde recht merkwürdig aussehen und dazu auch noch eine recht schmerzhafte Angelegenheit sein.

Batman selbst schminkt sich im Film nicht, sondern es soll wie ein dunkler Schatten auf seinen Augen fungieren. Das nennt man Movie-Magic.

Bruce_23
30.12.2008, 22:41
Hab nicht wirklich ein Problem damit. Finde halt das es man in den neuen Batman Filmen mehr sieht als in den ersten von 1989.

TDK hat ja mit dem white eyes herum experimentiert, was ja net so schlecht war, aber etwas zu hell. So wie bei Spidermann wäre das nett schlecht. Natürlich in weiss.

timo-e
31.12.2008, 18:13
heute ist mein joker kostüm aus hong Kong gekommen, werde die Tage auchmal dazu kommen Fotos hineinzustellen inklusive der Fotos der Perücke, so super gefallen tut mir das alles noch nicht aber es geht shconmal in die richtige Richtung :)
euch ein Guten Rutsch ;)

kingofasskissing
01.01.2009, 17:49
dank dir timo-e

werde mich auch bald entscheiden, ob ich die perücke kauf oder ob ich einfach meine haare grün färbe..

togr92
02.01.2009, 22:58
hey
ich bräuchte nen link, wo ich mir die perücke kaufen kann.. wie is das.. is das nur die perücke ohne maske oder mit maske was ihr euch gekauft habt?
und wenn ohne, was zweifelsfrei besser wäre, wo habt ihr sie her? ich hab gesucht ohne ende aber nichts gefunden
grüße
toby

TheMaskedMan
03.01.2009, 00:17
50 euro für den, der mir das jokerhemd besorgen kann, in XL.

Batcomputer
03.01.2009, 00:47
hey
ich bräuchte nen link, wo ich mir die perücke kaufen kann.. wie is das.. is das nur die perücke ohne maske oder mit maske was ihr euch gekauft habt?
und wenn ohne, was zweifelsfrei besser wäre, wo habt ihr sie her? ich hab gesucht ohne ende aber nichts gefunden
grüße
toby

Wie hier schon öfters im Thread angemerkt, kommt das meiste von eBay. Entweder aus den USA oder UK. Die Perücken sind aktuell nur schwer zu bekommen, da sie überall ausverkauft sind.

Aktuell kommt man über ebay.co.uk (http://shop.ebay.co.uk:80/items/__joker-wig_W0QQLHQ5fAvailToZ3QQ_armZ1QQ_armmZ63QQ_ruuZhtt pQ3aQ2fQ2fshopQ2eebayQ2ecoQ2eukQ2fitemsQ2fQ5fQ5fjo kerQ2dwigQ5fW0Q51Q51Q5farrQ5A1Q51Q51Q5ftrksidQ5Am3 8Q512el1313QQ_trksidZm38Q2el1313) wieder an solche "Wigs". Desöfteren wird die Perücke auch mit der Joker-Maske gezeigt. Es handelt sich dabei aber nur um die Perücke, wie sie hier im Thread auch zu sehen ist.

Wer es also nicht all zu eilig hat, ein PayPal-Konto und nen eBay-Account sein eigen nennt, sollte hier zuschlagen. 20 Euro (wie hier im günstigsten Fall) sollten es dann einem aber schon wert sein.

Bismarck
03.01.2009, 16:29
50 euro für den, der mir das jokerhemd besorgen kann, in XL.

Wie Batcomputer sagt: Paypalkonto eröffnen, bei Ebay anmelden und dann nach Hexagon Shirt suchen. Da gibts XL Hemden für 50 Euro ohne Versandkosten.

Bismarck
03.01.2009, 16:41
Ich finde das größere Problem sind die lila Handschuhe. Die offiziellen von Rubies sehen auf Batcomputers Bild halt echt scheisse aus. Aber man bekommt sonst halt nur Damenhandschuhe in lila bis XL (das sind 8 Inches, also knapp 20 cm Handumfang überm Daumen). Ich habe bei mir aber 9 Inches gemessen und ich denk mal ich hab nicht außergewöhnlich breite Männerhände. Also bleibt mir nur die von Rubies zu kaufen oder ich muss hoffen, dass ich in die schmalen Handschuhe passe.

kodji
04.01.2009, 00:47
moin,

echt super tipps hier!Und grandiose fotos!!!!!
Ich hab mir jetzt ne Perücke aus den USA bestellt und wollte mir jetzt diesen "billig" Anzug bei ebay shoppen:
http://cgi.ebay.de/Kostuem-Batman-The-Dark-Knight-THE-JOKER-TM-Deluxe-Gr-M_W0QQitemZ310097397737QQcmdZViewItemQQptZKost%C3% BCme_Masken_Per%C3%BCcken?hash=item310097397737&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318 (http://cgi.ebay.de/Kostuem-Batman-The-Dark-Knight-THE-JOKER-TM-Deluxe-Gr-M_W0QQitemZ310097397737QQcmdZViewItemQQptZKost%C3% BCme_Masken_Per%C3%BCcken?hash=item310097397737&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A15%7C39%3A1%7C240%3A1318)
Ist nur für Karneval gedacht.Dafür soll er reichen.Ich werde ihn noch ein bisserl pimpen.

Jetzt zu meiner Frage:
Diejenigen, die den Anzug dort schon bestellt haben.Wie fällt der denn von der Größe her aus???
Tendiere ihn in Größe M zu holen.Bin ca. 1,84 groß und normale, schlanke Figur!
Würdet ihr mir eher zu M oder XL raten???

Vielen Dank

TheMaskedMan
04.01.2009, 01:37
@kodji: ich bin 1,89m und hab mir XL geholt, passt perfekt. mein brustumfang ist 115 cm, ich bin auch nicht normal schlank. ich würd dir eher XL raten. weiß nich, ob M dann schon zu klein wäre...???

ABER MERKE: du kaufst dir mit diesem anzug alles andere als qualität! also 64,90 plus 4,90 versand, 70 euro eigentlich für so ein kostüm! naaaaaaja....nur wenn man WIRKLICH verrückt UND verzweifelt ist, holt man sich so ein teil :D ich weiß nich ob du dir meine beschreibung des kostüms weiter vorne durchgelesen hast^^ kaufen auf EIGENE gefahr!^^ lol

serienfan91
04.01.2009, 14:19
Hallo,

ich brauche eure Hilfe und suche folgendes Artikel des Jokers:

1.) Das Messer das er benutzt hat, möchte es in einem deutschen Onlineshop kaufen:

http://www.uniqueblade.com/products/Cupid_3_0_out_the_front_automatic_knife-561-31.html

2.) Die Clown-Maske vom Bankraub am Anfang:

http://images.buycostumes.com/mgen/merchandiser/33006.jpg

3.) Joker Outfit vom Bankraub am Anfang:

http://www.actionhq.com/store/images/Joker_Bank_Robber_Version.jpg



Danke euch im Voraus

kodji
04.01.2009, 14:48
@ Jack Napier (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=43594):

Vielen Dank für die Hilfe.
Werde mir dann wohl XL bestellen.
Jo, hab mir deinen Bericht durchgelesen und verstehe.....billig Ware!
Qualität muss nicht die beste sein.Ist schon okay.Hab keine Lust mir das ganze Zeug zusammenzukaufen!Bin da zu faul!
Ist nur für 1-2 Karnevalstage.Hab da nach 30 Minuten eh 2 Bier und 3 Kippen drinne und selber später 1,6 Promille....von daher! :rolleyes:

Kann man den Mantel denn abnehmen?Hab das nicht genau verstanden!

Gruß und hier mal nen Link zu ner US Seite http://www.therpf.com/showthread.php?t=47930
Auf irgendeiner Seite hat nen Typ sich echt geile Narben gemacht!

Gruß und vielen Dank

Mr. Orange
04.01.2009, 14:55
Hallo,

ich brauche eure Hilfe und suche folgendes Artikel des Jokers:

1.) Das Messer das er benutzt hat, möchte es in einem deutschen Onlineshop kaufen:

http://www.uniqueblade.com/products/Cupid_3_0_out_the_front_automatic_knife-561-31.html

2.) Die Clown-Maske vom Bankraub am Anfang:

http://images.buycostumes.com/mgen/merchandiser/33006.jpg

3.) Joker Outfit vom Bankraub am Anfang:

http://www.actionhq.com/store/images/Joker_Bank_Robber_Version.jpg



Danke euch im Voraus

1) Ich glaub die Dinger sind in Deutschland verboten.

2) Die Maske von Rubies kannst du sowas von in die Tonne treten.
http://de.youtube.com/watch?v=V5xAHZakIrc

3) Shoppen gehen

serienfan91
04.01.2009, 15:08
1) Ich glaub die Dinger sind in Deutschland verboten.

2) Die Maske von Rubies kannst du sowas von in die Tonne treten.
http://de.youtube.com/watch?v=V5xAHZakIrc

3) Shoppen gehen

2.) Das die Maske etwas groß ist habe ich schon in einigen reviews gelesen.

Die Leute empfehlen aber die Maske in der Größe "child", diese würde auch Erwachsenen gut passen.

Könnt ihr mir sagen wo ich diese in Deutschland bekomme?

3.) Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Outfit doch weiterhelfen?

Danke

batpawn
04.01.2009, 16:06
3.) Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Outfit doch weiterhelfen?

Danke
einen grauen anzug und ein lavendelblaues hemd. so schwer ist das doch nicht. kauf's dir bei c&a. sogar ich hab den anzug ohne dass ich ihn mir bewusst wegen dem film gekauft habe.

TheMaskedMan
04.01.2009, 16:26
@kodji: der mantel, das hemd, die weste und die krawatte sind alles EIN teil, dass man sich wie ein pullover anzieht und die weste hinten mit zwei bändern festmacht. der rücken WÄRE, ohne den mantel, frei. der mantel ist also NICHT frei und NICHT einzeln abnehmbar! viel zusammenkaufen kann man da auch nicht. zumindest nicht in deutschland auf deutschen seiten. das einzige was ICH mir kaufen konnte, waren die hose und das sakko (hier musste ich aber auch das innenfutter wechseln lassen). der mantel und die weste sind in arbeit....

@serienfan91: die maske kannste dir bei closeup.de holen für 27,90.

serienfan91
04.01.2009, 23:13
Wo bekomme ich die Movie Master Figuren von Mattel am günstigsten?

Joker, Batman und Gotham City Thug?

Danke

Batcomputer
04.01.2009, 23:32
Hallo serienfan91,

die Frage hat eigentlich nichts im Joker-Kostüm-Thread zu suchen. Versuchs hier: Batman und andere Superhelden-Actionfiguren (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=80136)

Batcomputer
04.01.2009, 23:37
Ich finde das größere Problem sind die lila Handschuhe. Die offiziellen von Rubies sehen auf Batcomputers Bild halt echt scheisse aus. Aber man bekommt sonst halt nur Damenhandschuhe in lila bis XL (das sind 8 Inches, also knapp 20 cm Handumfang überm Daumen). Ich habe bei mir aber 9 Inches gemessen und ich denk mal ich hab nicht außergewöhnlich breite Männerhände. Also bleibt mir nur die von Rubies zu kaufen oder ich muss hoffen, dass ich in die schmalen Handschuhe passe.

Die Damenhandschuhe sind tatsächlich etwas eng – aber auch nicht zu eng. Für mich und meine Durchschnittshände finde ich sie optimal. Einfach mal im Kaufhaus ausprobieren :)

Wenn du oder jemand anderes Interesse an meinen Rubies-Handschuhen haben sollte, einfach per PN melden. Wurden nur 2 mal getragen (einmal zur Anprobe, einmal für die Fotos).

einfreak
05.01.2009, 16:59
Hallo alle zusammen
Ich hatte bereits nach dem ersten sehen von TDK den Entschluss gefasst als Joker zu Karneval zu gehen. Als mir dann aber ziemlich schnell klar wurde wie schwer es ist, sich so ein Kostüm zusammenzustellen habe ich das Internet um Hilfe gebeten und bin erst jetzt hier gelandet^^ Mit Begeisterung habe ich diesen Thread verfolgt. Mein Kostüm soll wie das von Batcomputer (http://www.comicforum.de/member.php?u=4457) schon direkt das des Jokers darstellen aber ich habe nicht den Anspruch direkt Heath Ledger nachzuahmen. Eine Perrücke wollte ich nicht tragen deshalb hab ich seit Kinostart meine Haare einfach wachsen lassen aber naja so lang wie im Film sind sie leider noch lange nicht^^ Ein Sakko oder was auch immer der Joker da unter dem Lila Mantel hat habe ich bereits billig im Laden gekauft. Einen alten Mantel der dem des Jokers gleicht habe ich im Keller gefunden und bin gerade dabei ihn ein 2. mal zu färben da das Lila bisher noch zu blass ist. Eine passende Kravatte habe ich auch recht schnell gefunden vom Muster zwar nicht identisch aber ähnlich. Meine Schuhe die ich so trage sehen denen des Jokers relativ ähnlich deshalb werd ich die einfach lassen und die Socken finde ich nicht so wichtig. Die grüne Weste habe ich mir Maßschneidern lassen, die gefällt mir soweit auch perfekt. Da ein echtes Messer an Karneval auf Grund der derzeitigen Gesetzeslage bezüglich des Tragens von Messern etc. bei öffentlichen Veranstaltungen usw. nicht in Frage kommt habe ich ein Gummimesser aus meinem Keller gekramt das tut es auch. Die Kette für die Hose ziehe ich noch nicht in Erwägung. Was mir aber auf jeden Fall noch fehlt ist dieses verdammte Hemd. Die Angebote bei ebay sind ja sehr verlockend aber irgendwie traue ich den Anbietern nicht. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Händlern aus dem Ausland also fern von Europa gemacht und die Händler da haben auch ein dutzend schlechte Bewertungen wo Käufer ihre Ware nicht erhalten haben.

Also hat jemand in letzter Zeit bei einem dieser Anbieter etwas gekauft und seine Ware erhalten?

Achja an ein Detail des Jokeroutfits hat hier noch keiner Gedacht, vielleicht weil das für keinen von euch so wichtig ist, aber ich finde die Granaten die der Joker in seinem Mantel hat und mit denen er sich absichert, sind auch ein sehr cooles ascessoire...

timo-e
06.01.2009, 12:41
sooo wie versprochen hier die Bilder
von der Perücke als einzelne, auf meinem Kopf :D (gefällt mir noch nich sooo ganz) und vom outfit was ich bei Ebay aus Hongkong bestellt habe (vom händler human go)

http://schoningerlauf.sc.funpic.de/joker/

es bedarf noch etwa feintuning aber schonmal ganz okay... was sagt ihr?

ja die Granaten wären natürlich "bombig" für das Outfit aber meinst du sowa skann man bestellen irgendwo im Internet? kanns mir nur schwer vorstellen, weil die Gefahr zu Groß ist dass mit ner Attrape schindluder betrieben wird :) oder wer hat eine Idee für das accessoire

TheMaskedMan
06.01.2009, 19:09
@einfreak: das ist das behindertste ÜBERHAUPT: auf ebay.DE bekommt man GAR NICHTS! NULL! ein einziges mal hab ich bis jetzt das hemd da gesehen für 66 euro und war blöde genug nicht zu zu greifen weil ich dachte ich würds schon billiger bekommen.....DACHTE ich.

was NOCH so scheisse ist: alles was der joker an hat, kann man in KEINEM laden normal kaufen. nich mal so ne simplen sachen wie ne grüne weste oder gar so ne krawatte (vom mantel will ich schon gar nicht reden) es gibt sowohl krawatten und auch hemden in den verschiedensten farben und formen und was weiß ich....ABER nichts in der form wie es der joker hat. ich seh das i-wie gespalten. einerseits ärgert mich das ungemein, andererseits, wäre sein anzug nichts besonderes wenn man es an jeder ecke hätte kaufen können....ich weiß auch nicht. auf ebay.com gibts auch schöne narben, auf ebay.de nicht^^

@batcomputer: woher hast du dein derma wax für die narben?

Batcomputer
06.01.2009, 19:14
@batcomputer: woher hast du dein derma wax für die narben?

Alle meine Quellen hatt ich in diesem Beitrag (http://www.comicforum.de/comicforum/showpost.php?p=2766157&postcount=58) zusammengestellt :)

TheMaskedMan
06.01.2009, 19:35
aaahhhhh vielen dank! ;)

OPKJoe
06.01.2009, 23:43
hi Leute,

bin neu hier und wünsche erstmal noch ein frohes neues Jahr :)

Bin eben im Internet auf folgende Grafik gestoßen:

http://i98.photobucket.com/albums/l255/pinder91/pinder91-JokerShirtPattern.jpg

werd die wohl mal bei gelegenheit bearbeiten, sodass die kachelbar ist und dann veruschen, wie die aufgebügelt auf einem hemd ausschaut :)

Gruß

Joe

kingofasskissing
07.01.2009, 06:32
und das soll die perücke sein?
http://www.elbenwald.de/products/Kino/Batman/Kostueme/Batman-Joker-Peruecke.html
da gibts aber einige abweichungen zum verkaufsbild oder? im positivem sinne jetzt..



sooo wie versprochen hier die Bilder
von der Perücke als einzelne, auf meinem Kopf :D (gefällt mir noch nich sooo ganz) und vom outfit was ich bei Ebay aus Hongkong bestellt habe (vom händler human go)

http://schoningerlauf.sc.funpic.de/joker/

es bedarf noch etwa feintuning aber schonmal ganz okay... was sagt ihr?

ja die Granaten wären natürlich "bombig" für das Outfit aber meinst du sowa skann man bestellen irgendwo im Internet? kanns mir nur schwer vorstellen, weil die Gefahr zu Groß ist dass mit ner Attrape schindluder betrieben wird :) oder wer hat eine Idee für das accessoire

Goblin
07.01.2009, 11:59
Hi Leute
Bin auch neu hier und verfolg den Thread schon seit einiger Zeit.Super Forum übrigens :)
Auch ich bin auf der Suche nach einem Joker Kostüm. Allerdings will ich es nicht nur an Fasching tragen,sondern auch das ein oder andere mal Privat :)
Hab das halbe I-Net schon abgesucht,findet man leider kaum was.
Über ebay gibts dann schon ein paar Sachen. Das Hemd hab ich mir bestellt,ca 50€,die Krawatte hab ich auch gefunden,allerdings wollen die 150$...überleg ich mir noch. Die Weste gibts auch bei Ebay..250$.Schminke und Wachs sind auch schon in meinem Besitz. Beim Rest wirds schon schwieriger.
Jetz hab ich in einem Kostümhaus nachgefragt in Ulm.Die würden das alles auch anfertigen.Ich werd demnächst mal hin gehen und mich bissl erkundigen.Wird sicher nich billig,aber das wärs mir wert :)

timo-e
07.01.2009, 17:32
und das soll die perücke sein?
http://www.elbenwald.de/products/Kino/Batman/Kostueme/Batman-Joker-Peruecke.html
da gibts aber einige abweichungen zum verkaufsbild oder? im positivem sinne jetzt..

ja genau das sit die Perücke ich bin damit nicht 100%ig zufrieden weil ich die echthaarperücke in diesem thread schon gesehen habe und die ist ja geil ;) und die die ich mir da bestellt habe ist nich gnaz so gut aber geht durchaus klar =) werde die also auch für mein Outfit so lassen...

WhySoSeries27
07.01.2009, 17:36
hier noch ein Foto von der Haarperücke:
http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/47/l_bd15393801dc4bb884e1dea257f3a6d9.jpg

richtige Narben hatte ich natürlich auch dran:
http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_59263a7aa9a34e279532e8636cdc4c4e.jpg
(http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_59263a7aa9a34e279532e8636cdc4c4e.jpg)
(die lila handschuhe habe ich dann noch gegen schwarze getauscht)

Hi Gurke (xD)
Sagmal weisst du oder ein Anderer wie die Frisur heisst? Gibt es da einen Speziellen Namen für? Muss man da ein Bild mitbringen wenn man sich das machen lassen möchte?

MFG Seby

TheMaskedMan
07.01.2009, 18:51
zu den accessoires: also so ein messerchen hab ich schon mal^^ ich werd mir noch so n kartoffelschälmesser besorgen :D und das mit den granaten in seinem mantel wird sich auch i-wie machen lassen^^

serienfan91
09.01.2009, 13:46
Hi,

guckt mal unter diesem Link:

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEP-CYMA-CM.030

Dort gibt es die Glock 18, die der Joker einige Male verwendet hatte(Banküberfall, LKW etc.) als Softair, zwar nicht in halb-silber aber mit dem langen High-Cap Magazin kommt sie dieser sehr nahe! Die kann jeder kaufen ab 14 Jahren.

OPKJoe
09.01.2009, 14:52
da würd ich aufpassen, ob ich die mit mir rumschleppen würde...
man mag se ab 14 kaufen dürfen und laut bka-beschluss ist das somit "nur spielzeug"... aber wie andere leute und die behörden reagieren, kann ich dir nicht sagen ;)

serienfan91
09.01.2009, 15:06
Ich meinte auch nicht mit draußen damit zu gehen, sondern sozusagen wie ein Sammlerstück in die z.B. Vitrine stellen oder aufbewahren.

Joky
09.01.2009, 18:49
Hallo! Bin ganz neu hier und fleissig am mit lesen.
Wollte mal fragen, ob einer von euch schon erfahrung mit diesem Schminkset gemacht hat: http://www.elbenwald.de/products/Kino/Batman/Kostueme/Batman-Joker-Make-up-Kit.html
Wenn dazu schon was geschrieben wurde hab ich das wohl über sehen.

LG Joky

-=J4ck=-the.:J:.
09.01.2009, 19:17
Hi,

hab mir mal alles in Ruhe durchgelesen und bemerkt, so einfach ist das ja garnicht. Nichts desto trotz werde ich mich euch anschließen und den Joker miemen. Ich probiers erst in nen paar second hand shops erst wenn ich nach laaanger suche erfolglos bin bestell ich mir etwas von denn massenweise hier angebotenen links.

Eines beruhigt mich. Ich bibn nicht der einzige der so tickt. Sobald ich einen teil meiner accessoires zusammenhabe stell ich auch mal ein Pick ein.

So gruß und bis denn

Jack
(http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=accessoires&spell=1)

Bruce_23
09.01.2009, 20:48
Hi. Hat jemand erfahrung mit dem hier:

"Collodium" zum Gestalten von Narben und Falten.

OPKJoe
10.01.2009, 17:56
@joky:

hab damit keine erfahrung, aber versuche lieber die narben selbst zu machen, dann besteht nicht die gefahr, dass ich aussehe wie jmd anders im saal :D

naja, hab mir nu auch das kostüm aus hong kong bestellt und wird vor dem 5. februar hier sein...
morgen gehts noch auf n riesigen second hand markt... einfach mal gucken, was da so gibt :)

Gruß

Joe

Batcomputer
10.01.2009, 19:23
Ich probiers erst in nen paar second hand shops erst wenn ich nach laaanger suche erfolglos bin bestell ich mir etwas von denn massenweise hier angebotenen links.

Zuuu lange würde ich aber nicht erfolglos suchen. Falls du dich entschließen solltest dir ein Kostüm aus Hong Kong kommen zu lassen, solltest du dir bewusst sein, dass dies fast genau 30 Tage dauert, bis es bei dir angekommen ist.

OPKJoe
10.01.2009, 20:00
mir war das risiko zu groß.... zeitlich hauts mit dem 30 tagne zwar hin aber bevor ich hinterher das kostüm 2 tage zu spät bekomm hab ich nun noch $30 aufschlag für expressversand bezahlt...

Greenhorn
10.01.2009, 23:39
Hallo erstmal... bin ja anscheinend nicht der einzigste, der den Joker nachahmen möchte. :D
Habe nun folgendes bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/JOKER-GRAND-HERITAGE-FANCY-DRESS-COSTUME-BATMAN-MEDIUM_W0QQitemZ380096023288QQcmdZViewItemQQptZAdu lt_Fancy_Dress_UK?hash=item380096023288&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18 (http://cgi.ebay.de/JOKER-GRAND-HERITAGE-FANCY-DRESS-COSTUME-BATMAN-MEDIUM_W0QQitemZ380096023288QQcmdZViewItemQQptZAdu lt_Fancy_Dress_UK?hash=item380096023288&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318)

Noch ein Bild: http://www.klangundkleid.de/img/kostueme/2008121113835-56215xl_zoom.jpg

Und ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=qHFaG-4-VTQ

Was ist von diesem Kostüm zu halten? Sicherlich wird es nicht der beste Stoff sein, aber Farben und Muster sind doch sehr originalgetreu. Ist auch von Rubies?!

Batcomputer
10.01.2009, 23:58
Was ist von diesem Kostüm zu halten? Sicherlich wird es nicht der beste Stoff sein, aber Farben und Muster sind doch sehr originalgetreu. Ist auch von Rubies?!

Das Kostüm dürfte schon etwas mehr hermachen, als die anderen Rubies-Varianten (ist ja auch die teuerste). Ich weiß nur nicht, ob mir das Kostüm 160 (+Zoll?) Euro wert wäre.

In dem Video sieht mir so einiges Farbverfälscht aus. Das Hemd ist fast Weiß, die Krawatte Gelb. Im Promo-Bild sind es noch authentische Farben.

Schade, das in dem Video nicht gezeigt wird, wie der Suit im getragenen Zustand aussieht. Auch wie die Hose getragen wird, hätte mich interessiert.

So ist das Kostüm nur schwer zu beurteilen.

OPKJoe
11.01.2009, 12:40
so, war eben aufm second hand markt...

hätte mit der online bestellung noch bisschen warten sollen :D aber egal...

hab n nettes hemd, krawatte und n dunkel-violetten mantel mit hell-violettem innenteil aus satin für insgesamt 8,- bekommen :)

kann gleich mal fotos reinstellen, wenn ihr wollt...

Batcomputer
11.01.2009, 13:27
kann gleich mal fotos reinstellen, wenn ihr wollt...

Ja, bitte. Zeigs uns :)

kingofasskissing
11.01.2009, 17:56
Ja, bitte. Zeigs uns :)

richtig wir wollen fotos, bitte :)

Joky
11.01.2009, 18:21
Hätte mal ne Frage zu diesem Narbenwachs. Wir hatten am Samstag Tag der offenen Tür bei uns in der Schule und da waren auch welche vom Erstehilfekurs. Die haben einenm dann so Wunden geschminkt, halt auch mit so nem Zeug. Also meine Frage ist ob sich das nicht verformt oder trocknet das? Wenn ich die ganze Schminke im Gesicht hab komm ich bestimmt mal da dran. Geht das dann ab?

estel
12.01.2009, 10:03
hab n nettes hemd, krawatte und n dunkel-violetten mantel mit hell-violettem innenteil aus satin für insgesamt 8,- bekommen :)

Manche Leute haben echt Glück!

Hi, ich bin die Neue^^

Second-Hand-Markt ist echt ne gute Idee, könnt ich auch mal vorbeischauen.. Ich hab mich bei uns in der Schule schon für einen Nähkurs angemeldet, weil mir das alles zu teuer ist und ich mein Kostüm jetzt selber machen möchte, (ob das dann günstiger ist, ist ne andere Frage^^)... Bis Rosenmontag werd ich das aber wohl nicht mehr fertig bekommen :/ (Lernen und so steht ja im Vordergrund)

Aber ich find die neue Interpretation vom Joker einfach nur genial.

einfreak
12.01.2009, 11:03
ich wollte nur mal diejenigen warnen die vor haben der Authentizität wegen an Karneval mit einem Messer oder einer Softair rum zu laufen. Gegenstände jedweder Art die auf Grund ihrer Beschaffenheit dazu geeignet sein können die Abwehrfähigkeit von Tier oder Mensch herabzusetzen, sprich einen Menschen zu verletzen sind auf öffentlichen Veranstaltungen, Aufzügen etc. verboten. Das gilt auch für noch so kleine Messer oder Kartoffelschäler. Die Softairs fallen unter das neue Gesetz der Anscheinswaffen die ohnehin eigentlich nicht in der öffentlichkeit geführt werden dürfen. An Karneval gilt da sicher ne Ausnahme für Spielzeugpistolen aber mit ner Softair könnte es rein theoretisch zu Problemen kommen. Auch wenn das sicher kaum jemanden interessieren dürfte und kein Polizist einen Verkleideten aufhält und seine Karnevalspistolen inspiziert. Aber der Joker mag ja eh keine Pistolen...die sind viel zu schnell...da kann man die verschiedenen Regungen garnicht auskosten ;) Also entweder mit nem Plastikmesser rumlaufen oder lieber sein lassen.

Wollte nur darauf hinweisen *duck* bin kein Miesepeter^^

kodji
12.01.2009, 11:24
Also, hier nochmal ein kleines Review zu dem Kostüm, dass u.a. bei ebay etc. für ca. 60-70 Euro angeboten wird.
EBAY (http://cgi.ebay.de/Kostuem-Batman-The-Dark-Knight-THE-JOKER-TM-Deluxe-Gr-M_W0QQitemZ310097397737QQcmdZViewItemQQptZKost%C3% BCme_Masken_Per%C3%BCcken?hash=item310097397737&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318)
oder
z.B. hier (http://www.kostuem-versand.de/epages/271863.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/271863/Products/3888632/SubProducts/3888632-0001)

Wie Jack Napier schon sagte: SUPER BILLIG WARE!!!!!!!

Ist halt 100% Polyester und so dünn.Wahnsinn!(Habe übrigens M genommen und passt ganz gut....hab meine Maße genommen und gemerkt, dass ich anscheinende echt schmächtig bin....)
Also für 25 Euro hätte ich nix gesagt, aber für das Geld????
Ich feier schon seit über einem Jahrzehnt Karneval und kenne mich ein wenig mit Kostümen und deren Preise aus!So ne Qualität kostet sonst max. 30 Euro!!!


Ich überleg mir jetzt doch noch das Kostüm aus Hongkong zu bestellen.Müsste aber jetzt ja schnell gehen....lese mir das hier jetzt nochmal alles durch!

Zum Thema Pistolen und so:
Also, ich werde mit Sicherheit nicht mit ner Softgun oder so rumrennen und empfehle es euch auch nicht!

Zu den Narben:
Werde es mit dem Rigid Collodion versuchen!Scheint ganz cool auszusehen!

Bis denne

Greenhorn
12.01.2009, 19:36
Kleiner Zwischenstand:
Da mein Budget knapp bemessen ist, habe ich nun die Suche nach ausgedienten Kleidungsstücken innerhalb der Familie gestartet. Einen Mantel habe ich schon gefunden, die Frage ist nur, wie sich das Färben verhält (der Mantel ist braun). Wird man sehen. Die anderen Dinge sollten, mithilfe von Färben, auch zu bekommen sein. Einziges Problem ist höchstwahrscheinlich die Weste, die ist schon sehr speziell. Mal schauen, ob sich etwas auftreiben lässt. Ansonsten bin ich für Tipps jeglicher Art offen.

OPKJoe
12.01.2009, 20:40
beim färben ist drauf zu achten, welches material das ist...
baumwolle lässt sich gut bleichen und färben,
polyester gar nicht zumindest nicht so ohne weitere umstände...

der mantel, den ich gekauft habe ist aus 100% polyester, da wird es schwierig, den n wenig aufzuhellen, was ich erst vor hatte, aber ist eigtl. auch so ganz in ordnung... morgen hab ich n langen tag, hoffe, dass ich dazu komme die bilder reinzustellen :)

einfreak
13.01.2009, 11:07
Ich habe meinen Mantel ja auch gefärbt. Gleich 2 mal mit jeweils 2 Packungen Farbe. Hat beim 2.mal leider nicht sichtlich mehr Farbe aufgenommen. Der Mantel war vorher hell bechfarben. Das Ergebnis ist eigentlich zufriedenstellend aber das reicht mir irgendwie nicht^^ Werde mir den Mantel also auch Maßschneidern lassen... Jetzt habe ich diesen Mantel also übrig...Wenn jemand noch keinen hat bescheid sagen... ich würde den Mantel gern verkaufen damit ich die Färbekosten zumindest teilweise wieder raus bekomme. Ich werde die Woche mal ein paar Bilder machen und Posten, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ansonsten stell ich ihn bei ebay rein.

kingofasskissing
14.01.2009, 13:21
ich habe bei ebay.com nun ein paar westen gefunden die um die 30€ kosten + versand

http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=joker+vest&_sacat=See-All-Categories

OPKJoe
14.01.2009, 21:40
so, hier nun endlich mal die bilder....

der anzug ist in echt n tacken heller als aufm foto, wirkt zumindest so, aufm foto ist der ja fast schwarz....

die paar spielkarten sind auch nur n beispiel, da kommen noch einige bei auch mit anderen motiven :)

http://img3.imagebanana.com/img/gxory9lh/IMG_0134.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/y99xd5nq/IMG_0135.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/ivgaa1zv/IMG_0136.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/rqho3hsj/IMG_0137.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/vjffhy9z/IMG_0138.JPG

Gruß

Joe

//Edit:

Hab jetzt 3 verschiedene Kartenmotive, auf einem steht noch "WILL THE REAL BATMAN PLEASE STAND UP?"
:-)

Greenhorn
15.01.2009, 19:49
Hat der Innenteil des Mantels die Farbe durchs Färben bekommen oder war er schon lila?

OPKJoe
15.01.2009, 20:40
der war so, gefärbt habe ich den nicht....

habe heut aber mal ne dose sprühlack gekauft und an nem anderen stück stoff schon n nettes ergebnis erzielt... bin froh, dass noch bisschen zeit ist bis sylvester, da kann ich noch n wenig expermentieren :)

kingofasskissing
16.01.2009, 09:16
@<...JOKER...>

thema haare:

ich war sehr erstaunt, dass diese perücke
http://schoningerlauf.sc.funpic.de/joker/

der hier entspricht (elbenwald)
http://www.elbenwald.de/products/Kino/Batman/Kostueme/Batman-Joker-Peruecke.html

ich habe mir die gekauft (mit narben)
http://cgi.ebay.com/JOKER-WIG-MAKEUP-KIT-COSTUME-BATMAN-TDK-HEATH-LEDGER_W0QQitemZ310115837184QQcmdZViewItemQQptZLH_ DefaultDomain_0?hash=item310115837184&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18|301%3A1|293%3A1|294%3A50 (http://cgi.ebay.com/JOKER-WIG-MAKEUP-KIT-COSTUME-BATMAN-TDK-HEATH-LEDGER_W0QQitemZ310115837184QQcmdZViewItemQQptZLH_ DefaultDomain_0?hash=item310115837184&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50)

letztendlich ist es genau das hier:
http://cgi.ebay.com/BATMAN-THE-DARK-KNIGHT-JOKER-MAKE-UP-KIT-WITH-WIG-PROP_W0QQitemZ310094301288QQcmdZViewItemQQptZLH_De faultDomain_0?hash=item310094301288&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18|301%3A1|293%3A1|294%3A50 (http://cgi.ebay.com/BATMAN-THE-DARK-KNIGHT-JOKER-MAKE-UP-KIT-WITH-WIG-PROP_W0QQitemZ310094301288QQcmdZViewItemQQptZLH_De faultDomain_0?hash=item310094301288&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50)

Mr. Orange
16.01.2009, 17:52
Hallo Leute...Jetzt bin ich auch mal wieder hier...
Guten Morgen erstmal zusammen...

Soo..hab nun auch mal wieder eine halbe Ewigkeit im Netz und allen möglichen Läden und Shops verbracht und paar Sachen gesehn und hab aber auch noch so die ein oder andere Frage...eigentlich ein paar mehr Fragen..gg...
Ich würd sagen ich fang einfach mal an...

1. Haare: Hab vorhin mal wo gelesen dass einer ne Adresse Hatte zum Kauf einer Echt-Haar Perücke...Suche gerade danach aber finde es echt nicht mehr..könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr da einen Link nochmal? Und was kostet das?

Gut..dann hätte ich noch eine Perücke im Netz bei Ebay gefunden..glaub dass diese jetzt auch nicht unbedingt schlecht wäre..ist halt eine Frage des Geldes mal wieder..hmm..was meint ihr zu der? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260336157146

Und Teil 3 zum Thema Haare...Vorhin schrieb doch mal jemand in nem Beitrag dass er sehr Positiv überrascht sei über die Tatsächliche Perücke im Vergleich zum Bild das vor der Bestellung eher relativ schlecht aussah...Wo genau habt ihr diese denn bestellt? Und was kostet auch diese?

2. Schminke/Narben: Ich such auch seit ewigkeiten nach so ziemlich Guten Narbennachbildungen also für zum aufkleben oder wie auch immer die befestigt werden und danach überschminken...Wer hatt damit schon Gute Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Produkten bezüglich Schminke selbst und dann separate Meinung zu den Narben Bitte...Also wo kauft ihr dazu euer Zeugs ein und was war Positiv und was eher nicht so oder welche Produkte waren besser als die die ihr davor benutzt habt?

Und was haltet ihr von dem Verkäufer hier bei Ebay der sich ja selbst als den besten Narbennachbidungs-Verkäufer im Ebay sieht...?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200296509993
Hatt Jemand Erfahrung damit? Taugt das Zeugs was? Ist aber würd ich sagen schon etwas Extrem Überteuert..oder muss man das wirklich unbedingt investieren um relativ Gut auszusehn nachher?

3. Outfit: Dann hab ich hier noch den Mega Freak gefunden..lööl...Hätt mich einfach mal nur Interessiert was ihr dazu sagt zu dem Outfit und wegen Thema Preis...Oder soll ich sagen...Thema Extrem Mega Überwucher?? :-) ...Oder seit ihr sogar der Meinung der Preis wäre gerechtfertigt?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem-siehst sonnst aus Wie ein &ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280281675129 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280281675129)
Und wenn...für Wieviel würdet ihr euch das Outfit kaufen bei welchem Preis??

Er Verkauft ja auch die Grüne Weste einzeln..hatt noch 2 Stück da..aber selbst die Finde ich irgendwo zu überteuert..kann mir nicht helfen..mir gefällts zwar..aber bei dem Preis krieg ich Kopfschmerzen..gg... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280281108336

Weis vielleicht noch jemand wo man das Hemd Separat kaufen kann und die Krawatte oder Modelle die diesen Sachen sehr sehr Ähneln??

Und wenn ich das Muster hätte von dem Hemd..also z.b. das Schnittmuster..kann sowas jede Schneiderei anfertigen in so einem Farbton der dann auch passt und alles? Und was dürfte sowas kosten?

Wäre euch über Zahlreiche Antworten sehr Dankbar...Umso mehr und Ausführlicher umso Besser...

Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen...

Grüße aus dem Schönen Niederbayern...


Schminke:
Bloß keine fettige Schminke-siehst sonst aus wie'n Pustelkuchen(immer wasserlösliche).

Outfit:
Never....eeever würd ich diesen Stuz kaufen. Wenn ich schon die Farben von Mantel und Weste seh, kommts mir hoch:ei:

TheMaskedMan
16.01.2009, 21:07
@....JOKER....: da hat die orange schon recht^^ schon alleine wegen der weste( die sowas von detailschlecht ist und der verlangt da noch 170 dollar für! der hat echt einen zu viel im tank!!!!) und dem mantel, würd ich das nie und nimmer kaufen. der mantel ist ebenfalls schlecht. hier ist eine seite wo du dir das hemd, krawatte und die weste beorgen kannst. hier kostet die weste auch 175 dollar, aber HIER hast du auch qualität!

http://magnolic.ipower.com/catalog/product_info.php?products_id=227 &osCsid=5a87c3564ce29cb997189de97bead4b4

ich hab meinen anzug fast komplett. der mantel und die weste werde ich nächste woche in auftrag geben zum schneidern. ich werde es wohl in dem laden "steffen" machen lassen. falls einen die preise interessieren: der mantel würde mich mit arbeit und stoff zusammen an die 800 euro kosten. da ich den stoff aber habe, wird das etwas billiger. ich habe bis JETZT 265 euro ausgegeben(hose, schuhe,krawatte, sakko, handschuhe) dazu kommen noch das hemd, weste und mantel. die "accessoires" darf man ja auch nicht vergessen^^da hab ich jetzt alles was ich brauche und dies hat mich 80 euro gekostet. wenn ich ALLES habe, stell ich paar bilder rein.

Goblin
17.01.2009, 16:55
Also der Anzug is mehr als nur überteuert und sieht dabei auch noch scheiße aus :)

Hier ist mal das Hemd bei ebay für ca 50 Euro.Is versandkostenfrei und war bei mir nach 1,5 Wochen da.
http://cgi.ebay.de/Hexagon-Patchwork-JESTER-SHIRT-Style-for-Halloween-sz-M_W0QQitemZ220281639656QQcmdZViewItemQQptZLH_Defau ltDomain_0?hash=item220281639656&_trksid=p3286.m63.l1177
Das hier ist Größe M. Ich hab mir XL bestellt,allerdings hätt es ne Nummer kleiner auch getan.
Hier gäbs noch die Weste,hat allerdings auch nen stolzen Preis und ich find das grün auch zu hell.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170289367459

Allgemein ist aber das Problem,das farblich alles passend zu kriegen.Darum werd ich mit Mantel und Weste auch anfertigen lassen.Vor allem haste dann wirklich was gutes.

freddy32002
18.01.2009, 14:25
@kingofasskissing (http://www.comicforum.de/member.php?u=47463)

Servus, kannst Du mir bitte sagen wie lange der Traansport gedauert hat und ob Du mit der Ware zufrieden warst ?
Danke

...and here we go!
18.01.2009, 18:04
Hallo Leute,

ich bin auch neu hier in diesem Forum und finde es super genial! Ich habe auch fast alles vollständig und warte nur noch auf meinen Lila Mantel und Haare sowie Narben und das original Hemd.

Ebenfalls hab ich auch noch etliche ähnliche Sachen doppelt (2 grüne Westen, 2 Sakkos, Handschuhe, braune Schuhe, Perücke), welche ich gerade bei Ebay eingestellt habe. Einfach mal schauen, wenn jemand noch etwas von Euch braucht!

Hab jeweils immer Joker Dark Knight dazu geschrieben in der Überschrift und dann einfach unter Kleidung und Accesoires nachsehen. Mein Ebay Name lautet DUB_Stylaz. Wenn einer von Euch die Sachen nicht finden sollte, einfach kurze Mail an mich!!!


...and here we go!

http://www.comicforum.de/album.php?albumid=139&pictureid=490 - mein Bilderalbum mit 3 Bildern von mir (Über Eure Meinungen würde ich mich freuen)

.

kingofasskissing
18.01.2009, 18:36
@kingofasskissing (http://www.comicforum.de/member.php?u=47463)

Servus, kannst Du mir bitte sagen wie lange der Traansport gedauert hat und ob Du mit der Ware zufrieden warst ?
Danke


hi
das ging sehr schnell. am 7.1 hatte ich die perücke mit narben gekauft und am 14. oder 15.1 kam die ware schon an.
voraussetzung ist aber ein paypalkonto, da die meisten anbieter das verlangen.

...and here we go!
18.01.2009, 19:12
so, hier nun endlich mal die bilder....

der anzug ist in echt n tacken heller als aufm foto, wirkt zumindest so, aufm foto ist der ja fast schwarz....

die paar spielkarten sind auch nur n beispiel, da kommen noch einige bei auch mit anderen motiven :)

http://img3.imagebanana.com/img/gxory9lh/IMG_0134.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/y99xd5nq/IMG_0135.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/ivgaa1zv/IMG_0136.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/rqho3hsj/IMG_0137.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/vjffhy9z/IMG_0138.JPG

Gruß

Joe

//Edit:

Hab jetzt 3 verschiedene Kartenmotive, auf einem steht noch "WILL THE REAL BATMAN PLEASE STAND UP?"
:-)


Hi, hast Du die Karten selber gemacht/ausgedruckt, oder gekauft? Vorallem die Karte mit der Joker Aufschrift "Will the ..." finde ich super geil. Kannst Du die evtl. einscannen?

...and here we go!

Batcomputer
18.01.2009, 19:20
Hi, hast Du die Karten selber gemacht/ausgedruckt, oder gekauft? Vorallem die Karte mit der Joker Aufschrift "Will the ..." finde ich super geil. Kannst Du die evtl. einscannen?

...and here we go!

Die Karten zum Ausdrucken findet man hier:
http://www.batmanunmasked.com/thumbnails.php?album=71&page=5
http://www.batmanunmasked.com/thumbnails.php?album=71&page=6

...and here we go!
18.01.2009, 19:39
Die Karten zum Ausdrucken findet man hier:
http://www.batmanunmasked.com/thumbnails.php?album=71&page=5
http://www.batmanunmasked.com/thumbnails.php?album=71&page=6


@ Batcomputer
ich Danke Dir!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß Wolfgang
...and here we go!

freddy32002
19.01.2009, 07:32
hi
das ging sehr schnell. am 7.1 hatte ich die perücke mit narben gekauft und am 14. oder 15.1 kam die ware schon an.
voraussetzung ist aber ein paypalkonto, da die meisten anbieter das verlangen.


Wie ist die Qualität insbesondere der Perücke? Und welche Transportart (Shipping) hst Du gewählt ?
Tschuldige die dusseligen Fragen

kingofasskissing
19.01.2009, 10:01
Wie ist die Qualität insbesondere der Perücke? Und welche Transportart (Shipping) hst Du gewählt ?
Tschuldige die dusseligen Fragen


also ich muss erstmal zum friseur, dass die perücke ganz passt. einen zu großen dickkopf sollte man nicht haben. das müsste die gleiche perücke sein, wie "batcomputer" auf seite 2 oder 3 eingestellt hat. ein bisschen lang sind die haare und die stehen im moment noch ein bisschen arg ab. an sich bin ich mit der perücke aber zu frieden.
werde wie "batcomputer" noch versuchen, die haare zu kürzen und etwas fettiger zu gestallten.
habe auch nur den standardversand (13$) genommen.

matze123
19.01.2009, 15:11
hey leute =)

verfolge auch schon seit einiger zeit dieses forum, konnte mir schon sehr viel tipps abgucken, dafür schonmal vielen dank ^^
aber was mir schwierigkeiten macht sind die haare bzw perücke. die echthaar war ja super genial aber daranzukommen is ne andre geschichte daher
wollte ich euch mal fragen zu was ihr definitiv raten könnt. ich versuche mich zwischen

der hier:
http://cgi.ebay.de/JOKER-WIG-OFFICIAL-DC-COMICS-BATMAN-DARK-KNIGHT-COSTUME_W0QQitemZ260336157146QQcmdZViewItemQQptZLH _DefaultDomain_0?hash=item260336157146&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18

und dieser hier:
http://cgi.ebay.de/Joker-Wig-Make-up-Mens-Fancy-Dress-Costume-Batman_W0QQitemZ360124177970QQcmdZViewItemQQptZAdu lt_Fancy_Dress_UK?hash=item360124177970&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18

zu entscheiden ;P

was meint ihr ?

vampirex
19.01.2009, 15:25
...ist ein und die gleiche Perücke...!!!

TheMaskedMan
19.01.2009, 16:05
@matze123: soweit ich weiß, müsste das ZWEITE ja EIN teil sein. also die haare sind an die maske rangenäht oder geklebt oder wie auch immer und man kann die haare so nicht als perücke tragen, oder sehe ich das falsch.

@vampirex: das soll dasselbe sein? sieht aber nicht so aus...hm, kein plan.

batpawn
19.01.2009, 16:07
@matze123: soweit ich weiß, müsste das ZWEITE ja EIN teil sein. also die haare sind an die maske rangenäht oder geklebt oder wie auch immer und man kann die haare so nicht als perücke tragen, oder sehe ich das falsch.
damit wäre ja das make-up und die aufklebbaren narben unnütz, oder?


Optional Extras Available:
Joker Mask

TheMaskedMan
19.01.2009, 16:29
@batpawn: wohl dem der lesen kann^^ ohne mir die beschreibung durchzulesen, dachte ich es wäre so ne jokermaske mit haaren drauf. die narben und das make up hätten ja auch extra noch DAZU sein können als alternative. aber das ist dann nur die perücke mit dem make up*aaahhhh*^^

freddy32002
20.01.2009, 11:29
Servus, hast Du die Narben mit Kollodium gemacht ? Und hast Du eventuell eine Bezugsadresse für die Perücke ?


Bei der Perücke handelt es sich um einen Echthaarperücke, sie wurde direkt den Haaren im Film angepasst. Die Schminke ist normale schminke. ich habe erst weißes puder raufbekommen, wobei ich immer falten und ein mieses gesicht gezogen haben, damit die falten auch so bleiben und das puder nicht in alle rillen kommt. die narben wurden mit kleber gemacht, der die haut zusammenzieht, die narben saher daher total echt aus. am ende wurde alles überpudert damit es den ganzen abend hält..musste nachts nur nochmal die narben und den mund mit rot nachfärben, das sah dann noch echter aus ;)

wiegesagt werde ich das kostüm + 150jokerkkarten + handschuhe und co. nun auf ebay verkaufen. das kostüm ist echt hammer, aber so auffällig und bombe das man es nur einmal anziehen kann.

...and here we go!
20.01.2009, 17:00
Heute hab ich nun auch meine Haare und die Narben aus den USA bekommen. Wie viele von Euch hier schon schreiben, sind die Haare vorn schon etwas zu lang und fast zu bunt, wenn man sich am original orientiert, aber egal. Und allgemein ist die Perücke etwas klein und von der Qualität nicht so besonders verarbeitet.

Zum Glück ist meine Frau Friseurin, die muß das richten!!!

...and here we go!

freddy32002
20.01.2009, 18:09
Dann sind wir doch auf ein optischisches Leckerli gespannt. Stelle doch bitte mal ein paar Bilder vom fertigen Produkt rein. Wo hast Du denn die Hose her ?


Heute hab ich nun auch meine Haare und die Narben aus den USA bekommen. Wie viele von Euch hier schon schreiben, sind die Haare vorn schon etwas zu lang und fast zu bunt, wenn man sich am original orientiert, aber egal. Und allgemein ist die Perücke etwas klein und von der Qualität nicht so besonders verarbeitet.

Zum Glück ist meine Frau Friseurin, die muß das richten!!!

...and here we go!

OPKJoe
20.01.2009, 20:13
shit, hätte ich das mit den ganzen karten motiven mal vorher gewusst... hab die selbst anhand von bildern und dem film erstellt und ausgedruckt *gg aber naja, geht auch :)
dennoch danke für den link :)

heute ne hosenkette gekauft im eisenwarenladen (mini-baumarkt). 2,50 pro meter

außerdem ist meine perücke angekommen... ist okay und sollte reichen...

naja und morgen müsste mein kostüm aus hong kong ankommen :) also die speed-post-versand-methode ist echt verdammt schnell ;)

Date # Location Delivery Status
19-Jan-2009 Hong Kong Item posted and is being processed.
19-Jan-2009 Hong Kong Processed for departure.
19-Jan-2009 Hong Kong The item left Hong Kong for its destination on 19-Jan-2009
20-Jan-2009 Germany Arrived and is being processed.
20-Jan-2009 Germany Pending customs inspection.
20-Jan-2009 Germany In transit.

Gruß

Joe

p.s.: @here we go: klasse kostüm, gefällt mir! :)

kingofasskissing
20.01.2009, 22:32
ich war heute in stuttgart und habe so ziemlich jeden second hand shop durchsucht und nichts gefunden

im karstadt dafür habe ich aber ein schnittmuster für eine weste, einen grünen stoff und einen dunkelblauen stoff mit weißen längsstreifen für ca. 18€ gekauft.
jetzt muss ich das nur noch von einer bekannten zusammennähen lassen.

farblich wird die weste ungefähr so aussehen, wobei es kein dunkellila, sonder dunkelblau ist
http://cgi.ebay.com/Joker-Costume-Vest_W0QQitemZ330301094305QQcmdZViewItemQQptZLH_De faultDomain_0?hash=item330301094305&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18|301%3A1|293%3A1|294%3A50

wer keine originalgetreue weste haben will, dem empfehle ich ebenfalls einen stoff und schnittmuster zu kaufen. ist wohl die billigste möglichkeit an eine zweifarbe weste zu kommen :)

krischdoff
21.01.2009, 12:39
Hallo,

ich bin neu hier und auch beim mühsamen Zusammenstellen eines möglichst perfekten Joker-Kostüms. In Sachen schminke bin ich gut ausgestattet. Aber in Sachen Kostüm habe ich bisher leider nur die Socken aus England bestellen können. Für die teuren "Original-Outfits" bin ich doch etwas zu geizig (mal sehen, wie lange noch).

Falls noch nicht bekannt:
Hier (http://www.hottopic.com/hottopic/store/product.jsp?FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302028546&PRODUCT%3C%3Eprd_id=845524442186809&bmUID=1232541395173) gibt es übrigens das Original (?) Hemd zu kaufen. Manchmal ist auf der Page der Vermerk "sold out", manchmal nicht. Das gleiche Muster in einer anderen Farbe gibt es hier (http://www.hottopic.com/hottopic/store/product.jsp?FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302028525&PRODUCT%3C%3Eprd_id=845524442186811&bmUID=1232541353732).


Gruß
Christoph

Matt Hagen
21.01.2009, 13:25
Falls noch nicht bekannt:
Hier (http://www.hottopic.com/hottopic/store/product.jsp?FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302028546&PRODUCT%3C%3Eprd_id=845524442186809&bmUID=1232541395173) gibt es übrigens das Original (?) Hemd zu kaufen.

Wie funktioniert denn das mit der bezahlerei ?
Hab noch nie was im Ausland bestellt.
Oder kennt jemand ne deutsche Seite wo es das Hemd gibt ?

krischdoff
21.01.2009, 14:57
Ich bin den Bestellvorgang bis kurz vor der eigentlichen Bestellung mal durchgegangen. Bei Bestellungen aus dem Ausland braucht man eine Kreditkarte. Es kommen natürlich auch noch jede Menge Versandkosten dazu. Je mehr Artikel ich kaufe, umso höher werden komischerweise die Versandkosten. Bei einem Hemd, das für 16,98 $ (=13,15 €) angeboten wird, kommen stolze 32,50 $ (=25,18 €) Versandkosten dazu. Wobei ich den Gesamtpreis für dieses Hemd sogar noch akzeptieren würde. Bei jedem weiteren Hemd kommen nochmal zusätzlich 4,50 $ hinzu. Also bei 2 Hemden 37,- $ Versand, bei 3 Hemden 41,50 $ usw. Falls es diese Hemden wirklich noch gibt, wäre es vielleicht am sinnvollsten, wenn sich mehrere Interessenten zusammenschließen und gemeinsam bestellen würden. Bei 5 Hemden würden wir zusammen 84,90 $ (5x16,98 $) für die Hemden + 50,50 $ Versand bezahlen. Würde für jeden 27,08 $ (=20,94 €) machen. Und das ist meiner Meinung nach ein absolut akzeptabler Preis.
So genug gerechnet. Hoffe es kann jeder meinen Gedankengängen folgen :)

Matt Hagen
21.01.2009, 15:17
Ich wäre auf jedenfall interessiert an so einem Hemd !

krischdoff
21.01.2009, 15:27
Ich auf jeden Fall auch. Ich werde den Herrschaften mal eine EMail schreiben um zu erfahren, ob die Hemden überhaupt noch geliefert werden können. Das andere Hemd in lila gefällt mir nicht so. Möchte schon gerne die Original-Farbe.

Matt Hagen
21.01.2009, 15:34
Das andere Hemd in lila gefällt mir nicht so. Möchte schon gerne die Original-Farbe.

Geht mir genauso. :D

krischdoff
21.01.2009, 15:43
So, EMail ist geschrieben. Melde mich wieder wenn ich ne Antwort bekommen habe.

freddy32002
21.01.2009, 16:05
Da wäre ich auch dabei

quote=krischdoff;2791049]Ich bin den Bestellvorgang bis kurz vor der eigentlichen Bestellung mal durchgegangen. Bei Bestellungen aus dem Ausland braucht man eine Kreditkarte. Es kommen natürlich auch noch jede Menge Versandkosten dazu. Je mehr Artikel ich kaufe, umso höher werden komischerweise die Versandkosten. Bei einem Hemd, das für 16,98 $ (=13,15 €) angeboten wird, kommen stolze 32,50 $ (=25,18 €) Versandkosten dazu. Wobei ich den Gesamtpreis für dieses Hemd sogar noch akzeptieren würde. Bei jedem weiteren Hemd kommen nochmal zusätzlich 4,50 $ hinzu. Also bei 2 Hemden 37,- $ Versand, bei 3 Hemden 41,50 $ usw. Falls es diese Hemden wirklich noch gibt, wäre es vielleicht am sinnvollsten, wenn sich mehrere Interessenten zusammenschließen und gemeinsam bestellen würden. Bei 5 Hemden würden wir zusammen 84,90 $ (5x16,98 $) für die Hemden + 50,50 $ Versand bezahlen. Würde für jeden 27,08 $ (=20,94 €) machen. Und das ist meiner Meinung nach ein absolut akzeptabler Preis.
So genug gerechnet. Hoffe es kann jeder meinen Gedankengängen folgen :)[/quote]

kingofasskissing
21.01.2009, 16:44
ich wäre an sich au interessiert. es müsste aber in 2 wochen hier sein.

macht jemand eine sammelbestellung ?

krischdoff
21.01.2009, 16:54
Ich habe vorhin eine E-Mail an die besagte Firma geschickt. Warte noch auf eine Antwort. Ich habe die Befürchtung, dass die Hemden nicht mehr lieferbar sind. Aber wir warten mal ab. Wenn doch, dann wird auf jeden Fall eine Sammelbestellung gemacht.

Matt Hagen
21.01.2009, 16:58
Wir muss man sich das dann vorstellen ? Bekommt da jeder sein Hemd
nachhause geschickt oder bekommt das der ders bestellt hat ?
Und wie funktioniert das mit dem Geld ?

Greenhorn
21.01.2009, 17:27
Wäre da aufjedenfall dabei. 21€ für das Hemd gehen absolut in Ordnung.

...and here we go!
21.01.2009, 18:12
@Joe

p.s.: @here we go: klasse kostüm, gefällt mir! :)[/quote]


DANKE FÜR DEIN LOB!!!

Mein Hemd ist heute auch gekommen und ich hoffe das mein Mantel diese Woche noch ankommt, dann machen wir am Freitag nochmal Bilder.

...and here we go!
21.01.2009, 18:15
Hi, :D

die Hose ist aus der Frauenabteilung, denn bei Herren braucht man gar nicht erst schauen; Leider! Aber es passt ... und ich find es auch nicht schlimm, wenn´s eine Frauenhose ist, fällt auch nicht auf. Schau mal bei AWG, dort hab ich sie gefunden.

...and here we go!



Dann sind wir doch auf ein optischisches Leckerli gespannt. Stelle doch bitte mal ein paar Bilder vom fertigen Produkt rein. Wo hast Du denn die Hose her ?

Bruce_23
21.01.2009, 20:30
Mit welchen Mittel ist es am besten die narben zu gestalten??

Kennt jemand das Mittel Collodium ?

der Joker
21.01.2009, 20:59
Wäre da aufjedenfall dabei. 21€ für das Hemd gehen absolut in Ordnung.

Ich wäre ebenfalls dabei

OPKJoe
21.01.2009, 21:07
soo,

kostüm aus hong kong angekommen... vorgestern abgeschickt :) naja, aber war auch teuer genug der schnell-versand oO

aber bin absolut begeistert :) hemd und krawatte nehme ich die vom second hand markt... die weste find ich ist der absolute hammer :) passt genau, eben maßgeschneidert und sieht gut aus... das sakko darüber ist auch hochwertiger als ich dachte, mit schulterpolstern^^
auch der mantel ist aus dickerem stoff als befürchtet... denke werde doch den benutzen... :-)

vllt. gibts gleich noch fotos...

matze123
21.01.2009, 21:19
Wäre da aufjedenfall dabei. 21€ für das Hemd gehen absolut in Ordnung.

ich ebenfalls :)

OPKJoe
21.01.2009, 22:48
keine angst, trag die perrücke NICHT ÜBER der maske *gg

http://img3.imagebanana.com/img/zbdkzxsd/IMG_3301.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/5xkuj64/IMG_3302.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/k0l87jvq/IMG_3303.JPG
http://img3.imagebanana.com/img/s1ztabaz/IMG_3306.JPG

Gruß

Joe

jupiieh
21.01.2009, 23:11
In Sachen Wunden geb ich euch einen verdammt guten tip, wie ihr eure narben scheißegeil hinbekommt.

Arbeitet mit Silikonkautschuk. Da habt ihr den Vorteil der Vorarbeit mit Negativ-Formen.

zu dem typen in ebay mit den wunden: das ist schon mit das beste was ich von privat gesehen hab.

zu dem typen in ebay mit dem sündhaft teuren kostüm... flieg nach Thailand, mach Urlaub und laß dir den GESAMTEN ANZUG schneidern.. dann kommst du auf den gleichen Preis!

Ich mach das jetzt immer so.. da ich da fast jedes Jahr bin, hab ich mir bereits meinen Two-Face komplett maßschneidern lassen (SEHR GUTE Quali !!), den Joker-Mantel, die Weste und die Hose (leider ohne Streifen...grrr) ebenfalls. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Materials und der Arbeit !!!!!!!

ICH MUß NOCH WAS ANFÜGEN !!!

ICH HABE NOCH 3 JOKER KRAWATTEN !!!!!! Ich will pro Stück 40 Euro für Krawatte inkl. Versand

Eine geht wahrscheinlich die Tage jetzt raus, bleiben noch sicher 2 !!

kingofasskissing
21.01.2009, 23:42
Wir muss man sich das dann vorstellen ? Bekommt da jeder sein Hemd
nachhause geschickt oder bekommt das der ders bestellt hat ?
Und wie funktioniert das mit dem Geld ?

dann müsste einer bestellen, alle hemden kommen zu ihm und derjenige muss diese dann weiterschicken. d.h. aber auch, wenn ich das z.B. übernehmen würde, würde ich vorher von jedem das geld auf meinem konto sehen wollen.

ich glaube ich habe 7 interessenten gezählt:

d.h.
7 x 17$ (Hemden)
64$ Versand nach Deutschland
_____
183$
auf 7 Leute macht das 26$

dazu kommt aber 6 mal Versand innerhalb Deutschland
schätze mal auch für jeden noch 3-5€

26$ = ca. 20€

Summe pro Hemd 23-25€.

das sind alle interessenten:

- krischdoff
- Matt Hagen
- freddy32002
- Greenhorn
- der Joker
- matze123
- kingofasskissing

wenn noch andere dazukommen, bitte diese liste weiterführen, sonst verliert man den überblick

matze123
21.01.2009, 23:59
is das denn mit dem laden geklärt, inwiefern die liefern können ?

@ jupiieh =)
kannste vll en bild von der krawatte posten ;> ?

kingofasskissing
22.01.2009, 00:20
is das denn mit dem laden geklärt, inwiefern die liefern können ?


soweit ich weiß, ist noch nichts geklärt

krischdoff
22.01.2009, 08:01
Habe noch keine Antwort von dem Laden erhalten. Habe erst gestern Nachmittag die Anfrage abgeschickt. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie euch hier mitteilen.


Kennt jemand das Mittel Collodium ?

Ich habe mir bei http://www.theatermakeup.de/ Collodium und den dazugehörigen Entferner bestellt. Der Entferner ist im Moment nicht lieferbar, deshalb habe ich mich noch nicht getraut mir das Zeug ins Gesicht zu schmieren :) Ein paar Versuche an Hand und Arm waren wirklich sehr erfolgreich und sahen toll aus. Die meisten Leute haben wirklich gedacht, dass ich an der Hand verbrennungen oder Narben habe.

Habe außerdem noch solche "Gummiteile" zum aufkleben, die in einem Set mit Perücke und Schminkzeug dabei waren. Bei diesen Teilen sieht man aber den Übergang von Gummi zu Haut sehr stark, obwohl die Narbenform ziemlich Original zu sein scheint. Ich habe schon versucht die Ränder mit einem Schleifgerät dünner zu machen, hat aber nur wenig gebracht. Um den Übergang stufenlos zu gestalten habe ich mir jetzt mal Modelliermasse bestellt. Oder hat jemand von Euch eine bessere Idee?

kingofasskissing
22.01.2009, 09:27
Habe außerdem noch solche "Gummiteile" zum aufkleben, die in einem Set mit Perücke und Schminkzeug dabei waren. Bei diesen Teilen sieht man aber den Übergang von Gummi zu Haut sehr stark, obwohl die Narbenform ziemlich Original zu sein scheint. Ich habe schon versucht die Ränder mit einem Schleifgerät dünner zu machen, hat aber nur wenig gebracht. Um den Übergang stufenlos zu gestalten habe ich mir jetzt mal Modelliermasse bestellt. Oder hat jemand von Euch eine bessere Idee?

das ist blöd. ich habe selber so "gummiteile" ist es sehr schlimm mit den rändern?

krischdoff
22.01.2009, 09:51
Von weitem sieht man gar nichts. Ich schau mal nach, ob ich Bilder von meinem "Probeschminken" habe. Vielleicht kann man darauf was erkennen. Vielleicht bin ich einfach auch nur zu kleinlich.

Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160310104263&fromMakeTrack=true

Hat diesen Anzug schon jemand gekauft bzw. von diesem User/Hersteller (kommt nämlich auch aus China)?

kingofasskissing
22.01.2009, 11:30
für weibliche jokerfans gibt es sogar auch tolle dinge :D


http://www.polyvore.com/miss_you/set?id=4946342


@krischdoff
wie kommst du eigentlich auf die idee, dass es nicht mehr lieferbar sein soll?

krischdoff
22.01.2009, 12:14
Hab bei meinem ersten Post schon geschrieben, dass auf der besagten Seite mal so etwas wie "sold out" stand, mal wieder nicht. War gerade auf der Seite drauf, momentan steht da "All Clearance Sales Are Final". "Clearence" bedeutet laut dict.cc (http://www.dict.cc) "abverkauf". Folglich könnte das bedeuten, dass der "Abverkauf abgeschlossen bzw. fertig" ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch interpretiert habe.

seanlennon
22.01.2009, 12:21
Ich wäre auch noch gerne bei der Bestellung für das Hemd mit bei. Ich führ dann mal die Liste weiter:
- krischdoff
- Matt Hagen
- freddy32002
- Greenhorn
- der Joker
- matze123
- kingofasskissing
- seanlennon
Wie lange dauert denn der Versand so in etwa? Ich brauch das Teil nämlich am 20. Februar.

Matt Hagen
22.01.2009, 12:28
Wäre nicht schlecht wenn wir falls wir bestellen noch vor Sonntag bestellen weil ich danach 10 Tage nicht zuhause bin und auch kein Zugang zum Internet habe.

krischdoff
22.01.2009, 12:30
Wie lange dauert denn der Versand so in etwa? Auf der Homepage steht: 1-2 Werktage Bearbeitungszeit und 10-14 Werktage die eigentliche Lieferung (international).

kingofasskissing
22.01.2009, 12:35
Ich wäre auch noch gerne bei der Bestellung für das Hemd mit bei. Ich führ dann mal die Liste weiter:
- krischdoff
- Matt Hagen
- freddy32002
- Greenhorn
- der Joker
- matze123
- kingofasskissing
- seanlennon
Wie lange dauert denn der Versand so in etwa? Ich brauch das Teil nämlich am 20. Februar.

ich bräuchte das schon am 7. februar

für mich wird es schwierig. deswegen weiß ich nicht ob ich mitbestelle. das kommt auf das datum an, wann wir bestellen


@krischdoff
was hat man zu verlieren, wenn man bestellt und dann kommt eine meldung, dass es keine mehr gibt?

krischdoff
22.01.2009, 12:55
@kingofasskissing
ist natürlich korrekt. Von mir aus können wir auch gleich bestellen. Irgendwelche Freiwilligen? Ich habe leider keine Kreditkarte.

kingofasskissing
22.01.2009, 12:59
@kingofasskissing
ist natürlich korrekt. Von mir aus können wir auch gleich bestellen. Irgendwelche Freiwilligen? Ich habe leider keine Kreditkarte.

ich könnte es theoretisch machen, aber bis hier jeder sein "ok" gegeben und mir das geld überwiesen hat, ist es wahrscheinlich für mich zu spät :(

Matt Hagen
22.01.2009, 13:03
Mein OK habt ihr ! Ich würde sofort Online überweisen.

krischdoff
22.01.2009, 13:12
@kingofasskissing
Wie soll es denn generell ablaufen, falls du bestellen würdest?

Möglichkeit 1: Du kassierst das Geld vorab von jedem per überweisung? Das wäre ja theoretisch kein Problem. Aber falls das Hemd nicht mehr lieferbar sein sollte, musst du das Geld ja wieder jedem zurück überweisen.

Möglichkeit 2: Du bestellst die Hemden und wenn sie bei dir zu Hause angekommen sind, bekommst du von jedem das Geld überwiesen und erst dann schickst du es an die entsprechende Person.

Ein gewisses Maß an Vertrauen ist bei beiden Möglichkeiten erforderlich. Wir können ja auch die Personalausweise austauschen. D.h. wenn du nach "Möglichkeit 1" bestellen würdest, müsstest du jedem von uns eine Kopie deines Ausweises mailen, faxen...., bei "Möglichkeit 2" müsste dir jeder seinen Ausweis mailen, faxen ... nur zur Sicherheit.

matze123
22.01.2009, 13:25
wenn dann sollte man so schnell bestellen wie möglich ^^

theoretisch könnte der besteller doch auch schon vorher ne ebay auktion machen ... die meisten könnten direkt per paypal bezahlen, wäre versichert und ginge am schnellsten ;P versteiger einfach ein taschentuch ;) von uns weiss ja jeder bescheid

kingofasskissing
22.01.2009, 13:26
@kingofasskissing
Wie soll es denn generell ablaufen, falls du bestellen würdest?

Möglichkeit 1: Du kassierst das Geld vorab von jedem per überweisung? Das wäre ja theoretisch kein Problem. Aber falls das Hemd nicht mehr lieferbar sein sollte, musst du das Geld ja wieder jedem zurück überweisen.

Möglichkeit 2: Du bestellst die Hemden und wenn sie bei dir zu Hause angekommen sind, bekommst du von jedem das Geld überwiesen und erst dann schickst du es an die entsprechende Person.

Ein gewisses Maß an Vertrauen ist bei beiden Möglichkeiten erforderlich. Wir können ja auch die Personalausweise austauschen. D.h. wenn du nach "Möglichkeit 1" bestellen würdest, müsstest du jedem von uns eine Kopie deines Ausweises mailen, faxen...., bei "Möglichkeit 2" müsste dir jeder seinen Ausweis mailen, faxen ... nur zur Sicherheit.

möglichkeit 1 wäre natürlich die schnellere variante. das mit dem ausweis ist auch eine gute idee.
auf verdacht 8 stück bestellen (im moment sind es 8). wer mir dann später kein geld überweist, hat pech und ich verkaufe es bei ebay
ich müsste nur hoffen, dass es bis zum 7. februar da ist :rolleyes:

Größe
- krischdoff
- Matt Hagen
- freddy32002
- Greenhorn
- der Joker
- matze123
- kingofasskissing M/L
- seanlennon

am besten mal eintragen und ich bestelle dann heute oder morgen (vorausgesetzt mein vater schreibt mir bis dahin seine kreditkartennummer :D)


@matze123:
ich glaube der artikelanbieter muss aber die paypalkosten auch noch tragen. ich habe keine ahnung, wie hoch die sind. ich würde davon absehen. nur derjenige der geld überweist, bekommt eins von mir.
ihr müsstet dann eben noch die versandkosten innerhalb deutschland auf euch nehmen

Matt Hagen
22.01.2009, 13:34
Ich brauch Größe M. Alles in allem würde dann wieviel kosten ?

kingofasskissing
22.01.2009, 13:38
------------------------- Größe
- krischdoff
- Matt Hagen------------ M
- freddy32002
- Greenhorn
- der Joker
- matze123
- kingofasskissing -------- M/L
- seanlennon

wie groß bist du matt hagen?
es würde 25,5$ = ca.20€ kosten + versand innerhalb deutschland

Matt Hagen
22.01.2009, 13:42
@kingofasskissing: Bin 1,75m !

kingofasskissing
22.01.2009, 13:43
@kingofasskissing: Bin 1,75m !

dann nimm ich L :D

krischdoff
22.01.2009, 13:48
Die Bezeichnung der Größen ist wie folgt:
- XS
- SM
- MD
- LG
- XL

Also ich hätte gerne zwei Hemden. Eines in SM und eines in MD.
Bin mir bei der Größe nicht so sicher. Das, das mir nicht passt, werde ich hier im Forum wieder zum Verkauf anbieten, oder bei Ebay.

Matt Hagen
22.01.2009, 13:50
MD müsste dann Medium sein ?

kingofasskissing
22.01.2009, 13:51
hm seit ihr alle so klein oder meint ihr das fällt so groß aus?

ich bin 1,85 und habe in den meisten kleidungsstücken zwischen M und L

krischdoff
22.01.2009, 13:52
Also ich bin so klein (1,65 m) :(

matze123
22.01.2009, 13:53
ich nehme auch medium

schreib mir doch per pn deine bankdaten dann überweis ich sofort ;>

der Joker
22.01.2009, 13:53
hm seit ihr alle so klein oder meint ihr das fällt so groß aus?

ich bin 1,85 und habe in den meisten kleidungsstücken zwischen M und L

Gewonnen! Ich bin 1.90 groß und habe in meinen Klamotten L und manchmal sogar XL

matze123
22.01.2009, 13:56
- krischdoff ------------ 1x S ------------ 1x M
- Matt Hagen ------------ M
- freddy32002
- Greenhorn
- der Joker ------------ L/XL
- matze123 ------------ M
- kingofasskissing -------- M/L
- seanlennon

soweit richtig ?

krischdoff
22.01.2009, 14:01
Was heißt denn bei manchen L/XL oder M/L. Heißt das, dass diejenigen auch 2 Hemden wollen oder noch nicht genau wissen, was sie wollen?

Bei mir bitte darauf achten, dass nicht XS bestellt wird.

kingofasskissing
22.01.2009, 14:01
- krischdoff ------------ 1x S ------------ 1x M
- Matt Hagen ------------ M
- freddy32002
- Greenhorn
- der Joker ------------ L/XL
- matze123 ------------ M
- kingofasskissing -------- M/L
- seanlennon

soweit richtig ?

soweit fast richtig.. der joker solle sich bitte entscheiden, ob er L oder XL bestellen möchte :)


@krischdoff:
richtig, ich weiß es noch nicht, ich denke aber mal, dass ich L bestelle.
ja ist kein problem, die größen sind ja nichts anderes als bei uns xs,s,m,l,xl


kreditkarte habe ich nun auch :D :)

Matt Hagen
22.01.2009, 14:50
Hoffentlich sagen die 3 übrigebliebenen heut noch welche größe sie brauchen !

kingofasskissing
22.01.2009, 15:22
Hoffentlich sagen die 3 übrigebliebenen heut noch welche größe sie brauchen !

hm,
die frage ist, ob die wirklich eins wollen. es heißt ja nicht gleich, dass sie bestellen, nur weil sie interessen daran haben.
wenn ich bis morgen mittag keine angaben habe, werde ich eben nur 6 hemden bestellen. der preis bleibt trotzdem bei ca. 20€ pro hemd

krischdoff
22.01.2009, 15:28
Der Meinung bin ich auch. Eine Deadline muss gesetzt werden. Bis morgen mittag ist ja noch genügend Zeit für die 3 sich zu melden.

Matt Hagen
22.01.2009, 15:41
Sehr gut !!!! Bleibt nur zu hoffen das alle Hemden vorrätig sind.

Greenhorn
22.01.2009, 16:09
Größe: M

bin leider bis 17 uhr nicht zu hause, von daher antworte ich erst so spät ;-)

Matt Hagen
22.01.2009, 16:16
- krischdoff ------------ 1x S ------------ 1x M
- Matt Hagen ------------ M
- freddy32002
- Greenhorn----------- M
- der Joker ------------ L/XL
- matze123 ------------ M
- kingofasskissing -------- M/L
- seanlennon

Nur noch 2 !!!:cool:

freddy32002
22.01.2009, 16:29
krischdoff ------------ 1x S ------------ 1x M
- Matt Hagen ------------ M
- freddy32002 -------L/XL müsste passen bei 1,89m,oder?
- Greenhorn----------- M
- der Joker ------------ L/XL
- matze123 ------------ M
- kingofasskissing -------- M/L
- seanlennon

Nur noch 1 !!!:cool:

kingofasskissing
22.01.2009, 16:49
krischdoff ------------ 1x S ------------ 1x M
- Matt Hagen ------------ M
- freddy32002 -------L
- Greenhorn----------- M
- der Joker ------------ L/XL
- matze123 ------------ M
- kingofasskissing -------- L
- seanlennon

Nur noch 1 !!!:cool:

der joker ist 1,90 und nimmt wahrscheinlich L, denke ich, oder ?
ich bin 1,85 und nehme auch L. da ich meistens zwischen M und L liege.
nimmst du also auch L oder ?

...and here we go!
22.01.2009, 16:51
Hallo Leute,

hier als kleinen Anhaltspunkt noch, ich bin 1,77m groß, wiege 71 Kilo, und hab mir das "Medium" Hemd bestellt. Dieses passt super, sowohl von der Ärmellänge als auch von der Kragenweite, Schulterbreite, etc.

Vielleicht könnt Ihr damit noch was anfangen, wenn sich einer über die Größe nicht im klaren ist ...

Ihr beiden großen, solltet auf jedenfall Large nehmen, denke ich, sonst werden die Ärmel zu kurz!

...and here we go!

der Joker
22.01.2009, 17:27
Ich nehme XL um sicher zu gehen .
Wie sagt das alte Sprichwort lieber zu groß als zu klein
Ist das dann in amerikanischen größen ??

kingofasskissing
22.01.2009, 17:36
krischdoff ------------ 1x S ------------ 1x M
- Matt Hagen ------------ M
- freddy32002 -------L/XL
- Greenhorn----------- M
- der Joker ------------ L
- matze123 ------------ M
- kingofasskissing -------- L
- seanlennon

dann muss sich nur noch seanlennon und freddy entscheiden :)