PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufen "Helden Ausgabe #1" in super Zustand!



Dahark
13.08.2001, 15:59
Hallo!

Ich habe hier noch eine Ausgabe #1 von "Helden" rumliegen. Schön verpackt in Folie, und in total gutem (Verkaufsneuen) Zustand. Wer möchte das Heft haben? Der soll mir eine Mail an dahark@gmx.de schreiben. Das Heft ist schon so einiges Wer...Verhandlungsbasis ist 50 DM.

tillfelix
13.08.2001, 16:01
darf ich mal ganz unbefangen fragen, warum du ein solches meisterwerk von comicheft unter die leute bringen willst????
und wenn du's schon verkaufen willst, dann warte bis zu comic action, fahr hin und lass es dir von allen mitgliedern von IPP signieren... dann dürftest du deutlich mehr als nen fuffi für bekommen ;)

micharmhöcker
13.08.2001, 17:32
und hier hat es sowieso schon jeder! ODER??? ;)

cyqle
13.08.2001, 18:53
Außerdem darf ich sagen, dass (damit werde ich jetzt allen Inetressierten die Ärsche zunähen) das Heft mehr als 50 Mark wert ist. Deine verhandlunsgbasis sollte also bei 100 Märkern liegen... :D

Belasco
13.08.2001, 20:44
:D:D:D:D

EXPhysiker
13.08.2001, 21:17
Ersten würde ich meinen Verkaufswunsch in der Tauschbörse kundtun.
Und zweitens ist das Heft zwar laut Hit-Comics 70.- DM wert, aber von privat zu privat geht es normalerweise billiger weg. 50.- DM ist schon eine Grenze.

Madd
13.08.2001, 21:39
Nein Christoph. Nicht du wirst den Interessenten die Ärsche zunähen, sondern ICH als ehemals möglicher Interessent werde DIR bald den Arsch zunähen ;)

EXPhysiker
13.08.2001, 21:42
Auch wenn du weißt das bei IPP ein kompletter Schuber mit allen Heften letztes Jahr für 60.- DM verkauft wurde und Paule in einem Thread mal erwähnt hat, das er dieses Jahr wieder ein paar aus seiner Schatzkiste rauskramt. Dann sind 50.- DM doch schon extrem teuer.

Dahark
13.08.2001, 22:00
Ralf Paul hat mir gesagt das ich es mal hier im Forum probieren sollte, und das 50 DM okay wären. Ich brauch das Heft nicht mehr, hab noch ein paar Exemplare davon übrig weil ich früher in einem Comicvertrieb gearbeitet habe.

cyqle
13.08.2001, 22:09
Du ***** aaaah, hört ihn euch an, er hat in einem Comicvertrieb gearbeitet! OOOOOOOOH.... :crazy:

Habe ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich einen Typen auf einem Flohmarkt gesehen habe, der 300 DM dafür hingeblättert hat? Da sind meiner Meinung 50 DM ein Käsekuchen. ;)

Dahark
13.08.2001, 22:26
Warum seit ihr eigentlich so unfreundlich zu mir? Jemand hat doch gefragt warum ich mich von dem Ding trennen will. Ich wollte doch nur sagen warum. Ist echt nicht nett.:-(

Tommy M
13.08.2001, 22:35
Siehst du denn nich die zwinker smilies.
Ist doch alles nich so ernst gemeint :)

tillfelix
13.08.2001, 22:59
überhaupt wundere ich mich gerade, beim lesen des threads nach meinem eintrag, was für eine wortwahl hier von manchen gebraucht wird... und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin entsetzt. :muede: :(

cyqle
13.08.2001, 23:07
Unter meinen * befindet sich keienrlei Wort, ich habe sie lediglich so hingetippt. Ich wollte halt nur aussagen, wie froh ich als Fanboy wäre, in einem Vertrieb zuarbeiten. :)

Aber, was meinst du mit Wortwahl, Lucky???

Kenwilliams
13.08.2001, 23:12
Ist nur eine allgemeine Frage: Ist ein solches Forum als Marktplatz gedacht
(meine Frage ist voellig wertfrei gemeint, ist nur Interesse)

tillfelix
13.08.2001, 23:20
Original erstellt von Christoph Kotowski:
Unter meinen * befindet sich keienrlei Wort, ich habe sie lediglich so hingetippt. Ich wollte halt nur aussagen, wie froh ich als Fanboy wäre, in einem Vertrieb zuarbeiten. :)

Aber, was meinst du mit Wortwahl, Lucky???
von der anzahl der sternchen her würde ich jetzt spontan davon ausgehen, dass damit eine eher beleidigend aufzufassende bezeichnung des verlängerten rückens gemeint ist.
und was ich mit wortwahl meine? schau mal in das schon vierte posting in diesem thread... a) kann ich mir eher keinen reim darauf machen, was damit gemeint ist, jemandem 'den arsch zuzunähen' und b) finde ich, dass es eher eine ungeschickte forumulierung ist, das auszudrücken, was damit eigentlich gemeint ist. was schade ist, denn daher kriegen junior-mitglieder wie dahark ein eher schlechtes bild von uns, und das kann unmöglich in eurem sinne sein... :muede:

cyqle
13.08.2001, 23:22
Deiner Frage fehlt allerdings ein Fragezeichen! :D

Und nein, eigentlich weniger, dazu gibt es ja die Tauschbörse...

tillfelix
13.08.2001, 23:24
*gelöscht* hatte was falsch verstanden, sorry

[Dieser Beitrag wurde von Lucky7481 am 14. August 2001 editiert.]

Kenwilliams
13.08.2001, 23:28
?

Hatte ich doch glatt vergessen! (<- zur Vorsicht noch schnell mal ein "!" gesetzt)

:D

cyqle
14.08.2001, 00:04
:D

Boromir
14.08.2001, 09:38
'Ganz schön unfreundlich seid ihr :D Setz dich doch erst mal ;) Tee ? Cola? Machs dir gemütlich. Kleiner Tipp von mit: Wie bereits oben schon erwähnt solltest du dir das Heft signieren lassen. Und bitte nicht nur für 50DM, da gibt es Leute die mehr dafür geben. So, meine Freunde, sollte ein neuling behandelt werden.

;) Ist doch alles nur spass oder? Bitte nicht dumm angemacht fühlen, wir sind halt so, gewöhnt man sich dran.

Boromir

granadaman
14.08.2001, 20:30
Also ich finde 50 eier doch schon etwas viel. der gute goesch hat mal ein bißchen rumgeschnüffelt. da konnte man Helden #1-4 für ca. 40 mark ergattern. 1-4 und dann hier Helden #1 für 50. irgentwo ist doch da ein fehler oder?

granada
ps: ich glaube in dem U.S Helden Thread

KRAYZYbone
14.08.2001, 22:21
dahark, hör nich auf die die haben alle 'n rad ab :D ausser mir, ich bin die einzige vernünftige person hier. man nennt mich nicht umsonst den 'forumskindergärtner' :crazy:

zum thema: tja, es kommt halt drauf an, ob man an jemanden gerät, der sich mit der materie auskennt oder jemand der die hefte eher zufällig hat und keine ahnung vom 'markt' hat. wenns nich zu schwer für dich zu erreichen is, probier wie boro es dir empfohlen hat, das heft signieren zu lassen, auf der ca oder wenn du besser hinkommst ratcon (s. ratcon thread). :)


P.S.: ZITTERT VOR DER MACHT DES FORUMSKINDERGÄRTNERS *buuaaahahaaahahaa* :asthanos:


:)

tillfelix
15.08.2001, 14:03
das bildet er sich wohl ein, weil er jetzt ne weile nicht da war, und meint, er müsse hier seine autorität... die er nicht hat ;)... raushängen lassen :D:D:D:D

axo... ;)

granadaman
15.08.2001, 14:10
das glaub ich auch :D

goesch
15.08.2001, 17:40
50 DM ? naja ich habs schon :D :p

granadaman
15.08.2001, 23:39
ich bekomme ganz doll angst :weinen:
und du sollst sowas wie eine forumskindergärtnerin sein? :confused:

granada

granadaman
16.08.2001, 23:11
ich nur im sammelband :heul:

granada

Kenwilliams
16.08.2001, 23:46
Original erstellt von Boromir:
'Ganz schön unfreundlich seid ihr :D Setz dich doch erst mal ;) Tee ? Cola? Machs dir gemütlich. Kleiner Tipp von mit: Wie bereits oben schon erwähnt solltest du dir das Heft signieren lassen. Und bitte nicht nur für 50DM, da gibt es Leute die mehr dafür geben. So, meine Freunde, sollte ein neuling behandelt werden.

;) Ist doch alles nur spass oder? Bitte nicht dumm angemacht fühlen, wir sind halt so, gewöhnt man sich dran.

Boromir

Genau! Und wenn du die Antworten zu meinem ersten Beitrag sehen würdest ... In einem der Foren hier darf ich mich gar nicht mehr sehen lassen, wenn ich nicht virtuell gesteinigt werden will!

:D

Warum finde ich die Fehler bloß immer nur hinterher?

[Dieser Beitrag wurde von Kenwilliams am 17. August 2001 editiert.]

tillfelix
18.08.2001, 08:40
und dass du dich trotzalle dem noch hierhertraust... starkes stück :admin: :admin: :admin:

granadaman
18.08.2001, 13:55
hihihi:D :D :D