PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fee



Anasor
10.08.2008, 13:38
Ich freue mich schon sehr auf den Gesamtband von Fee.

Mir persönlich gefällt allerdings das in eurem Katalog gezeigte Cover nicht so sehr. Im Katalog habt ihr bei der Preview auf der linken Seite von Fee doch so ein tolles Bild, was sich als Cover viel besser machen würde... :D

LG
Oliver

Yellowsam
10.08.2008, 15:40
Zwischen den beiden haben wir ehrlich gesagt auch geschwankt.
Ich mag beide Cover sehr. Das aus dem Katalog findet ihr auf jeden Fall innen wieder.

Dirk

joox
10.08.2008, 18:49
Sehr schön, dass ihr - wo möglich - alle verfügbaren Cover für uns einbaut. Das ist für mich ein weiteres Alleinstellungsmerkmal, das euch ausmacht!!
Ein großes Dankeschön dafür! Und das von euch gewählte macht auch richtig was her!...das andere ist natürlich auch Klasse, war sicher keine leichte Entscheidung!:)

Susumu
10.08.2008, 19:05
Sind denn die ursprünglichen Albencover (http://www.bedetheque.com/serie-837-BD-Fee-et-tendres-automates.html) auch integriert? Von wo stammt eigentlich das erwähnte Cover von S.24?

Und kann man schon etwas drüber verlauten lassen, mit welchen Schmankerl ihr die zusätzlichen 16 Seiten im Gegensatz zum französischen Integrale füllen wollts?http://www.comicforum.de/comicforum/images/icons/icon14.gif

Yellowsam
10.08.2008, 19:47
Das Cover aus dem Katalog ist das Motiv des Schubers.

Dirk

rainergill
10.08.2008, 21:15
Das Cover aus dem Katalog ist das Motiv des Schubers.

Dirk

... wie?

(bei dem Wort "SCHUBER" werd ich sofort hellhörig)

Gibts zu Fee einen Schuber???

Ist doch nur ein Einzelband, dachte ich...
...oder geht es da noch weiter und dann gibts nen Schuber??!!
Wäre eine Sensation!!!

Susumu
10.08.2008, 21:29
Ich tipp mal Yellowsam hat einen französischen Schuber gemeint (Auch wenn BD-Gest nichts davon weiß.) Sonst hätte er ja schließlich auch nicht geschrieben:
Ich mag beide Cover sehr. Das aus dem Katalog findet ihr auf jeden Fall innen wieder.

Yellowsam
10.08.2008, 22:10
Ja... der französische Schuber war gemeint.

Dirk