PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEISSBLECH-Webseite jetzt neu!



Levin Kurio
03.08.2008, 20:58
Nachdem uns unsere alte Website zu eng wurde, haben wir nun die WEISSBLECH-Webseite komplett neu gestaltet!

Geht auf www.weissblechcomics.com (http://weissblechcomics.com/) und überzeugt Euch selbst!

Besonders interessant übrigens unsere Checklistenfunktionen, welche Dank einer ausführlichen Datenbank den Nerds folgender Generationen viel Arbeit abnehmen wird ...
Alle Künstler, welche bei uns fleissig waren und welche gerne einen Eintrag in unsere Kreativen (http://weissblechcomics.com/weissblech/die_kreativen/)-Rubrik hätten, möchte ich bitten, mir Bescheid zu sagen.

Das Shopsystem bleibt vorläufig noch das gleiche, ein Neues ist hier ebenfalls in Arbeit...

na, wie auch immer, schaut es Euch mal an! :trampo:

Wenn irgendwas noch nicht stimmt, wäre eine kurze Nachricht nett!

Geier
04.08.2008, 12:00
Sieht ja schon beinahe richtig seriös aus, hübsch.
Ein bischen breit vielleicht, um die Leiste rechts zu sehen muß ich scrollen, aber da ist eh nix relevantes.

Nebenbei, der Vertrieb ist ja nicht so dolle, am Stuttgarter Bahnhof ist immer noch HS#16, keine Moorfrau.

Levin Kurio
04.08.2008, 14:28
Das mit dem Vertrieb hängt im wesentlichen damit zusammen, dass HS 17 nur zwei Wochen nach der 16 fertig war wegen Erlangen - die Vertriebsphase für # 16 wäre somit zu kurz gewesen, so musste ich auf die nächste warten ...

Sieh es als nostalgische Erinnerung an den guten alten Phasenvertrieb...

peter schaaff
05.08.2008, 09:21
Schöön ... so schööön ...
Besonders die feinen Vorschaufunktionen wissen zu gefallen - und das Krabben- Cover für das neue HORRORSCHOCKER ist ja wohl ein echter Hit!

Da waren ein paar schlaue Köpfe richtig fleissig. Geil.
Wir gewähren ein Ohr.

Peter L. Opmann
05.08.2008, 14:47
Nebenbei, der Vertrieb ist ja nicht so dolle, am Stuttgarter Bahnhof ist immer noch HS#16, keine Moorfrau.

Immerhin: Ich hab' jetzt "Horrorschocker" (ebenfalls die # 16) auch mal wieder am Augsburger Hauptbahnhof gesehen. Eine ganze Weile hatte ich den Eindruck, das Heft sei dort ausgelistet worden.

Levin Kurio
06.08.2008, 03:30
... es könnte ja auch sein, und auf diese Möglichkeit sollte man stets bauen, dass eine Ausgabe an dem betreffendem Bahnhof AUSVERKAUFT ist, denn, ich gebe zu bedenken, unsere Liefermengen sind recht bedarfsorientiert ...

Peter L. Opmann
06.08.2008, 07:14
Es gab drei oder vier Exemplare - nicht viel weniger als von den gängigen Superheldenserien.

Bernd Glasstetter
06.08.2008, 10:44
Da wir gerade im Forum sind: Auf der Website fehlt ein Link zu selbigem ;) Ansonsten sehr nett. Sollen wir mal versuchen das Design ins Forum einzubauen?

Levin Kurio
06.08.2008, 17:51
@ Bernd: das kommt alles noch, und dass mit der Designanpassung wäre knorke.
Ich melde mich morgen mal deswegen, heute habe ich leider keine zeit...;)

Bernd Glasstetter
06.08.2008, 18:07
Ist sich recht :) Es kann sein, dass ich am Nachmittag mal frei nehme, weil hier brütet man ja richtig gehend vor sich hin. Aber E-Mail hast Du ja :)

Bernd Glasstetter
12.08.2008, 19:07
So, die Änderungen sind eingespielt. Hauke überlegt noch, ob das Design der Site mit eingebunden wird. Das sehen wir dann :)

Levin Kurio
14.08.2008, 12:02
Schonmal Prima!
Vielen Dank!

Geier
14.08.2008, 16:21
Ein Direktlink zur Homepage in der Kopfleiste oder Logo wäre nett, so muß man immer suchen bis man einen findet.

Jaaa, kann man auch bookmarken, aber sind wir nicht alle bequem ? ...

Levin Kurio
14.08.2008, 16:56
Kommt noch ...

Bernd Glasstetter
14.08.2008, 19:10
Hauke will noch entscheiden, ob er das Design ins Forum selbst einbaut, dann wäre der Link oben überflüssig. Daher ist er noch nicht eingebaut :)

Levin Kurio
29.06.2011, 18:54
Unsere Neuigkeiten-Seite (http://weissblechcomics.com/home/aktuell)lässt sich jetzt auch ganz geschmeidig als Newsfeed abonnieren.
Da wir noch ein bisschen am Testen sind, wie diese Funktion am besten zu händeln ist, freue ich mich an dieser Stelle auch über Feedback ...

recke
29.06.2011, 20:53
Beim Thunderbird als RSS Reader funktioniert euer Modul nicht.
Da kommt als Fehlermeldung "http://weissblechcomics.com/newsfeed.rss ist kein gültiger Feed." :(

Levin Kurio
30.06.2011, 09:50
Fehler gefunden und behoben, vielen Dank für den hinweis!