PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitagshelden - Die Midgard-Saga - Ein Comic aus Legosteinen



hjmaier
28.07.2008, 02:44
Hallo alle zusammen,

ich habe gerade mein neustes Projekt ins netz gestellt und möchte es mal präsentieren.

Ich hätte diesen Strang auch im Kritikerforum veröffentlichen können, aber da es sich nicht um einen Comic im eigentlichen Sinne handelt, dachte ich das sei hier der bessere Platz.

Wie auch immer. Hier der Link:

http://www.freitagshelden.de

Die Sets zu erstellen macht auf alle Fälle einen Riesenspass :) Mal schauen ob Ihr damit was anfangen könnt.

Kritik ist natürlich auch erwünscht. Ich befinde mich noch am Anfang und hab da noch mit der einen oder anderen Schwierigkeit zu kämpfen.

Viele Grüße
hj

Foxx
30.07.2008, 23:41
Hehe, richtig cool! Habe mich gerade durch die ersten paar durchgeklickt und will mir morgen auf jeden Fall auch noch die anderen ansehen. Da sind so herrlich viele Szenen, in denen man sich direkt erkennt. :D

Die Idee, das mit Lego umzusetzen, finde ich übrigens sehr gelungen! Das unterstreicht den Funnycharakter und ist gleichzeitig irgendwie passend zum Fantasysetting. :)

Max Sinister
04.08.2008, 10:25
Wenn Dir das gefällt, schau auch mal "Irregular Webcomic" an.

hjmaier
04.08.2008, 12:10
Hehe, richtig cool! Habe mich gerade durch die ersten paar durchgeklickt und will mir morgen auf jeden Fall auch noch die anderen ansehen. Da sind so herrlich viele Szenen, in denen man sich direkt erkennt. :D

Die Idee, das mit Lego umzusetzen, finde ich übrigens sehr gelungen! Das unterstreicht den Funnycharakter und ist gleichzeitig irgendwie passend zum Fantasysetting. :)

Besten Dank :) Im Moment experimentiere ich noch mit Kameraeinstellungen, Belichtung etc.


Wenn Dir das gefällt, schau auch mal "Irregular Webcomic" an.

Von da habe ich die Idee (Hab auch eine entsprechende Danksagung auf der Seite) :) Sonntags hab ich die Irregular Webcomics entdeckt und Montags sind meine Frau und ich Lego kaufen gegangen :D

Viele Grüße
hj