PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator: Foxx



Bernd Glasstetter
20.07.2008, 22:43
Nach Absprache mit Zero-Cool - der natürlich weiter Moderator bleiben wird ;) - haben wir jetzt im RPG-Forum ein Moderatoren-Tandem. Foxx ist der zweite Moderator. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :)

Wo ist der Guano? Yeeeeha :D

Felina Noctis
20.07.2008, 23:14
Herzlichen Glückwunsch Foxx! Das ist klasse! *freu* Wir haben zwei Mods! *stolz* :laola: Foxx for President!

Foxx
21.07.2008, 15:06
Dann sage ich mal: vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit mit Zero (und Felicat, die hier ja dankenswerterweise auch immer wieder mal aushilft :)). Ich freue mich darauf - dass mir das RPG-Forum sehr am Herzen liegt ist ja kein Geheimnis, ich werde also mein bestes tun! ;)

Felicat
21.07.2008, 21:32
Auch hier nochmal: Mein Beileid! :D Hier sind ein Sack Nerven und eine Ladung dicke Haut. Ich bin mir sicher, du wirst einen super Job machen. *Konfetti schmeiß*

Bernd Glasstetter
21.07.2008, 21:40
Ich hab da gerade gesehen, dass ich gestern den Benutzertitel vergessen habe. Also das geht ja nun gar nicht, habs mal gleich korrigiert :)

Foxx
21.07.2008, 21:51
Ui, mein eigenes Namensschildchen. :tba:



@ Felicat: Ja super, und das Konfetti muss ich jetzt sicherlich wegmachen. Weißt du, wie schwer man das aus den Parkettritzen kriegt? :D

Felicat
21.07.2008, 21:58
@ Felicat: Ja super, und das Konfetti muss ich jetzt sicherlich wegmachen. Weißt du, wie schwer man das aus den Parkettritzen kriegt? :D

Bitte doch einfach Willow, dir das Konfetti mit ihrer Windmagie in den Mülleimer zu blasen. :D Ich würde ja gerne helfen, aber Christine kann dir nur ein Ständchen singen.

Zero-Cool
22.07.2008, 20:32
Na dann, willkommen im Team ;)