PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nummer 6



Thorun
21.06.2001, 18:23
Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage hier schon zwanzigmal auftauchte und ich alle damit anöde, kann man schon irgendwelche ungefähren Voraussagen treffen, wann Helden Nr.6 im Kiosk stehen könnte?

micharmhöcker
21.06.2001, 18:28
vor ca einem halben jahr ;) und am kiosk gibt's den eher nicht, wenn dann in 'nem comicshop

goesch
21.06.2001, 18:33
Original erstellt von Thorun:
Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage hier schon zwanzigmal auftauchte und ich alle damit anöde, kann man schon irgendwelche ungefähren Voraussagen treffen, wann Helden Nr.6 im Kiosk stehen könnte?

du hast gerade geschafft, dass mir die worte fehlen......... :err: :err:

goesch
21.06.2001, 18:36
*wortewiederda:D*

Helden 6 ist schon über ein halbes Jahr draußen !!! Inzwischen ist schon das erste Heft der Nachfolgeserie Dorn erschienen. Weitere Infos auf hier (http://www.benwick.de) oder hier (http://www.ipp-world.de)

[Dieser Beitrag wurde von goesch am 21. Juni 2001 editiert.]

tillfelix
21.06.2001, 18:41
*looooooooool*

eine geile frage... :D:D:D

goesch
21.06.2001, 18:43
ne die frage is ja nicht doof oder so, aber für uns Heldenfans schon etwas merkwürdig :)

@Thorun hast du die anderen Heldenausgaben ?

du kannst unter www.ipp-world (http://www.ipp-world) das Heft auch bestellen. wenn du Ralf ganz net fragst bekommst du auch ne Signatur :)

[Dieser Beitrag wurde von goesch am 21. Juni 2001 editiert.]

Belasco
21.06.2001, 19:27
Original erstellt von Thorun:
Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage hier schon zwanzigmal auftauchte und ich alle damit anöde, kann man schon irgendwelche ungefähren Voraussagen treffen, wann Helden Nr.6 im Kiosk stehen könnte?

Das ich das noch mit erleben darf! Ich glaube das ist die geilste Frage, die ich je mitbekommen habe. :D:D:D:D

Ansonsten Helden #6 wie oben schon erwähnt im ComicShop oder direkt bei IPP (Was tausendmal besser ist) erhältlich. Und ansonsten mach die auf die Hufe, denn "Dorn #1" ist schon raus! :D

Belasco

cyqle
21.06.2001, 23:02
KRAAASSS! :D

KRAYZYbone
22.06.2001, 02:15
:err: :err: ich bin doppelt geschockt! über thoruns unwissenheit (als helden sammler weiss man sowas ;)). ne macht ja nix, die zeit vergeht wie im flug, kaum versieht man sich, is n halbes jahr rum, ich kenn das.
was mich wirklich schockt ist goesch's mehrzeiler, ich erwarte nun jeden augenblick den weltuntergang :D:D:D

goesch
22.06.2001, 07:24
:tod: :tod: :tod: :tod: :tod: :tod:

HAHA :muede:

tillfelix
22.06.2001, 08:33
:err::err::err: bönchen hat recht :klappe:

Guido Paul
22.06.2001, 14:02
Original erstellt von Thorun:
Auch auf die Gefahr hin, daß die Frage hier schon zwanzigmal auftauchte und ich alle damit anöde, kann man schon irgendwelche ungefähren Voraussagen treffen, wann Helden Nr.6 im Kiosk stehen könnte?

auch von mir noch mal die bestätigung:
helden #6 ist seit oktober 2000 im fachhandel oder direkt bei uns (www.ipp-world.de) erhältlich. am kiosk gibt es unsere hefte leider nicht und bahnhof nur wenn die auch fachhandelscomics beziehen.

goesch
22.06.2001, 14:20
Original erstellt von Lucky7481:
:err::err::err: bönchen hat recht :klappe:
habt ihr was gegen mich ?

Thorun
22.06.2001, 14:37
Oh, das war dann ja wieder peinlich... :D

Seltsam, ich suche es seit ca. einem halben Jahr (bin beruflich hauptsächlich in Belgien) jedesmal, wenn ich in Deutschland bin und kriege immer zu hören: "Ham wa nich, is wohl noch nicht draußen..."

Na gut, dumm gelaufen...
Kann man es bei euch direkt bestellen?

goesch
22.06.2001, 14:39
Original erstellt von Thorun:
Kann man es bei euch direkt bestellen?

bin zwar nicht ihr(Ralf und Guido :D ) aber jap kannst du hatte dir schon den link oben gepostet www.ipp-world.de (http://www.ipp-world.de)

Thorun
22.06.2001, 14:39
Okay, vergeßt die weitere blöde Frage. Seh es grad selbst... ;)

toxicon
22.06.2001, 15:01
hey das kann doch mal passieren. Hab Helden#5 und#6 auch erst bestellt als diese schon raus waren.
-tox-

goesch
22.06.2001, 15:05
was ?? LOL :D :p

KRAYZYbone
22.06.2001, 18:47
hey goesch, hab absolut nix gegen dich. bin froh dass du hier im forum bist :) ohne dich wär hier doch nur halb soviel los


@thorun: unter diesen umständen müssen wir dir natürlich vergeben! :) obwohl, wenn du hier postest, hättste ja auch direkt auf die ipp page gehen können :)

[Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 22. Juni 2001 editiert.]

ChainsawKiller
22.06.2001, 18:55
Amüsant!

goesch
23.06.2001, 08:40
Original erstellt von KRAYZYbone:
hey goesch, hab absolut nix gegen dich. bin froh dass du hier im forum bist :) ohne dich wär hier doch nur halb soviel los




no prob :) ich hatte ja mal wieder den ;) vergessen zu posten :D

Guido Paul
23.06.2001, 13:45
Original erstellt von Thorun:
Seltsam, ich suche es seit ca. einem halben Jahr (bin beruflich hauptsächlich in Belgien) jedesmal, wenn ich in Deutschland bin und kriege immer zu hören: "Ham wa nich, is wohl noch nicht draußen..."

hast du dann bei kiosken nachgefragt oder bei richtigen comicshops.
bei einem kisok würde ich als antwort erwarten "kennen wir nicht" oder "ibt es nicht".
wenn es allerdings die antwort eines comichändlers war, würde mich doch interessieren, wo?

Thorun
23.06.2001, 16:16
Nein, eher so große Bahnhofsbuchhandlungen, wo ich die Hefte sonst auch immer bekommen habe. Bis auf die Nummer 2, die habe ich von einem leicht angetrunkenen Paul (keine Ahnung, welcher von Beiden) als allerletzte Nummer signiert auf der RATCON 2000 nur unter Zusage von Neuwerbung von allerlei Kunden mühselig erstanden! :D Die Falschaussage kam allerdings von einem Verkäufer aus dem Fantasy/Comic-Laden "Heroes Corner" in Verden.

tillfelix
23.06.2001, 16:52
Original erstellt von KRAYZYbone:
hey goesch, hab absolut nix gegen dich. bin froh dass du hier im forum bist :) ohne dich wär hier doch nur halb soviel los

zum ersten teil des satzes sage ich nur: ... nein, ich sage lieber nichts dazu, sonst werden goesch und bönchen wieder :feuerwut: ... :herz: oops, da ist mir doch was rausgerutscht :D:D

lucky :admin:

goesch
23.06.2001, 17:12
......................

Guido Paul
24.06.2001, 18:55
Original erstellt von Thorun:
Bis auf die Nummer 2, die habe ich von einem leicht angetrunkenen Paul (keine Ahnung, welcher von Beiden) als allerletzte Nummer signiert auf der RATCON 2000 nur unter Zusage von Neuwerbung von allerlei Kunden mühselig erstanden! :D

ja, das klingt nach einem echten paule - kundenfang geht über alles :D

KRAYZYbone
24.06.2001, 22:32
paules sterben als letztes im dschungel des kapitalismus nich wahr? :)

@lucky: grrr. arrgghhh *messerauspack* ach quatsch, ich bin doch nich so kindisch wie du, als dass ich darauf jetz eingehen muss ;) solang meine freundin dass nit liest... :D

goesch
25.06.2001, 10:56
ähmmm was sollte dass denn jetzt heissen ? solange deine Freundin davon nix weiss *schnellvorboneversteck* ;) :D

Thorun
03.07.2001, 21:18
Seht ihr, ich hatte doch recht. :D
http://www.benwick.de/helden/news.htm

Alsoooooo, den Kreuzen nach zu urteilen, wird an Helden 6 noch fleißig geackert. :D

Wie jetzt, nicht witzig? Na gut... *grummel*

KRAYZYbone
04.07.2001, 03:36
Original erstellt von goesch:
ähmmm was sollte dass denn jetzt heissen ? solange deine Freundin davon nix weiss *schnellvorboneversteck* ;) :D

hä, wieso verstecken? hab ich die pointe nich verstanden? (sorry dass ich erst jetz darauf antworte, hab ich ja gar net gesehn :D)

goesch
04.07.2001, 08:57
das hat sich so angehört, dass du doch was von mir willst ;)

cyqle
04.07.2001, 10:25
Thorun, die Kreuze bedeuten, das etwas fertig ist, da alles fertig ist... ;)

goesch
04.07.2001, 12:52
*LOL* die frage hatte ich ganz übersehen :D :crazy:

also Thorun: mach weiter so dann haben wir mehr witz im forum :crazy: :fest: :spin:

Thorun
06.07.2001, 16:00
Hey, ich arbeite hart dran, das Niveau bewußt niedrig zu halten... :D

goesch
07.07.2001, 08:54
Original erstellt von Thorun:
Hey, ich arbeite hart dran, das Niveau bewußt niedrig zu halten... :D

sehr gut :D