PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht Ihr Euch von Disney? | Diskussion



knusperhexe
12.07.2008, 12:50
Ich wünsche mir von Disney, dass

- die alten europäischen Synchronfassungen von Schneewittchen, Pinocchio, Fantasia, Dumbo, Bambi, Cinderella, Susi und Strolch, Pongo und Perdi, Arielle wieder erhältlich sind;);););););););););)

- auf den deutschen DVDs alle EU-Fassungen mit drauf sind. Mit türkisch kann ich nichts anfangen - niederländisch, italienisch, französisch fänd ich richtig klasse!!!

- die alten Klassiker wieder alle sieben Jahre ins Kino kommen

- Disneyland Paris einen Splash Mountain kriegt

- wieder die Trickfilmproduktion aufnimmt und folgende Stoffe verfilmt: DIe Zauberflöte, Königskinder, Hänsel und Gretel, Der Freischütz, Krabat, Jorinde und Joringel, Brüderchen und Schwesterchen, Der fliegende Holländer

- Disneyland in Anaheim die Attraktionen Submarine Voyage, Nature's Wonderland und Rainbow Caverns rekonstruiert

TheKey
12.07.2008, 13:54
Ich wünsche mir etwas, das wohl nie wahr werden wird: Ein homosexuelles Liebespaar in einem Disneyfilm. ;)

Tony88
12.07.2008, 14:37
Oh man das wäre ja Hammer. Am besten Tarzan, Aladdin, Eric oder Hercules.... :-) "sabber,lechtz" grins

Timon
12.07.2008, 14:52
... dass alle Filme auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen
... mehr deutsche Making ofs
... weitere Zeichentrickproduktionen
... einen weiteren Fantasia-Film

TheKey
12.07.2008, 15:35
Oh man das wäre ja Hammer. Am besten Tarzan, Aladdin, Eric oder Hercules.... :-) "sabber,lechtz" grins

Ich wäre eher für einen ganz neuen Film, in dem die gleichgeschlechtliche Liebe so selbstverständlich gezeigt wird wie die heterosexuelle Liebe in den ganzen Disneyfilmen... ich hätte mich ja schon gefreut, wenn bei Enchanted irgendwo mal ein homosexuelles Paar vorgekommen wäre, wenigstens am Rand in der Park-Szene oder so.
Aber auf sowas kann ich wohl noch lange warten. :D

Will Barks
12.07.2008, 16:18
Ich wäre überhaupt dafür, dass Sexualität im Allgemeinen in zukünftigen Disneyfilmen nicht so tabuisiert werden würde wie bisher. Liebe in jeder Form ist ja das natürlichste, was es gibt ;). Ja, ich wäre auch für Sexszenen in Disneyfilmen.
Animationsfilme sind eine perfekte Mischung verschiedener Kunstrichtungen (Musik, Film, Comic, Malerei,...) und sollten nicht durch Tabus beschränkt werden.

@Knusperhexe, Disney hat die traditionelle Animationsabteilung eh wieder revitalisiert :)

Edit: Ist mir grad noch eingefallen: Disney sollte aufhören eine zu starke schwarz/weiß Unterteilung bei den Charakteren zu verwenden. Der "Böse" kann auch gute Seiten haben und einen komplett "unschuldigen" Menschen mit "reinem Herzen" gibt es nicht!

Pride&Beast
12.07.2008, 18:08
Spontan fällt mir nur ein Wunsch ein, den ich habe:

Bitte lasst diese schlechten Fortsetzungen von Klassikern, die nicht auf Mehrteiler ausgelegt waren und konzentriert euch dafür zu hundert Prozent auf neuen Stoff.


LG,
Christina

Midnat
12.07.2008, 18:36
Ihr kennt mich. Ich wünsche mir natürlich...

– die noch ausstehenden CDRR-Episoden auf DVD

– mehr Merchandise von der Serie

–daß der Go-Coaster in Anaheim nicht demontiert wird, sondern endlich in den richtigen Farben gestrichen (besonders das Logo)

– TaleSpin auf DVD


Midnat

Will Barks
12.07.2008, 18:43
Ihr kennt mich. Ich wünsche mir natürlich...

– die noch ausstehenden CDRR-Episoden auf DVD

– mehr Merchandise von der Serie

–daß der Go-Coaster in Anaheim nicht demontiert wird, sondern endlich in den richtigen Farben gestrichen (besonders das Logo)

– TaleSpin auf DVD


Midnat


Seid ihr alle so oft in LA, oder warum sind euch die Disneyland Attraktionen in Anaheim so wichtig? :kratz:

Midnat
12.07.2008, 18:56
Ich nicht, aber die meisten Fans, die ich kenne, leben in den USA, nicht wenige davon im Dunstkreis Kaliforniens, und sogar einige in LA oder im Umland. Davon abgesehen geht's ums Prinzip. Wir wollen nicht, daß Gadget's Go-Coaster weicht und der Park eine in unseren Augen besondere Attraktion ersatzlos (im Sinne von CDRR-Attraktion wird demontiert, nichts neues CDRR-Bezogenes wird gebaut) verliert.


Midnat

Mat
13.07.2008, 11:41
Ganz einfach: Ein Disneyland in Deutschland! :D

Tony88
13.07.2008, 13:14
Ich wäre eher für einen ganz neuen Film, in dem die gleichgeschlechtliche Liebe so selbstverständlich gezeigt wird wie die heterosexuelle Liebe in den ganzen Disneyfilmen... ich hätte mich ja schon gefreut, wenn bei Enchanted irgendwo mal ein homosexuelles Paar vorgekommen wäre, wenigstens am Rand in der Park-Szene oder so.
Aber auf sowas kann ich wohl noch lange warten. :D

Ja in der Ecke ein knutschendes Pärchen oder händchenhalten geht ja auch...hihi. Aber ich hab gehört das weltweit in den Disneystudios viele Homos arbeiten sollen!? Naja man kann ja noch hoffen und träumen....

TheKey
13.07.2008, 14:09
Naja, arbeiten tun da bestimmt genau so viele Homosexuelle wie in allen anderen Firmen auch. ;)
Aber ob die sich outen ist ja noch mal ne andere Frage... bzw., Einfluss auf die Filme werden da wohl die wenigsten haben. :D

Sir Donnerbold
13.07.2008, 14:51
Ich wünsche mir von Disney...

- lebenslang freien Eintritt in alle Disney Themenparks für mich und Begleitperson(en)

- eine deutschsprachige Veröffentlichung sämtlicher Phantomias-Comics

- eine angemessene DVD-Veröffentlichung für Pulp Disney :D

- einen fünften "normalen" Themenpark in Walt Disney World zusätzlich zum angeblich geplanten "Night Kingdom"

- einen dritten Themenpark im Disneyland Resort Paris, sowie "Klone" aller wichtigen Ami-Attraktionen plus neue, eigenständige Attraktionen

- mehr gelungenes Donald-Merchandising

- mehr gelungenes PotC-Merchandising

- eine DVD-Veröffentlichung die den Glanz von Drei Caballeros zelebriert (mind. 2-Disc :D )

- Fortsetzungen von Pirates of the Caribbean die Teil 3 bei weitem übertreffen

- DVD-Veröffentlichungen sämtlicher Disney-Trickserien (komplette Sets!), -Cartoons und -Spielfilme sowie endlich eine deutsche DVD zu Make Mine Music

- eine Reaktivierung des donald'schen Alter Egos "Maui Mallard"

- weniger Kinderfilme (Air Buddies & Co.) und wieder mehr Mut zu anderen Ideen

- eine handschriftliche Entschuldigung der Verantwortlichen für Der Glöckner von Notre Dame 2, Susi & Strolch 2, Bärenbrüder 2 und Die Kühe sind los! (Liste beliebig erweiterbar)

- ein ehrwürdiges Versprechen, nie wieder verhunzte Synchros auf die Menschheit loszulassen

- einen "Walt Disney Pictures"-Film mit R-Rating, einfach nur so aus Spaß an der Freud'

- mehr Kinofilme von und mit Zach Braff

Und wenn wir schon dabei sind einfach Mal eine Abarbeitung dieser (http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/search/label/70%20Most%20Wanted) Wunschliste.

Will Barks
13.07.2008, 16:05
Warum bist du so beigeistert von Maui Mallard? War das Videospiel so gut :kratz:

Sir Donnerbold
13.07.2008, 16:25
Warum bist du so beigeistert von Maui Mallard? War das Videospiel so gut :kratz:

Mir hat es als Kind unheimlich gefallen und noch heute finde ich es gut, auch wenn der Nostalgie-Faktor ein bisschen hilft und beim spielen aus "gut" ein "großartig" macht.

Will Barks
13.07.2008, 18:44
Mir hat es als Kind unheimlich gefallen und noch heute finde ich es gut, auch wenn der Nostalgie-Faktor ein bisschen hilft und beim spielen aus "gut" ein "großartig" macht.

Alles klar ;)

Midnat
13.07.2008, 21:02
- eine deutschsprachige Veröffentlichung sämtlicher Phantomias-Comics
Äh, sämtlicher? Bist du dir da sicher, daß du das willst?


Midnat

Sir Donnerbold
13.07.2008, 21:04
Äh, sämtlicher? Bist du dir da sicher, daß du das willst?


Midnat

Zumindest alle Magazin-Phantomias-Comics. Die schlechten müssen ja nicht sein, aber schaden kann es jetzt auch nicht, wenn man sie in irgendwelchen Sammlereditionen zwischden den guten Comics versteckt. :D ;)

Dottie
13.07.2008, 22:51
- mehr Kinofilme von und mit Zach Braff

Das wünsche ich mir auch. Garden State war schon so genial!

Will Barks
14.07.2008, 12:14
Ich würde das ausbessern in "mehr GUTE Kinofilme mit Zach Braff". Der letzte Kuss war ja nicht gerade der Hammer :rolleyes:.

Skelch I.
14.07.2008, 12:37
Sir Donnerbold kann ich eigentlich in allen Punkten zustimmen. Na gut, Braff muss nicht sein, aber stören würde es mich auch nicht. Ein homosexuelles Paar wäre prima, aber für den Anfang tut es vielleicht schon eine erwachsene weibliche Hauptfigur, die sich nicht verliebt (die männlichen Hauptfiguren dürfen das schließlich auch, zumindest bis zur Fortsetzung/Serie).
Für mehr Literaturverfilmungen (insbesondere Märchenverfilmungen) als Zeichentrick bin ich ebenfalls und überflüssige Fortsetzungen braucht definitionsgemäß niemand (obwohl ich bei Aladdin und Lilo und Stitch mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin).
Eine Fortsetzung alter Serien wäre nicht schlecht, man könnte endlich die fehlende Abschlussstaffel von Darkwing Duck drehen (vielleicht lässt sich Tad Stones ja überreden nochmal mitzumachen).
Bei einigen Serien sollten sie eine sinnvolle Reihenfolge festlegen und diese an alle ausstrahlenden Sender weitergeben.
Oh, und nicht zu vergessen: Die Umsetzung der Gargoyles-Comics zur "richtigen" Abschlussstaffel samt ausdrücklicher Erklärung, dass dies die offizielle letzte Staffel ist und die bisherige die alternative Version.

Jetsam
14.07.2008, 16:14
Ich wünsche mir einen Kim Possible Kinofilm. Eine Realverfilmung könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

DuckTales
16.07.2008, 12:32
Also ich würde gerne folgendes von Disney wünschen:
- Dass Disney wieder Cartoons mit Micky, Donald, Goofy & co. macht (so wie die Klassiker, die 7 min. gehen)
- Dass Disney wieder häufiger Zeichentrickserien über die bekannten Disneyfiguren machen (Können auch Filme sein)
- Dass Disney alte Zeichentrickserien fortsetzt (neue DuckTales Episoden *träum*)
Ich Stimme Sir Donnerbold in den meisten Punkten zu (Ja, ich wünsche mir auch die Phantomias-Cmics auf Deutsch (Besonders die neuen aus Italien))

ANIMEFUN123
24.07.2008, 21:56
Wünsche mir eine Kino Wiederaufführung von Die Schöne und das Biest.....^^

chris-85
24.07.2008, 22:12
...ednlich mal wieder einen klassischen 2-D-Klassiker mit wundervoller Musik, halt ein Musical wie es bei "Arielle" oder "Die Schöne und das Biest" gab.

Und wie schon genannt, Wiederaufführungen im Kino, das wird es aber Dank Video und jetzt DVD wohl nicht geben.

ladyarashi
25.07.2008, 21:30
weitere märchen-2D-zeichentrickumsetzungen (wie hensel und gretel, schneeweisschen und rosenrot, die goldene gans etc) uuund ein singstart mit den disney songs ( aladdin's a whole new world im duett, ein traum!!)

Huscheli
26.07.2008, 11:35
Ich will, dass endlich die verbleibenden Gargoyle Episoden auf DVD rauskommen ;_;

chris-85
26.07.2008, 13:03
Stimmt, das wünsche ich mir auch eine deutsche Disney-Sing Star-Edition.

Das Vroni
31.07.2008, 14:21
Au ja ^^
Disney Songs auf Singstar äre echt hammer ^^
Aber ich glabe davon kann man nur träumen.

Cool wäre es auf jeden Fall

ladyarashi
31.07.2008, 18:49
naja, es gibt ja bereits eine high-school-musical edition, also wer weiß...
vielleicht sind die nur noch nicht drauf gekommen^^

Nicinici
02.08.2008, 19:05
sing star, sing star, sing star....!!!!

Pride&Beast
02.08.2008, 23:19
sing star, sing star, sing star....!!!!


Dem schließe ich mich an. Das ist eine tolle Idee. :)
Nur muss ich dann nur noch jemanden finden, der mir eine Playstation finanziert. :D

LG,
Christina

ladyarashi
06.08.2008, 11:08
Dem schließe ich mich an. Das ist eine tolle Idee. :)
Nur muss ich dann nur noch jemanden finden, der mir eine Playstation finanziert. :D

LG,
Christina



die gibts doch schon ganz günstig gebraucht, z.b bei amazon!

+Luki+
06.08.2008, 14:29
Ich wünsche mir die Veröffentlichung von Destino und eine
Musical Bühnenshow von Hercules :D:D:D

Das Vroni
06.08.2008, 14:35
Hercules als Musical wäre auch auch cool ^^
Oder Arielle, die Meerjungfrau :D

Timon
06.08.2008, 14:47
Oder Arielle, die Meerjungfrau :D

:magier2: *Bing* Dein Wunsch ist erfüllt. Das wird es nämlich demnächst geben

Mowgli
06.08.2008, 15:19
Am Broadway läuft es schon seit Anfang 2008

Das Vroni
07.08.2008, 10:16
:magier2: *Bing* Dein Wunsch ist erfüllt. Das wird es nämlich demnächst geben

Echt?
Das find ich mal stark.
hoffentlich komtm es auch bald nach Deutschland :D

Pride&Beast
07.08.2008, 11:02
Zum Musical:

Die Tierproblematik von "Der König der Löwen" haben die Produzenten ja super gelöst (werde mich bald selbst davon überzeugen können ^.^), aber wie machen die das bei "Arielle"? Wie bewegen der Akteure sich denn da? Die müssen doch die Unterwasserwelt darstellen und darin "umherschwimmen".

Mowgli
07.08.2008, 11:26
schaut mal hier (http://disney.go.com/theatre/thelittlemermaid/#/video/lm-sneakpeek/).

Das Vroni
07.08.2008, 11:46
Vielen Dank für den Link =D
Das video dort ist wunderschön ^^

Timon
07.08.2008, 14:18
Ja, sieht wirklich toll aus. Man hat sich wieder für zwei Ebenen entschieden. Das finde ich elegant.

+Luki+
07.08.2008, 14:56
sollte mermaid erfolgreich laufen hat es sehr gute chancen nach deutschland zu kommen.
Die Stage entertainment arbeitet ja stark mit Disney zusammen, hat ja drei Musicals auf der Bühne (DSudB, Tarzan und König der Löwen) und wird mit sicherheit der Meerjungfrau den Weg ebnen können.
;)