PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Professionelles Comiczeichnen und illustrieren



Marcello Tedesci
04.07.2008, 14:02
Liebe Kunstfreunde,

ich biete unterschiedliche stilistische Arten von Comics und Illustrationen an. Ich kann mich auf einen langen Erfahrungswert und Referenzen einer Top Ausbildung und Studium beziehen bzgl. grafischer und malerischer Darstellung in sich allen fast vorstellbaren Genren und Bereichen.

Zudem biete ich an: Großflächige Malerei im Innen- und außenbereich; Konstruktion und Malerei von Illusionsmalerei;Typographie; Malerische und Handwerkliche Imitation von Naturmaterialien wie Stein, Holz oder Metall.

noch mehr Infos bei Anfrage oder www.gro-teske.com (Website noch in Bearbeitung). Vielen Dank für Ihr Interesse,



Mit Grüßen



Marcel Teske

Kageko
04.07.2008, 23:20
Hier sind Hunderte von Comiczeichnern. Es wäre vielleicht besser, wenn du ein paar Arbeitsbeispiele zeigst (z.B. Link zu deiner Internetseite?), damit ein Kunde sich erstmal unverbindlich informieren kann über deinen Stil und dich. Glaube nicht, dass jemand Lust hat, erst großartig jemand unbekanntes anzuschreiben, damit er vielleicht ein Bildchen von dem sehen kann.

Alyxiell
16.07.2008, 09:36
Guten Tag Herr Teske

Ich interessiere mich sehr für Ihre Berufssparte.
Würden sie so freundlich sein und mit ein paar Eindrücke vom Alltag und die Referenzen mailen?
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Vivian Singh