PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Planet ohne Erinnerung, Band 7



henni b.
30.06.2008, 14:09
Ob der siebte Band hier erscheinen wird? Zeitlich gesehen spielt er ja nach den Ereignissen der Bände 1-6 und steht somit für sich, bzw. markiert den Beginn einer neuen Reighe innerhalb des Maser-Universums...

http://www.maser-universe.info/tome7.htm

Exterminator18
30.06.2008, 15:07
Ich hoffe doch sehr! Ich liebe Frezzetos Zeichenstil, diese Serie sowieso.
Schön zu sehen das es weiter geht.

Danke für den Link!

robert 3000
01.07.2008, 21:23
Antwort von Michael Groenewald in Carlsen Forum am 2.8.2007


"Planet ohne Erinnerungen": Band 7 ist bei uns noch nicht fest terminiert - die Reihe wird aber fortgesetzt.

Soweit ich das mitbekommen habe, zeichnet Frezzato ab Band 7 nicht mehr, sondern ist "nur" mehr der Autor.

henni b.
02.07.2008, 08:41
Soweit ich das mitbekommen habe, zeichnet Frezzato ab Band 7 nicht mehr, sondern ist "nur" mehr der Autor.

Hm... Soll der Planet ohne Erinnerung etwa auch so eine epochale Angelegenheit wie der Donjon werden, wo Monsieur Trondheim nur noch als Autor fungiert? :D (P.S.: Irony intended)

Lola65
01.03.2009, 15:24
etwas fürs Carlsen forum?

gokega
20.03.2009, 13:10
Antwort von Michael Groenewald in Carlsen Forum am 2.8.2007



Soweit ich das mitbekommen habe, zeichnet Frezzato ab Band 7 nicht mehr, sondern ist "nur" mehr der Autor.


Enorm Schade. Habe mir kurz den Link angeschaut und musste feststellen, dass Frezzato weder zeichnet noch koloriert. Außerdem sieht das ganze sehr nach Computerkolorierung aus, was die Serie noch weiter entzaubert. Gerade das Zusammenspiel von Frezzatos Fähigkeiten als Künstler hat mir immer sehr gut gefallen.