PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Dark Knight IMAX-Vorstellung Amsterdam, Absprachen, Infos, etc



Kyp
24.06.2008, 11:55
holland... imax.. dark knight.. 22.7.. ich glaubs nicht, auf jeden fall bin ich dabei! :D

Kyp
24.06.2008, 12:06
geil korrekt, ich auch zu 90 -99 %

dann gehn wa erstma schön ein rauchen :D vorher,
dann schockt der joker nochmehr :D :D

ich mag deine denkweise *g* da bin ich dabei

und spot 7 ist wirklich großartig, ledgers betonung und stimme ist einfach erstklassig. Abgesehen davon sieht das Swat team mit den lampen an den gewehren irgentwie sehr episch aus.

Kyp
24.06.2008, 12:30
zu 90 prozent, die 10 prozent könnten sein das das genau die zeit ist wo ich mit meiner freundin in urlaub bin, aber ich hoffs mal nicht. wenn ich da bin dann bin ich dabei. hau rein ^^

tophinke123
24.06.2008, 12:50
Wann soll The Dark Knight denn jetzt eigentlich anlaufen, hab schon soviel untershiedliches gelesen, July, August oder was ganz unpräzises wie Sommer 08.

Moonie
24.06.2008, 13:33
jojo, erstma feierabend.... (leider) bis morjen

du bist der erste der eine zusage gegeben hat wegen holland...
-find ich geil!!!!!!!!!!!!!!!



ciao

Wo wohnst du denn, daß du mal eben schnell nach Amsterdam düst? Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber von bayern aus dauert das ewig.:(

JackBauer24
24.06.2008, 13:41
also, ich fahre von essen hbf nach duisburg von dort aus mit dem ice 1 stunde und 30 minuten zur haltestelle Bijlmer.und dort ist ja auch direkt das imax!

hoffe das es irgendjemand hilft!

Jack Marco
24.06.2008, 13:51
ich geh in den sommerferien zu meiner tante in New York dort kann ich mir dann gleich den Film anschauen

Kyp
24.06.2008, 15:00
ich geh in den sommerferien zu meiner tante in New York dort kann ich mir dann gleich den Film anschauen

ich hasse dich >.< *neid*

und JackBauer24 ich fahr von Witten aus, also fast Essen, wie teuer ist denn die fahrt mit dem ICE bis nach Bijlmer? und wie teuer ist ne IMAX karte? Wie teuer ist da popcorn? fragen über fragen..

JackBauer24
24.06.2008, 16:04
oh, aus witten :D ich komme aus Hattingen ;)

Ok, ich zähle mal auf :

Hinfahrt:50,10 EURO
Rückfahrt:50,10 EURO
Eintritt 7 euro
popcorn 3 euro
cola:1,50Euro
noch irgendwelche fragen? :D:D:D:D

tophinke123
24.06.2008, 16:11
oh, aus witten :D ich komme aus Hattingen ;)

Ok, ich zähle mal auf :

Hinfahrt:50,10 EURO
Rückfahrt:50,10 EURO
Eintritt 7 euro
popcorn 3 euro
cola:1,50Euro
noch irgendwelche fragen? :D:D:D:D

Du willst über 100 € ausgeben, nur um den Film in der Premierenvorstellung kucken zu können, was hast du für eien Job alter?

Amy Lynn
24.06.2008, 16:12
Also der Film wärs mir auch wert:D:D
Aber hey ich warte schon so lange also überstehe ich die 2 monate auch noch^^

PolishTank
24.06.2008, 16:12
Ja ich hab noch Fragen! :p Bin aus Düsseldorf und will mit dem Auto nach Amsterdam fahren. Bräuchte deswegen unbedingt die genaue Adresse des Kinos für mein Navi :D Und noch eine Frage: Wird es da irgendeinen Vorverkauf geben oder so? Kann man für nähere Informationen auch da anrufen und mit den Leuten auf englisch kommunizieren? :p Und um wie viel Uhr fängt der Film an?

Danke für die Hilfe schonmal!

JackBauer24
24.06.2008, 16:23
Ok,

1)2 monate länger warten?auf was?auf die deutsche version :D:D:D
ne den film MUSS man im orginal sehen!
Ich finde das ist man Heath Ledger auch irgendwie schuldig, er hat sich so viel mühe gegeben seine stimme so hinzubekommen!


2)sieht man den film hier nur auf einer normalen leinwand die leinwand dort im imax soll so groß sein wie ein 7 stöckiges hochhaus :)

3)was sind schon 100 euro?heutzutage bist du fast schon so viel geld los wenn du dir was bei mc donalds zu essen kaufst :p

PolishTank
24.06.2008, 16:30
@ JackBauer24:

Bitte Bitte antworte auf meine Fragen falls du die Antworten kennst! DANKE:D

Amy Lynn
24.06.2008, 16:30
Is ja gut man!!:D:D:D Ich beneide dich ja auch -.-'

JackBauer24
24.06.2008, 16:39
@PolishTank (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=42084)

sorry habe dein posting nicht gesehen :p


die genaue adresse weiss ich garnicht, ich weiss nur das die haltestelle Bijlmer arena heißt!

und wegen den karten bestelle dir doch einfach karten online
http://www.pathe.nl/specials.asp?cat=IMAX

GoodGrrrl
24.06.2008, 16:40
ich geh in den sommerferien zu meiner tante in New York dort kann ich mir dann gleich den Film anschauen

Ich muss dich jetzt leider töten.

Jack Marco
24.06.2008, 16:42
Muahaha

Franklin My Man
24.06.2008, 16:51
Ich buche bald meinen Flug nach London 26,27 Juli mal schauen ob ich online Imax tickets kriegen kann!

PolishTank
24.06.2008, 16:52
@ JackBauer24:

Ich würd ja wirklich gerne die Karten online bestellen oder wenigstens überhaupt irgendwelche Informationen von dieser Seite rauslesen allerdings bin ich des Holländischen nicht so mächtig :p

Deswegen ja meine Frage ob man da anrufen könnte und auf englisch alles klären könnte...:(

Rattenfänger
24.06.2008, 19:03
Ich hab jetzt schon die Karten für den 18.Juli gekauft :D

IMAX am Broadway... NY

JIIIIIIIIIIHHAAA

Vllt schau ich ja dann noch am 17ten hin und schau ob ich bei der Premiere Bale seh :cool:

zuntac87
24.06.2008, 19:11
@Rattenfänger: Spielts das Ende August auch noch im IMAX?? Bin nämlich Ende August in New York und eigentlich wollte ich in ein normales Kino gehen, aber IMAX ist natürlich besser:cool:

tophinke123
24.06.2008, 19:19
Wann läuft der Film denn jetzt genau an? Gibt da soviele Gerüchte. Ich würde nie 100 € ausgeben, nur für öffentliche Verkehrsmittel, um den Film in der Premiere zu sehen, da kann ich mir jede Menge Comics oder Heroclix für kaufen.

Rattenfänger
24.06.2008, 19:23
Hmmm weiss leider nicht wie lang sie ihn spielen werden.
Aber zum Kino aussuchen kannst hier (http://www.imax.com/ImaxWeb/comingSoonMovieTheater.do?movieID=code__.__448&displayComingSoonMovieTheater=true)schonmal gustieren. Vielleicht findest dabei ja Infos wie lange sie ihn spielen. Ich hab Karten für das Loews-IMAX. Das ist das am Broadway.

Rattenfänger
24.06.2008, 19:25
Also soviel ich weiss startet er um Mitternacht von Donnerstag auf Freitag (17 auf 18ter Juli).
Kann aber sein, dass die Uraufführung auch schon früher gezeigt wird. Das trau ich mir jetzt nicht beurteilen...

Kyp
24.06.2008, 21:27
oh, aus witten :D ich komme aus Hattingen ;)

Ok, ich zähle mal auf :

Hinfahrt:50,10 EURO
Rückfahrt:50,10 EURO
Eintritt 7 euro
popcorn 3 euro
cola:1,50Euro
noch irgendwelche fragen? :D:D:D:D

super zusammenfassung thx :D so viel wärs mir wert aber ich guck mal wen ich dazu überreden kann mich hinzufahren. Hier tut man doch alles fürn kasten bier ^^
und vieleicht sehen wir uns dann in der premiere wenns noch net ausverkauft ist..

Scar*ace
25.06.2008, 07:26
Wo wohnst du denn, daß du mal eben schnell nach Amsterdam düst? Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber von bayern aus dauert das ewig.

wohne in braunschweig, hab eben ma geguckt, sind ca. 430 km.....
sooviel ist das auch nicht... 2 1/2 naja 3 std
(knapp 230ps unter der haube - das geht dann rucki zucki), und DAS ist es mir allemal wert....

wenn ich dran denke, weswegen man sonst schon (zum teil spontan) nach holland gefahren ist... *g da steckt diesmal ja ma richtig was dahinter :D


so teuer isses ja auch nicht, fahre nämlich mit autogas (und das kostet in holland whrscheinlich gerade ma 50cent fürn liter -noch ein grund:D)
(was heißt ich,...lasse an dem tag natürlich nen kumpel fahren :))



Du willst über 100 € ausgeben, nur um den Film in der Premierenvorstellung kucken zu können, was hast du für eien Job alter?


klar, logisch, selbstverständlich......das weiß man doch schon lange, dass der film kommt :).....
MEIN TIPP:sparen sparen sparen

Ok,

1)2 monate länger warten?auf was?auf die deutsche version :D:D
ne den film MUSS man im orginal sehen!
Ich finde das ist man Heath Ledger auch irgendwie schuldig, er hat sich so viel mühe gegeben seine stimme so hinzubekommen!


2)sieht man den film hier nur auf einer normalen leinwand die leinwand dort im imax soll so groß sein wie ein 7 stöckiges hochhaus :)

3)was sind schon 100 euro?heutzutage bist du fast schon so viel geld los wenn du dir was bei mc donalds zu essen kaufst :p

Punkt 1 -super geschrieben
Punkt 2 -hast du genaue maße??? habe schon ma irgendwo was von 500m² gehört

ich meine, wer sich "den film im imax" entgehen lässt, ist selber schuld....
allein schon für dieses gefühl mittendrin zu sein....
und batman/joker in sagen wir mal 10meter größe zu sehen...
...ich glaub ich werd heulen, wenn der film zuende ist :D




ma zu dem verständnis von der pathe seite (imax amsterdam)
kann denn einer von euch holländisch oder weiß obs die seite vielleicht auch im englischen gibt??
ansonsten hilft wahrscheinlich nur anrúfen....
hab nämlich auch enorme probleme mich auf der seite zurecht zufinden :(
nich das dann wirklich schon alle karten weg sind....


ansonsten könnte doch euch einer eine sammelbestellung machen, und wir überweisen demjenigen dann die kohle,....karten übergabe einfach in amsterdam dann
-nur so eine überlegung...
...außerdem würden wir freaks dann zusammen sitzen.... *lach

JackBauer24
25.06.2008, 07:54
Die IMAX leinwand ist 21 x 29 Meter groß :)

PolishTank
25.06.2008, 07:54
ma zu dem verständnis von der pathe seite (imax amsterdam)
kann denn einer von euch holländisch oder weiß obs die seite vielleicht auch im englischen gibt??
ansonsten hilft wahrscheinlich nur anrúfen....
hab nämlich auch enorme probleme mich auf der seite zurecht zufinden :(
nich das dann wirklich schon alle karten weg sind....
Ja ich glaub auch dass vermutlich nur anrufen und irgendwie versuchen mit englisch klarzukommen weiterhilft...nur gibt's da auch wieder ein Problem :dead: Ich kann auf dieser Seite keine Telefonnummer ausfindig machen!!! AAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! !!!

HILFE BITTE!

PolishTank
25.06.2008, 07:56
JackBauer du bist meine letzte Hoffnung! Ich kann weder holländisch noch seh ich da irgendwo eine Telefonnumer auf der Seite! Was soll ich tun??? :banned:

JackBauer24
25.06.2008, 08:27
Was ist los leute?

der film läuft da täglich 15 uhr 17,30 uhr und 20 uhr und das über monate (ich glaube 4!?)

lasst doch die premiere und fahrt einen tag später!es ist eine ARENA es gibt da soviele sitzplätze um ein stadion zu füllen!da wird sicher noch platz für uns sein lol

hier habe ich die adresse mal rausgesucht!

Arena Boulevard 590
1101 DS Amsterdam
Niederlande

also, bleibt cool ;) ihr braucht nur da hinfahren und ihr werdet den film sehen!ihr müsst keine angst haben da keine karte zu bekommen ;)

PolishTank
25.06.2008, 08:43
@ JackBauer24:

Okay,du hast recht...tut mir Leid :p Ich bin halt sehr aufgeregt... :lolha:
es dauert nicht mehr lange!!! :p

Auf jeden Fall DANKE DANKE DANKE DANKE für die Addresse,das hilft mir wirklich weiter! :klatsch:

@ Scarface:

Jo,ich werde mit meinem Bruder da sein. Allerdings weiß ich noch nicht ob bei der Premiere oder erst 1-2 Tage später. Wir werden sehen!

JackBauer24
25.06.2008, 08:48
ich habe gesehen rechts oben steht MIJN PATHÉ (http://reservations2.pathe.nl/ticketweb.php?sign=30&UserCenterID=1) da kann man wenn man sich regestriert karten vorbestellen!

@PolishTank

ich weiss wie du dich fühlst :D besonders jetzt in der endphase lol

ich weiss noch wie nervös ich war vor der premiere von star wars episode 3:D:D:D:D

HIER NOCHMAL DIE SEITE http://www.pathe.nl/specials.asp?cat=IMAX

Scar*ace
25.06.2008, 08:52
Was ist los leute?

der film läuft da täglich 15 uhr 17,30 uhr und 20 uhr und das über monate (ich glaube 4!?)

lasst doch die premiere und fahrt einen tag später!es ist eine ARENA es gibt da soviele sitzplätze um ein stadion zu füllen!da wird sicher noch platz für uns sein lol

hier habe ich die adresse mal rausgesucht!

Arena Boulevard 590
1101 DS Amsterdam
Niederlande

also, bleibt cool ;) ihr braucht nur da hinfahren und ihr werdet den film sehen!ihr müsst keine angst haben da keine karte zu bekommen ;)


wieder einmal hervorragend recherchiert Jack :D

also wenn ich am 22 hinfahre (was eigentlich ziemlich sicher ist)
hab ich schon vor so richtig geile plätze zu haben, schön mittig allein schon wegen surround u so
außerdem kann ich mir vorstellen, dass es auf einer so großen leinwand schon anstrengend sein kann, wenn man die falschen plätze hat
-u das darf natürlich auf keinen fall passieren :)

wirst du bei der premiere anwesend sein??

außerdem könnt ich es nicht ertragen, zu wissen, dass der film greifbar nahe läuft (zusätzlich noch als ov) u ich ihn dann noch nicht gesehen hab....

außer außerdem, so wie ich mich kenn, werde ich in dem monat (bis dt start) nicht nur einmal mein zweitlieblingsnachbarland besuchen...
...allein wenn ich mir überlege, wie oft ich, gerade in letzter zeit BB gesehen hab.... *kopfschüttel*

und außer außer außerdem, muss ich ja schließlich schon mitsprechen können, wenn er hier anläuft *grins*


achso, ich bin immer cool, sonst wär ich ja schließlich auch nicht hier....
:zwinker:

PolishTank
25.06.2008, 08:56
@ JackBauer24:

Ja,diesen MIJN PATHE-Link hab ich auch gestern schon ausprobiert aber irgendwie hat der meine Registrierung nicht angenommen und irgendeine Fehlermeldung auf holländisch angezeigt,die ich natürlich ohne Probleme verstanden habe :p Keine Ahnung was da schief gelaufen ist...naja ich versuchs später nochmal :D

Hehe ja vor SW Ep3 war ich auch seeehr nervös,leider war der Film dann eher enttäuschend :( Ich hoffe das wird bei TDK nicht so sein! :cool:

PolishTank
25.06.2008, 09:01
Okay okay,die Zuversicht ist sehr groß dass TDK keine Enttäuschung sein wird :p Aber man sollte niemals Perfektion erwarten!

JackBauer24
25.06.2008, 09:02
ne bei der premiere werde ich nicht anwesend sein da ich mit der bahn hin fahre!und abends um 23 uhr versuchen aus amsterdam weg zu kommen ist zu gefährlich!Ich bin ja nicht BATMAN :D ich werde am 23 um 15 uhr den film sehen ;);););)

JackBauer24
25.06.2008, 09:06
hast du eine ahnung was für kriminelle AM TAG inamsterdam rumlaufen?dann kannst du dir ja denken was da so am abend abgeht :p

ne mal spaß bei seite!der ort ist dort ziemlich gefährlich!Taschendiebe, drogen dealer usw!

Kyp
25.06.2008, 09:33
also ich komm auf jeden fall mit, hab das schon mit meiner freundin abgesprochen, wir fahren später in urlaub, sie kommt mit, und dann hat sich das. Wann fahrt ihr denn so? wir könn jah vll. alle am selben tag hin.

und Jackbauer.. Drogen dealer tuen dir für gewöhnlich nichts, betrunkene Jugendliche sind wesentlich gewaltätiger..

PolishTank
25.06.2008, 09:54
also ich komm auf jeden fall mit, hab das schon mit meiner freundin abgesprochen, wir fahren später in urlaub, sie kommt mit, und dann hat sich das. Wann fahrt ihr denn so? wir könn jah vll. alle am selben tag hin.

und Jackbauer.. Drogen dealer tuen dir für gewöhnlich nichts, betrunkene Jugendliche sind wesentlich gewaltätiger..
Ja richtig,Drogendealer würden sicherlich nicht durch unnötige Gewalt auf sich aufmerksam machen wollen...die wollen nur ihr Zeug verkaufen,mehr nicht...Und dafür müssen sie unauffällig bleiben und das wären sie bestimmt nicht wenn sie etwa am Bahnhof oder so die Leute regelmäßig zusammenschlagen würden :p

Scar*ace
25.06.2008, 10:13
also ich komm auf jeden fall mit, hab das schon mit meiner freundin abgesprochen, wir fahren später in urlaub, sie kommt mit, und dann hat sich das. Wann fahrt ihr denn so? wir könn jah vll. alle am selben tag hin.

und Jackbauer.. Drogen dealer tuen dir für gewöhnlich nichts, betrunkene Jugendliche sind wesentlich gewaltätiger..


öhööö
guten morgen kyp

genau daran hab ich auch gedacht...(das treffen)
was gibt es für eine bessere gelegenheit für uns freaks als diese!!!

außerdem ist dann hinterher keiner genervt, wenn man danach ein bisschen von dem film plaudert
(denke ich werde die folgenden tage von nichts anderem sprechen können)

das schöne ist, dass wir den film vor allen anderen geshen haben, und uns dann die ganzenspoiler auch nicht mehr weh tun....


hoffe übrigens auch das ich meine kleine dazu bewegen kann mitzukommen
an einem so wichtigen ereignis für mich muss sie eigentlich dabei sein u es mit mir zusammen erleben :D

würde vorschlagen, das wir uns vormittags treffen, u dann gleich die mittags u abend vorstellung mitnehmen... wenn schon-denn schon :D :D

(*eigentlich echt gar keine soooo schlechte idee :D *lach
kriege glaub ich vor aufregung beim ersten mal gucken bestimmt nichts mit,
war letztens im kino, da lief der zweite trailer, mann ich hatte so herzklopfen u war so aufgeregt, dass mir echt aufgefallen ist-dass ich eigentlich überhaupt nichts vom trailer mitbekommen habe *lach
zum glück kannte ich ihn vorher schon)


aber ansonsten können wir uns auch mittags treffen, noch nen kaffee trinken gehen :zwinker: u dann in die abend vorstellung

Kyp
25.06.2008, 10:35
meine freundin intressiert batman eigentlich schon, insbesondere die Nolan filme...
ich würde sagen wir treffen uns mittags, und gucken dann was wir machen. irgentwie find ich hat die abend vorstellung mehr als die mittags vorstellung, weiß nicht warum. aber das können wir dann entscheiden. Die einzigen wirklich wichtigen fragen sind:

Wann treffen wir uns?
Wo treffen wir uns?
Wie kommen wir dahin?
Why so serious?

Scar*ace
25.06.2008, 10:49
meine freundin intressiert batman eigentlich schon, insbesondere die Nolan filme...
ich würde sagen wir treffen uns mittags, und gucken dann was wir machen. irgentwie find ich hat die abend vorstellung mehr als die mittags vorstellung, weiß nicht warum. aber das können wir dann entscheiden. Die einzigen wirklich wichtigen fragen sind:

Wann treffen wir uns?
Wo treffen wir uns?
Wie kommen wir dahin?
Why so serious?

also wie gesagt, ich würde mich auch hinreißen lassen mittags und abends inne vorstellung zu gehen... :D
so direkt hintereinander um zumindest teilweise das gefühl völliger zufriedenheit zu haben...

ich weiß noch ganz genau wies damals bei BB war.... als der zu ende ging hatte ich nur solche gedanken wie: scheiße, am besten gleich nochmal etc pp


und ich glaub das wird diesmal noch schlimmer..... dann wären wir wenigstens befriedigt :)
-glaube aber nicht das ich meine kumpels dazu durchringen kann.... :(

also dann mittags treffen (vielleicht so zwischen 16 - 18 uhr), nen bisschen durch amsterdam schlendern u dann in die abend vorstellung

treffen?? entweder direkt beim imax oder z.b. in nem grashopper oder so :)

hinfahren werden wir in meinem auto/rennwagen :D :D


WSS??
> You look like a man who take himself too seriously,
try my opinion, you need to lighten up< :D


wie machen wir das mit den tickets??
bestellt einer für alle?? will da nicht auf gut glück hin u dann so die letzten übrigen plätze kriegen....

JackBauer24
25.06.2008, 10:56
sollen wir nicht einen extra thread auf machen mit allen nötigen infos usw...

dann kann sich da erstmal jeder eintragen der mit kommt und so haben wir ALLE einen besseren überblick!hier wird mal über tv spots gesprochen dann über dies und dann über das da verliert man schon mal den überblick!!!

Scar*ace
25.06.2008, 11:07
also, hier der Threat mit Infos, Absprachmöglichkeiten und alles andere
rund um die Imax Vorstellungen in Amsterdam (ggf. auch andere)

Scar*ace
25.06.2008, 11:15
ich habe gesehen rechts oben steht MIJN PATHÉ (http://reservations2.pathe.nl/ticketweb.php?sign=30&UserCenterID=1) da kann man wenn man sich regestriert karten vorbestellen!


HIER NOCHMAL DIE SEITE http://www.pathe.nl/specials.asp?cat=IMAX


@PolishTank (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=42084)
die genaue adresse weiss ich garnicht, ich weiss nur das die haltestelle Bijlmer arena heißt!

und wegen den karten bestelle dir doch einfach karten online
http://www.pathe.nl/specials.asp?cat=IMAX


Was ist los leute?

der film läuft da täglich 15 uhr 17,30 uhr und 20 uhr und das über monate (ich glaube 4!?)

hier habe ich die adresse mal rausgesucht!

Arena Boulevard 590
1101 DS Amsterdam
Niederlande



Vielen Dank Jack für deine Bemühungen

Kyp
25.06.2008, 11:38
ich hoff ich kriege wen dafür mich zu fahren, karten sollten wir aber vorbestellen...

Rigsn
25.06.2008, 11:52
Also...
gestern war ich ja noch der Meinung das es sich mit dem Geld net ausgeht weil ich Ende des jahres urlaub fliege, und so! nächstes jahr wollte ich sowieso mit paar freunden raus fahren nach Amsterdam mit dem Auto (von Österreich 14 stunden mitn alten VW Bus :D )

aber heute bin ich andrer meinung :D hihi
habe gerade mit einem freund telefoniert (dem der bus gehört) und gefragt wegen kosten und ob er urlaub kriegt und ihm halt das gesagt mit dem film hin und her!

er würde fahren sagte er wenns geht :D

jetzt mal ne frage an euch, wegen den IMAX vorstellungen, der film läuft am 22.07. dort an, und läuft wie ihr sagt ein paar monate auf der IMAX leinwand ein paar mal am tag!?

Scar*ace
25.06.2008, 11:55
kann dir auch nur das sagen, was oben steht.... da ich ja auch nicht soooo gut holländisch kann....


aber erfreulich das sich der nächste "anmeldet"

Fanboy
25.06.2008, 13:44
ist der film auf dt. oder englisch ?

PolishTank
25.06.2008, 13:56
auf englisch!

JackBauer24
25.06.2008, 14:31
LEUTE ES GIBT NEUIGKEITEN :)


Der film läuft in der IMAX version TÄGLICH um:

13.10UHR
15.30UHR
17.45UHR
20.00UHR
22.10UHR
00.30UHR

na ist das super geil oder nicht :D

PolishTank
25.06.2008, 14:40
WooooOOOOhHHhhhOOOOOooooooo :D

Danke JackBauer24 für die Infos! Woher weißt du das alles eigentlich immer so genau? Kannst du holländisch oder was? :p

JackBauer24
25.06.2008, 14:46
mein chef ist holländer da lernt man so einiges :p

übrigens, nur falls es jemand interessiert der film der jetzt gerade dort in der IMAX version läuft heißt Kung fu panda!also falls jemand schonmal das kino "testen"will :cool:

schade das der neue Hulk dort nur in der normalen kino version läuft den hätte ich mir sofort in der IMAX version angesehen!!

Misfit138
25.06.2008, 19:03
An einem Treffen wäre ich grundsätzlich auch interessiert. Wäre wahrscheinlich schon zur ersten Vorstellung da.

Übrigens bin ich der Meinung, dass jeder seine Karten selber vorbestellt, damit nicht alle ohne Karten dastehen, falls dem Besteller plötzlich was dazwischen kommt (Autopanne etc.).

Scar*ace
26.06.2008, 07:04
guten morgen

@all

vielleicht könnt ihr ma gucken welche post von euch auf den ersten 2 seiten nicht wirklich wichtig sind für diesen threat u diese ggf. rauslöschen...

damit es hier ein bisschen übersichtlicher wird u man auch die gewünschten infos findet...

danke

Rigsn
26.06.2008, 08:37
morgen fragt mein kollege wegen urlaub, bitte drückt die daumen das er sie kriegt :D *g*

WOHA das wär so geil ...

Scar*ace
26.06.2008, 09:09
morgen fragt mein kollege wegen urlaub, bitte drückt die daumen das er sie kriegt :D *g*

WOHA das wär so geil ...


wünsch dir auf jedenfall viel glück....
und ihr kommt dann aus österreich???

mensch mensch da habt ihr euch ja was vorgenommen.... aber ich würds auch machen :)

Mr.Pink
26.06.2008, 19:39
Aber es ist mit Untertiteln zu rechnen, oder?

batpawn
26.06.2008, 20:30
Aber es ist mit Untertiteln zu rechnen, oder?

japp.

ich und ein kumpel werden sowieso im sommer eine reise durch europa mit dem zug machen, da werden wir wohl auch ins imax in amsterdam gehen und uns den film ansehen.

Rigsn
27.06.2008, 08:10
WOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOO!!!

es is fix, wir fahren nach Amsterdam!! *g* hihi

von 24.07.-29.07. sind wir dann dort! :D

werd dann wohl für 24 oder 25 karten reservieren!

untertitel? holländische untertitel sind beim film dabei?
hoffe die sind nicht zu störend *g*

Scar*ace
27.06.2008, 08:25
WOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHOOOOOOOOOO!!!

es is fix, wir fahren nach Amsterdam!! *g* hihi

von 24.07.-29.07. sind wir dann dort! :D

werd dann wohl für 24 oder 25 karten reservieren!

untertitel? holländische untertitel sind beim film dabei?
hoffe die sind nicht zu störend *g*


quatsch, das ist der dark knight... doppel *g
und eine leinwand von 609m² ich glaube da kann man das verkraften, das da nen bisschen was auf holländisch zu lesen ist..


schade nur, das du noch nicht am 22 da bist... :D

naja, ich kann euch dann ja sagen wie er war :D :D

Rigsn
27.06.2008, 08:44
22 geht sich leider nicht aus *g*
aber 2 tage später is auch was :D
bin scho gespannt wie das auf IMAX ist, war noch nie in einem IMAX kino :D

soll ja ein echt geiles mittendrin gefühl sein was ich gelesen habe!

PS.: was meint ihr, vorbestellen oder einfach hingehen?

Scar*ace
27.06.2008, 09:43
22 geht sich leider nicht aus *g*
aber 2 tage später is auch was :D
bin scho gespannt wie das auf IMAX ist, war noch nie in einem IMAX kino :D

soll ja ein echt geiles mittendrin gefühl sein was ich gelesen habe!

PS.: was meint ihr, vorbestellen oder einfach hingehen?


bin auch schon richtig gespannt....bvin sowieso son kino fan
-da wird das imax ja das reinste kino paradies sein
(wusste übrigens vor dark knight auch nicht, dass es sowas wie imax überhaupt gibt...)

hmm wegen der karten denk ich, das vorbestellen schon ganz gut ist,
vor allem will man ja auch gute plätze haben und in so einem großen kino, gibt es bestimmt ne menge schlechter plätze...

Rigsn
27.06.2008, 09:54
ich auch, gehe fast jeden film der mir zusagt im kino!
aber IMAX is sicher göttlich, son mittendrin gefühl und so ne fette leinwand :D

nur is bei mir blöd das is sicher nicht alles verstehen werde da ich nicht mehr sooo gut englisch kann *g*

Scar*ace
27.06.2008, 10:33
ich auch, gehe fast jeden film der mir zusagt im kino!
aber IMAX is sicher göttlich, son mittendrin gefühl und so ne fette leinwand :D

nur is bei mir blöd das is sicher nicht alles verstehen werde da ich nicht mehr sooo gut englisch kann *g*


du vergisst den 14.000 Watt surroundsound *yeah -das wird so richtig knallen *g *g

naja u mit dem englisch, da lernste einfach nochma nen bisschen...

zieh dir noch nen paar ma (so 2-3mal pro tag ) Batman Begins auf englisch rein, mach dir am anfang die englischen untertitel an, und du wist sehen, das du (ich würde sagen ab Morgen abend/übermorgen früh) die untertitel gar nicht mehr brauchst....
...das ist denn schonma nen guter anfangt *g *g
so dann 2-4 weitere tage (je nachdem wie aufnahme fähig du bist *g) ohne untertitel gucken und viola, fertig sind die englisch künste *g*g*g

duwirst dir vorkommen wie ein junger gott, wenn du die ganze zeit flüssig mitsprechen kannst...


(viel spass)

Rigsn
27.06.2008, 11:21
du vergisst den 14.000 Watt surroundsound *yeah -das wird so richtig knallen *g *g

naja u mit dem englisch, da lernste einfach nochma nen bisschen...

zieh dir noch nen paar ma (so 2-3mal pro tag ) Batman Begins auf englisch rein, mach dir am anfang die englischen untertitel an, und du wist sehen, das du (ich würde sagen ab Morgen abend/übermorgen früh) die untertitel gar nicht mehr brauchst....
...das ist denn schonma nen guter anfangt *g *g
so dann 2-4 weitere tage (je nachdem wie aufnahme fähig du bist *g) ohne untertitel gucken und viola, fertig sind die englisch künste *g*g*g

duwirst dir vorkommen wie ein junger gott, wenn du die ganze zeit flüssig mitsprechen kannst...


(viel spass)

genau der sound, KOMPLETT GEIL *g*

BB kommt am 18.juli auf blu-ray, werde ihn mir nochmal anschaffen und natürlich gleich anschauen :D

mitsprechen kann ich eigentlich schon vieles *g* aber nicht in englisch, da nur paar frasen :D

aber was hat die BB verständlichkeit mit TDK zu tun, sind ja andre dialoge :P oder meinst das ich den slang von den schauspielern mehr verstehe? :D *g*

Rigsn
27.06.2008, 13:38
Habe mich jetzt bissal auf der pathe imax seite informiert wegen karten bestellen, aber was komisch ist, das man nicht auswählen kann wo man sitzt ... !?

habt ihr da was gefunden?

Stelze
27.06.2008, 22:03
Ich bin jetzt noch nich ganz schlau daraus geworden. Der film läuft also zu 100.000 % auf englisch?

Ich hab nämlich echt keinen bock den auf Niederländisch zu sehen, die Synchronisieren zwar kaum Filme, aber die großen halt schon.

Rigsn
28.06.2008, 00:21
Ich bin jetzt noch nich ganz schlau daraus geworden. Der film läuft also zu 100.000 % auf englisch?

Ich hab nämlich echt keinen bock den auf Niederländisch zu sehen, die Synchronisieren zwar kaum Filme, aber die großen halt schon.

ich hoffs schon, aber kann das einer echt 100% bestätigen? sonst krieg ich an schirchen dort im kino lol

Scar*ace
28.06.2008, 09:19
ich rif da denk ich nächste woche ma an...

frage dann

-ob er auf englisch läuft,
-u wegen kartenreservierung


btw. kann mich immer noch nicht richtig anmelden....
TOTAL ÄTZEND

Rigsn
28.06.2008, 12:26
jo scar des wär super bitte!

PolishTank
28.06.2008, 12:29
Vielleicht kann uns ja JackBauer24 in dieser Sache weiterhelfen! :D

JackBauer24
28.06.2008, 12:39
Es werden keine filme in Holland syncronisiert!und IMAX versionen schonmal garnicht!

aber holländische untertitel gibt es da leider!

PolishTank
28.06.2008, 13:00
Okay ich vertrau dir voll und ganz,und wenn du sagst dass es die OV sein wird dann ist das auch so! :D Die Untertitel kann man überleben denk ich :cool:

OlleHC
30.06.2008, 21:43
[quote=JackBauer24;2714573]ich habe gesehen rechts oben steht MIJN PATHÉ (http://reservations2.pathe.nl/ticketweb.php?sign=30&UserCenterID=1) da kann man wenn man sich regestriert karten vorbestellen!

Hi. Ich bin neu hier, allerdings schon seit Ewigkeiten stiller leser. Ich wollte mir Karten für die IMAX Vorstellung kaufen, allerdings versteh ich nicht wie das gehen soll... Wenn ich meine Namen,Postleitzahl,Mail addy etc. auf der Seite dieses Links da oben,eingebe, kann ich nicht auf weiter klicken bzw. es wird keine neue Seite geöffnet. Wie habt ihr das gemacht?Es gibt ja auch noch irgendwie ne andere Seite wo was vonwegen Pin Nummern usw. steht. Kann es sein, dass man die Karten für TDK noch gar nicht kaufen kann, sondern nur reservieren?Das fänd ich einbisschen riskant, nachher verchecken die das oder so...Habt ihr das übers Internet gemacht oder angerufen?Gibts eigentlich auch ne Telefon Nr?Wenn ja habt ihr die?Ich finde auf der Page von dennen noch nicht mal die Zeiten von TDK, also wann der läuft.So wie ich das verstanden hab, müsste der Film ja ne Nr. haben, die hab ich aber auch nicht gefunden. Wär super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Lg Olli

tophinke123
30.06.2008, 22:19
Hallo Ollie, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber du kannst dich ja mal hier http://www.comicforum.de/showthread.php?t=88548 vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Herzlich Willkommen hier im Forum!:D

Brummbär
30.06.2008, 22:54
Ich nehm jetzt mal diesen Thread her, da meine Frage auch etwas mit IMAX zu tun hat.

Hat irgendjemand interesse TDK im IMAX-Kino in Nürnberg oder Berlin zu sehen?

JackBauer24
30.06.2008, 23:11
ja, das dauert bis man da durchblick mit der karten reservierung auf holländisch hat lol

du musst noch ein paar tage warten bis der vorverkauf losgeht dann kannst du eine uhrzeit anklicken und ein datum usw und dann ist deine karte reserviert!

tophinke123
30.06.2008, 23:17
Hab gehört, dass die da kein Popcorn haben, aber dafür soll es Hanf geben.

Batgadget
30.06.2008, 23:23
also ich schaue mir tdk am 23.8 in Berlin an :)

OlleHC
30.06.2008, 23:38
ja, das dauert bis man da durchblick mit der karten reservierung auf holländisch hat lol

du musst noch ein paar tage warten bis der vorverkauf losgeht dann kannst du eine uhrzeit anklicken und ein datum usw und dann ist deine karte reserviert!

Achso, also man kann die auch noch gar nicht kaufen. Das is ja schonmal ne gute Nachricht,wobei wenn alle anderen übers Telefon reservieren, gibts womöglich keine guten Karten mehr, bis ich sie übers Internet kaufen kann.Hat denn jmd. von euch die Telefon Nummer von dem IMAX?
Lg Olli

PolishTank
30.06.2008, 23:57
Jo eine Telefonnummer würde mich auch sehr stark interessieren.

Rigsn
01.07.2008, 11:30
soda leute!
gestern kollege mit dem ich fahre urlaub fixiert, ich hab heute urlaub fixiert. wir fahren am 23. weg nach amsterdam! mitn bus ungefähr 14 stund von österreich *g* kollege war aber scho mitn bus draussen, sagte is net so schlimm!

jetzt hab ich ne andre frage, es sind viele vorstellungen am tag im IMAX kino, reicht es dann nicht wenn ich z.b. am vortag hingehe und dann für die nächsten tage larten reserviere?

es wird doch net jede vorstellung komplett ausverkauft sein oder? *g*
und was mich noch stuzig macht ist, dass man sich keine plätze aussuchen kann genau, nur normal reservieren, nicht so wie bei uns z.b. 10 reihe in der mitte, das is komisch...

@PolishTank (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=42084):
Pathe IMAX

1101 DS Amsterdam Zuidoost
Amsterdam
NL
09-001458
Website (http://www.pathe-imax.nl/)

es könnte ja wer eine mail schreiben mit unseren fragen *g* die email wäre => p.vandervalk@pathe.nl

Scar*ace
01.07.2008, 16:23
habe da am samstag schon probiert anzurufen...leider von meinem handy nicht möglich ????
und von der arbeit auch nicht ätz
dachte erst die nummer gibts gar nett...
aber die auskunft hat sie mir auch gesagt...

wills aber von zuhaus nochmal probieren...

mich interessiert vor allem,
-wie man reserviert, wie angesprochen will ich auch meine plätze schon vorher wählen,
-preis
-wie sicher das mit den vorstellungen an dem tag ist (wurde nämlich schon einmal verschoben)



das beste ist, das ich mit meinen kumpels schon mehr oder weniger abgesprochen hab, das wir gleich in 2 vorstellungen hintereinander gehen
YEAH YEAH YEAH
BUAHAHAHAHA


achso, das mit dem hanf anstelle des popcorns, hat stil :D


und jungs (u natürlich auch MÄDELS *g) ihr glaubt nicht wie ich mich auf den 22. freu....

Scar*ace
01.07.2008, 16:26
also ich schaue mir tdk am 23.8 in Berlin an :)
auf deutsch????
wie laaaaaangweilig
hehehehe

OlleHC
02.07.2008, 21:35
Ich dachte eigentlich,dass man nun die Karten bestellen kann, da man nun wie bei den anderen Filmen, die Termine anschauen kann, allerdings steht da irgendwas vonwegen, dass man anrufen müsse...die Telefon Nr. 09001458 klappt aber nicht. "kein Anschluss unter dieser Nr" heißt es. Außerdem raffe ich 3 Sachen nicht
1. warum kann man nicht für den 23 bestellen
2. Ist die Arena, dass IMAX Kino?
3. Wieso kann man nicht wie bei allen anderen Filmen übers Internet die Karten kaufen?
Kommt diese Option evtl. noch später?
Lg Olli

Scar*ace
03.07.2008, 16:07
also, was ist denn heute für ein tag...

1. erst der neue joker party trailer der ja sau geil sein soll...(und den ich noch nicht gucken kann...)




2. dann hab ich eben nochma auf der imax pathé seite geguckt...

und da haben die das datum schon wieder verschoben auf den 23.07.
ich bin mittlerweile eigentlich stinksauer...

hatte mir vor ein paar wochen extra den 17.07 frei genommen wegen imax-amsterdam, ---verschoben

jetzt haben sich meine kumpels alle urlaub genommen (ich zum glück vorraussichtig noch nicht) und da wird das schon wieder verschoben....

würde da am liebsten anrufen, fragen ob die ne macke oder was am kopf haben - sind wahrscheinlich alle zu knatter da drüben, dass die nichts geschissen kriegen..

boah ist das ätzend

achja karten reservieren geht glaub ich jetzt auch aber erst ab donnerstag den 24.......... echt ich glaub ich spinne....

http://www.pathe.nl/arena/draailijst.asp?film_id=5227

Misfit138
03.07.2008, 21:02
Moment... du willst also behaupten, dass man erst einen Tag nach der Vorstellung die Karten bestellen kann?

OlleHC
03.07.2008, 21:58
So hab nun endlich 4 Karten für Donnerstag den 24.7 um 18:00uhr!
Freu mich wie ein Schnitzel!

Scar*ace
03.07.2008, 22:36
gratuliere! :D

@misfit
Ich meinte das der filmstart wohl vom 22. auf den 23. verlegt wurde und man erst für den 24. karten bestellen kann.

Hab doch extra den link gepostet

Kyp
04.07.2008, 00:18
hey leute, ich wollte fragen, da ich wirklich kein holländisch kann, AB wann Dark knight da läuft und besonders wichtig, da aus meiner stadt rund 10 leutz mit kommen wollen, ob es im imax von amsterdam die vorstellung nur holländisch oder auch in english gibt. wenn jah, dann sagt mal so wann ihr fahrt, dann können wir uns nachmittags in amsterdam treffen, und n bissel feiern und alle zam rein gehen. danke schon mal im voraus ^^

Rigsn
04.07.2008, 08:29
So hab nun endlich 4 Karten für Donnerstag den 24.7 um 18:00uhr!
Freu mich wie ein Schnitzel!

Hast du die Karten gleich Online gekauft mit Kreditkarte?

Misfit138
04.07.2008, 10:28
@misfit
Ich meinte das der filmstart wohl vom 22. auf den 23. verlegt wurde und man erst für den 24. karten bestellen kann.

Hab doch extra den link gepostet
Da mein Holländisch echt nicht das beste ist, dachte ich, ich frage besser noch mal nach.;)

batpawn
04.07.2008, 12:01
hm, mal unter uns, wenn man sich den film am 24. juli um 21:10 mit 3 freunden ansehen will, ist es dann wirklich nostwendig sich die karten vorzubestellen bzw- reservieren zu lassen? ist ja nicht so als würde sich ganz msterdam den film im imax ansehen, oder?

Misfit138
04.07.2008, 12:06
hm, mal unter uns, wenn man sich den film am 24. juli um 21:10 mit 3 freunden ansehen will, ist es dann wirklich nostwendig sich die karten vorzubestellen bzw- reservieren zu lassen? ist ja nicht so als würde sich ganz msterdam den film im imax ansehen, oder?
Wenn du früh genug da bist, wirst du bestimmt noch Karten kriegen, aber ich persönlich gehe lieber auf Nummer sicher.;)

batpawn
04.07.2008, 12:08
naja, werde sicher schon ab mittag in amsterdam sein, werde mir halt gleich daraufhin für diese vorstellung die karten kaufen. wenn ich keine kriege, dann bringe ich mich einfach um. man muss schon prioritäten setzen.

Mr.Pink
04.07.2008, 12:19
Oo
Was spricht dagegen Karten zu bestellen? Hättest du jez schon längst gemacht haben können. ;)

batpawn
04.07.2008, 12:27
mein amsterdamesisch ist seit der schulzeit ziemlich eingerostet.

Mr.Pink
04.07.2008, 12:34
naja.. aber man kann sich doch auf dieser komischen seite ein bisschen durchboxen.. habs gestern ausprobiert, mit halbwegs gesundem Menschenverstand geht das

batpawn
04.07.2008, 12:38
und letzt endlich hab ich dem sauhaufen meinen bauernhof und die jungfräulichkeit meiner zweitgeborenen tochter verkauft. nein danke!

Scar*ace
04.07.2008, 12:48
naja, werde sicher schon ab mittag in amsterdam sein, werde mir halt gleich daraufhin für diese vorstellung die karten kaufen. wenn ich keine kriege, dann bringe ich mich einfach um. man muss schon prioritäten setzen.


bist du auch am 24. dann da

YEAH YEAH YEAH


bitte bitte bitte -DICH (misanthrop) muss ich doch unbedingt ma sehen. :D:D:D

JackBauer24
04.07.2008, 12:49
und letzt endlich hab ich dem sauhaufen meinen bauernhof und die jungfräulichkeit meiner zweitgeborenen tochter verkauft. nein danke!

auch wenn du mich letztens beleidigt hast, muss ich zugeben das der kommentar HAMMER LUSTIG ist :p

woher haste den spruch, aus nen film?

zum thema, ich werde meine kart auch vor ort kaufen!

batpawn
04.07.2008, 13:14
auch wenn du mich letztens beleidigt hast, muss ich zugeben das der kommentar HAMMER LUSTIG ist :p
hab ich? o_Ô


woher haste den spruch, aus nen film?
aus "batpawns lustige abenteuer - unrated edition". dürfte die sexszene zwischen mir und den teuflischen drillingen der medusa gewesen sein.

Misfit138
04.07.2008, 13:22
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn jemand,der schon Karten bestellt hat, mal eine kleine Anleitung für uns Dumme online stellt.;)

Kyp
04.07.2008, 13:39
fänd ich ne gute idee von Misfit138 ... besonders wie man ENGLISHE karten bekommt ^^

Misfit138
04.07.2008, 13:40
fänd ich ne gute idee von Misfit138 ... besonders wie man ENGLISHE karten bekommt ^^
Meinst du für eine Vorstellung auf Englisch? Die kriegst du in jedem Fall.;)

Scar*ace
04.07.2008, 16:16
Meinst du für eine Vorstellung auf Englisch? Die kriegst du in jedem Fall.;)

ES GIBT NUR ENGLISCHE VORSTELLUNGEN.....

mensch, wie oft denn noch :)

Misfit138
04.07.2008, 16:22
ES GIBT NUR ENGLISCHE VORSTELLUNGEN.....

mensch, wie oft denn noch :)
Genau das schrieb ich.;)

Scar*ace
04.07.2008, 16:23
Genau das schrieb ich.;)

I know (the truth)

Rigsn
07.07.2008, 16:45
i scheiß aufs vorbestellen, is mir ois zu unsicher *g*
werde dort direkt karten kaufen oder telefonisch reservieren, schluß aus!

werd auch am 24. den film anschauen burschen und mädls, und wenn sichs net ausgeht (muß mi auch an die andren halten) dann hoid am 25. a schen warm :D

OlleHC
12.07.2008, 15:16
Hast du die Karten gleich Online gekauft mit Kreditkarte?

Sorry das ich jetzt erst antworte, war länger nicht mehr hier. Jo hab sie per Kreditkarte bestellt. Man kriegt dann ne Mail, die quasi als Eintrittskarte fungiert...
Es ist eigentlich einfach allerdings gabs bei mir auch voll die Probleme, ich konnte mich da irgendwie nicht richtig regestrieren. Es kam immer wieder die selbe Seite. Bei meiner Freundin gings dann allerdings. Wenn man angemeldet ist, einfach auf diese TDK IMAX Special seite, auf die gewünschte Uhrzeit an dem gewünschten Tag klicken, Kreditkarte wählen und ab gehts...
Ich bin übrigens am 24.7 in der 18:00uhr Vorstellung...wehe einer von euch plapert laut und deutlich über irgendwelche spoiler ;)
Ich bin noch größtenteils jungfräulich was spoiler zu TDK angeht

Scar*ace
15.07.2008, 06:24
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA

SO BOYS UND NATÜRLICH AUCH GIRLS.......
BEI MIR ISSES NUN AUCH SPUCH REIF.....

HABE 8 KARTEN FÜR DIE VORSTELLUNG UM 18 UHR

YEAH YEAH YEAH DUM DUM DUM :D :D


gibt es unter euch eventuell auch verrückte, die vielleicht auch noch mit in die 14 uhr vorstellung gehen?? meine freundin u freunde haben da glaub ich nicht so viel interresse (oder geldmangel)
will ihn eigentlich gleich 2 mal sehen :)
-weil ich beim ersten sowieso viel zu aufgeregt bin um ihn zu raffen...denke mir dann immer geil geil geil u krieg nicht mit worüber sie reden....dauert bestimmt gute 60minuten bis sich mein herz beruhigt hat :D

auch wäre ich ansonsten für ein treffen vorher offen...
vielleicht auf ein kaffee in einem dieser coffee shops :joker:

glaube kyp oder rigsn (weiß nichmehr genau ((sorry)))
hatte auch interresse gezeigt.




btw, konnte heut nacht schonb nicht mehr einschlafen vor aufregung :)
wie solls denn dann erst die nächsten tge werden...

Rigsn
15.07.2008, 07:34
gratz Scar :D freut mich für dich!
Ich werd nicht vorbestellen, da ich nicht genau weiß, ob alle meine freunde mitgehen oder nicht, werde erst dort telefonisch bestellen!

Aber ein 2. mal wär ich schon dabei, vorher bissal chillen in den coffee shops und dann ins kino, is aber blöd mitn ausmachen, da ich net weiß wann ich wo genau in amsterdam was machen werde *g* eher spontan ... hm, muß ich noch überlegen...

Scar*ace
15.07.2008, 07:38
gratz Scar :D freut mich für dich!
Ich werd nicht vorbestellen, da ich nicht genau weiß, ob alle meine freunde mitgehen oder nicht, werde erst dort telefonisch bestellen!

Aber ein 2. mal wär ich schon dabei, vorher bissal chillen in den coffee shops und dann ins kino, is aber blöd mitn ausmachen, da ich net weiß wann ich wo genau in amsterdam was machen werde *g* eher spontan ... hm, muß ich noch überlegen...

naja, ichkann mich jetzt endlich zurücklehnen und gespannt den 24.07 abwarten...hat auch was :)

was ich nur nen bissl blöd finde ist, dass ich nicht weiß was ich für karten hab....hoffe das die die vorkaufen auch die besten plätze kriegen.....
u halt wegen 8 karten...das ist ja auch so ein kritärium (giobts das überhaupt :D)
aber das mit dem shop werd ich genauso machen...aber in maßen, nich das ich nen richtigen film schiebe...(was aber eher unwahrscheinlich ist :))

Rigsn
15.07.2008, 09:29
genau das ist es was mich beunruhigt, das ich nicht weiß welche karten das sind *g*

ich werd einfach dort anrufen (freundinn ruft an die kann perfekt englisch *g*) und die reserviert halt, für die tage, mal schauen :D

Scar*ace
15.07.2008, 10:11
genau das ist es was mich beunruhigt, das ich nicht weiß welche karten das sind *g*

ich werd einfach dort anrufen (freundinn ruft an die kann perfekt englisch *g*) und die reserviert halt, für die tage, mal schauen :D

kannste mir nen gefallen tun und fragen wo meine plätze sind??? würde dir meine auftrags nummer geben...
wäre dir dafür unendlich dankbar

edit: und lass uns ma zusamm ein kiffen vorher :D:D:D
(ich hoff das darf man so schreiben - u wenn nicht, wars nur spaß:D)

John Constantine
15.07.2008, 10:36
Natürlich musst du dazu schreiben, dass ihr das in ner Amsterdamer Kneipe tut.^^

Scar*ace
15.07.2008, 10:37
Natürlich musst du dazu schreiben, dass ihr das in ner Amsterdamer Kneipe tut.^^


war doch nur spaß :joker:

John Constantine
15.07.2008, 10:42
Hey, jeder der in Amsterdam ist muss sich das reinziehen. Wenns dort legal ist, ists ja nicht schlimm. Du hast ja nicht geschrieben, dass ihrs hier tut. Ist nur meine Meinung. :P

Scar*ace
15.07.2008, 10:50
Hey, jeder der in Amsterdam ist muss sich das reinziehen. Wenns dort legal ist, ists ja nicht schlimm. Du hast ja nicht geschrieben, dass ihrs hier tut. Ist nur meine Meinung. :P

jetzt ma ernst, das war natürlich nur spass, natürlich zieh ich mir ein rein :D

-sollte eigentlich witzig sein.....

nur blöd, das meine kleine nicht raucht...
dann muss ich mich nen bisschen zusammen reizen, kann da ja nicht so knatter mir ihr rumlaufen.....

moment......

hmmmm......

....doch eigentlich schon :D:D

John Constantine
15.07.2008, 10:52
War es auch du Scherzbold. Peace.:fro:



ps. Wenns dort Haschkekse gibt...erzähl mir wie die waren.:D

Scar*ace
15.07.2008, 10:56
War es auch du Scherzbold. Peace.:fro:



ps. Wenns dort Haschkekse gibt...erzähl mir wie die waren.:D


denke wenn man im amsterdam in dwn örtlichkeiten vor ort einen dampft u danach den joker sieht, ist der bestimmt noch fürchterlicher hehe

John Constantine
15.07.2008, 11:01
Kann sein dass du den Film unter gegebenen Umständen dann verpasst. xD

An deiner Stelle würde ich erst danach Eine probieren. Dann kannst du dich bestimmt vor Lachen nicht mehr einkriegen. :P

ps. Sorry falls ichs vergessen habe, du bist doch auch am Bat-Event da?

Scar*ace
15.07.2008, 11:03
Kann sein dass du den Film unter gegebenen Umständen dann verpasst. xD

An deiner Stelle würde ich erst danach Eine probieren. Dann kannst du dich bestimmt vor Lachen nicht mehr einkriegen?

ps. Sorry falls ichs vergessen habe, du bist doch auch am Bat-Event da?

hab mich vorhin für hamburg angemeldet...:) hoffe dass das klar geht

nee, dass mit dem verpassen wird nicht passieren....

ansonsten lach ich einfach mit dem joker zusammen...hab das ja immmerhin jetzt schon nen halbes jahr geübt ;)


warum kommst du nicht nach amsterdam??

Rigsn
15.07.2008, 11:13
Hey John es gibt alles dort *g*
man freu ich mich auf nächste woche!
wenn man bedenkt das man nächste woche schon den film ansieht auf den wir schon 1 jahr warten, wirds einem echt übel vor lauter vorfreude *g*
ich will gar nicht erst dran denken, dann kann ich fast nimma einschlafen vor lauter freude :D

hey Scar, mit wehm bist du Amsterdam?
und wegen den Karten, jo mir egal könnt i scho fragen, aber des wird blöd, weil wir erst am 24 dort sind, und da schaust du scho den film an ...

John Constantine
15.07.2008, 11:15
Ich muss aus privaten Gründen, ne Weile hier bleiben. Leider, sonst würde ich gerne auch dahin kommen. Wie auch immer, ich wünsche euch ne tolle IMAX Zeit in Amsterdam.

Rigsn
15.07.2008, 11:17
Ich muss aus privaten Gründen, ne Weile hier bleiben. Leider, sonst würde ich gerne auch dahin kommen. Wie auch immer, ich wünsche euch ne tolle IMAX Zeit in Amsterdam.

Ich danke dir!
Werde euch Berichten mit Fotos und so wie es war!

John Constantine
15.07.2008, 11:17
Hey John es gibt alles dort *g*
man freu ich mich auf nächste woche!


Du Glückspilz.:D


Ich danke dir!
Werde euch Berichten mit Fotos und so wie es war!

Auf jeden Fall. Dat wird lustisch. :P

Scar*ace
15.07.2008, 11:19
Hey John es gibt alles dort *g*
man freu ich mich auf nächste woche!
wenn man bedenkt das man nächste woche schon den film ansieht auf den wir schon 1 jahr warten, wirds einem echt übel vor lauter vorfreude *g*
ich will gar nicht erst dran denken, dann kann ich fast nimma einschlafen vor lauter freude :D

hey Scar, mit wehm bist du Amsterdam?
und wegen den Karten, jo mir egal könnt i scho fragen, aber des wird blöd, weil wir erst am 24 dort sind, und da schaust du scho den film an ...

genau das hab ich vorhin auch schon irgendwo geschrieben....konnte heute nacht schon nichtmehr schlafen..... :)

hmm, ich dachte du rufst da vorher schonmal an.

welche vorstellung willste denn gehen?
karten hab ich für die 18 uhr vorstellung u wenn ichs hinbekomme schaue ich mir den um 14uhr auch schon an (habe da aber wenig hoffnung)

mitkommen tut meine freundin, ihre schwester, ich u fünf freunde (hehe geil)

das wird so der hammer.... du vergisst neben dem einem monat früher noch das beste...nämlich: er ist auf englisch

Rigsn
15.07.2008, 12:05
1 Monat früher
Auf Englisch
Ungeschnitten (wenn die bei uns schon so bei Ironman und Hulk herumscheißen, aber hoffentlich lassen die die finger vom Batman)
und natürlich auf der fetten IMAX Leinwand :D
Ich werd den Film am Freitag anschauen also am 25. wahrscheinlich, aber ich werde meine leute schon so nerven das wir am 24. gehen :D
möcht auch die 18.00 vorstellung anschauen, mal guggen vl auch später, wie es halt passt :D
wie lang bist dann noch in Amsterdam Scar?

Mike Patton
15.07.2008, 12:57
Ich nehm jetzt mal diesen Thread her, da meine Frage auch etwas mit IMAX zu tun hat.

Hat irgendjemand interesse TDK im IMAX-Kino in Nürnberg oder Berlin zu sehen?

Hier, ich! :)

Wäre zu dem Zeitpunkt wohl in Berlin, das wär mir lieb. :)

Scar*ace
15.07.2008, 13:22
1 Monat früher
Auf Englisch
Ungeschnitten (wenn die bei uns schon so bei Ironman und Hulk herumscheißen, aber hoffentlich lassen die die finger vom Batman)
und natürlich auf der fetten IMAX Leinwand :D
Ich werd den Film am Freitag anschauen also am 25. wahrscheinlich, aber ich werde meine leute schon so nerven das wir am 24. gehen :D
möcht auch die 18.00 vorstellung anschauen, mal guggen vl auch später, wie es halt passt :D
wie lang bist dann noch in Amsterdam Scar?

fahren abends wieder zurück... so muss los..
meinekleine hat geburtstag :)

Luise
15.07.2008, 18:29
Seid so gut und führt mal nicht allzu genau Eure Vorlieben für illegale Substanzen in welcher Form auch immer aus. Nicht, daß noch jemand Eure Beiträge hier als schriftliches Geständnis wertet...

Scar*ace
16.07.2008, 15:07
Seid so gut und führt mal nicht allzu genau Eure Vorlieben für illegale Substanzen in welcher Form auch immer aus. Nicht, daß noch jemand Eure Beiträge hier als schriftliches Geständnis wertet...


ich bin STRAIGHT EDGE



ahäm :D

OlleHC
17.07.2008, 13:11
Ich hab nur eine bitte an euch. Wenn ihr ihn echt schon um 14Uhr seht und dann nochmal um 18:00uhr geht, dann bitte verraten nichts oder redet im Kino darüber...Hab ihn dann nämlich noch nicht gesehen und das wär echt sehr sehr ärgerlich.
Hab ich das richtig, verstanden, dass da quasi freie platzwahl ist?
Lg Olli

Scar*ace
17.07.2008, 13:28
Ich hab nur eine bitte an euch. Wenn ihr ihn echt schon um 14Uhr seht und dann nochmal um 18:00uhr geht, dann bitte verraten nichts oder redet im Kino darüber...Hab ihn dann nämlich noch nicht gesehen und das wär echt sehr sehr ärgerlich.
Hab ich das richtig, verstanden, dass da quasi freie platzwahl ist?
Lg Olli


duguckst ihn aber auch am 24.??? oder??


mit der freien platzwahl wär natürlich hammer...meine größte sorge ist nämlich scheiß plätze zu haben...

mit dem verraten hab ich mir auch schon gedanken gemacht...wird schwer :):)

aber das geile ist, ab nächster woche kann ich nicht mehr gespoilert werden :D u das ein monat vor dt-start yeah yeah yeah

OlleHC
17.07.2008, 13:40
duguckst ihn aber auch am 24.??? oder??


mit der freien platzwahl wär natürlich hammer...meine größte sorge ist nämlich scheiß plätze zu haben...

mit dem verraten hab ich mir auch schon gedanken gemacht...wird schwer :):)

aber das geile ist, ab nächster woche kann ich nicht mehr gespoilert werden :D u das ein monat vor dt-start yeah yeah yeah

Jo bin auch in der 18uhr Vorstellung am 24.7
Ich meinte damit eher, dass ihr da vielleicht nicht zuu laut über explitziete Szenen redet, damit ich nichts davon hören kann. Will nicht das Ende oder die Wendepunkte vorher erfahren :)

Scar*ace
17.07.2008, 14:07
Jo bin auch in der 18uhr Vorstellung am 24.7
Ich meinte damit eher, dass ihr da vielleicht nicht zuu laut über explitziete Szenen redet, damit ich nichts davon hören kann. Will nicht das Ende oder die Wendepunkte vorher erfahren :)


jaja, habs verstanden, meinte das ja auch, weil wenn ich im kino schon um 14 uhr bin meine freundin und kumpels halt erstma durch amsterdam wandern, treffen wir uns gegen halb 6 wieder, und die wollen ja auch noch gespannt ins kino gehen.....
mich hörste dann nur geil geil geil sagen....

Scar*ace
17.07.2008, 14:09
aber ma was anderes @olehc

wofür steht dein hc?? hardcore??

und gehste vorher auch noch schön nen käffchen trinken??

OlleHC
17.07.2008, 15:55
hehe ne nicht für Hardcore is ne lange Geschichte...Hat sich bei uns im Freundeskreis so eingebürgert :)
Das steht noch nicht so genau fest...Also ob wir schon viel früher da sind usw. Ich denk das entscheiden wir relativ spontan. Wobei wir aufjedenfall rechtzeitig losfahren werden. Ich will mindestens 2 Stunden karenz haben. Wenn ich zu spät kommen würde wäre das schlimmer als Hitler :D

Scar*ace
17.07.2008, 16:13
hehe ne nicht für Hardcore is ne lange Geschichte...Hat sich bei uns im Freundeskreis so eingebürgert :)
Das steht noch nicht so genau fest...Also ob wir schon viel früher da sind usw. Ich denk das entscheiden wir relativ spontan. Wobei wir aufjedenfall rechtzeitig losfahren werden. Ich will mindestens 2 Stunden karenz haben. Wenn ich zu spät kommen würde wäre das schlimmer als Hitler :D

also das mit hitler ist nen geiler vergleich :)

habe auch ein talent fürs zuspät kommen...


wießt du jetzt schon wie es mit der platzwahl aussieht????
gaaaaanz wichtig


man muss doch aber wissen ob man vorher noch in coffeeshop geht kaffe schlürfen oder nicht ;)

vielleicht sollten wir mal einen treffpunkt ausmachen irgenwo vorm kino, für alle die dahin kommen wollen

OlleHC
17.07.2008, 18:35
also das mit hitler ist nen geiler vergleich :)

habe auch ein talent fürs zuspät kommen...


wießt du jetzt schon wie es mit der platzwahl aussieht????
gaaaaanz wichtig


man muss doch aber wissen ob man vorher noch in coffeeshop geht kaffe schlürfen oder nicht ;)

vielleicht sollten wir mal einen treffpunkt ausmachen irgenwo vorm kino, für alle die dahin kommen wollen

Wie gesagt, da man sich die Plätze online nicht aussuchen konnte, geh ich davon aus das man freie platzwahl hat. Ich denk wir werden vorher was essen gehen oder so. Von uns raucht keiner deswegen ist ein coffeeshop eher unwahrscheinlich ;)

Scar*ace
18.07.2008, 10:47
Wie gesagt, da man sich die Plätze online nicht aussuchen konnte, geh ich davon aus das man freie platzwahl hat. Ich denk wir werden vorher was essen gehen oder so. Von uns raucht keiner deswegen ist ein coffeeshop eher unwahrscheinlich ;)

rauchen,????? ich hab da mehr an einen kaffee gedacht :D:D

hmm, also ich hab noch nicht so oft karten per internet vorbestellt, aber ich denke das ist normal, dass man sich die tickets nicht aussucht...
denke die werden automatisch zugeteilt...ja nachdem wo noch platz ist.

@JACK BAUER, weißt du vielleicht mehr??

Misfit138
18.07.2008, 10:50
hmm, also ich hab noch nicht so oft karten per internet vorbestellt, aber ich denke das ist normal, dass man sich die tickets nicht aussucht...

Ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber im Cinemaxx kann man das.;)

Scar*ace
18.07.2008, 11:19
Ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber im Cinemaxx kann man das.;)


good to know

musste bei uns noch nie vorbestellen....

aber somit steigt meine hoffnung auf die freie platzwahl

Scar*ace
18.07.2008, 15:02
@JACK BAUER

ich schreibs jetzt nochma hier rein, weil ich auf hilfe von dir hoffe

weißt du ob im imax amsterdam eine freie platzwahl ist????

JackBauer24
18.07.2008, 15:06
ne sorry, das weiß ich nicht!aber könnte mir gut vorstellen da mann in so einen riesen saal einen platz zu gewiesen bekommt!

Scar*ace
18.07.2008, 15:19
ne sorry, das weiß ich nicht!aber könnte mir gut vorstellen da mann in so einen riesen saal einen platz zu gewiesen bekommt!

denk ich eigentlich auch.....

nur ist halt wirklich komisch, dass man sich bei der bestellung nichts aussuchen konnte, u mir ist aufgefallen, das es keine unterschiede wie z.b. parkett u loge gibt.... was ja auch wieder platz für vermutungen lässt...

naja schade

*willmichnichtüberraschenlassen* :D

Scar*ace
18.07.2008, 15:49
jo auf jeden fall, finde ich aber auch dumm das der Film erst einen Monat später in Deutschland anläuft, falls auf dem Bat - Event der Film nicht gezeigt wird, werde ich gleich am ersten Tag wenn der Vorverkauf beginnt für die Preview mir eine Karte besorgen, ich kann gar nicht mehr schlafen :D


hüstel hüstel...

..ich habe schon eine karte für tdk in amsterdam am 27.07
yeah :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Amy Lynn
18.07.2008, 15:52
ich hab mich noch nie so auf einen film gefreut...


Dazu kann ich nur sagen: Geht mir genauso!

Amy Lynn
18.07.2008, 15:52
hüstel hüstel...

..ich habe schon eine karte für tdk in amsterdam am 27.07
yeah :d:d:d:d:d:d:d:d:d


lauf!!!!!

batpawn
18.07.2008, 15:53
ich hab mich noch nie so auf einen film gefreut...

doch, auf batman begins. da war die vorfreude sogar eine spur größer.

matzel1985
18.07.2008, 15:54
hüstel hüstel...

..ich habe schon eine karte für tdk in amsterdam am 27.07
yeah :D:D:D:D:D:D:D:D:D

my englisch ist not good :(, sonst würde ich auch nach amsterdam fahren

batpawn
18.07.2008, 15:56
my englisch ist not good :(, sonst würde ich auch nach amsterdam fahren

hat doch eh untertitel.

GoodGrrrl
18.07.2008, 15:57
hat doch eh untertitel.

Holländische?

batpawn
18.07.2008, 15:57
Holländische?

japp.

GoodGrrrl
18.07.2008, 15:58
japp.

Dann hängt es natürlich davon ab, ob matzels Holländisch besser ist als sein Englisch.

batpawn
18.07.2008, 15:59
Dann hängt es natürlich davon ab, ob matzels Holländisch besser ist als sein Englisch.

hm, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht... hätte er aber schon sagen können welche sprachen er spricht und welche nicht, sowas ist kontraproduktiv.

matzel1985
18.07.2008, 16:00
Dann hängt es natürlich davon ab, ob matzels Holländisch besser ist als sein Englisch.

ich glaube da warte ich lieber

JackBauer24
18.07.2008, 16:24
Oh mann, ich komme gerade irgendwie nicht damit klar das in diesen augenblick leute The dark knight schon zum dritten mal gucken und ich noch nicht einmal :( ich überlege gerade so einen billig flug nach new york zu buchen :D

Scar*ace
18.07.2008, 16:37
Oh mann, ich komme gerade irgendwie nicht damit klar das in diesen augenblick leute The dark knight schon zum dritten mal gucken und ich noch nicht einmal :( ich überlege gerade so einen billig flug nach new york zu buchen :D
das könnte auch aus meinem kopf stammen...

PoisonIVY
18.07.2008, 18:05
Sorry das ich jetzt erst antworte, war länger nicht mehr hier. Jo hab sie per Kreditkarte bestellt. Man kriegt dann ne Mail, die quasi als Eintrittskarte fungiert...
Es ist eigentlich einfach allerdings gabs bei mir auch voll die Probleme, ich konnte mich da irgendwie nicht richtig regestrieren. Es kam immer wieder die selbe Seite. Bei meiner Freundin gings dann allerdings. Wenn man angemeldet ist, einfach auf diese TDK IMAX Special seite, auf die gewünschte Uhrzeit an dem gewünschten Tag klicken, Kreditkarte wählen und ab gehts...
Ich bin übrigens am 24.7 in der 18:00uhr Vorstellung...wehe einer von euch plapert laut und deutlich über irgendwelche spoiler ;)
Ich bin noch größtenteils jungfräulich was spoiler zu TDK angeht

mh.. hat es einer von euch geschafft Karten ohne Kreditkarte zu bekommen?
habs nämlich versucht zu reservieren das klappte aber nicht, weil dann der Aktivierungslink an ne Handynummer geht und bei meiner hat sich das system immer geweigert. Ich hab dann bei denen angefragt und die haben gesagt geht nur mit hollandischer HandyNummer?!?:rolleyes:

OlleHC
19.07.2008, 10:56
denk ich eigentlich auch.....

nur ist halt wirklich komisch, dass man sich bei der bestellung nichts aussuchen konnte, u mir ist aufgefallen, das es keine unterschiede wie z.b. parkett u loge gibt.... was ja auch wieder platz für vermutungen lässt...

naja schade

*willmichnichtüberraschenlassen* :D

Ich bin ja nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist "relativ" egal wo man sitzt. In nem IMAX sitzt man ja nicht hinter sondern übereinander. Ich glaube deshalb ist es dann nich so schlimm wo man sitzt. Die Leinwand ist ja eh Überall ;)

Scar*ace
19.07.2008, 11:05
Ich bin ja nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist "relativ" egal wo man sitzt. In nem IMAX sitzt man ja nicht hinter sondern übereinander. Ich glaube deshalb ist es dann nich so schlimm wo man sitzt. Die Leinwand ist ja eh Überall ;)

naja, wenn du ganz links sitzt kriegste doch ne klatsche, wenn du zich meter nach rechts schauen musst...

Stelze
20.07.2008, 01:00
Mal ne ganz dumme Frage:

Für die Leute die schon Karten reserviert haben, wie habt ihr das gemacht?
Auf der Homepage des Kinos hab ich mich angemeldet etc. Jetzt muss ich zur Reservierung aber eine Niederländische Telefonnummer eingeben.

Sowas hab ich doch garnicht. oO
Geht das denn nicht ohne? Ich wär euch echt sehr verbunden wenn ihr mir schnell (bis spätestens Dienstag nächster Woche) helfen könntet.

Bitte. ;_;

JackBauer24
20.07.2008, 02:18
@Stelze (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=43271)

das du da karten reservierst ist so nötig wie ein kondom für den papst ;)

spaß bei seite!das ist wirklich zeit verschwendung!Selbst wenn du reservierst ne platzauswahl kannst du nicht treffen!!Fahr einfach hin und kämpfe um den besten platz :)

Stelze
20.07.2008, 02:22
@Jack: Gut ok, ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, dass ich auch Karten sicher hab. ^^
Denn ich hab keinen Bock, auch wenn ich so oder so in Holland in Urlaub bin, in Amsterdam anzukommen und dann keine Karten mehr zu bekommen. xD
Und es sind doch immerhin 2 Stunden Fahrt von unserem Ferienort bis dahin. ^^

Scar*ace
22.07.2008, 08:15
@Jack: Gut ok, ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, dass ich auch Karten sicher hab. ^^
Denn ich hab keinen Bock, auch wenn ich so oder so in Holland in Urlaub bin, in Amsterdam anzukommen und dann keine Karten mehr zu bekommen. xD
Und es sind doch immerhin 2 Stunden Fahrt von unserem Ferienort bis dahin. ^^
,
also ich an deiner stelle, würde vorbestellen/vorkaufen...
und zwar musst du nicht auf reservieren gehen sondern auf kaufen
u dann brauchst du ne kreditkarte

Stelze
22.07.2008, 08:52
,
also ich an deiner stelle, würde vorbestellen/vorkaufen...
und zwar musst du nicht auf reservieren gehen sondern auf kaufen
u dann brauchst du ne kreditkarte

Ich bin 16. ^^
Demnach also keine Kreditkarte. Naja gut, falls das mit der Imax Vorstellung nich klappt, gibt es ja so oder so noch das Bat-Event. ^^

(Und der Film ist genial. Vertraut mir. ;) )

Scar*ace
22.07.2008, 09:06
Ich bin 16. ^^
Demnach also keine Kreditkarte. Naja gut, falls das mit der Imax Vorstellung nich klappt, gibt es ja so oder so noch das Bat-Event. ^^

(Und der Film ist genial. Vertraut mir. ;) )

oh, schon gesehen???
aber das wusst ich doch auch schon vorher :)


1. vorteil imax =englisch
2. " = 609m²
3. " = 14 000 Watt surroundsound
4. " = ichbicn auch da :D:D:D :joker:

edit: deine eltern keine kreditkarte???

Stelze
22.07.2008, 09:30
oh, schon gesehen???

Nay. xD




1. vorteil imax =englisch
2. " = 609m²
3. " = 14 000 Watt surroundsound
4. " = ichbicn auch da :D:D:D :joker:

edit: deine eltern keine kreditkarte???Schon, aber da muss schon irgendwas wichtigeres sein damit die so nen Massel zu veranstalten...

Naja egal ich bin einfach früh genug da... dann sollte das wohl klappen mit den Karten.

Wer kommt denn noch zur 14.45uhr vorstellung am 25.?

Kyp
23.07.2008, 14:33
ich geh am 24 um 14 uhr in amsterdam ins Imax. Ist da zufällig auch wer von euch?

PoisonIVY
23.07.2008, 14:50
Also ich wollte auch am 24. um 14 Uhr rein, wenn ich da noch Karten bekomme.

Ansonsten fahr ich einfach in die nächste Stadt und versuchs da und wenn da nicht.... dann in der nächsten...und irgendwann bin ich dann in Amerika und werde verhaftet weil ich als Terrorist eingestuft werde und keinen Reisepass habe..äh..ja

Rattenfänger
23.07.2008, 22:00
Hab ihn schon gesehen :)

Was schade ist an dem Film: Er müsste 2 Stunden länger sein... Er ist etwas "eng". Mehr sag ich aber nicht ;)

Scar*ace
24.07.2008, 05:58
SO, WIR FAHREN LOS, NACH AMSTERDAM

-THE DARK KNIGHT heute 18UHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


freu mich wie verrückt :joker:

Chase
24.07.2008, 08:21
überleg auch mit kumpel dort hin zu fahren. hab derzeit urlaub und mein buddy auch, sollten wir noch paar friends zusammen trollen können, um die kosten etwas zu senken, dann gehts los...

will den in geiler qualität sehen...alle schwärmen ja grade zu vom film in imax....

Kyp
24.07.2008, 20:50
jop. war super geil *schwärm von dem film im imax* der bass bei jedem schlag oder schuss ist im bauch zu spüren, einfach super ^^

JackBauer24
24.07.2008, 21:00
ich kann erst samstag :(

war der saal voll?

frei platz wahl?

ich brauche mehr infos :p

batman_himself
24.07.2008, 21:53
jop. war super geil *schwärm von dem film im imax* der bass bei jedem schlag oder schuss ist im bauch zu spüren, einfach super ^^
Der Ton wäre jetzt zweitrangig, wie sah der Film auf der Riesenleinwand aus?

Batcomputer
24.07.2008, 22:10
Mich würde interessieren, ob man die speziell fürs IMAX-Format gedrehten Szenen als solche erkennt. Ändert sich dann das Bildformat, oder die Tiefenschärfe?

Scar*ace
25.07.2008, 02:19
so,sind jetzt wieder kurz vor zuhaus,u es war absolut hammer.

Es gibt freie platzwahl,sound ist der wahnsinn gewesen,
Sooo laut u sooo geil, boah!!

Einzig von der leinwand war ich ein wenig enttäuscht,
Sind niemals 609m2.zwar ein bisschen rund aber nicht ansatzweise um einen herum,kam mir nicht wirklich viel größer vor als bei uns...
Aber total gestochen scharf.
Z.b. Bei der prolog szene wo die sich von dem einen zum anderen gebäude schwingen,sieht man noch richtig haarrisse in der scheibe.


Aber ledger,boah,nicht ein lob war übertrieben...

So erstma gut nacht,wer fragen hat...

Chase
25.07.2008, 12:03
so, hab mich gestern mit paar freunden geeinigt nächste woche nach amsterdam zu fahren. kumpel war schon mal dort, und meinte es wäre ein blick wert. wenn alles klappt sehe ich den film zweimal, wenn nicht dann halt einmal, aber dann in sehr guter quali.

freu mich druff.

Mr. Orange
25.07.2008, 13:42
Costa quanta? Scar*ace

Kyp
25.07.2008, 14:25
der ton war nicht zweitrangig. so einen bas hab ich noch nie erlebt. dadurch hat man bei explosionen die explosionen GEFÜHLT. und wenn man n bissel rafiniert ist, also sich ne stunde vorher hinstellt und n paar popcorn und n paar plätze hohlen lässt bekommt man perfekte plätze so wie wir *froi* aber format hat nicht gewechselt, und ich hab die szene nnicht erkannt, alles war gestochen scharf.. das einzige was böse auf die eier gegangen ist, ware ndiese holländischen untertitel.. die mit nem zusatz projektor auf die leinwand geworfen werden, also hatte man immer ne weiße box auf dem hintergrund wenn die szene dunkel war, aber nach spätestens der ersten halben stunde gewöhnt man sich dran. hach es war einfach geil.

ich bin nicht scar*ace, und ich weiß nicht genau was quanta costa heißt, aber ich glaube es heißt wie teuer? und das waren 13 euro, 4,30 für die größte popcorn, 3,20(?) für die größte cola. park gebüren im park haus pro stunde 1.20. reservieren muss man unbedingt, ne frau vor mir wollte noch karten, aber für den ganze ndonnerstag war alles ausverkauft.. und wenn man dann extra von deutschland dahinfährt wäre das.. ärgerlich..

batman_himself
25.07.2008, 18:10
der ton war nicht zweitrangig. so einen bas hab ich noch nie erlebt. dadurch hat man bei explosionen die explosionen GEFÜHLT. und wenn man n bissel rafiniert ist, also sich ne stunde vorher hinstellt und n paar popcorn und n paar plätze hohlen lässt bekommt man perfekte plätze so wie wir *froi* aber format hat nicht gewechselt, und ich hab die szene nnicht erkannt, alles war gestochen scharf.. das einzige was böse auf die eier gegangen ist, ware ndiese holländischen untertitel.. die mit nem zusatz projektor auf die leinwand geworfen werden, also hatte man immer ne weiße box auf dem hintergrund wenn die szene dunkel war, aber nach spätestens der ersten halben stunde gewöhnt man sich dran. hach es war einfach geil.

ich bin nicht scar*ace, und ich weiß nicht genau was quanta costa heißt, aber ich glaube es heißt wie teuer? und das waren 13 euro, 4,30 für die größte popcorn, 3,20(?) für die größte cola. park gebüren im park haus pro stunde 1.20. reservieren muss man unbedingt, ne frau vor mir wollte noch karten, aber für den ganze ndonnerstag war alles ausverkauft.. und wenn man dann extra von deutschland dahinfährt wäre das.. ärgerlich..
Ist mir schon klar, das der Ton wichtig ist, aber bei IMAX machen die immer Werbung für das Bild und nicht den Ton...

Batgadget
25.07.2008, 19:12
also in berlin hat man normales breitbild und bei den IMAX szenen wird dann die leinwand komplett ausgenutzt. also das bild vergrößert sich nach unten und oben. dies ist die IMAX experience.

-horn-
25.07.2008, 21:49
moien,

kann mir vielleicht von euch imax gehern einen gefallen tun und für http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=96671 mal bei den betreibern vor ort nach technischen daten fragen :)

wäre sehr nett.

grüße, Andreas

Scar*ace
25.07.2008, 22:11
@kyp


Warst du von der größe der leinwand auch enttäuscht?

Hatten übrigens auch super plätze
(wenn nicht sogar die besten) schön mittig mittig -u das war ja meine größte angst...

Aber als ich im saal war,dacht ich wirklich zuerst ich bin im falschen saal,weil die leinwand echt nicht größer aussah als bei uns im kino.
Dann kam aber sone frau die noch ne rede auf holländisch gehalten hat u es bestätigte,dass wir im imax sitzen.
Hab damit gerechnet,das man vor so einer riesen kuppel leinwand sitzt...pustekuchen
Aber (@batman er selbst) allein der sound ist diese fahrt wert gewesen.so was hab ich vorher noch nicht erlebt.
Aber das kann man sich vorher nicht vorstellen :)

PolishTank
25.07.2008, 23:19
Okay Leute,bin grad zurück aus Amsterdam und ich kann nur sagen: Dieser Trip hat sich wirklich gelohnt! Tolle Stadt,tolles Kino und ein bombastischer Film! Gute Nacht :cool:

batman_himself
27.07.2008, 00:44
Wenn Ich das richtig verstanden habe, keine 3D-Elemente, aber einige Szenen wurden extra für Imax edreht, haben also höhere Auflösung. Ob man das aber wirklich merkt, kann Ich nicht sagen.
Superman returns hatte einige 3D-Szenen, da mußte man sich immer eine Spezialbrille aufsetzen, wenn da so eine Meldung kam. Superman returns kam nie in den deutschen Imax-Kinos.

Rolfi
02.08.2008, 19:48
Wenn Ich das richtig verstanden habe, keine 3D-Elemente, aber einige Szenen wurden extra für Imax edreht, haben also höhere Auflösung. Ob man das aber wirklich merkt, kann Ich nicht sagen.
Superman returns hatte einige 3D-Szenen, da mußte man sich immer eine Spezialbrille aufsetzen, wenn da so eine Meldung kam. Superman returns kam nie in den deutschen Imax-Kinos.
Kommt den Batman in den deutschen Imaxens ?

John Constantine
02.08.2008, 20:55
Ja. ;)

http://www.batmans.de/news/article/The-Dark-Knight/1215715825.html

Chase
03.08.2008, 09:22
geiles ding, IMAX. Hat mir sehr gefallen...

BlessedInsanity
03.08.2008, 18:03
Hi Leute .. wie ist es eigentlich mit Imax ....

Wo ist da am besten ...zu sitzen ? Bzw von wo aus hat man am meisten vom Bild bzw nen ausgeglichenen Sound ? Will nämlich mit meiner Freundin in das IMAX Nürnberg für die TDKvorführung ...
und da ich reservieren will ... möchte ich sicher gehen ...dass wir nen guten Platz kriegen ... war nämlich noch nie drin !

PolishTank
03.08.2008, 18:09
Hi Leute .. wie ist es eigentlich mit Imax ....

Wo ist da am besten ...zu sitzen ? Bzw von wo aus hat man am meisten vom Bild bzw nen ausgeglichenen Sound ? Will nämlich mit meiner Freundin in das IMAX Nürnberg für die TDKvorführung ...
und da ich reservieren will ... möchte ich sicher gehen ...dass wir nen guten Platz kriegen ... war nämlich noch nie drin !
Es ist wie in einem normalen Kino...nur halt größer,lauter und im Endeffekt besser. Aber der Saal an sich ist so wie man es kennt. Er ist nur sehr riesig,aber die Leinwand ist es auch also gleicht sich das alles aus. Also: Einfach so sich hinsetzen wie du es in einem normalen Kino auch tun würdest ^^

Batcomputer
03.08.2008, 18:09
Will nämlich mit meiner Freundin in das IMAX Nürnberg für die TDKvorführung ...

Es sei aber erwähnt, dass anscheinend nur in Berlin die richtige IMAX-Version läuft. In Nürnberg soll nur eine digitale Projektion zu sehen sein – also normale Kinoversion auf großer Leinwand ohne IMAX-Experience.

BlessedInsanity
03.08.2008, 18:15
@Batcomputer ... das wurde ja auf der IMAX - Cinecittahomepage schon erwähnt ... aber trotzdem nochmal danke für die Info ! ...
@Polish Tank .... Danke auch für deine Info ... Wenn es so ist wie im normalen Kino ...dann werd ich schon die richtige Wahl treffen ... ;)

Scar*ace
04.08.2008, 10:47
@Batcomputer ... das wurde ja auf der IMAX - Cinecittahomepage schon erwähnt ... aber trotzdem nochmal danke für die Info ! ...
@Polish Tank .... Danke auch für deine Info ... Wenn es so ist wie im normalen Kino ...dann werd ich schon die richtige Wahl treffen ... ;)

echt, was war denn das für eine frage... *kopfschüttel* ;)
natürlich mitte mitte

Rigsn
04.08.2008, 13:45
Ich dachte auch das ich im falschen Saal war, weil die Leinwand nicht so groß war *g*

Meiner Meinung aber wars doch um einiges größer als bei uns finde ich!

Der Sound war der Hammer, jeden Schuß und alles hat man gespührt!

Film selber war geil, wobei ich sagen muß ich hab nicht viel verstanden *g*

Wir wollten am Freitag gehen, da war aber alles ausverkauft, haben dann die Karten für Samstag gekauft und dann nochmal zum Kino hingefahren, war aber eh egal, wir sind 6 Tage in Amsterdam gewesen!

Stimmung im Kino war recht ausgelassen, vorher auch schon, die Tür war zu, viele Leute sind draussen gestanden und haben schon gejubelt und drinen auch bei einzelnen Scenen und am Ende wurde geklatscht!

Vor dem Film, hat einer etwas über den Sound gesagt, habs aber net verstanden, eine freundinn meinte der hat gesagt, das das Kino keine verantwortung wegen gehörschäden übernimmt :D kA ob das Stimmt *g*

War aber eine recht nette Erfahrung, den Film dort anzuschauen, hat mir sehr gut gefallen!

Bild is echt ein Traum, Blu-ray auf der großen Leinwand *g*

Film muß ich jetzt noch auf Deutsch bei uns anschauen, erst dann gebe ich eine Wertung ab, da ich nicht viel verstanden habe, aber für das ist der Film recht spannend und schnell vergangen :D

LG

PoisonIVY
04.08.2008, 16:11
Vor dem Film, hat einer etwas über den Sound gesagt, habs aber net verstanden, eine freundinn meinte der hat gesagt, das das Kino keine verantwortung wegen gehörschäden übernimmt :D kA ob das Stimmt *g*

Ach DAS haben die gesagt?! Ich hatte nur verstanden: "yadda, yadda, IMAX, yadda, Laser, yadda, letzte drei Reihen gesperrt, yadda, Harry Potter."

dann kam Applaus und ich meinte noch zu ner Freundin: "wenn die jetz den doofen Potter zeigen, renn ich nach draußen und stecke den Kopf vom Verantwortlichen in das nächste Klo!"
Aber der Göttin sei Dank, gabs ja dann doch TDK;)

Dachte echt immer Hollandisch wär leichter, in Schweden und Dänemark hatte ich kein Problem die Leute zu verstehn, zumindest das meiste.

Rigsn
04.08.2008, 16:57
Ach DAS haben die gesagt?! Ich hatte nur verstanden: "yadda, yadda, IMAX, yadda, Laser, yadda, letzte drei Reihen gesperrt, yadda, Harry Potter."

dann kam Applaus und ich meinte noch zu ner Freundin: "wenn die jetz den doofen Potter zeigen, renn ich nach draußen und stecke den Kopf vom Verantwortlichen in das nächste Klo!"
Aber der Göttin sei Dank, gabs ja dann doch TDK;)

Dachte echt immer Hollandisch wär leichter, in Schweden und Dänemark hatte ich kein Problem die Leute zu verstehn, zumindest das meiste.


Freundinn von mir meinte das halt, das sie sowas ähnlichen gesagt haben, keine garantie ob das stimmt, freundinn kann sehr gut englisch, aber ob man dadurch holländisch versteht ist ne andere frage, ich hab dieser person nicht zugehört, weil ich schon komplett nervös war auf den film :D

Harcon
05.08.2008, 21:17
zum Glück habe ich Ende August Urlaub...werde da eine Freundin in Berlin besuchen... tja... und was bietet sich da an? :D

Brummbär
05.08.2008, 21:23
Wäre vielleicht einer derjenigen, die TDK schon im IMAX und im normalen Kino sahen, bereit für Batmans.de etwas darüber zu schreiben?
Wenn interesse bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen. :)

Keoma
05.08.2008, 22:00
zum Glück habe ich Ende August Urlaub...werde da eine Freundin in Berlin besuchen... tja... und was bietet sich da an? :D

Hmmm...das Brandenburger Tor, die Gedächtniskirche und das Mahnmal besuchen?

Rigsn
06.08.2008, 13:05
Hier meine Fotos was ich so gemacht habe:

Der Bahnhof mit dem man das Kino erreicht:
http://www.fotos-hochladen.net/img1748j6y5f7gm.jpg

Riesiges Joker Poster:
http://www.fotos-hochladen.net/img1747zmd8jfce.jpg

Kino von Innen:
http://www.fotos-hochladen.net/img1750kvrxu6mb.jpg

Kino von Aussen:
http://www.fotos-hochladen.net/img1751weuf3i5l.jpg

da ich keine Karten für den Film am Freitag kriegen konnte, kaufte ich gleich für Samstag Karten, sind dann am Samstag 20 minuten vor dem Film ins Kino gekommen, viele Leute standen sich schon an, keine Zeit mehr für Popkorn und Getränk gehabt, gleich anstellen *g*

Hier wurden wir raufgelassen und standen vorm Eingang des Kinos:
http://www.fotos-hochladen.net/img1863vg61dumf.jpg

und nochmal:
http://www.fotos-hochladen.net/img1864dfwzo73h.jpg

hab leider keine Fotos vom Kino selbst und von der Leinwand, was mich ärgert, keine ahnung wieso ich keine gemacht habe, vl aufregung? *g*

vl hat wer Fotos, der sie mir dann vielleicht schicken kann bitte, als erinnerung! Vl Scarface? :D

Hoffe sie gefallen euch!

LG
Rigsn

PolishTank
06.08.2008, 14:06
da ich keine Karten für den Film am Freitag kriegen konnte, kaufte ich gleich für Samstag Karten, sind dann am Samstag 20 minuten vor dem Film ins Kino gekommen, viele Leute standen sich schon an, keine Zeit mehr für Popkorn und Getränk gehabt, gleich anstellen *g*
Hehe also ich bin an dem Freitag morgens gegen 11 Uhr in Amsterdam angekommen und hatte mir dann sofort Karten für die 18 Uhr Vorstellung geholt. Zum Glück waren noch welche verfügbar! Naja die Zeit bis zum Film hab ich mir in der Amsterdamer Innenstadt vertrieben ^^ Unter anderem war ich im Rijks-Museum,oh mann was für eine Enttäuschung :nonono2:
Joa und pünktlich um 17.30 war ich wieder im Kino um noch rechtzeitig Popcorn zu holen usw. Zu dem Zeitpunkt war da schon eine sehr lange Schlange,die sich in der Haupthalle an dieser blau beleuchteten Treppe aufgestellt hatte. Tja und dann hatte ich so viel Glück wie noch nie in meinem Leben :D Ich hatte nämlich gar nicht realisiert,dass diese Schlange extra nur für TDK gebildet wurde und hab mich dann einfach weiter rechts an der Treppe hingestellt,wo niemand stand. Tja und genau in diesem Moment kam ein Mitarbeiter und verkündete,dass die Schlange sich genau zu diesem Teil der Treppe verschieben soll,wo ich stand,damit mehr Platz für die Leute geschaffen wird,die in einen anderen Film wollen. Und somit waren mein Bruder und ich per Zufall die allerersten in der Schlange und wir konnten beobachten wie sich die Schlange hinter uns neu einreihen durfte. :D Das war echt ein wahnsinniges Glück,denn da wir die ersten waren,konnten wir uns dann natürlich auch direkt die besten Plätze im Kinosaal aussuchen ^^ Hammergeil :klatsch:

Tja,das sind so meine Erinnerungen an diesen Tag ^^ Neben dem genialen Film natürlich und dem unbeschreiblichen Gefühl,den Film so früh in der OV bestaunen zu können :D

Coole Fotos übrigens! Ich wünschte ich hätte auch welche gemacht,aber ich hab leider meine Kamera an dem Tag zu Hause vergessen :(

Rigsn
06.08.2008, 14:35
hehe, da hattest du ja echt Glück das mit der Schlange, sehr lustig finde ich das :D

danke danke, sind nicht viele Fotos, aber immerhin ein paar!

War ein recht geiles gefühl dann im Kino zu sitzen und den Film dort anzuschauen!

Scar*ace
06.08.2008, 15:17
Hier meine Fotos was ich so gemacht habe:

Der Bahnhof mit dem man das Kino erreicht:
http://www.fotos-hochladen.net/img1748j6y5f7gm.jpg

Riesiges Joker Poster:
http://www.fotos-hochladen.net/img1747zmd8jfce.jpg

Kino von Innen:
http://www.fotos-hochladen.net/img1750kvrxu6mb.jpg

Kino von Aussen:
http://www.fotos-hochladen.net/img1751weuf3i5l.jpg

da ich keine Karten für den Film am Freitag kriegen konnte, kaufte ich gleich für Samstag Karten, sind dann am Samstag 20 minuten vor dem Film ins Kino gekommen, viele Leute standen sich schon an, keine Zeit mehr für Popkorn und Getränk gehabt, gleich anstellen *g*

Hier wurden wir raufgelassen und standen vorm Eingang des Kinos:
http://www.fotos-hochladen.net/img1863vg61dumf.jpg

und nochmal:
http://www.fotos-hochladen.net/img1864dfwzo73h.jpg

hab leider keine Fotos vom Kino selbst und von der Leinwand, was mich ärgert, keine ahnung wieso ich keine gemacht habe, vl aufregung? *g*

vl hat wer Fotos, der sie mir dann vielleicht schicken kann bitte, als erinnerung! Vl Scarface? :D

Hoffe sie gefallen euch!

LG
Rigsn

haha, das mit der erinnerung kam mir auch gerade hoch, als ich deine fotos gesehen hab... :)

hab auch nur ein paar fotos von drinnen (wie sie alle hochjagen um gute plätze zu bekommen) ...like a dog chasing cars :joker:

achja u den riesen joker hab ich auch festgehalten...
aber um ehrlich zu sein hab ich das mit den fotos auch später aus gegebenen gründen ein wenig verrafft :)

war aber auch ok... ;)

Scar*ace
06.08.2008, 15:26
@polishtank

wir standen auch ziemlich weit vorn in der schlange...glücklicherweise....

waren ja zu siebt u haben uns aufgeteilt (schlange u popcorn -ach ja, voll die eckel nachos...)

voll übel, genau vor uns ist dann erstmal eine umgekippt.... ist natürlich nicht wirklich einer hingegangen um zu helfen-wollte ja keiner seine plätze verlieren (die arme) bis es dann eine vom kino mitbekommen hat u sie dann mehr oder weniger aus der masse geholt hat....

tja, ich muss sagen, das ich anfangs ja wirklich sehr enttäuscht von der größe der leinwand war...
nachdem ich jetzt allerdings in HH zur preview war u den direkten vergleich hatte, ist mir erst der unterschied aufgefallen...

also imax war echt der hammer...überlege sogar da nocheinmal hinzufahren :)
so eine geile hochaufgelöste bild qualität, boah...
gagegen wirkte das in hamburg echt total kriselig und vor allem der sound im imax...unbeschreiblich...da zuckt man ja wirklich schon zusammen, wenn einer sein gewehr durchläd...
war echt richtig richtig fett u im nachhinein noch geiler

Harcon
06.08.2008, 15:36
Hmmm...das Brandenburger Tor, die Gedächtniskirche und das Mahnmal besuchen?


^^Dasauch, auf jeden Fall... aber denke da sind noch mal 2,5 Std. IMAX drin in der Zeitplanung :cool: