PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden US-Werbung



goesch
14.05.2001, 12:33
super :) Vor allem die Headline kommt gut :D

Guido muss ich die Hefte über den GA bestellen, oder habt ihr auch welche ?

Sir Midnight
14.05.2001, 13:09
Schon eine Kooperation mit Rammstein angedacht? Die können doch einen geilen Track namens "Helden" produzieren. Lockt mindestens soviel Leute wie das hübsche Wörtchen "Blitzkrieg".

Nico
14.05.2001, 13:48
Geniale Anzeige.

Töh
14.05.2001, 14:09
Eigentlich ne coole, Idee, Sir Midnight.

RAMMSTEIN ist zwar sicher nicht unbedingt unser Fall (naja, zumindest meiner nicht, ich weiß nicht, wie's bei Guido und Ralf aussieht..?), aber da die Jungs ja in USA zur Zeit ziemlich populär sind, läge so was in der Tat nahe.

Doch dazu müsste man erstmal Kontakt aufnehmen. Und natürlich müssten sich die RAMMSTEINer als Comic-Fans outen. So wie Thomas D...

cyqle
14.05.2001, 14:17
Rammstein Comicfans? Solche Muttersöhnchen... ;)

Aber, die Anzeige ist MEGA! besonders der 'Blitzkrieg' dürfte Grund genug für einen unterbelichteten Ami sein, die Serie zu kaufen! :D

Ich hätte allerdings die Fontart des oberen textes blockiger gemacht, also Arial oder so, scheint mir nämlich irgendwie versinkend. Aber sonst echt GUT!

Natürlich werde ich mir die auch alle kaufen... ;)

micharmhacker
14.05.2001, 17:29
@ guido: was hat es mit dieser special-edition auf sich und bekommt man die auch bei euch???

tillfelix
14.05.2001, 18:35
:wow: geile werbung... wenn die amis daraufhin das heft nicht kaufen, sind sie selbst schuld ;)

N-Dee
14.05.2001, 19:56
Wusste gar nich, dass Ihr schon solche Ziele anstrebt, wann sollen denn die Hefte in den USA anlaufen??

Hey, dass ist ja wieder ne Möglichkeit, billig an die 1 zu kommen!

Mondkerz
14.05.2001, 20:09
Original erstellt von Green-Lantern:
Wusste gar nich, dass Ihr schon solche Ziele anstrebt, wann sollen denn die Hefte in den USA anlaufen??

Hey, dass ist ja wieder ne Möglichkeit, billig an die 1 zu kommen!

Hier (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum8/HTML/000174.html) ist ein Thread zu Helden in den USA und hier (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum8/HTML/000175.html) wird darüber diskutiert ob es Erfolg haben könnte!

[Dieser Beitrag wurde von SXE WARIOR am 14. Mai 2001 editiert.]

goesch
14.05.2001, 20:44
jo Rammstein rulez :D

KRAYZYbone
14.05.2001, 21:32
LINKS!
ja rammstein is gut. :) die sind aber in echt alle brav und haben familie leutz. ach ja, fandet ihr das schneewittchen im video zu sonne richtig attraktiv? wirklich? so richtig geil oder was? nun das war ein kerl, haben rammstein in einem interview erzählt :) verdammt, ich würd gern goeschs gesicht jetz sehen :D

die anzeige is echt gut, aber das mit dem blitzkrieg gefällt mir net so. naja, da kommt wieder meine antifaschistische ader durch :)

aber ansonsten wirklich richtig fat, ... wenn nur das mitm blitzkrieg nich wär... aber irgendwie musstet ihr ja das A von AIDA hinkriegen :rolleyes: nur "now its time to take a step further" klingt als ob helden noch brutaler is als n blitzkrieg. naja, ich war noch nie mit der sensationshascherei der amerikanischen medien einverstanden, die ja immer mehr hier rüber schwappt.

[Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 14. Mai 2001 editiert.]

Guido Paul
14.05.2001, 23:11
da es den ein oder anderen sicher interessiert, präsentieren wir euch hier schon mal vorab die halbseitige werbung, die wir für Helden #1 im kommenden 'previews' schalten werden:
Helden US-Anzeige (HTTP://www.benwick.de/temp/helden_usanzeige_halb.jpg)

um gleich die frage 'warum halbseitig' vorweg zu nehmen: eine anzeige ist nicht gerade günstig und kostet somit auch nur die hälfte ;)
außerdem wollen wir noch woanders eine ganzseitige schalten.

mittlerweile steht auch fest, dass die us-ausgaben auch über den graphic attack angeboten werden und somit wirklich von jedem händler einfach zu beziehen sein sollten :D

Ralf Heinrich
14.05.2001, 23:36
Bevor jemand fragt: Die Anzeige wurde nach dem AIDA-Modell konzipiert...
A - Attention (Aufmerksamkeit erregen)
I - Interest (Interesse wecken)
D - Desire ("Haben will"-Verlangen auslösen)
A - Action (-> Kauf)
Daher auch die provokante Headline.

goesch
15.05.2001, 12:47
ähmm mein Gesicht--->:muede: dat weiss doch jeder :)

Mondkerz
15.05.2001, 13:33
Original erstellt von goesch:
jo Rammstein rulez :D

Nicht wirklich! Rammstein ist zum :wuerg:!

cyqle
15.05.2001, 14:13
Genau, ich bin zwar Rock-Fan und leicht vom Fach, aber Rammstein und Richtungsfreunde ****en voll ab. :mad:

Hate
15.05.2001, 14:27
Polizistenmusik

Batsy
15.05.2001, 14:53
F U C K You !!! :D :D :D

[Dieser Beitrag wurde von Batsy am 15. Mai 2001 editiert.]

Mondkerz
15.05.2001, 15:06
Original erstellt von Batsy:
F U C K You !!! :D :D :D



Wer ist denn jetzt gemeint? :spin:
Was bitte ist an Ramstein eigentlich gut? Die Musik ist weder innovativ, etwas besonderes noch haben die Texte eine besondere Aussage!

Aeonra
15.05.2001, 15:22
Naja vielleicht ist es ja gerade das...
Ich zumindest kann nicht sagen wieso ich nen song gut und nen anderen schlecht finde... Ich hörs mir an und dann Peng!! weis ich es...

Paule
15.05.2001, 16:31
Ne, Rammstein ist auch nicht mein Fall...

--Paule

cyqle
15.05.2001, 16:32
Aaabeer! Im gegensatz zu 'Rammstein' sind 'Limp Bizkit' noch schlimmer. Zwar waren ihre ersten beiden Singles, der 'Mission Impossible II' Soundtrack und 'My Generation', recht gelungen, aber alles danach war echter Kackes, vor allem wegen einem Wort, das alle 3 Wörter und in jeder Zeile vor kommt, F U C K nämlich! :err:

Hier eine Übersetzung des Songs 'Hot Dog' von den freundlichen Herren:

Yeah, check, eins, zwei.
Hör zu, hör zu.
Hier kommen wir.
Es ist eine ver****tee Welt.
Und ei ver****ter Ort.
Jeder ist sein eigener ver****ter Richter bei seinem ver****tenen Gericht.
Ver****te Träume und ver****tes Leben.
Ein ver****tes Kind mit einem ver****ten Messer.
Ver****te Mutter und ver****ter Vater.
Es ist ein ver****ter Polizist mit einem ver****ten Abzeichen.
Ver****ter Beruf.
Ein ver****tes Gehalt.
Und ein ver****ter Boss, es ist ein ver****ter Tag.
Ver****te Presse mit ver****ten Lügen.
Während meine ver****ten Schläge auf das ver****te Hinterteil mit ver****ten Lügen gehen.

Hey, hier kommen wir.
Jeder kennt dieses Lied.
Hey, hier kommen wir.
Jeder kennt dieses Lied.

Ist es nicht eine Schande, dass du nicht ****** sagen kannst?
******.
****** ist nur ein Wort, es ist alles abge****t.
Wie ein abge****ter Punk mit einem ver****ten Mund.
Ein 'Nine Inch Nail' der das ****** heraus geschlagen bekommt.
Ver****te Tussis mit ver****tem *** .
Gefälschte Arschtitten auf einem ver****ten Brustkorb.
Wir sind alle abge****t, also was willst du tun?
Gut haste mich abge****t, und ich ****te dich.

Du willst mich ****** wie ein ver****tes Tier.
Du möchtest von innen brennen.
Du möchtest glauben dass ich deine perfekte ver****te Droge bin.
Nur wissen das nichts Ver****tes was du tun wirst dich näher an mich bringt.

Nicht wie eine ver****te ******** , eine ver****te ******** .
Ein ver****tes Schwert mit einem ver****ten Stich.
Ein ver****ter Kopf ist eine ver****te Schande.
Zwischen meinen ver****ten Nüssen schaukeln ist ein ver****tes Spiel.
Neid füllt meinen ver****ten Kopf.
Es ist wirklich ver****t, wie ein ver****tes Verbrechen.
Wenn ich ****** zum zweiten mal sage, dass sind 46 ****s in diesem Reim.

Und so weiter... übrigens ein sehr inovativer Text, das zeigt mal, wie toll doch die 'New Metal' Szene ist! ;)

Mondkerz
15.05.2001, 16:36
Dieser ganze New Metal Kram ist echt zum kotzen! Allein das Metal als Sinonym für so einen Mist gevraucht wird ist reinste Blasphemie! Limp Bizkit sind die schlimsten, eine Band deren Sänger auf seine Groupies(Wie dumm muß man eigentlich sein?) pist(wortwörtlich), und Frauen allein auf *** objekte degradiert, soll sich meiner Meinung die Kugel geben! So genug gesagt, kommen wir lieber zum Thema zurück!

SXE WARIOR,der mänliche Feminist!;)

goesch
15.05.2001, 17:09
genau :) Die Anzeige rulez :D

cyqle
15.05.2001, 18:28
@Warior: Ich bin ganz deiner Meinung, wie Millionen von anderen Rock-Fans, die nicht nur deshalb, sondern auch noch wegen dem 'Krieg' "Rock vs. Hip Hop" sauer sind, der durch die 'New metal' Szene aufgerüttelt wurde.

micharmhacker
15.05.2001, 18:54
obwohl das eigentliche thema ja die neue werbung für den us-markt, die übrigens sehr gelungen ist, ist, noch etwas zur musik.
rammstein gefallen mir zwar vom sound her nicht schlecht, aber die texte sind unter aller sau. doch seien ihre live-auftritte ziemlich spektakulär und sehenswert
und dann zu diesen new-metal-fritzen à la die schlappen kekse oder papa kellerassel (allein diese namen bürgen eigentlich für qualitativ wertvolle texte und musik ;-)) und konsorten. meiner meinung nach grottenschlecht und jeder irgendwie eine kopie des vorgängers. musikmäßig z. t. ganz nett, aber kennt man eine band, so kennt man sie alle. da gönn' ich mir doch lieber ne ordentliche portion milzbrand!

Ghost Rider
15.05.2001, 19:47
Gibt's auch Werbung im Wizard?

cyqle
15.05.2001, 20:11
Das wollte ich gerade fragen! :D Habe mir nämlich heute das aktuellen 'Wizard Magazine' (Ausgabe 117 für Juni) gekauft und keine Anzeige gefunden, wäre doch gut, oder?

Und wenn ich schon dabei bin, wird es auch einen bericht über 'Helden' im 'Wizard' geben!? Schliesslich ist da sja ein echtes Event... :)

KRAYZYbone
15.05.2001, 21:54
Original erstellt von SXE WARIOR:
Dieser ganze New Metal Kram ist echt zum kotzen! Allein das Metal als Sinonym für so einen Mist gevraucht wird ist reinste Blasphemie! Limp Bizkit sind die schlimsten, eine Band deren Sänger auf seine Groupies(Wie dumm muß man eigentlich sein?) pist(wortwörtlich), und Frauen allein auf *** objekte degradiert, soll sich meiner Meinung die Kugel geben! So genug gesagt, kommen wir lieber zum Thema zurück!

SXE WARIOR,der mänliche Feminist!;)

also zu groupies muss ich sagen: groupies sind nur zum drauf pissen! naja, nich so arg, aber das sind doch nich die wahren fans. das sind die die vorm hotel 3 tage schlafen oder sich in der dusche des vergötterten verstecken oder sich ins zimmer schleichen und aufs bett legen (alles passiert) nur damit sie ihn mal sehen und bei den weiblichen eventuell f i c k e n können. sowas IST S C H E I S S E!!! er hat nich gesagt er pisst auf seine fans sondern nur auf solche nervigen groupies. *yeakk* :wuerg:

limp bizkit heisst übrigens nich schlapper keks :) damit ist ein relativ perverses spielchen gemeint, ziemlich eklig, der ein oder andere kennts vielleicht. ich sag nur soviel: keks wichsen. :) alles klar?

soll doch jeder hören was er mag. musik ist solang gut solang sie von herzen kommt. das war so bei mozart und das ist so bei zum beispiel marylin manson. nur eben... geschmackssache.

KRAYZYbone
15.05.2001, 21:57
ach ja, eins noch: sicher is limp bizkit bissl flach, aber zum poken geil und abfeiern. is halt nix zum nachdenken sondern einfach ABGEHN :) ich gebe auch zu dass ich auf das konzert fahre. tja ihr mögt jetz denken ich hab n begrenzten musik geschmack. aber ich gehe auch am samstag auf ein raggae konzert, höre auch hip hop und jazz (louis armstrong, nat king cole und sachen in dieser richtung)

so ich hoff damit kann jeder leben :admin:... ich liiiieeebe diesen smily :D

Guido Paul
16.05.2001, 08:06
Original erstellt von Christoph Kotowski:
Das wollte ich gerade fragen! :D Habe mir nämlich heute das aktuellen 'Wizard Magazine' (Ausgabe 117 für Juni) gekauft und keine Anzeige gefunden, wäre doch gut, oder?

Und wenn ich schon dabei bin, wird es auch einen bericht über 'Helden' im 'Wizard' geben!? Schliesslich ist da sja ein echtes Event... :)

wir hätten dort gerne eine anzeige geschaltet. MG war auch schon drauf und dran, einen austauschdeal hinzubekommen. eine bezahlte werbung kostet leider DM 18.000,- wenn ich es richtig in erinnerung habe, was natürlich sämtliche denkbaren gewinne auffressen würde :(
MG versucht momentan einen anderen interessanten anzeigenplatz aufzutreiben.

die chance eines artikels im wizard besteht aber noch und hat ja auch noch ein wenig zeit. ein vernünftiger artikel wäre ja schon werbung genug :) - hoffen wir das beste...

Stonewalker
16.05.2001, 12:21
Generell finde ich die Anzeige gut, obwohl ich bei dem "Blitzkrieg" auch so meine Bedenken habe, die Amis aber genau das geil finden werden.
Und "...now it's time to take IT a step further" wäre besseres Englisch gewesen. :p

Wegen der Musik hab ich nen neuen Thread aufgemacht, laßt den hier mal on-topic.

Mondkerz
16.05.2001, 13:20
Original erstellt von micharmhacker:
da gönn' ich mir doch lieber ne ordentliche portion milzbrand!


ANTHRAX??? Den Rest schreibe ich in den Musik Thread! Hier sollte man lieber schreiben wie geil die Anzeige ist! Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem Wort Blitzkrieg?

cyqle
16.05.2001, 15:02
Geil wäre noch so eine TV Werbung. So mit Marschmusik und Adolf-Rede und dann einem fetten Muskeltyp in Benwick Klamotten... na ja, wir wollen ja aus 'Helden' keinen NahZieh-Comic machen! ;)

Batsy
16.05.2001, 15:55
Das F U C K You war auf die Aussage von Hate bezogen, dass es sich um Polizistenmusik handele.

goesch
16.05.2001, 17:17
also ich finde die Anzeige gelungen :) Gerade weil sie ein wenig schockt......... :D

Guido Paul
16.05.2001, 19:38
die anzeige und speziell die sprüche sollen die amis auch bei den eiern packen - mit deutscher bescheidenheit ist da sicher kein blumentopf zu gewinnen. in deutschland hätte ich auch ein problem mit 'blitzkrieg', aber diese anzeige ist für den us-markt und sollte aus sicht eines amis betrachtet werden.

cyqle
16.05.2001, 19:54
deleted

goesch
16.05.2001, 20:42
*LOL* Sailormoon--->:admin:

KRAYZYbone
16.05.2001, 22:59
das isses ja in amiland, es kommt kaum noch drauf an was du verkaufst, sondern wie du es verkaufst, fängt hier ja auch schon an aber dort isses extrem schlimm. "hier schauen sie, ich habe nichts, ja unglaublich, nichts ist JETZT für SIE erhältlich, kaufen sie jetzt". du musst den leuten nur weissmachen dass du das rad neu erfunden hast und sie fressen dir aus der hand, auch wenn du nur n putzlappen verkaufst.
ich hoff ma dass die amis jetz nich denken dass wegen dem blitzkrieg die macher na-zis seien, dann würden irgendwelche hohlköpfe den comic kaufen. naja die würden sich dann über raschid freuen :p :D
:admin::admin::admin::admin:
also now its time to take a step further klingt für mich nich schlecht und die ippler werden das sicher erstmal überprüft haben obs richtig is und nicht verschiedene wörter ausm wörterbuch lustig zusammengewürfelt haben :)

[Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 17. Mai 2001 editiert.]

Hate
16.05.2001, 23:33
Hauptsache, niemand hält HELDEN für die Comicversion einer Wagner-Oper.

Karsten
17.05.2001, 09:10
Naja...jeder Fanboy bekommt anscheinend die Werbung, die er verdient. Aber warum kamen die (achsodummen Ami-)"Spawn"-Macher nicht auf die glorreiche Idee mit einem Agent-Orange-Einsatz zu werben...?

Gruß...

- Karsten

Boromir
17.05.2001, 09:26
So, die Werbung finde ich genial, und Blitzkrieg ist eigendlich recht gut. Weiss garnet was die annern da fürn Problem mit haben *g*

Ach ja, Ramstein ---- Finde ich gut *g*

Auch wenn Leute die Musik nicht inovativ finden (welche andere Band macht crossover und das nicht mit hiphop und rock, so wie die Keks w i c h s e r *g*[finde ich überigens auch gut])
und die Texte nicht verstehen (is klar wer nur
ich bin der ...
und komm aus ...
ich find euch ...
und ihr sollt...
hört *g*)

So, genug *g*

Bitte nicht böse sein, aber das muste mal sein

Boromir

P.S. Ach ja, ihr dürft höhren was ihr wollt, bin (fast) frei von Vorurteilen

[Dieser Beitrag wurde von Boromir am 17. Mai 2001 editiert.]

Virgin_Killer
17.05.2001, 15:56
Ramms+ein rultz!!!

Sascha Thau
17.05.2001, 16:07
Weil "Blitzkrieg" nicht gerade zum Werbeterminus hierzulande gehört hab ich mal nachgeforscht auf US messageboards - das Thema scheint niemand in den USA gross zu jucken.
Auch wenn man damit vielleicht keinen Nerv trifft wie hier, zumindest falsch gemacht hat man offensichtlich nichts. Von daher frage ich mich eben wirklich ob sowas sein muss, zumal weder Autos noch Krieg irgend etwas mit Comics zu tun haben. Müssig also darüber zu spekulieren ob HELDEN so gut wie ein Auto oder besser ist.

Kritischer war auch fast schon die Aussage "Mercedes Benz", da der Konzern eigentlich Daimler Chrysler heisst und Daimler drüben nicht unbedingt als Wohltäter angesehen wird. Ich weiss nicht ob es schon passiert ist aber Chrysler drohen Massenentlassungen und das unter der Führung von Deutschen - da kann sich jeder ausmalen was die wieder denken.

bye Sascha

[Dieser Beitrag wurde von Sascha Thau am 17. Mai 2001 editiert.]

goesch
17.05.2001, 16:59
naja aber Daimler ist wohl immer noch eine sher große bekannte Firma, also auch wat erzähl ich hier ? Wir werden sehen wie Helden ankommt. hoffentlich gut :admin:

cyqle
17.05.2001, 17:26
Ihr hättet wirklich besser 'BMW' schreiben sollen!? Das hat da auch fast jeder... (unter den Reichen und in seinen Träumen!) ;)

KRAYZYbone
17.05.2001, 22:50
yo lasst uns alle hoffen. punkt :)

goesch
17.05.2001, 23:53
endlich jemand der auch Rammstein mag :admin:

goesch
18.05.2001, 13:28
. :admin:

[Dieser Beitrag wurde von goesch am 18. Mai 2001 editiert.]

tillfelix
18.05.2001, 13:53
wie, ihr hofft das helden gut ankommt????? :confused:

wie könnt ihr daran zweifeln ;):D;)

lucky :admin:

ps: ein kumpel von mir war übrigens hochbegeistert, als er die anzeige gesehen hat... und der kennt helden nicht mal :spin:

goesch
19.05.2001, 08:55
wenn dann viele Amis so wie dein Kumpel denken, hat Helden ne gute Chance :D

Schiller
19.05.2001, 18:11
Ich glaub, wenn Blitzkrieg nicht drauf stehen würde, dann wäre kein besonders Interesse bei den Amis da. Dort finden ja viele alles vergangene Deutsche (vor allem Krieg und Rassismus) interessant (auch wenns nicht unbedingt deutsch ist), obwohl die meisten von denen ja gegen Rassismus sind. Aber in Amerika ist dieser ja nicht direkt verboten. Der Sänger von der Bloodhoundgang hat mal in einem Interview gesagt, er würde gern die deutsche Sprache erlernen, weil das die Sprache des Bösen wäre :asthanos: :)

Und um jetzt mal die Headline und die Musik zu einen: Es gibt einen Song von Metallica mit dem Titel "Blitzkrieg", wo es um denselben geht. Hmmh, ich kenn mich halt aus.

Schiller

P.s.: Rammstein rulez (zumindest einige Lieder sind nicht schlecht)

[Dieser Beitrag wurde von Schiller am 19. Mai 2001 editiert.]

Schiller
19.05.2001, 18:13
Ach ja, wer hat eigentlich die Hefte übersetzt, einer von euch (Caption Comics) oder irgend jemand anderes?

Schiller

Mondkerz
19.05.2001, 18:43
Original erstellt von Schiller:

Und um jetzt mal die Headline und die Musik zu einen: Es gibt einen Song von Metallica mit dem Titel "Blitzkrieg", wo es um denselben geht. Hmmh, ich kenn mich halt aus.

Schiller



Eben nicht Blitzkrieg ist ein Coversong der britischen Band!

Paule
20.05.2001, 06:32
Die ersten zwei Hefte sind schon vor laaaanger Zeit von Töh (good english) und ein wenig meiner "mhm, klingt doch cool"-Begutachtung (poor english) übersetzt worden, die wir jetzt von einem nativ speaker haben tunen lassen...
Ich finde es liest sich sehr geil.
Es werden nachher sicher viele denken, das englische Heft sei das Oiginal und das Deutsche nur die Übersetzung ;)...immer vorausgesetzt, wir verkaufen von der englishen Version überhaupt welche :rolleyes:

--Paule

goesch
20.05.2001, 08:29
doch tut ihr :) Ich kaufe auf alle Fälle :D

Schiller
20.05.2001, 10:27
Original erstellt von SXE WARIOR:
Eben nicht Blitzkrieg ist ein Coversong der britischen Band!

Was? Ich habe selbst das Lied von Metallica und seit wann sind Metallica (http://www.metallica.com/metdotcom/indexa.html) Briten, das sind waschechte Amerikaner (bzw. Lars ist Däne)?!

@Paule - Ich kauf mir auch eins (nein, dann doch alle :))

Schiller

P.s.: Und ich hab doch Ahnung :p :D



[Dieser Beitrag wurde von Schiller am 20. Mai 2001 editiert.]

Mondkerz
20.05.2001, 10:35
Original erstellt von Schiller:
Was? Ich habe selbst das Lied von Metallica und seit wann sind Metallica (http://www.metallica.com/metdotcom/indexa.html) Briten, das sind waschechte Amerikaner (bzw. Lars ist Däne)?!

@Paule - Ich kauf mir auch eins (nein, dann doch alle :))

Schiller

P.s.: Und ich hab doch Ahnung :p :D

Coversong: Ein Lied das eine Band spielt, als Homage an die Band die das Lied im Original aufgenommen hat!


[Dieser Beitrag wurde von Schiller am 20. Mai 2001 editiert.]

Blitzkrieg wurde Ende der 70er/ Anfang der 80er von einer britischen Band namens Blitzkrieg aufgenommen, von denen James und Lars große Fans waren und deshalb Live gespielt und auf der Creeping Death EP aufgenommen zusammen mit Am I evil(Im Original von Diamond Head)! Hast du vieleicht die unsägliche Neuauflage von Garage Days? Ich glaube da ist es auch noch mal drauf! Wenn ja dan schau mal nach wer das Lied geschrieben hat! Na, alles klar oder kennst du irgendwelche Mitglieder bei Metallica die mit Nachnamen Jones, Smith oder Sirdo heißen?


[Dieser Beitrag wurde von SXE WARIOR am 20. Mai 2001 editiert.]

Stonewalker
20.05.2001, 12:59
Ich tu das mal hierhin, weil der andere Thread vom bösen Watz gefressen worden ist...
Ich hab nochmal über Erfolg von Dorn in Amiland nachgedacht, und ich als Ami wäre ziemlich angepisst, wenn ich die Serie kaufen würde und gut finde und die hat SO ein Ende...immerhin wird's da ja kein Dorn in USA geben, nehme ich an.

Mondkerz
20.05.2001, 13:10
Natürlich wird es DORN in USA geben, gleich im Anschluß an Helden! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

goesch
20.05.2001, 14:05
wenn Helden erfolgreich wird kommt auch Dorn :)

Paule
20.05.2001, 16:25
Leute Leute, DORN#1 IST HELDEN#7 !!! :p

--Paule

[Dieser Beitrag wurde von Paule am 20. Mai 2001 editiert.]

Paule
20.05.2001, 16:36
...ich meinte mit Leute natürlich Stony. Es würde in den Staaten nahtlos übergehen. Aber du hast natürlich Recht, daher werden wir deutlicher darauf hinweisen, dass es "EINE" Serie ist. :licht:

--Paule

Belasco
20.05.2001, 17:17
Werdet ihr denn eigentlich das Design der Hefte stark verändern ?

MrSinister
20.05.2001, 17:35
Original erstellt von Guido Paul:

die chance eines artikels im wizard besteht aber noch und hat ja auch noch ein wenig zeit. ein vernünftiger artikel wäre ja schon werbung genug :) - hoffen wir das beste...



Ein vernünftiger Artikel im Wizard? Das wäre das erste Mal...

goesch
20.05.2001, 18:12
Original erstellt von Belasco:
Werdet ihr denn eigentlich das Design der Hefte stark verändern ?

das Cover der 1 hast du doch schon gesehen... also ich denke mal nicht

KRAYZYbone
20.05.2001, 20:36
wegen wizard:vernünmftiger artikel hin oder her, wenn helden dort einen artikel bekommt und als positiv befunden wird wäre das doch erste sahne.

Stonewalker
20.05.2001, 22:17
@Paule: Dann mußt Du aber fixer machen mit den Ausgaben, die Amis warten nicht 3 Monate... :/

The Rose
20.05.2001, 22:46
Original erstellt von Stonewalker:
@Paule: Dann mußt Du aber fixer machen mit den Ausgaben, die Amis warten nicht 3 Monate... :/

Auf manche Serien, warten Sie ein ganzes Jahr.:)

laberkopp
21.05.2001, 09:08
mein Senf:
a) zur Anzeige:

ich finde sie eigentlich gelungen, aber kann man nicht anders als mit "blitzkrieg" aufmerksamkeit erregen? dabei ist es doch voellig egal, ob diese anzeige nun fuer die amis ist, oder fuer sonst wen. es geht darum, dass deutsche diese anzeige entworfen haben. und in der gesamtaussage wird "blitzkrieg" als positive errungenschaft vermittelt. ich finde dass einen sehr schlechten scherz. wenn ich die comics nicht kennen wuerde, wuerde mir das doch sehr zu denken geben.
wie gesagt. es geht hier gar nicht darum, wie amis das sehen. es geht darum, wie wir mit unserer geschichte umgehen. und verharmlosung sowie verherrlichung sind eben gerade die gefaehrlichen fallen der fascho-propaganda. da sind simple woerter eben nicht nur woerter.
also meine dringende bitte ist: aendert das doch!
oder provokant gesagt. warum benutzt ihr nicht gleich "holocaust" ? das wort ist doch noch viel bekannter! damit liesse sich doch bestimmt viel mehr aufmerksamkeit und geld machen! (achtung sarkasmums!)

BITTE UEBERDENKT DAS NOCHMAL!

b) zu musik
also gruppen wie rammstein und limp biskit bedienen doch einfach nur die leute. da muss man sich ueber die f u c k's keine gedanken machen. das wollen die leute ja nur hoeren, also kriegen sies. wer sich so einfach abspeisen lassen will, dem sei es gegoennt. ich finde die texte jedenfals ebenso niveuvoll und subtil, wie die des deutschen schlagers. wers mag der solls halt hoeren.

killian
21.05.2001, 09:42
Hi, mit meinen Nick bin ich ja prädestiniert, mal was zur Anzeige zu posten. Ich finde auch, dass die Anzeige durch die Headline ein Eyecatcher ist, aber ob Sie die gewünschte Wirkung erzielt ? Wer sich wegen der Headline die Comics ansieht, wird enttäuscht sein.
Ach ja orginell, ist das natürlich nicht, zumal die Wirkung doch schnell vorbei geht.

cyqle
21.05.2001, 12:52
. . .

goesch
21.05.2001, 12:57
also ich denke mal nicht, das dadurch die N S Zeit verheimlicht werden soll..........
bzw. verherlicht werden soll

[Dieser Beitrag wurde von goesch am 21. Mai 2001 editiert.]

Karsten
21.05.2001, 14:43
"Amerika brachte Euch CocaCola und die Idee von einem Bombenhagel über Dresden. Nun ist's Zeit einen Schritt weiter zu gehen...SUPERMAN!"

*an_den_kopf_klatsch*...

- Karsten

Stonewalker
21.05.2001, 19:09
Lol, das is natürlich ein Argument.
Meine Ex-Freundin hat mal an der Fachhochschule für Gestaltung annem Projekt gegen Ausländerfeindlichkeit mitgemacht. Sie hat ein Poster entworfen, auf dem auf einem Lebkuchenherz vom Jahrmarkt "Ausländer raus" steht.
Leute mit Grips in der Birne sehen natürlich sofort, was dahintersteckt, aber das teil ist nicht in die engere Auwahl des Wettbewerbs gekommen, weil laut Gremium dumme Leute (und glaubt mir, davon gibt es eine Menge) die Ironie nicht raffen und es tatsächlich für eine rassistische Aussage halten könnten.
Die Bildzeitung wird auch nicht von dummen Leuten gemacht.
Nur FÜR dumme Leute.

Maxx
21.05.2001, 19:14
@Karsten : *lOL**LOL*
Die Anzeige hat meiner Meinung nach recht wenig mit Helden zu tun, da viel zu viel auf den Exoten Status aufgebaut wird.Doch für einen Exoten ist HELDEN den US_IMage Comics doch ein wenig zu ähnlich.

KRAYZYbone
21.05.2001, 20:48
da hat maxx recht. und ausserdem, ich weiss nich obs schon gesagt wurde, ich glaub aber schon: einerseits werden leute interessiert, die das stichwort blitzkrieg mögen, und werden womöglich enttäuscht, da helden ja absolut rein gar nichts damit zu tun hat. manche werden davon vielleicht(!) abgeschreckt, weil sie das als "böse" sehen. den grossteil wird das nich jucken und ma reinschauen. die amerkikanische medienkultur ist viel zu schnellebig, als dass sowas für aufsehen sorgen könnte. ausser natürlich irgendein boulevard magazin bekommt das in die hände. da würde man dann wohl von deutschen propaganda heftchen hören und dergleichen.
vom prinzip her stimmt es aber einfach, dass eine so schamlose nutzung des wortes blitzkrieg nicht 100 pro gerechtfetigt werden kann.

die amis wird das im endeffekt n feuchten interessieren. so seh ich dat :):admin:

Boromir
22.05.2001, 07:55
Hi,

auch wenn wir (Deutschen) vor über 50 Jahren mal so richtig ******** gebaut haben sehe ich trotzdem nicht das Problem! Blitzkrieg ist nunmal eine Erfindung, die (ohne verherlichend wirken zu wollen) richtig gut war. Es ist halt einfach so das man erstmal nicht das morden sehen muss, sondern die Taktik.
Ich finde es auf keinen Fall gut das wir (Deutschen) diese Taktik erfunden haben und noch viel schlimmer das sie benutzt wurde (nicht nur von den Deutschen).

Ach ja, das mit der Cola und Superman ist ja nicht schlecht, aber nicht so wirklich durchdacht. Bombenhagel ist nicht von den Amis erfunden wurden ;)

Boromir

Sascha Thau
22.05.2001, 10:04
Dann fahr mal bitte nach Polen und erklär den Leuten dort das BLITZKRIEG ne richtig gute Erfindung ist.

...rein taktisch gesehen natürlich.

bye Sascha

PS: Für die Erfindung der Atombombe!!! :tod:

[Dieser Beitrag wurde von Sascha Thau am 22. Mai 2001 editiert.]

Guido Paul
22.05.2001, 10:56
wie schon mal erwähnt ist diese anzeige für den amerikanischen markt und amerikanische augen.
hier diskutieren deutsche (oder europäer) über die anzeige, die einen ganz anderen bezug dazu haben - weshalb die diskussion leider relativ sinnlos ist.

karstens nette 'übersetzung' zeigt übrigens auch gut, warum ins deutsche übersetzte filme oder bücher oft so schlecht sind und man sie lieber im original schaut oder liest - es wird nicht wirklich der sinn sondern die worte übersetzt.

Boromir
22.05.2001, 12:40
Heyhey, ich habe ja nur gesagt das die Taktik richtig gut ist. Da ich leidenschaftlich Tabletops spiele bin ich natürlich von der taktischen Seite voreingenommen. Ach ja, bevor jemand auf dumme gedanken kommt: Ich bin gegen jede Art von Gewalt gegen Minderheiten.

Ich währe auch dumm wenn ich Stolz auf Deutschland währe und Ausländer raus rufen würde, da dann meine Freundin, mit der ich üerigens gerade zusammen ziehe, nach Italien auswandern müsste. Und ausserdem müsste ich dann auch zur hälfte nach Amerika zurück *lol*

Also, nicht so ernst nehmen ;)

Ach ja, ich glaube die werbung wird einschlagen wie eine Bombe ;)

Boromir

goesch
22.05.2001, 12:56
Original erstellt von Boromir:
Ach ja, ich glaube die werbung wird einschlagen wie eine Bombe ;)

Boromir

hoffentlich nicht nur die Werbung..... :)

Hate
22.05.2001, 14:45
Übrigens: Die fieseste Werbung im Moment ist die von Loop (http://www.loop.de/coremedia/generator/loop/music/beyou/zoom/index,templateId=content__index.jsp.html), mit dem Mädchen auf dem Balkon (schöner Balkon) und ihrem Freund, der vom Bus überfahren wird. („Wieder zu haben?“)
Heftig.

[Dieser Beitrag wurde von Hate am 23. Mai 2001 editiert.]

Karsten
22.05.2001, 15:00
Und so kreativ - als hätte es "Final Destination" oder "The Bride of Chucky" nie gegeben...;)...

Gruß...

Boromir
22.05.2001, 15:55
hey hate, kriegste da kohle für ?

Ich dachte ich finde die Werbung wenn ich den Link klicke ;)

Ich kenn die garnicht, wie issn die ?

Boromir der gerade umzieht und von der aussenwelt fast nix mitbekommt

Maxx
22.05.2001, 16:40
Also zurück zur Anzeige. Viele hier haben mit dem Wörtchen Blitzkieg ein Problem.Wie wir hier erfahren haben kratzt sowas die Amis wenig. Imo ist das Problem, dass die Werbung relativ wenig anspricht. Als Ami erfahre ich nur, dass es ein deutsches Comic ist.Und weiter? HELDEN hat sich nunmal in Deutschland auch größtenteils verkauft, weil es ein hochwertiges Produkt aus unserer Heimat war.
In Amerika hat man eigene Comics. Der Exotenstatus ist ein Pluspunkt aber nicht wirklich auschlagebend. Man sollte sich bei der Anzeige mehr darauf stützen, dass es ein tolles Comic ist, als darauf hinzuweisen, dass es aus Deutschland kommt.

Ralf Heinrich
22.05.2001, 17:48
Amüsiert stelle ich fest, daß die Anzeige funktioniert. Wenn die Amis auch nur einen Hauch so reagieren, wie Ihr das hier tut, dann wird HELDEN dort mächtig ins Gespräch kommen, und die Anzeige hat ihren Zweck erfüllt.
Think big: Any publicity is good publicity!

Übrigens: Auf www.captioncomics.com (http://www.captioncomics.com) gibt es inzwischen ein eigenes Forum, wo Ihr prima diskutieren könnt. Allerdings englisch...

goesch
22.05.2001, 18:07
leider ein Ezboardforum :(

Guido Paul
22.05.2001, 19:33
um auch noch mal die aussage zu 'blitzkrieg' eines deutsch-amerikaners (lebt auch in den staaten) zur verfügung zu stellen, den ich mal mit folgender frage konfrontiert hatte:

"da wir in der kommenden us-anzeige zu helden unter anderem den begriff 'blitzkrieg' (aber auch mercedes benz) als schlagwörter nutzen wollen, würde mich interessieren, wie eigentlich die amis mit diesem begriff umgehen? ist es nicht so, dass es bei den amis eigentlich ein relativ harmloser und vor allem nicht negativ behafteter begriff ist, der vor allem im modernen militär als taktischer-begriff verwendet wird und nicht zwingend mit den negativen ereignissen der deutschen geschichte in verbindung gebracht wird?

seine antwort:
"Das würde ich so unterschreiben. 'Blitzkrieg' ist eines der deutschen Worte, die Eingang gefunden haben in die amerikanische Sprache. Ich gehe sogar
soweit zu behaupten, daß die meisten Amis den wahren Ursprung dieses Wortes nicht einmal kennen."

vielleicht schwächt das die diskussion um den begriff ja etwas ab.

die anzeige soll den exotenstatus von helden bewerben und verdeutlichen, dass speziell deutsche produkte/begriffe beachtung finden sollten. ohne aufmerksamkeit zu erregen kann man es auch gleich bleiben lassen - mit deutscher bescheidenheit ist dort sicher kein blumentopf zu gewinnen.
der eigentliche inhalt von helden ist für den interessierten leser in einem beschreibenden listing zum produkt selber nachzulesen...

tek
22.05.2001, 19:54
Dieser Beitrag wurde von tek editiert

KRAYZYbone
22.05.2001, 21:38
also ich finde guido's statement hat erstmal alle fragen beantwortet.
@sascha: glaubs oder nicht aber in den ostländern, auch in polen gibt es viele anhänger der braunen. logischerweise eher unter den jüngeren.

@boro: das mit dem superman und bombelhagel über dresden war ja auch auf den umgang der amerikaner mit ihrer vergangenheit angelegt (denk ich ma) :D :admin:

Karsten
22.05.2001, 23:25
Original erstellt von Guido Paul:
[B]wie schon mal erwähnt ist diese anzeige für den amerikanischen markt und amerikanische augen.
hier diskutieren deutsche (oder europäer) über die anzeige, die einen ganz anderen bezug dazu haben - weshalb die diskussion leider relativ sinnlos ist.
B]

Hier geht es auch darum, wie sich Deutsche im Ausland repräsentieren. Als Ami könnte es mir tatsächlich egal sein, was für achsoprovokative Werbungen die Krauts ausbrüten. Nur hab ich persönlich als Deutscher wenig Lust mich in so einem Kontext wiederzufinden. Diese Teutonen-Sensibilität mag' vielleicht zu den Comics passen, aber die Werbung ist für mich nichts anderes als das typische Neckermann-Touri-Auftreten auf Mallorca: große Klappe - nichts dahinter. Aber so funktioniert nun mal Werbung...

Gruß...

Sascha Thau
23.05.2001, 01:00
@kRAZYBONE
Kann ja durchaus sein. Gibt hier auch kleine braune Ferkel.

Und was hat das mit Blitzkrieg zu tun?

Ich muss dem guten amerikanischen Menschen übrigens recht geben, bei meinen bisherigen Recherchen wussten die wenigsten etwas mit dem begriff anzufangen oder es hat sie nicht interessiert. Von wegen Aufmerksamkeit usw

bye Sascha

Boromir
23.05.2001, 07:15
@ Sascha Thau - Das mit den braunen Ferkeln ist schon war, und das schlimmste ist
a) Es werden immer mehr und
b) Das Thema ist für die Medien schon so uninterresant geworden, das es keinen mehr stört

Das sollte uns allen doch zu denken geben oder?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder sollte mit aller ihm zur Seite stehenden Macht gegen den Braunen Schlamm ankämpfen, da es sich hier sonst bald um einen Sumpf handelt der nach und nach jedes(!) Leben ausrotten wird.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Boromir


In einem Sumpf ist es schwer Blumen zu züchten!

Dalai Lama

Karsten
23.05.2001, 08:33
Original erstellt von Guido Paul:

seine antwort:
"Das würde ich so unterschreiben. 'Blitzkrieg' ist eines der deutschen Worte, die Eingang gefunden haben in die amerikanische Sprache. Ich gehe sogar
soweit zu behaupten, daß die meisten Amis den wahren Ursprung dieses Wortes nicht einmal kennen."


Und wo ist dann die Provokation, wenn's die Amis angeblich eh' nicht juckt?

Gruß...

- Karsten

Boromir
23.05.2001, 09:17
Wo ist dann das Problem wenns die Amis eh nicht juckt?

Boromir

Boromir
23.05.2001, 09:19
Ausserdem ist provokation ja nicht nur abstossend sein. Es ist halt für jeden Ami erkennbar Deutsch! Wie du siehst wirkt es ja, wir reden ja nunmal darüber *g*

Boromir

goesch
23.05.2001, 12:36
ohne Aufsehen zu erregen läuft nix :) Und ne Anzeige im Wizard wäre geil aber teuer :D

The Rose
24.05.2001, 19:09
Hat eigentlich einer von Euch, Marvel Exklusiv #32 (Wettkampf der Champions) gelesen?
Dort gibt es nämlich einen deutschen Superhelden, der Blitzkrieg genannt wird.

goesch
25.05.2001, 17:43
ne hab ich nicht, war mir zu teuer :D Blitzkrieg ?? hmmm... kenn ich nicht

bancha
25.05.2001, 17:55
ich sehe das so:
KLOTZEN statt kleckern!
so isses nun mal, das war schon so, wird immer so bleiben

KRAYZYbone
27.05.2001, 22:18
die anzeige is geschaltet und damit basta :)

zwecks braunem müll: unkraut vergeht nicht. da fällt mir auch das lied von phillie mc ein. was haltet ihr davon? wenn man einmal dieses problem hatte, kann man mitfühlen, auch wenn das thema eben zu subjektiv betrachtet wird, was im endeffekt nicht so gut ist. wenn hier viele ihre meinung kundtun können wir ja auch n eigenen thread machen...

goesch
28.05.2001, 13:06
ja sprich ein machtwort :D

KRAYZYbone
28.05.2001, 22:38
aber keiner traut sich zu antworten :(

Boromir
29.05.2001, 08:18
@krayzy Das Lied ist schon cool, das ist quasi punk als hiphop, lustig / Aber so ist es ja auch. Bei rechten demos werden die linken eingesperrt, weil sie dagegen demonstriert haben. Das ist krank

boromir

Boromir
29.05.2001, 08:19
cool neue Seite *g*

:springen: Boro :springen:

goesch
29.05.2001, 13:01
der text ist ok. der rest naja :(

Mondkerz
29.05.2001, 18:06
Wollen wir darüber nicht lieber im Musik Thread diskutieren?

KRAYZYbone
29.05.2001, 22:00
http://www.comicforum.de/comicubb/Forum8/HTML/000213-3.html#84 ... hab im musik thread weiter gemacht

goesch
30.05.2001, 12:09
macht das :).........

Pencil
04.06.2001, 14:53
Original erstellt von Guido Paul:
wir hätten dort gerne eine anzeige geschaltet. eine bezahlte werbung kostet leider DM 18.000,- wenn ich es richtig in erinnerung habe, was natürlich sämtliche denkbaren gewinne auffressen würde

hallo, Guido.
Ihr seid eins der wenigen teams, die selbst produzieren. Das sollte Schule machen und vielleicht könntet Ihr Euch mit anderen zu einer vertriebsgemeinscaft zusammenschliessen?
In welcher Auflage, zu welchem Preis erscheint Helden denn, in welchem Abstand ? Wo kann man es kaufen ? Wird es digital oder analog erstellt ? Wieviele Zeichner und Texter sind denn beteiligt? Wie werden sie bezahlt oder finanziell beteiligt ?

MfG
Michael Musal

goesch
04.06.2001, 14:54
ich bin zwar nicht Guido, aber Helden erscheint in den USA monatlich für 2,95 $.
Den Rest kann Guido dir erklären :D

cyqle
04.06.2001, 14:59
IPP sollte sich auf KEINEN Fall mit anderen zu einer Gemeisnchaft schliessen. Außerdm gibt es schon solch eine, die FREIBEUTER, zu denen mehr als ein Dutzend deutsche Produktionshäuser gehören.
Man darf nicht vergessen: IPP ist KEIN reiner Comicverlag!!!

goesch
05.06.2001, 07:30
.........sondern verdienen ihr Geld hauptsächlich mit Illustrationen :)

Guido Paul
05.06.2001, 20:00
Original erstellt von Pencil:
hallo, Guido.
Ihr seid eins der wenigen teams, die selbst produzieren. Das sollte Schule machen und vielleicht könntet Ihr Euch mit anderen zu einer vertriebsgemeinscaft zusammenschliessen?
In welcher Auflage, zu welchem Preis erscheint Helden denn, in welchem Abstand ? Wo kann man es kaufen ? Wird es digital oder analog erstellt ? Wieviele Zeichner und Texter sind denn beteiligt? Wie werden sie bezahlt oder finanziell beteiligt ?

es gibt auf jeden fall noch mehr teams die selber produzieren. dass es für manche den eindruck hat, wir wären die einzigen liegt sicherlich daran, dass wir quasi als erste zum richtigen zeitpunkt das wagnis eingegangen sind und zugleich glücklicherweise den übersetzten ami-heften einigermaßen paroli bieten konnten und es sich dann auch noch genügend herumgesprochen hatte.

ich bin mir jetzt leider nicht sicher, worauf sich deine anderen fragen beziehen, auf die kommenden us-ausgaben von helden oder die bisherigen deutschen?
die antworten würden nämlich teilweise unterschiedlich ausfallen.

goesch
06.06.2001, 12:41
einiger Maßen ??? Hey Helden war (Fachhandels)Marktführer :) Nicht so bescheiden...... :D

Boromir
06.06.2001, 17:01
Ach guido, produziert ihr bei gefallen auch Spiele? Ist nur so ne Frage ;)

boromir

KRAYZYbone
06.06.2001, 22:58
wäre da dieses kleine "fachhandels-" nich, könnten wir wohl demnächst auch mitm helden film rechnen... was für eine überleitung :D also wie würdet ihr einen helden film besetzen?
benwick- ein junger schwarzenegger
raschid- wesley snipes
estrella- angelina jolie (die tomb raider darstellerin)
auge- götz otto (nach rundum veränderung :))
... bin zu müde um weiterzumachen :schlaf:

[Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 07. Juni 2001 editiert.]

goesch
07.06.2001, 13:13
ja schön wärs :D

Boromir
07.06.2001, 16:36
.... und sehen sie in weiteren Rollen Pikatschu als Eichhörnschen !!!!!

[jubel-Eichhörnschenszene-Stille]

Helden, da werden sie geholfen ;)

Boromir

KRAYZYbone
07.06.2001, 17:56
tja, leider hat mi noch keiner seine kandidaten offenbart :(

Boromir
08.06.2001, 09:31
Was? ich hab *g* nee, es gibt halt keinen der Dorn spielen kann, gibts nicht *kopfwildhinundherschüttel* ne, gibts nicht.

Boromir

goesch
08.06.2001, 17:49
ich bin für Arni als Benwick
wie wärs mit Leonardo Dicaprio(in jung) als Rohan :D (nein bin ich nicht falls jetzt einer wieder fragt ) :D

KRAYZYbone
08.06.2001, 23:08
das denkt doch auch keiner goesch :rolleyes:... :D

goesch
09.06.2001, 09:30
dann is gut :D

micharmhöcker
09.06.2001, 13:20
arnie als bewick kann ich mir gut vorstellen. nur mit deutsch sprechen hat der so seine probleme :D

goesch
09.06.2001, 15:27
dann hat Benwick im Kampf einer die Zunge rausgerissen :D ;)

goesch
10.06.2001, 12:55
:lecker: :D Vieleicht aus BRAT ;)

KRAYZYbone
10.06.2001, 20:56
oder er putz sich die zähne. mit klo, der bürste ;)

micharmhöcker
10.06.2001, 23:56
oder er isst während des ganzen films :confused: :crazy:

Boromir
11.06.2001, 10:52
Nee, nicht Arnie, dann wird das wieder so ein Conan / Red Sonja abklatsch, das währe nicht gut. Was ist denn mit dem Schauspieler der Herkules in der Serie spielt? Währe IMHO besser oder?

Boromir

goesch
11.06.2001, 13:12
Kevin Sorbo ?? :wuerg:

Guido Paul
11.06.2001, 17:01
Original erstellt von Boromir:
Ach guido, produziert ihr bei gefallen auch Spiele? Ist nur so ne Frage ;)

boromir

'produzieren' dürfte uns noch zu teuer sein, aber 'gestalten' auf jeden fall :)

für die frage nach einer möglichen helden-filmbesetzung sollte man vielleicht einen neuen thread aufmachen, da es in diesem vielleicht nicht jeder liest.

goesch
12.06.2001, 13:12
gut mache ich :D

Boromir
12.06.2001, 15:11
Nee, nix mit teuer, wenn ich fertig bin meld ich mich noch mal *g*

boromir