PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögliche zukünftige Preise!



Mondkerz
11.04.2001, 18:55
Was für Preise köntet ihr euch demnächst bei dem wöchentlichen Gewinnspiel vorstellen? Also ich wäre für die Benwick Figur in originalen Farben bemalt mit Autogramm und allem drum und dran! Aber das bae ich ja schon im "Figuren" Thread vorgeschlagen!

cyqle
11.04.2001, 19:08
Ja, mich würde auch interessieren, was es für Preise geben wird.
Die jetzigen Preise waren ja ziemlich unterschiedlich. Ein Pappaufsteller und ein signierter originaller Druck haben ja sehr wenig gemeinsam! :(

Guido Paul
11.04.2001, 19:34
ich glaube, seine frage zielte darauf ab, was *ihr* euch als gewinne vorstellen könnt.

übrigens ist der druckbogen nun auch nichts soooo besonderes.
von dem zeus-pappstandy habe ich auch nur 5 stück gehabt und zwei davon zieren mein arbeitszimmer, da sie mir persönlich sehr gut gefallen :)

übrigens gehen die wochen verdammt schnell rum, ich möchte mir gar nicht vorstellen was ihr in einem halben jahr alles von uns eingesackt habt, falls die aktion lange bestand haben sollte :D

Mondkerz
11.04.2001, 19:36
Original erstellt von Guido Paul:
ich glaube, seine frage zielte darauf ab, was *ihr* euch als gewinne vorstellen könnt.
übrigens ist der druckbogen nun auch nichts soooo besonderes.
von dem zeus-pappstandy habe ich auch nur 5 stück gehabt und zwei davon zieren mein arbeitszimmer, da sie mir persönlich sehr gut gefallen:)
übrigens gehen die wochen verdammt schnell rum, ich möchte mir gar nicht vorstellen was ihr in einem halben jahr alles von uns eingesackt habt, falls die aktion lange bestand haben sollte :D

Genau mich interesiert was die anderen Forums User sich vorstellen! Der heutige Preis ist der absolute Hammer im Gegensatz zu dem Zeus Ding, deshalb habe ich beim 1. Gewinnspiel auch nicht teilgenommen!




[Dieser Beitrag wurde von SXE WARIOR am 11. April 2001 editiert.]

cyqle
11.04.2001, 22:33
Stimmt Warior! Wollte zuerst auch nicht teilnehmen, aber ich will ja nicht so sein. Tja! ;)

Ich könnte mir nach der guten Info über HELDEN in den USA und Kanada gut vorstellen, als Preis eine Packung mit einem oder allen US-Heften der HELDEN Serie auf Englisch zu bekommen. Oder z.B. den deutschen Sammelband, da ich den noch nicht habe und so z.B. meine Sammlung vollständig hätte, neben den noch fehlenden drei Postern. Oder aber ihr verlost eine kleine Zeichnung von Ralf persönlich, die er extra anfertigt! ;) Nach Wunsch natürlich! :D

Mondkerz
12.04.2001, 17:15
Original erstellt von ckey:
Stimmt Warior! Wollte zuerst auch nicht teilnehmen, aber ich will ja nicht so sein. Tja! ;)

Ich könnte mir nach der guten Info über HELDEN in den USA und Kanada gut vorstellen, als Preis eine Packung mit einem oder allen US-Heften der HELDEN Serie auf Englisch zu bekommen. Oder z.B. den deutschen Sammelband, da ich den noch nicht habe und so z.B. meine Sammlung vollständig hätte, neben den noch fehlenden drei Postern. Oder aber ihr verlost eine kleine Zeichnung von Ralf persönlich, die er extra anfertigt! ;) Nach Wunsch natürlich! :D

Alles gute Ideen, bis auf das mit dem Sammelband! Ich finde man sollte nichts verlosen was die viele potentielle Teilnehmer schon haben! Ich persönlich habe ihn aber auch noch nicht und würde bei diesem Preis teilnehmen, dann könnte ich meine Hefte schonen! ;D

goesch
12.04.2001, 18:10
genau deswegen nutze ich zu Gewinnspielen nur den Sammelband :p hmmm... wie wäre es mit der kleinen Paulezeichnung. Die Idee find' ich richtig gut. Reicht ja völlig aus wenn sie nur gepencilt ist (tolltes wort ;) )
Der Gewinner kann sich dann aussuchen was er gezeichnet haben möchte :)

Guido Paul
12.04.2001, 19:09
da wir das ganze ja wöchentlich vorhaben, wird es immer wieder mal solche und solche preise geben.
außerdem ist die teilnahme ja nicht unbedingt mit viel aufwand verbunden ;)

was haltet ihr, neben den ipp-gewinnen auch von gewinnen die nicht immer zwingend mit ipp zu tun haben, z.b. auch mal ein interessanter comic, den wir auf grund unserer kontakte haben oder eine action-figur oder ähnliches?

Mondkerz
12.04.2001, 19:18
Nein, für mich müßen die Preise nicht zwingend von IPP sein! Aber es liegt nun mal nahe! Ein "interesanter" Comic wäre toll, falls ich ihn noch nicht habe und Actionfiguren sowieso(Hätte ich gerne, will aber kein Geld für ausgeben!)! Aber ich wäre am allerliebsten für die Zeichnung, richtig cool wäre es wenn der Gewinner selbst bestimmen könnte wie die Zeichnung aussieht oder auf der Zeichnung selbst enthalten wäre! Ein Gastauftritt in einem IPP Comic wäre auch ziemlich toll!

cyqle
13.04.2001, 00:03
Ja, über einen interessanten Comic (müsste aber ws Besonderes sein, am Besten ein Oneshot) oder/und vor allem über eine coole Actionfigur, wenn auch aus dem Rolenspiel Bereich, würde ich mich sehr stark freuen.

Aber... ein Gastauftritt wäre natürlich auch krass. Natürlich nciht sowas, wie Ralf mit Goesch, Bancha, Ox und mir veranstalltet hat. Etwas dolles, so richtig mit der Fresse und Statur in einem Panel. Am Besten eine polliert bekommen vom lieben Benwick! :D

Oder aber einem wird ein Heft gewidmet. Wo sonst immer steht, "dieses Heft widme ich meinen Eltern" *g* stünde dann da "dieses Heft ist Boromir (oder anderen...) gewidmet"! :D

KRAYZYbone
13.04.2001, 13:06
jaaaa, gastauftritte in dorn verlosen. naja, nich gleich zehn, aber mal so ein zwei, dafür bräuhtet ihr dann halt n foto und personen beschreibung aber wozu gibts dat forum :)


ach ja, zieht euch mal den film wishmaster rein, am besten gleich wishmaster 2 mit, das is soooooo geil. und half baked auch mit (smoker's movie :D)

cyqle
13.04.2001, 13:13
Ja, genau. Ich meine so einen gastauftritt, der sich über zwei Hefte zieht. Dass man in Dorn als Comicfigur, so richtig lebendig, auftaucht. Dass irgend ein nebencharacter weggenommen wird und anstelle dessen dann der Gewinner reinkommt! :D

KRAYZYbone
13.04.2001, 13:42
ja am besten gleich ne eigene serie, einen eigenen verlag :D

cyqle
13.04.2001, 14:42
au ja :D

BOR0MIR
13.04.2001, 20:49
wenn ich gewinne bringt ihr dann mein Rollenspiel raus? oder das comic zum RPG ? oder den Film zum ... ach quatsch Filme gibt es nur von D&D *g*

Boromir

@ckey hey, danke währe aber ne gute idee

goesch
13.04.2001, 23:46
gute Idee ckey :)

Seravajan
14.04.2001, 19:17
Eines Tages wird wohl die offizielle IPP Toilette mit Ralf's und Guido's Paul's Benutzerspuren im Wettbewerb angeboten! :D :crazy: ;)

Seravajan

BOR0MIR
15.04.2001, 10:20
cool, ich brauch noch eine, aber gebr.. :wuerg: ne danke


Boromir

KRAYZYbone
15.04.2001, 14:17
ihr könntet natürlich auch nur den toiletten inhalt als sammlerhaufen verlosen ;)
ich wäre stattdessen aber auch mit einem von euch signierten auto zufrieden :D

Seravajan
15.04.2001, 21:22
@Boromir: Ich weiss, dass die gebraucht ist, aber es ist ja nicht irgendeine gebrauchte Toilette sondern die von IPP! :D

@KRAZYbone: Aua! Bin vom Stuhl gefallen, so musste ich über deinen Beitrag lachen! :D :)

Seravajan

KRAYZYbone
16.04.2001, 19:08
@all: listet mal auf was ihr am liebsten hättet und dann erstellen wir eine top 10 liste oder so, sollte sich aber im bereich des machbaren befinden.

ich fang mal an:

1.ein gastauftritt in dorn (wurde zwar schon genannt, aber um's amtlich zu machen)
2.ne kleine zeichnung von paule, für die der gewinner sich den inhalt aussuchen darf (aber natürlich kein superbild, paule hat ja auch zu tun)
3.ein hemd von paule ;) (obwohl, warum nich?)
4.das neue album von thomas d, von ihm signiert (wenn ihr das mal hinkriegen könntet-wann erscheint dat? isses schon draußen)
5.als großen, einamligen preis ne einladung zu den ipp's oder n tag mit den ipp's auf 'ner messe oder sowas
6. ... jetz fällt mir nix mehr ein. ne tüte von thoams d? :scool:

@serevajan: na dann hoff ich mal, dass du dich nich verletzt hast. willst von mir n sammlerhaufen? ich hab schon mal für dich ins briefcouvert geschi ssen :wuerg::D

[Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 16. April 2001 editiert.]

starfish
16.04.2001, 23:59
Ich hätte gern ne Sammenspende von Ralf, die verpass ich meiner Schnecke....dann bekomm ich meinen eignen kleinen Paule :D:weinen::crazy::engel:

salü
*fish

svenno33
17.04.2001, 00:13
Oder eine kleene Pauline.
Svenn:D

goesch
17.04.2001, 07:04
@bone die Idee mit dem Thomas D Album ist cool. Da bin ich für.

Boromir
17.04.2001, 09:28
Ihr seid alle ein wenig komisch *g*
Aber coole ideen.

Boromir

Seravajan
17.04.2001, 10:53
@KRAYZYbone: Ich will nicht deinen Sammlerhaufen! Der ist nicht offiziell von IPP! :) :p

@Boromir: Ich weiss, wir sind ein bissel komisch! :) Aber es ist sehr erfrischend! :D

Seravajan

bancha
17.04.2001, 19:11
na da hat krazy mal nicht so krazy getan und ein paar ordentliche vorschläge hergezaubert.
also ich bin auch füe das thomas d-album signiert

Guido Paul
17.04.2001, 20:16
wir lauschen euren wünschen, auch wenn aus dem berühmten finger schnell der ganze arm wird :)

schade, hätte ich das mit den haufen gewusst: wir hatten letzens 'ne verstopfung, da hätte ich ja gar keine klemptner holen brauchen ;) ;)

Seravajan
17.04.2001, 20:26
@Guido Paul: Schade, wenn ich das mit der Verstopfung gewusst hätte, dann wäre ich doch "schnell" mal vorbeigekommen! :D ;) Ich war nämlich mal Klempner! :)

Seravajan

cyqle
17.04.2001, 20:35
Könnt ihr mir die Addresse von dem Klempner geben, vielleicht klebt noch etwas Kacke an seinem Handschuh... :p

Seravajan
17.04.2001, 20:46
@ckey: Du musst die Putzrute nehmen und nicht den Handschuh! An der Rute klebt sicher mehr Kacke! :) :p :D ;)

Seravajan

KRAYZYbone
17.04.2001, 22:14
@guido: dann sag mal bitte was ihr so für einen rahmen habt. ihr könntet es ja so machen, dass ihr preise, die etwas wertvoller sind (materialistisch betrachtet:D) nur einmal im monat verlost.is das mit dem thomas d album auch nur im entferntesten möglich, als grosser monatspreis???
ach ja, wegen der klempnersache musste ich vor lachen husten. naja, das kann aber auch der raucherhusten gewesen sein:scool: :crazy:

ich hab eine rätselidee: wer errät, was paule zum mittag hatte, bekommt genau das. genau das was paule gegessen hat. natürlich in abgewandelter form, nämlich nach der verdauung. täusch ich mich oder wird das der ekelhafteste thread?:wuerg::lecker: :D

ich weiss was paule zum mittag zu sich genommen hatte: die heisse sekretärin von gegenüber :D. falls du ne freundin hast paule, hab ich das nie gesagt

@serevajan: dafür kriegst du von mir einen original IBB (innen beschissener brief)

Guido Paul
19.04.2001, 15:13
Original erstellt von KRAYZYbone:
@guido: dann sag mal bitte was ihr so für einen rahmen habt. ihr könntet es ja so machen, dass ihr preise, die etwas wertvoller sind (materialistisch betrachtet:D) nur einmal im monat verlost.is das mit dem thomas d album auch nur im entferntesten möglich, als grosser monatspreis???

tja, was ipp-produkte angeht ist es schwierig etwas zu finden, was nicht schon die meisten haben.
ich muss im prinzip immer mal in meinen regalen schauen, ob ich was nettes entdecke.
was ich eher anbieten kann sind sonderhefte anderer verlage oder action-figuren oder auch mal ein pc-spiel :)
im prinzip muss ich recht spontan entscheiden.

die sache mit dem thomas d-album ist durchaus im bereich des möglichen, kann ich aber nicht versprechen.

KRAYZYbone
19.04.2001, 15:18
@guido: wir (ich spreche mal für alle) wollen euch ja auch nich zu nah treten mit forderungen etc. wir können ja schon dankbar genug sein dass ihr überhaupt so ein wöchentliches gewinnspiel macht!
über so n thomas d album würd ich mich eben wirklich freuen (wahrscheinlich mehr als jeder andere), weil ich schon immer ziemlicher fan war, nich in groupie hinsicht sondern weil der mann für mich einer der klügsten köpfe im dt. musik biz is. über ein post von ihm hier würd ich mich logischerweise auch freuen.

pc games sind auch gut! eigentlich alles, über gewinnen freut man sich ja immer. original ipp hausrat, das wär's ja ;)

UNS TRENNT DAS LEBEN is klasse!

[Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 19. April 2001 editiert.]

goesch
19.04.2001, 16:00
jo bin auch für ein sign. Album :D Am besten mit persönlicher Widmung

cyqle
19.04.2001, 17:01
Yeah, bin zwar nicht soooo der Fan von dem, aber er ist einer der besten Hip Hoper! :D

Am meisten würd eich mich über ein PC Spiel freuen, kommt aber auch drauf an... :p mit "Zeus" kann ich nix anfangen, aber über "Gothic" würde ich mich mehr freuen als über einen Zungenkuss von Kylie Minogue... :crazy:

goesch
19.04.2001, 19:17
jo PC Spiel :D auch gut, aber lieber Thomas D mit Widmung :p

KRAYZYbone
19.04.2001, 23:48
@ckey: glaub ich nich dass du dich da mehr freuen würdest. ;)

gothic wird bei mir wohl gar net laufen, pII 128mb ram voodoo2wicked :(

[Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 20. April 2001 editiert.]

cyqle
19.04.2001, 23:59
1. Doch! :crazy:
2. Dann würde ich es für dich spielen! :p
3. DU kannst ja den Comic als Trostpreis bekommen! :D

Mondkerz
20.04.2001, 13:39
Wenn ihr GOTHIC als Preis auwählt muß aber auch ein PC dabei sein auf dem es läuft! :D

Mondkerz
15.05.2001, 13:39
Wie wäre es denn mit den Twinners Heften?

Guido Paul
15.05.2001, 14:27
wir (ipp) besitzen leider nur ein einziges exemplar :(
und die beteiligten kreativen maximal zwei oder auch nur eins.

Mondkerz
15.05.2001, 15:03
Na toll, wir werden woll nie in den Genuß von Twinners kommen! :heul:

micharmhacker
15.05.2001, 19:25
gefallen würden mir natürlich der gastauftritt oder die zeichnung. ansonsten freute ich mich auch über "gothic" oder einfach irgendwelche gewinne, die nicht unbedingt etwas mit ipp zu tun haben müssen (irgendwelche gute tpb oder so). auch fehlt mir noch die zinnfigur. aber bei solchen gewinnen kann man davon ausgehen, dass sie schon einige haben.

KRAYZYbone
15.05.2001, 22:13
was heisst einige, fast alle (ich gehe davon aus dass die mehrheit hier diese besitzt :rolleyes:)

Mondkerz
21.05.2001, 18:45
Ich habe immer noch keine Miniatur!
Wie wäre es wenn ihr als Preis das Abenteur verlost auf dem Helden basiert?

goesch
22.05.2001, 12:58
ich wär für ne Zinnfigur :)

Aeonra
24.05.2001, 19:40
Naja also mir würde ja schon ne signierte Serviette genügen... aber ne Zinnfigur ist auch nicht ohne ;)