PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der FC Bayern München ist Deutscher Meister 2001, unverdient!



cyqle
19.05.2001, 18:11
Ich fasse es nicht. So eine Bock******** habe ich in meinen Leben noch nicht erlebt. Dieser ver****te Schiedsrichter.

Der FC Bayern München hat zum dritten Mal hinter einander unverdient die Meisterschaft gewonnen, nur, weil diese dreckige schwarze Sau 4 Minuten verlängert hat. Das ist doch nicht normal!? 4 Minuten nach dem offiziellen Ende erziehlt dieser lederhosenclub einen Glückstreffer und gewinnt!?

Unfassbar. So ein Mist. Diese scheiss Bayern. ****t euch alle ihr dreckigen Lederhosenträger. Schalke hat mehr Tore erziehlt, weniger einkassiert, hatte eine bessere Bilanz, und nur, weil diese Bayern in diesem Spiel einen Punkt mehr erreicht haben, weil ein dreckiger Typ, der nicht Fussball spielen kann, das Spiel evrlängert hat... boh, ich sag lieber nix, so sauer war ich noch nie beim Fussball... dreckigen Bayern! Hoffentlich schafft ihr die Championsleague nicht, ihr habt es nciht anders verdient!

---
Sorry, dass ich dieses OT Thema eröffnet habe, ich bin echt so wütend, ich könnte glatt einen menschen auf der Strasse anfallen und erwürgen, wenn er mir sagen würde, dass er froh ist, dass Bayern gesiegt hat! :mad:

Mondkerz
19.05.2001, 18:14
Das ist glaube ich das erste Mal das ich so etwas poste, aber schließt diesen Thread! Ich finde Fußball zum :wuerg:!!!!!!!

Indy007
19.05.2001, 18:15
Juhuu die Bayern haben gewonnen!! ;);) WAHH *schnellindeckungeh* "nein Christoph geh wegggrrr" :D:D:D

Maxx
19.05.2001, 18:26
Ein Wort von unserem Sponsor:
Scheiß Bayern München! Dämliche Hühner****er! Schalke hätte gewinnen sollen!!Vollkommen unverdient!

Schiller
19.05.2001, 18:54
Endlich mal wieder die Bayern verdient gewonnen! Das letzte Mal ist ja immerhin schon ne' ganze Saison her :D!

Nee, die Championsleague hätte ich Bayern gegönnt, aber schon wieder die Meisterschaft in Deutschland - wird langsam langweilig ... hmm, da kann ich mir auch im Fernsehen "Alf" wieder reinziehen. Aber ein Grund, daß Bayern so oft gewinnt ist, weil die eben ein paar Ossis in der Mannschaft haben, das erklärt halt alles :scool:

Schiller

P.s.: Chris, ärger dich nicht allzusehr, die nächste Saison kommt bestimmt.

ChainsawKiller
19.05.2001, 19:02
Wen's freut, dass Bayern Meister ist finde ich s-c-h-e-i-ß-e! ! ! Mehr sage ich hier zu nicht :D

Morpheus
19.05.2001, 19:32
Also eigentlich intresiert mich die deutsche Bundesliga nicht, aber falls hilft: die Bayern sind mir unsymphatisch........wie so ziemlich der ganze Rest der Bundesliga...... :D :D :D

Dafür haben bei uns auch diese Tiroler Arschgeigen den Titel geholt.....trauert mit mir! :D

hehe, nix mit autozensur?!?

[Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 19. Mai 2001 editiert.]

Indy007
19.05.2001, 20:52
Bist du Rapid Fan?

Achja, Rapid war als einzige Österreichische Mannschaft Deutscher Meister!!! -- euer alleswissender Indy :)

goesch
19.05.2001, 21:24
wat soll den der thread hier ???

SCHLIEßen :(

ChainsawKiller
19.05.2001, 21:39
Yo, mach den Scheiß!
Grüße aus HGW!

ChainsawKiller

Belasco
19.05.2001, 21:44
Mir ist Fussball eigtnlich ziemlich schnuppe, was Bundesliga angeht. Hauptsache Cottbus ist noch frin :) :D :springen:

ChainsawKiller
19.05.2001, 21:46
goesch, lösch das schnell, bevor ich noch mit belasco über fussball diskutieren muss!!!

Belasco
19.05.2001, 21:51
Original erstellt von ChainsawKiller:
goesch, lösch das schnell, bevor ich noch mit belasco über fussball diskutieren muss!!!

Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung hast. :wuerg:ChainsawKiller. Zufrieden. goesch ist "nur" MItglied und kann daher nicht löschen, bzw,. schliessen.
Lassen wir das Ding halt zum Stumpfsinn Thread ernennen, dann kann nämlich ChainsawKiller hier sein Zeugs posten :D.

ChainsawKiller
19.05.2001, 21:55
Treffen, jetzt muss ich mich erstmal waschen...

Fertig...und schon wieder vollgekotzt :(

ich dachte goesch wäre moderator! Wär doch mal was (an die jungs von IPP!!)!
Naja, dann können Belasco und ich hier unseren scheiß posten!

Du weist doch bestimmt noch nichtmal das Bayern heute Meister geworden ist! Also würde ich sagen, ich hab nen bissel mehr ahnung, denn ich weiß es schon! :D



[Dieser Beitrag wurde von ChainsawKiller am 19. Mai 2001 editiert.]

Belasco
19.05.2001, 22:00
Original erstellt von ChainsawKiller:

Du weist doch bestimmt noch nichtmal das Bayern heute Meister geworden ist! Also würde ich sagen, ich hab nen bissel mehr ahnung, denn ich weiß es schon! ;D


HAmburg hat heute gegen Bayern München gspielt. 90. Minute Kopfballtor Babarez. Die Bayern sind erzürnt. Kahn läuft mal wieder aus seinem Tor raus und spielt vorne mit.
Freistoß für Bayern aus 16m Entfernung. Treffer ! Ziemlich beschis.sen. 1:1. Bayern ist neuer deutscher Meister.

Schalke hat gegen Unterhaching 5:3 gewonnen, trotzdem konntenm sie leider nur 2 Minuten feiern :(

Da staunste was. :wuerg: ChainsawKiller. Wasch dich mal wieder. Du stinkst. :tod: giftiges Gas !

ChainsawKiller
19.05.2001, 22:05
soviel, wie ich schon von dem zeug aufgenommen habe, müsste bei meinem tod ja bestimmt mehr rauskommen, als bei Cherly!!!

Also probier lieber nicht mich zu zerstückeln! (ich bin jetzt nicht so kindisch und kotz zurück!)

Hast ja fussball geguckt! Mensch, dann weisst ja soviel wie ich!!!
Hätt ich nicht erwartet!

Belasco
19.05.2001, 22:06
Trotzdem du hast zeimlich lange gebraucht um zu antworten !

ChainsawKiller
19.05.2001, 22:09
weil ich etwas länger am anderen geschrieben hab! Stopf mich voll!!!!

:wuerg: ChainsawKiller

Ich will spritzen!!!!

Belasco
19.05.2001, 22:13
Ein-Finger-Tipp-Technik, oder :D

ChainsawKiller
19.05.2001, 22:17
also 4 finger sind imer dran! sogar 6!
2 mal zeigefinger für mitte, 2 mal mittel finger für dich, äh außer und 2 mal kleiner finger für alt, strg,enter...

du mit 1-finger-hammer-drauf-technik?

Belasco
19.05.2001, 22:19
Original erstellt von ChainsawKiller:

du mit 1-finger-hammer-drauf-technik?


Hättste wohl gerne, bei deinem Verlangen etwas in deinem h.i.n.t.e.r.n zu haben :D

ChainsawKiller
19.05.2001, 22:22
der war wirklich gut!!! ausnahmsweise lach ich mal!

hätte se wohl mal besser jan-und-noras-telefon-technik nennen sollen! :D

oh man, wie kommst du auf so ne ideen?
******* !

Belasco
19.05.2001, 22:24
Irgendwie musste ich doch deinen mit den beiden Mittelfingern toppen :D

ChainsawKiller
19.05.2001, 22:28
Original erstellt von Belasco:
Irgendwie musste ich doch deinen mit den beiden Mittelfingern toppen :D

Aber wenn man da an sowas denken muss, will ich lieber niemanden toppen!

ChainsawKiller
19.05.2001, 22:29
10min. für meinen vater!

Belasco
19.05.2001, 22:30
Was versuchst du denn jetzt deine Träume zu verheimlichen ?

Belasco
19.05.2001, 22:40
Da ich aus persönlicher Sicht unseren Dialog für wirklich unwahrscheinlich dämlich halte, werde ich mich jetzt unserer Diskussion entziehen. Ich halte es für interessanter Test-Film im Fernsehen zu betrachten, als ich länger von dir und deinen Bemerkungen vom zeichnen abhalten zu lassen. Tschüß.

ChainsawKiller
19.05.2001, 22:57
ein test-film mag vielleicht viel interessanter und lehrreicher sein als ich, aber soziale Kontakte kannst du mit dem nur schwer knüpfen!!!

Das mit dem Zeichnen: schick endlich mal skitzen rüber!

cyqle
19.05.2001, 23:18
An alle, die Bayern beglücken! Ihr seit zum :kotz:! Aber nur heute... ;)

Belasco
20.05.2001, 10:06
Ich finde die Bayern zum :wuerg:

Belasco
20.05.2001, 10:08
Original erstellt von ChainsawKiller:

Das mit dem Zeichnen: schick endlich mal skitzen rüber!



Uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schreibt man Skitzen wirklich, Chainsawkiller ? Ich buchstabiere jetzt sehr langsam für dich, also pass auf.

S - K - I - Z - Z - E - N

Aufgeschrieben ? Gut dann bin ich ja jetzt erleichtert.

[Dieser Beitrag wurde von Belasco am 20. Mai 2001 editiert.]

ChainsawKiller
20.05.2001, 14:42
Original erstellt von Belasco:

S - K - I - Z - Z - E - N


Da hat die 6-Finger-Technik wohl versagt!

Morpheus
20.05.2001, 21:19
Original erstellt von Indy007:
Bist du Rapid Fan?

UM GOTTES WILLEN,NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bevor ich das werde, hacke ich mir eine hand ab!!

Sturm graz ist mein Klub.....

KRAYZYbone
20.05.2001, 22:04
FCB FCB FCB
JA BAYERN!!! JUHUUUU DIE BAYERN HABEN DIE MEISTERSCHAFT GEWONNEN!!! *jubel* :fest::spin::fest:
ich hoff doch ihr freut euch alle mit mir. nebenbei bemerkt wollte ich nur nochmal mitteilen, dass es mir eigentlich egal is dass die bayern gewonnen haben. wenn schalke gewonnen hätte, hätte mich das sogar gefreut aber ich wollt doch diese fanatischen bayern hasser hier mal bissl schicken :D:p