PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähige 2D Animatoren und Backgroundartists gesucht



Chris Wagner
30.05.2008, 13:27
Hallo,

für unser aktuelles Gameprojekt suchen wir routinierte 2D Animatoren, die vorzugsweise mit Flash vertraut sind, sowie fähige Illustratoren für Backgroundgrafiken.
Der Look des Projektes verfolgt einen eigenen Cartoon-Styleguide - Stilsicherheit und die Fähigkeit zur Styleadaption im Comic/Cartoonbereich sind uns daher in beiden Aufgabengebieten sehr wichtig. Animatoren werden in erster Linie zur Erstellung kurzer loopender Charakter- und Kreaturenanimationen gemäß bestehender Conceptarts benötigt. Das Angebot bezieht sich vorerst auf den Zeitraum der nächsten 3-4 Monate, mit der Möglichkeit weiterer Folgeaufträge im Rahmen des Projektes. Das Arbeitsverhältnis wäre auf Freelancerbasis. Vielmehr darf ich hier natürlich nicht verraten, jedoch ist das Projekt definitiv anspruchsvoll, spannend, angemessen vergütet und ein Release gewährleistet.
Nähere Infos gibts persönlich...

unter
fugumeal at hotmail dot com

Viele Grüsse
Chris

Chris Wagner
01.06.2008, 21:07
Hallo,

vielen Dank für das enorme Feedback. Es sind bereits einige, für uns sehr interessante Bewerber dabei. Ich bemühe mich allen Bewerbern eine persönliche Antwort zu schreiben, jedoch kann dies unter Umständen einige Tage dauern, da wir momentan ziemlich viele Termine bezüglich des Projektes haben, und die Portfolios durch mehrere Hände gehen, bevor wir uns entscheiden. Falls es Absagen gibt, seht dies bitte nicht als Bewertung eures Könnens an! Wir zielen auf einen, bereits definierten Stil ab, und suchen deshalb (in Anbetracht der begrenzten Zeit) vorrangig Künstler aus, die bereits in Ihrem Portfolio unseren Vorstellungen am nächsten kommen, oder vermuten lassen, unseren gewünschten Stil problemlos umsetzen zu können. Es sind noch keine Entscheidungen getroffen - Bewerbungen lohnen sich also weiterhin...

Vielen Dank
und nette Grüsse

Chris