PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt:"Ralf Paul - Neu und verbessert"



Virgin_Killer
05.05.2001, 04:45
Bis jetzt herrschte Stillschweigen über dieses Geheimprojekt, doch nun dringen immer mehr Gerüchte an den Tag. Aus diesem Grund möchte ich einige Dinge klar stellen.
1. Ja, es stimmt Ralf Paul befindet sich derzeit in einer geheimen Geheimklinik in einer geheimen Geheimstadt in einem geheimen Geheimland.
2. Ja, es stimmt wir arbeiten mit rusischen Genforschern und polnischen Zahnärzten zusammen.
3. Nein, es stimmt nicht das wir Paule unter Drogen versetzt und dann in besagte geheime Geheimklinik in besagter geheimen Geheimstadt in besagtem geheimen Geheimland verschleppt haben. Er ist freiwillig mitgekommen.
4. Nein, es stimmt nicht das wir Paules Kanarienvogel entführt haben um Ihn unter Druck zu setzen.

Ok, soviel dazu und nun kommen wir zum Ziel unseres Projektes:
"DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN!!! HAR HAR HAR!!!"

Oh sorry, falsches Projekt...
Also... unsere Ziel ist es:
"Ralf Paul vier zusätzliche Arme zu implantieren um Ihn so effektienter arbeiten zu lassen. Auserdem wird Er intravenoes mit diversen Energie drinks versorgt um Ihn vom schlafen abzuhalten. Auf diese Art und Weise kann jeden Monat ein Dorn Comic herrausgebracht werden und somit rückt die WELTHERRSCHAFT WIEDER EINEN SCHRITT NÄHER, HAR HAR HAR", ähm... schuldigung.
Weiterhin planen wir bei Erfolg, den neuen und verbesserten Paule zu klonen und mit einer Arme von Pauleklonen den Comicmarkt zu übernehmen.
Wundert Euch also nicht wenn Dorn#2 früher erscheint als Ihr dachtet...
In diesem Sinne...
Euer
Virgin_Killer



[Dieser Beitrag wurde von Virgin_Killer am 05. Mai 2001 editiert.]

KRAYZYbone
05.05.2001, 13:08
wir wollen die weltherrschaft übernehmen? na dazu fällt mir ja nur eins ein. NARF :D

ich hätte meinen persönlich geklonten paule zum saubermachen und künstlerisch betätigen bitte nur mit 4 armen, um die nachbarn nicht zu erschrecken ;)

Aeonra
05.05.2001, 16:48
Huch jetzt hab ich doch glatt den ersten Comicmacherdrängelthread gefunden und erst noch rechtzeitig :crazy:

Ach ich will auch nen Klon, dann bekommt mein Zimmer endlich einen vernünftigen Anstrich.

:D

Ghost Rider
05.05.2001, 17:42
Ralf Paul Weltherrscher? Ihr Ungläubigen! Ich akzeptiere nur Steve Kups als Weltherrscher! :)

goesch
05.05.2001, 19:08
wat Kups ?? Oh Gott rette mich

Virgin_Killer
06.05.2001, 14:19
Entschuldigung, aber die Paule-Klones sind nicht für den Hausgebrauch gedacht!!!

goesch
06.05.2001, 14:48
so ein Pech aber auch :D

Virgin_Killer
06.05.2001, 15:32
@ goesch

Was bietest Du denn zum Tausch?

goesch
06.05.2001, 15:57
luft :D

Virgin_Killer
06.05.2001, 17:51
Mein Angebot:

Paule Klon mit vier zusätzlichen Armen (jetzt auch für den Hausputz optimiert) gegen eine Orginal Helden#1 Glow in the Dark mit Duftprägung + automatisierter Kontoabbuchung incl. Micro-Modem-Internet-Wert Abfrage für aktuellen Wert.

goesch
06.05.2001, 19:19
hmmm muss mal Randolf fragen ob er eins rausrückt :D

KRAYZYbone
08.05.2001, 21:46
tja, ich hab mir inzwischen meinen eigenen paule geschaffen. leider hinkt er wie igor und is auch nich ganz stubenrein. tja, aber mehr kriegt man halt nich raus, wenn ich zellen von paule neben der signatur gesucht habe. :D

Virgin_Killer
09.05.2001, 13:15
Wo Du grade von der Signatur sprichst, wir arbeiten grade an einem Signature-Paule der den ganzen Tag Helden und Dorn Hefte signiert...

KRAYZYbone
10.05.2001, 23:54
"wir"?das klingt ja nach einem institut für paule forschung und klonung. da würde ich natürlich auch gern arbeiten :) wir könnten ja im ipp büro mal so ne story wie bei den marvel klon-stories, die damals ja jeder satt hatte :) veranstalten. 2 paules, und keiner weiss dann welcher der echte is, da ja beide denken würden sie seien es

Virgin_Killer
11.05.2001, 13:04
@ KRAYZYbone

Du würdest auch gerne für uns arbeiten? Dann schick uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen... Einzige Vorraussetzungen Du muß durchgeknallt sein ;)

KRAYZYbone
11.05.2001, 19:10
diese vorrausetzung hab ich schon im namen :crazy:

ich würde gern in der abteilung paule-klonung(tm) bereich spielwaren arbeiten. ich hab auch schon ne idee:
action paule mit morgenstern und riesenbleistift ;)