PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorn-Poster sehr günstig abzugeben



Guido Paul
08.03.2001, 19:45
nachdem wir überlegt hatten, ob wir das Dorn #1-poster einfach allen forumsbesucher kostenlos anbieten, fiel uns ein, dass wir dabei dann aber nicht nur die kosten des posters hätten, sondern auch noch porto & verpackung und arbeitszeit anfallen.

aus diesem grunde haben wir uns nun die drei folgenden möglichkeiten ausgedacht, wie ihr an das poster kommt:

1. wenn ihr bereits eine bestellung bei uns laufen habt (z.b. die vorbestellung von Dorn #1), die auch noch nicht ausgeführt wurde, dann braucht ihr uns nur kurz zu mailen, dass wir eurer bestellung doch bitte ein Dorn-poster beifügen sollen. dies ist dann völlig kostenlos :)

2. ihr bestellt eins (oder mehrere ;) )unserer produkte, das *mindestens* DM 4,90 kostet (achtung: in der regel kommen dann noch DM 1,50 für p&vp hinzu) und fordert dabei auch das dorn-poster, dann kostet es in diesem fall ebenfalls nichts extra.

3. ihr wollt nichts oder habt schon alles von uns, dann könnt ihr für DM 5,- das poster auch separat bestellen. p&vp sind in den DM 5,- dann bereits eingerechnet.

achtung: das poster ist auf A4 gefaltet - es existieren keine ungeknickten oder gerollten exemplare!

eine kleine bedingung gibt es jetzt noch :p :
parallel zur mail, die ihr an uns (ipp@online.de) schickt, müsst ihr auch in diesem thread posten, auch wenn nichts sinnvolles drin steht. in der mail an uns am besten auch euren usernamen nennen, damit wir es zuordnen können. die namen in den mails werden wir natürlich für uns behalten und benötigen sie nur zum versand.
vielleicht bekommt man hierdurch mal einen eindruck, wie viele leute eigentlich das ipp-forum nutzen, was unserer vermutung nach nicht so viele sein dürften.

ach so, abschließend noch: diesen thread und diese aktion werden wir natürlich nicht ewig laufen lassen ;), aber mit sicherheit bis zur veröffentlichung von Dorn #1.

[Dieser Beitrag wurde von Guido Paul am 09. März 2001 editiert.]

cyqle
08.03.2001, 20:33
Dann mache ich mal den ersten Stoß! Da ich schon fast alles von Ralf Pauls Sachen, ausser den 3 Helden Postern und dem Sammelband, habe, möchte ich freundlicher Weise nur das Poster bestellen! :) Vielleicht entscheide ich mich ja irgendwann auch für was anderes noch, von den oben genannten Gegenständen! Eine Frage hätte ich aber dazu noch! :D Kann ich auch freundlicher Weise mit Briefmarken bezahlen? :( Immerhin ging das bei einem Freund von mir auch, der sich einige Helden Hefte bei euch bestellt hat und mit Briefmarken bezahlte! :crazy:

So, das wäre es dann... meinen Namen brauche ich nicht zu verstecken ;) , den kennen eh schon alle hier und sonstwo! :scool: Aber eine Mail schicke ich euch trotzdem, natürlich erst, wenn ich meine Fragen beantwortet bekomme... :p

Guido Paul
08.03.2001, 20:42
ja, man kann bei uns auch mit briefmarken bezahlen.

cyqle
08.03.2001, 20:47
Cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, super cool, cool, cool, cool, cool, cool, einfach toll! :D
OK, dann kommt jetzt meine Mail... :)

cyqle
08.03.2001, 21:06
deleted

bancha
09.03.2001, 07:33
@guido
stimmt ja, ich bestell mir auch dorn #1 jetzt bei euch mal vor, habe ich ja noch nicht und ihr legt mir das poster bei. muss ich die marken zu euch schicken?
meinen nick kennen inzwischen auch viele, da isses mir auch egal

@ckey
du kannst ja auch mal richtige sätze formulieren?!? ;););););)

axl
09.03.2001, 08:56
Hallo Guido,

ich habe mich zwar eben erst registriert, bin aber von Anfang des Forums als regelmäßiger Leser dabei.:D
Voher habe ich aber auch aktiv euer Gästebuch besucht und dort auch Beiträge editiert.
Dein Bruder kennt mich (hoffentlich) auch ganz gut, da ich ihn schon bei mehreren Veranstaltungen den ganzen Tag 'genervt' hatte.:scool:
Ich habe euch damals auch auf den Fehler im Heft 2 mit dem gestorbenen Soldaten aufmerksam gemacht. Daraus wurde dann ja auch ein Gewinnspiel gemacht (bei dem ich mitmachte und prompt den 1.Preis holte... :engel: )

Nun zum eigentlichen Punkt meines Beitrages. Natürlich will ich ja auch ein Poster von Dorn!!! Habe zur Zeit alles was es von Helden gibt (Heft signiert und unsigniert, Zinnfigur signiert und mit Nummer #001 versehen!). Da Darf doch das Dorn-Poster nicht fehlen, da die anderen Poster bei mir Fett im Wohnzimmer in einem edlen Rahmen hängen (Immer wieder schön die faszinierten Gesichter meiner Besucher zu sehen).

Wenn ich nun Dorn#1 mit Poster bei euch bestelle, lifert ihr per Rechnung oder soll man das Geld vorher überweisen oder in Briefmarken beilegen oder wie funktionierts?

Nun werde ich öfter ihr im Forum Beiträge erstellen.

Warte schon sehnSÜCHTIG auf Dorn #1 - Ralf mach hin....

[Dieser Beitrag wurde von axl am 09. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von axl am 09. März 2001 editiert.]

bancha
09.03.2001, 09:39
hi, axl!

endlich noch einer, der hier posten will. wie es klingt bist du auch heldenfan, dann biste ja hier richtig, aber warum hast dich nicht früher registriert? so mussten bloss ein paar bisher das forum beleben, wir wollen doch unter die top10 der forumcharts :D

axl
09.03.2001, 09:56
Original erstellt von bancha:
hi, axl!
so mussten bloss ein paar bisher das forum beleben, wir wollen doch unter die top10 der forumcharts :D

Auf welchen Paltz sind wir denn zur Zeit ? :confused:


[Dieser Beitrag wurde von axl am 09. März 2001 editiert.]

Mondkerz
09.03.2001, 10:31
Das Poster möchte ich haben! Briefmarken und Mail sind unterwegs!

Valhala is calling us!
SXE WARIOR, der gar nicht so kriegerisch ist!

goesch
09.03.2001, 13:29
jau ich mail dir sofort Guido. Ich nemh das Poster dann gleich zu meinem schon vorbestelltem Dornheft hinzu :)

BS 1999
09.03.2001, 13:31
HI,

hätte nen Dorn1 + Poster ......
mail folgt..

Thanks

goesch
09.03.2001, 13:37
ich hab (wie immer) ein sonderwusch Guido, aber das sag ich dir in der Mail :D

cyqle
09.03.2001, 14:05
Original erstellt von bancha:
@axl
ckey hat mal gestern was vom 16. platz gesagt, aber das kann ich mir net vorstellen, so wie hier betrieb ist.

wo ist ckey eigentlich? :confused:

ckey musste arbeiten! :)


Ausserdem: JA, wir sind leider auf dem 16. Platz, zwar ist hier einiges los, aber nicht immer und nciht regelmässig, was dazu führt, dass andere Foren hier besser sind, wie eben das Marvel Forum... täglich 2 neue Seiten, Hammer oder!?

bancha
09.03.2001, 14:53
wo kann man denn die stats einsehen?

cyqle
09.03.2001, 16:01
Wo man die sehen kann? Auf der Übersichtsseite! :D Zähl einfach die Beiträge der Foren zusammen und vergleiche sie, dann hast du die Statistik!

goesch
09.03.2001, 16:18
rechnen kann der ckey auch noch ;)

Guido Paul
09.03.2001, 17:26
auf die schnelle, da es uns gerade bewusst wurde:
das poster ist ja leider auf A4 gefaltet, weshalb wir es überhaupt so günstig oder sogar 'kostenlos' anbieten.
dies nur als info für diejenigen, die das mit dem gefalteten poster in dem ursprünglichen thread nicht gelesen hatten. wer möchte, kann seine bestellung natürlich wieder rückgängig machen.

goesch
09.03.2001, 18:39
nein auf keinen Fall :) Also wenn es AUF A4 gefaltet ist, ist es im ausgeklappten Zustand A3 ja ?

cyqle
09.03.2001, 19:24
A2, glaube ich, stand doch hier irgendwo mal...?

bancha
09.03.2001, 21:46
ich sag nur danke, guido ;)
aber die bestellung von dorn mit poster bleibt

bancha
09.03.2001, 23:04
@axl
ckey hat mal gestern was vom 16. platz gesagt, aber das kann ich mir net vorstellen, so wie hier betrieb ist.

wo ist ckey eigentlich? :confused:

Chaoslord Leoric
09.03.2001, 23:07
Na dann werde ich wohl mal eine Bestellung für DORN #1 plus Poster aufgeben müssen...
... Mail und Bestellung werden also vermutlich demnächst bei euch eintrudeln (hoffe ich , aber bei der POST weiss man ja nie... (wie ich schon mal leidvoll erfahren musste ;) ... ))

Mondkerz
09.03.2001, 23:20
@Leoric: Was hast du gegen die Post, ich habe langsam genug davon das alle gegen die Post wettern! (Soll kein persönlicher Angriff sein)

Valhala is calling us!
SXE WARIOR, der früher bei der Post war!

Chaoslord Leoric
09.03.2001, 23:32
Was ich gegen die Post habe ?
Kann ich dir sagen:
Der letzte Brief mit der letzten meiner Bestellungen bei IPP ist nie angekommen, und dabei habe ich den Brief sogar bei der Hauptpost eingeworfen. - Sonst habe ich auch nichts gegen die Post (ausser das sie nie auf hat wenn man sie braucht ;) )

goesch
10.03.2001, 08:36
A2 ?? Wär' ja auch nicht schlecht :D

Guido Paul
10.03.2001, 13:10
so, nun habe ich auch mal die zeit, auf die noch offenen sachen einzugehen:

vorweg: auf die jeweiligen bestellungen und deren abwicklung gehe ich meistens in einer antwortmail nochmal ein.
und die zahlungsmöglichkeiten findet ihr hier: http://www.ipp-world.de/de/IPP-World/Bestellen/Order.html

@ckey (8.3. 22:06)
für dieses schöne förmliche schreiben mache ich dir ein sonderangebotangebot :D :
zu bekommst 'Gothic Moonlight' und das dorn-poster für DM 11,30 (inkl. p&vp)!
es ist nicht wirklich ein angebot :p, denn wie im ersten posting beschrieben, bekommt man das dorn-poster ja umsonst, wenn man etwas anderes bestellt, weshalb du nur das 'Gothic Moonlight' + porto zahlen brauchst :)

@bancha (9.3. 8:33)
yap, die briefmarken gehen an unsere normale anschrift:
IPP - Mozartstr. 19 - 50169 Kerpen

@axl (9.3. 9:56)
ist doch klasse, wenn diese aktion jetzt noch den ein oder anderen schlummernden fan fürs forum aus der reserve lockt :D
der fehler mit dem soldaten müsste übrigens in sammelband behoben sein :)
zur zahlung gilt grundsätzlich, wie auch bei allen 'normalen' bestellungen: wer das erste mal bei uns etwas bestellt muss leider auf grund vieler negativer erfahrungen mit vorkasse zahlen, also am besten per brief mit briefmarken oder überweisung auf unser konto (findet sich ebenfalls unter dem obigen link).
wer bereits erfolgreich bei uns etwas bestellt hat, der kann die sachen auch per rechnung ordern.

@goesch (9.3. 19:39)
das poster ist fast A1 gross :D, nämlich ca. 56 x 84 cm. A1 wäre exakt 59,4 x 84 cm; da die comicseiten (und cover) aber nicht im DIN-format erstellt werden, sondern im amerikanischen comicformat, ist es eben keines exaktes DIN-format.
es wurde übrigens auf etwa A4 gefaltet, damit es ohne weitere bearbeitung mit normalen umschlägen verschickt werden kann, z.b. beim versand des graphic attack an die händler.

cyqle
10.03.2001, 13:57
Ahh... jetzt habe ich es verstanden! :D :crazy: Habe total vergessen, dass wenn ich was anderes bestelle ich das Posterchen doch gratis bekomme... puh! :D Trotzdem DANKE! ;)

goesch
10.03.2001, 14:13
@Guido geht das mit der Postersign. klar ??

cyqle
10.03.2001, 15:14
`N Autogramm auf´m Poster? Wenn der Goeshcie das bekommt will ich auch! ;) :D

@Guido: Leider bekommt ihr die Marken erst am Dienstag, muß erst welche kaufen... ist ja Weekend! :(

Mondkerz
10.03.2001, 15:29
Autogramm auf dem Poster,bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitt bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitt bitte bitte bitte bitte bitte, das würde das zu etwas noch besondererm machen als es aus meiner Sicht so schon ist!
:springen: !!!AUTOGRAM!!! :springen:
:springen: !!!AUTOGRAM!!! :springen:
:springen: !!!AUTOGRAM!!! :springen:

Valhala is calling us!
SXE WARIOR, der mit diesem Beitrag zu Mitglied aufgestigen ist!

[Dieser Beitrag wurde von SXE WARIOR am 10. März 2001 editiert.]

goesch
10.03.2001, 15:30
Paule bedank' dich bei mir ;)

Milamber
11.03.2001, 12:29
Ich war zwar schon lange nicht mehr hier (liegt aber nicht an IPP) aber ihr müsstet mich ja trotzdem noch kennen, jaja ich war dieser schöne Jüngling aus München :D, aber ich schick noch ne Mail.

cyqle
11.03.2001, 13:04
Oho... jetzt muß der Ralf alle Poster signieren! Nein... was habe ich getaaaan! :o

Mondkerz
11.03.2001, 13:11
Soviele Poster sind das ja nicht! Irgendwie scheint so gut wie keiner mitzubekommen das es hier etwas für umsonst gibt! :(

Valhala is calling us!
SXE WARIOR, der sich auf sein Poster(+ Autogramm) freut!

Milamber
11.03.2001, 13:16
@ckey
also meins muss er nicht unbedingt signieren, hauptsache ich kriege eins.

cyqle
11.03.2001, 13:20
Na ja, für mich wäre es auch nciht so schlimm... aber passend, ich habe nämlich bisher alles, was ich von Paule habe, SIGNIERT! Die einzelnen Hefte, den Schuber, die Zinnfigur, etc. :D

Milamber
11.03.2001, 13:24
Die Zinnfigur?!?! Wie hat er denn das geschafft, auf ner Zinnfigur zu unterschreiben.

Mondkerz
11.03.2001, 13:26
Mein Poster muß nicht signiert werden, aber ich würde mich sehr darüber freuen! Ich habe bis jetzt noch nie die Möglichkeit gehabt an ein Autogram zu gelangen!

Valhala is calling us!
SXE WARIOR, der sich auch ohne Autogram freut!

cyqle
11.03.2001, 13:48
@Mil: Er hat nicht die Figur signiert sondern die Verpackung! :D :crazy:

Chaoslord Leoric
11.03.2001, 14:21
@Guido:
ich hab Samstag eine Bestellung in den Briefkasten geworfen, mit meinem realnamen und eben meinem Namen den ich hier benutze (und ich hoffe, das die 'Sonderwünsche' , du wirst schon sehen was (wenn du die Bestellung lesen solltest(- Wer liest die Bestellungen eigentlich ???)) erfüllt werden) (Ich würde den Bestellzettel wirklich gerne wiederhaben ) Soll ich noch 'ne Mail schreiben ???

cyqle
11.03.2001, 14:45
Die Bestellungen liest der Guido! :D

Balu
11.03.2001, 14:52
wie jetzt, ich muss nichts weiter tun als hier was posten und bekomme in Verbindung mit meiner Dorn#1-Bestellung die ich gleich aufgeben werde kostenlos das Poster dazu. Leserservice der seinesgleichen sucht!
*anerkennendaufdieSchulterklopf*

Balu

Mondkerz
11.03.2001, 14:57
@Balu:
Genau so siehts aus, aber nicht die Mail an IPP vergeßen!

Valhala is calling us!
SXE WARIOR, der sich darüber wundert das es so wenige Leute gibt die im IPP Forum aktiv sind!

goesch
11.03.2001, 16:12
Jap Balu genau ist es :D

cyqle
11.03.2001, 16:13
Genau Balu! Ich kenne auch keinen anderen Verlag der sowas macht!!! IPP! IPP! IPP! :D

goesch
11.03.2001, 16:18
die sind die besten :D Da bekommste mal schnell das Porto erlassen, Hefte und Poster geschenkt, du tauchst im Heft auf usw. :feuer:

Guido Paul
11.03.2001, 18:36
@alle
ich könnte es mir ja jetzt einfach machen und einfach grundsätzlich das poster von ralf signieren lassen, womit er übrigens kein problem hat :)
da es aber leute gibt, die ein heft oder poster in natura haben wollen, sprich ohne 'geschmiere' darauf, muss mir jetzt einfach jeder noch mal kurz 'ne mail schicken, der das poster auch noch signiert haben möchte :D

@chaoslord
die bestellungen, sowie auch alles andere rund um ipp landen bei mir - an mir kommt keiner vorbei :p
wenn in deinem brief alles drin steht, brauchst du keine mail mehr zu schicken. du möchtest deinen bestellzettel wieder haben, da bin ich aber gespannt :eek:

@balu
wenn das mal nicht ein grund ist, freund und feind zu diesem thread zu führen ;)

das ist der vorteil, wenn man alles selber in der hand hat und eigentlich selber auch konsument ist :D

goesch
11.03.2001, 18:39
Chaos was hast denn Besonderes auf deinem Bestelltzettel ?? Ne Zeichnung ? Will ich unbedingt sehen :)

cyqle
11.03.2001, 18:41
@Chaos: Wieso möchtest du denn den Zettel wieder haben? Wat is´n da so Geheimes drauf!? ;)

@Guido: Mensch, macht ihr euch aber viel Arbeit! :D Meine Mail kommt...

goesch
11.03.2001, 19:01
ich vermute mal ne Zeichnung :)

Chaoslord Leoric
12.03.2001, 09:59
@goesch & ckey:
Wenn ihr wissen wollt warum ich es wieder haben möchte :
Ja, wegen einer Zeichnung, und wenn ihr sie sehen wollt, müsst ihr euch an Guido wenden !!! ( Zuhause hab' ich leider keinen Internetzugang und kann es deswegen auch nicht hochladen. Im moment ist das Original sowieso auf dem weg zu IPP ;) )
@guido:
Kannst du mir Bescheid sagen wann der Brief angekommen ist ? ( Ich richte im Moment jeden Tag deswegen ein Gebet zu Gott ;) ;) )

goesch
12.03.2001, 12:38
@Guido Zeichnung online stellen bitte :)

bancha
12.03.2001, 12:43
bin auch dafür

goesch
12.03.2001, 12:46
oder mailen, aber das wird wohl ne zu große email. Reicht ja wenn du das Bild einfach hochlädst :)

bancha
12.03.2001, 12:49
ja, macht das einfach, aber ne mail hab ich auch kein problem, solanges es nicht 2mb überschreitet

Mondkerz
12.03.2001, 13:46
Ich würde das Bild gerne sehen!

goesch
12.03.2001, 13:52
also Guido....:)

Balu
12.03.2001, 14:02
@guido:
Hab meine Mail gestern an Orders@ipp-online.de abgeschickt, allerdings hab ich nicht extra dazugeschrieben dass es wenn möglich signiert sein soll. Reicht's wenn ich's jetzt und hier schreibe oder soll ich noch mal mailen? Ich will nämlich dass Ralf das Poster signiert das Heft falls möglich ebenfalls wenn er ja schon mal dabei ist :D
Ach ja, genau, stell die Zeichnung online!!

goesch
12.03.2001, 14:25
und Guido ich hätte das Poster wieder gerne so sign. wie die Hefte ! alles klar ?? *flüster* mit widmung *füsterende* ;)

goesch
12.03.2001, 15:32
oder soll ich nochmal mailen ??

cyqle
12.03.2001, 17:16
Mailt lieber alle... kostet ja nix! So ist es dann ja auch weniegr Arbeit für Guido und auch übersichtlicher! :)

Guido Paul
12.03.2001, 23:56
@chaoslord
deine bestellung mit der zeichnung ist eben bei uns eingetroffen - gesund und munter :)
nette zeichnung - wir werden uns mal eine kopie von deinem 'bestellzettel' machen, um dir dein original wieder (zusammen mit dorn #1 und dem poster) zurückschicken zu können.

mutig ein original als normalen brief zu verschicken - ich würde *immer* kopien empfehlen.

Chaoslord Leoric
13.03.2001, 10:33
@guido:
Ich hatte es eben eilig....
...und gerade keinen Kopierer in der nähe ;)

cyqle
13.03.2001, 12:04
Aha... :D

goesch
13.03.2001, 13:10
Chaos wird doch nicht etwa hektisch sein ? :D

Chaoslord Leoric
14.03.2001, 09:11
Aber nicht doch ... ;)
...Nur gespannt :)

@guido:
Wenn ein paar Leute meine Bestellung sehen wollen ,gibt es vielleicht eine Möglichkeit die auf die Leserbriefseite (falls sie überhaupt für DORN#1 eingeplant ist) zu setzen ??? --- Ich würd´s klasse finden ;)

goesch
14.03.2001, 12:58
wär auch ne Idee :D

cyqle
14.03.2001, 12:59
Fänd ich auch gut... :D

Guido Paul
14.03.2001, 13:07
@balu und goesch
die sache mit dem signieren habe ich eingetragen.

@chaoslord
auf der leserbriefseite wird kein platz sein, da es in dorn #1 nur eine seite sein wird.
wenn du definitiv nichts dagagen hast, scanne ich deinen 'bestellzettel' ein und stelle ihn online (nur per link über dieses forum).

goesch
14.03.2001, 13:10
Guido 1.thx
2.super :D

goesch
14.03.2001, 13:10
hui ich hab auch mel ne seite begonnen :springen:

bancha
14.03.2001, 13:12
das ist oki

goesch
14.03.2001, 13:13
.......doki ;)

axl
14.03.2001, 14:33
@Guido
ja klar, scanne das Bild ein...wir sind alle ziehmlich neugierig...:eek:

aber vor allem wollen wir Dorn#1.....ralf sollen die Stifte rotieren lassen...:fest:

cyqle
14.03.2001, 15:59
was passiert eigentlich mit dem thread hier? bitte nicht löschen, lieber schliessen!

Guido Paul
15.03.2001, 10:27
@chaoslord leoric
bestätige mir bitte kurz mal, ob du wirklich nichts dagegen hast, wenn ich deinen bestellzettel online stelle - ich habe ihn eingescannt und kann ihn innerhalb von 'ner minute online stellen, mit einem link dazu hier im forum.

cyqle
15.03.2001, 13:29
qGuido: Chaoshat mir eben ein JA gegeben... :p ;) :crazy: :D

goesch
15.03.2001, 14:05
ach dir auch ? ;)

KRAYZYbone
15.03.2001, 17:01
so, noch schnell wat posten, damit ich das poster krich :D

MORAL:rakete:

goesch
15.03.2001, 18:35
genau :)

Belasco
15.03.2001, 19:34
Etwas spät aber ich möchte ja auch gerne ein Poster zu meiner Vorsbestellung (Dorn #1), die ich nächste Woche aufgeben werde.
Also bis denne Belasco
:springen:
_____________________________________________ http://www.paisano.de.vu

cyqle
15.03.2001, 21:53
Jo, postet schön ihr Schäfchen ;) !

bancha
16.03.2001, 09:35
da sieht man doch, wer sich noch so alles meldet, wir sind also nicht die einzigen hier im forum :)

goesch
16.03.2001, 12:41
@bancha ist doch schön :D

@chaos das erwartet doch keiner von dir :)

Chaoslord Leoric
16.03.2001, 23:00
Hier ist jetzt mein offizielles JA !!! :spin: Aber alle die es sich angucken, möchte ich warnen: Ich bin weder ein zweiter Ralf Paul, noch ein zweiter LUIS ROYO (-- Schade eigentlich !!! ;) ) --- Aber ich tu´ mein bestes ;)

goesch
17.03.2001, 12:58
Erstmal vielen Dank das Poster und die anderen Hefte sind heute bei mir eingetroffen :D Ist ja super das Poster. :eek:

noch was nebenbei: Der Umschlag wurde anscheinend von der Post "aufgerupft". Können sie ja machen, weil es eine Büchersendung war. Den Heften ist zum Glück nix passiert, aber das Poster hat einen Knick abbekommen, denn man zum Glück von vorne kaum warnimmt. Also, wenn die Post schon kontroliert, könnten sie wenigstens Rücksicht auf den Inhalt nehmen :feuerwut:

Mondkerz
17.03.2001, 13:02
Vielen Dank für das Poster! :D :D :D :D

goesch
17.03.2001, 13:04
haste es auch heute bekommen ??

Mondkerz
17.03.2001, 13:24
Ja, bin gerade von der Arbeit gekommen und da war es im Briefkasten: "Ein wunder schönes, großes Dornposter mit Autogramm!" :D :D :D

goesch
17.03.2001, 13:29
stell dir vor, bei mir waren zudem noch 6 Hefte bei :D :D :D :D ( ;) )

Mondkerz
17.03.2001, 13:32
Stell dir mal vor: Die Hefte habe ich schon laaaange! ;)

[Dieser Beitrag wurde von SXE WARIOR am 17. März 2001 editiert.]

goesch
17.03.2001, 13:47
welche 6 Hefte hast du denn schon lannnge ?? :D

cyqle
18.03.2001, 12:09
@guido: DANKE! Das Päckchen ist gekommen! Toll, dieser "Gothic Moonlight" Comics, zwar wenig Text, aber trotzdem schön gezeichnet und interessant! :) Das Poster ist auch cool! :D

SIC
18.03.2001, 12:14
Da ich heute auch mal meine Vorbestellung rausmaile, schreib ich auch mal hin, das ich ein Poster will.

goesch
18.03.2001, 13:24
Gothic hole ich mir auch irgendwann mal :D

bancha
19.03.2001, 14:51
ogthic hab ich mir glleich geholt, wo es rauskam, gefällt mir sehr gut, es ist mal wwas anderes

Guido Paul
19.03.2001, 14:54
sorry leute, hatte die letzten tage etwas stress, weshalb ich erst jetzt chaoslords okay gelesen habe. also hier sein bestellzettel (http://www.benwick.de/temp/bestellzettel_chaoslord_leoric.jpg).

@ckey
gothic moonlight ist auch eher eine bildergeschichte, als ein comic :)
und wir comicleser müssten uns eigentlich über wenig text freuen, da wir bekanntlich ja gar nicht lesen können - warum lesen wir sonst comics ;)

bancha
19.03.2001, 14:57
der zettel ist ja toll illustriert

bancha
19.03.2001, 15:03
hab ich dussel zu zeitig losgeschickt :(
aber nu kommt der rest :)

@chaoslord
super!! :cool:

@guido
text, was ist text? :)
ist es das, was ich gerade schreibe? :)
was ist schreiben? :)
deswegen les ich ja auch mangas, da gibts noch weniger text

goesch
19.03.2001, 15:23
jup chaos schick :D

cyqle
19.03.2001, 16:16
CHAOS! KRASS ALTER!

AmunRe
19.03.2001, 17:20
Ich willlllllllll das Poster auch haben BITTTTTTTTTTTTTTTE .
Aber mit einem Autogramm von Ralf Paul.

Ach ich habe noch eine frage an dich ist diese E-mail Adresse von Ralf noch aktuell :

ralfpaul@ipp-world.de

wenn nein könte ich die neue bekommen.
DANKE DANKE DANKE

goesch
19.03.2001, 18:36
guck doch in sein Profil :)

axl
19.03.2001, 19:08
Ey Chaos!

Ist doch echt krass geworden!! :D

Dafür kannst du dich als Cover-Zeichner für die Vergessenen bewerben. das wäre dann Nachwuchsförderung pa excellance :springen:

cyqle
19.03.2001, 21:47
Ja, Chaos...- Alex Ross jr. ;)

goesch
20.03.2001, 13:16
Chaos for Vergessenen 11 Zeichner :D

Chaoslord Leoric
21.03.2001, 09:20
@alle:
Danke,Danke,Danke *erröt* :spin:
Wie gesagt, ich tu´ mein bestes :)

Bei soviel des Lobes wird man ja richtig verlegen :)
(Im Internet sieht´s ja noch besser aus als im Original ;) )

goesch
21.03.2001, 13:01
@Chaos :D

zurück zum Poster: Hat' bei euch auch die Post kontrolliert :( ? Vieleicht weil es mir so ein dicker Umschlag war, wegen den 6 Heften ?

The Rose
21.03.2001, 17:59
Da Ich jetzt einen neuen Helden-Sammelband brauche, bestelle Ich Mir den inkl. Dorn-Poster bei Euch. Mail habe Ich schon verschickt.:)

cyqle
21.03.2001, 18:45
sehr gut :D

KRAYZYbone
21.03.2001, 21:05
is eigentlich im sammelband n extra das es nich in den heften gab? steht sicher schon irgendwo, aber naja :D

cyqle
21.03.2001, 21:17
NEIN! Es gibt KEIN Extra! :( Aber dafür braucht man nicht ca. 150 DM für Helden #1 auszugeben... :D

Guido Paul
22.03.2001, 10:07
der sammelband besitzt eigentlich kein extra.
es sind lediglich folgende dinge 'verbessert':
- wir haben alle uns bekannten fehler ausgebügelt - z.b. war uns in helden #6 irgendwo eine sprechblase durch die lappen gegangen.
- ralf hat auch noch die s/w-seite aus helden #4 koloriert - in helden #4 gab es vor dem 'morgenstern' noch eine s/w-seite.
- erwähnenswert ist vielleicht auch noch das ganzseiteige bild der fertigen bleistiftzeichnung vom benwick-standy, das ja auch als grundlage für die zinnfigur diente.

goesch
22.03.2001, 13:08
@ckey ??

@Guido jup die Bleistiftseite mit der Zinnfigurvorlage is nich schlecht :)

bancha
22.03.2001, 15:15
hab ich auch original gesehen, wieder mal ein typischer paule :)

cyqle
22.03.2001, 15:26
Ich auch!

cyqle
22.03.2001, 23:34
Figur...

goesch
23.03.2001, 12:49
@bancha und ckey: wo denn ??

cyqle
23.03.2001, 14:31
Siegniertour!

goesch
23.03.2001, 19:47
ahso :)

goesch
24.03.2001, 07:39
@Guido auf welcher Seite in Helden6 fehlt die Sprechblase ? Will nämlich mal nachschauen :)

Guido Paul
24.03.2001, 15:05
in helden #7 die seite 24 und im sammelband die seite 164.
in helden #7 sieht man ganz unten drei weiße flecken, das war das einzige was von der sprechblase durchgekommen war :(

goesch
24.03.2001, 15:29
"Du redest echt Müll" ja ??

Guido Paul
24.03.2001, 16:08
yap

goesch
24.03.2001, 16:16
*selberaufdieschulterklopf* ;)

ich poste heute recht viel oder :D Kommt davon wenn man mal Zeit am Wochenende hat :)

[BSE]DerPinguin
26.03.2001, 13:45
Hallo!!! :springen:
Dankenswürdigerweise hat mich Guido bei meiner Dorn-Vorbestellung auf diese Aktion hingewiesen. Nun will ich natürlich auch ein kostenloses Dorn-Poster haben. Vielleicht werde ich den extra hierfür eingerichteten Mitgliedsaccount ja sogar ein weiteres mal verwenden... ;)

cyqle
26.03.2001, 14:25
WÄRE TOLL! :)

micharmhacker
27.03.2001, 17:29
auf dorn 1 bin ich gespannt wie ein elch. gratis poster ist natuerlich optimal.

cyqle
27.03.2001, 18:46
Das muss man aber bestellen! :D

Guido Paul
27.03.2001, 19:45
hat er :p

ich verweise jetzt die dorn-besteller auch immer auf diesen thread - dadurch haben wir doch schon ein paar mitglieder hinzugewonnen :)

[Dieser Beitrag wurde von Guido Paul am 27. März 2001 editiert.]

cyqle
27.03.2001, 20:11
Gute Idee! :D

goesch
28.03.2001, 12:59
hey Guido gute Idee :)

Boromir
02.04.2001, 16:15
Echt, sehr gute Idee *g* bei mir ist das wohl andersrum ich bestelle wegen selbigem.
Oder bekomm ich das auch bei der Signirtour?
Ich meine mit Dorn kommt Ralf doch wieder nach Köln oder?
Wenn ja bekomme ich da auch ein Kostenloses Poster? :crazy:
Ich mein ja nur, hab mir bis jetzt nie was bestellt bei euch, schaumer mal *g*

Boromir
- - - |-]

cyqle
02.04.2001, 16:57
Bestellen, bestellen, bestellen! :D ;)

Guido Paul
02.04.2001, 16:59
das poster gibt es auch bei der signierstunde im pin-up am 21. april.

bancha
02.04.2001, 20:17
und ich bin nicht da :heul:

cyqle
02.04.2001, 20:26
Aber ich :spring:

Habe das Poster aber schon! :D

bancha
02.04.2001, 21:37
das poster hab ich auch, aber ich kann nicht nach köln :(

KRAYZYbone
02.04.2001, 21:55
Original erstellt von Guido Paul:
hat er :p

ich verweise jetzt die dorn-besteller auch immer auf diesen thread - dadurch haben wir doch schon ein paar mitglieder hinzugewonnen :)

[Dieser Beitrag wurde von Guido Paul am 27. März 2001 editiert.]

ja das hat er ja wieder gefiggt (Zensur umgangen :D) eingeschädelt :D

wenn ich bei euch schon bestellt hab, hab ich da automatisch einen Mitgliedsaccount? oder wie oder wat?
*dummsei* :confused:

goesch
03.04.2001, 06:09
im Forum ??? Ne hat man nicht :)

Guido Paul
03.04.2001, 09:46
richtig, man muss sich trotzdem erst anmelden. aber das poster ist dafür vielleicht anreiz genug :)

Boromir
03.04.2001, 09:58
Okay, dann kauf ich mein Paket halt in Köln, da habt ihr doch alles dabei oder ? Aber ihr verdient nicht soviel daran, wa?

Vielleicht sollte ich die Sachen bestellen und dann in Köln abholen *g* und schon wieder mehr Gewinn weil ich mitdenke *g*
So könnt ihr doch noch reich werden *gfg*

:crazy:
hihi


Boromir
- - - |-]

Guido Paul
03.04.2001, 10:26
na ja, bei einem 5marks-heft fällt das nicht so sehr ins gewicht und das poster ist ja eh umsonst :)
bei so etwas wie dem sammelband sieht das schon ganz anders aus, da lohnt sich jeder direkte besteller :D

hurun
03.04.2001, 10:39
postings ... ??? sinnvoll ... ??? ich ... ??? hmmm, das wir kompliziert.

aber was kann schon schief gehen wenn ich sage, das ipp der meiner meinung nach beste ! deutsche (comic)verlag ist.

bancha
03.04.2001, 10:47
hoi, hurun!
<sing>IPP ist der beeesteee deutsche comicverlaaaaaag!<endsing> :D
insofern ist wieder eas für die anbetung des verlages getan :D

Boromir
03.04.2001, 10:59
Ne, das wird dann schon was mehr als nur ein Heft. Aber vielleicht mehrere Hefte *g*

Das lohnt sich schon. Ausserdem brauche ich noch ein paar andere Poster, da ich z.Zt. nur eine Signierte Bibliothek hab.

Also soll ich nun vorbestellen :confused:

Boromir
- - - |-]

goesch
03.04.2001, 12:12
@bancha *miteinstimm* finnddeee ichh auucccchhh ;)

Boromir
03.04.2001, 13:27
Na klar entscheide ich, aber ich bin auf jeden fall im Pin-Up, so das ich mir die Hefte ja eigendlich auch da holen könnte. Ich werde dem Guido mal ne Mail schicken wo drinsteht was ich haben möchte, dann kann er mir ja sagen ob sich das lohnt wenn ich die Sachen bestelle.

Aber wenn ich dann da bin kaufe ich sowieso wieder allen möglichen sc***ß, nur weil da Ralf Paul drauf steht *g*

Boromir
- - - |-]

cyqle
03.04.2001, 13:30
@Boromir: Um wieviel Uhr biste denn da? Ich komme ja auch, könnten uns ja treffen! :D :crazy:

goesch
03.04.2001, 14:09
und ich werde nicht da sein :weinen:

Boromir
03.04.2001, 15:20
Keine Ahnung, ab wann ist das denn, ich bin warscheinlich den ganzen Tag da *g*

Ab wann biste denn da?

Ich hab dann vielleicht sogar wieder Rote Haare ;)

Hey Ralf, wie bei der Prem von Helden5 :smile:

Aber da bin ich auf jeden fall

Vielleicht sollten wir ja alle so Lustige Namenschilder mit unseren Namen aus dem Forum drauf mitbringen :crazy:

Boromir
- - - |-]

goesch
03.04.2001, 15:29
Original erstellt von Boromir:

Vielleicht sollten wir ja alle so Lustige Namenschilder mit unseren Namen aus dem Forum drauf mitbringen :crazy:

- - - |-]

gute Idee :D wie solltet ihr euch auch sonst erkennen? Ralf und Guido können es ja auch machen :crazy:

cyqle
03.04.2001, 16:37
Ich werde heute Abend solche Schilder machen... dann kann sich jeder in einem speziellen thread anmelden, der zur Premiere kommt/oder auch nicht kommt und so ein Schild kostenlos bei mir bestellen... bekommt ihr alle zum ausdrucken als mail... :D

Boromir
03.04.2001, 16:43
Cool, mach ma hinne *g*

obwohl hat ja noch was Zeit

Boromir
- - - |-]

cyqle
03.04.2001, 23:46
Du entscheidest! :D

cyqle
04.04.2001, 19:05
habe ich doch schon... ;)

Boromir
04.04.2001, 19:20
Ich weiss, hab mich doch zwischendurch schon angemeldet Dummerschen ;)

Boromir
- - - |-]

Virgin_Killer
27.04.2001, 20:53
Umsonst? Hörte ich hier Umnsonst?

Also meiner einer hätte dann gerne 2x Dorn#1 mit Poster und Sig. Das heist natürlich nur wenn Paule noch nicht die Hand abgefallen ist :D
Warum ich Dorn#1 noch zweimal bestelle obwohl ich schon eins habe? Weil ich nicht genug kriegen kann... Außerdem finde ich sollte jeder so gut es geht versuchen unseren ersten eigenen Superhelden zu unterstützen wo es nur geht.
So genug geschleimt... mail kommt Morgen muß jetzt dringend zur Arbeit, die N8schicht ruft <gähn!>

KRAYZYbone
28.04.2001, 16:27
arrgh. mein mitleid is dir sicher :)

CraczyFreak
28.04.2001, 19:06
Also ich hätte auch gerne das Poster!

Ich werde gleich Dorn #2 bestellen, dann könnt ihr es mit dem Heft liefern

Guido Paul
30.04.2001, 17:47
@virgin killer
hast du mir schon 'ne mail geschickt?
ich habe noch keine mail erhalten, die zu deinem 'pseudonym' passt.

@CraczyFreak
bei dir ist ja schon alles geklärt :)

MVDF
01.05.2001, 01:27
Für alle, die es verpasst haben:
Das Dorn #1-Poster gab'n auch am Samstag auf den Kölner Comictagen, natürlich umsonst, portofrei und Paule hat's dann siegniert. Nettes Poster!

Virgin_Killer
01.05.2001, 08:26
@ Guido

sorry hat etwas gedauert... dürfte jetzt da sein.

Virgin_Killer
04.05.2001, 08:59
Wie geil!!! Kann das sein das Ihr mit Wally West oder gar Barry Ellen verwand seid? Das ging ja schneller als der Commisioner erlaubt. Super lieben dank an Euch alle, werd jetzt genauso schnell die $$$ überweisen.

MfG

ein überaus zufriedener und rundum glücklicher V.K.

P.S. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Posting auf meiner HP ;)

bancha
04.05.2001, 14:00
die paule sind die wests aus kerpen, naja bis auf paule, wo das zeichnen doch ne weile dauert :D:D;)

Guido Paul
05.05.2001, 10:23
@virgin killer
meinste nicht, das posting zu dorn sollte in deinem forum lieber jemand machen, der nicht gerade zu den machern gehört. ansonsten kommt eigenwerbung in 'nem fremden forum immer etwas zweifelhaft rüber?
mir ist nämlich noch nichts eingefallen, wie ich es formulieren kann, ohne dass es wie plumpe eigenwerbung rüberkommt - was hier im eigenen forum ja okay ist ;)

KRAYZYbone
05.05.2001, 13:12
Original erstellt von Virgin_Killer:

ein überaus zufriedener und rundum glücklicher V.K.



gibts glückliche und zufriedene jungfrauenmörder? :p :D ;)

Virgin_Killer
06.05.2001, 14:49
@ KRAYZYbone

Türlich, türlich...
Wenn ich nicht grad mit der Weltherrschaft beschäftigt bin kann mann mich mit Zeichnungen von Ralf Paul erfreuen...

Virgin_Killer
08.05.2001, 19:35
@ Guido

Sag mal habt Ihr meine Überweisung schon bekommen? Da keine Rechnungsnummer angegeben war hab ich Euch ne nette Widmung auf den Kontoauszug schreiben lassen ;)

KRAYZYbone
08.05.2001, 19:53
wat stand drauf wat stand drauf? *vorneugierplatz*:D

Guido Paul
09.05.2001, 09:08
@V_K
deine überweisung ist vorgestern bei uns eingetroffen :)

es stand noch seine website dabei :)

Virgin_Killer
09.05.2001, 12:23
Und hoffentlich auch noch "Schönen Gruß von Virgin_Killer" :D

Guido Paul
09.05.2001, 13:24
zumindest "Gruss Virgin Killer"
mehr haben sie wahrscheinlich nicht abschreiben können ;)

KRAYZYbone
10.05.2001, 23:58
das james bond ähnliche bild auf deiner start seite is hammer!!! wo is dat her???

-----
keep smokin', keep on chokin'

Virgin_Killer
11.05.2001, 15:34
Ich muß gestehen das es von nem Bond Bild geklaut ist :D

KRAYZYbone
11.05.2001, 16:06
wusst ich's doch du alter dieb du :p ;)