PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebabbl auf der Messe - Meinungen?



Bernd Glasstetter
25.05.2008, 08:29
Nicht ganz neu ist unsere Rubrik „Gebabbl“, aber neu ist der regelmäßige Rhythmus, mit dem wir auf dem Comic-Salon diesen Videoblog online gestellt haben und hoffentlich können wir auch noch die Nummer vier heute fertig und online stellen. Gerade hier würden wir uns über Feedback freuen. Und daher haben wir diesen Thread eröffnet :)

Hate
25.05.2008, 16:12
Eine bewährte Konstellation: Der Zappelige und der Ruhige.
Wie bei Don Quijote & Sancho Pansa oder bei Terence Hill & Bud Spencer oder bei Clever & Smart.

Bernd Glasstetter
26.05.2008, 16:21
Aaaah so, und ich bin dann Bud Spencer, is ja klar, ne :D

peter schaaff
26.05.2008, 16:56
Bedanke mich artig, daß ich für Weissblech im Samstags- Gebabbel die aktuellen Ausgaben von DÄMONIKA und HORRORSCHOCKER so dreist habe anpreisen dürfen.
Wenngleich die Tonqualität etwas zu wünschen übrig lässt und ich wegen der Kinder nicht die DÄMONIKA- Darstellerin in ihrem Spezialkostüm präsentieren durfte ist der Videoblog der splashpages doch eine echte Bereicherung für den Comicsalon und die Berichterstattung auch abseits des Mainstreams.

Bernd Glasstetter
26.05.2008, 18:56
Stimmt, an der Tonqualität müssen wir noch feilen. Ich denke, dass wir mit extra Mikrofonen ausgestattet sein sollten.

Auf jeden Fall vielen Dank für das dicke Lob :) Und ich geh jetzt mal Deinen Namen ergänzen. Ich und mein Namensmerks :D Übrigens warst Du am Freitag mit dabei. Samstag war Zwerchfell und Edition 52 mit dabei.

Hate
22.06.2008, 14:36
Der Schnitt der Max-und-Moritz-Preisverleihung dauert ganz schön lange. Streitet Ihr Euch um das Recht am Directors Cut?

eis
22.06.2008, 15:21
Nein, aber der Computer streitet sich momentan mit dem User.

eis
27.06.2008, 19:33
Bernd hat den Beitrag jetzt online (http://www.splashcomics.de/php/messen/berichte/478/max__moritz_gala___der_mitschnitt) gestellt. Bei mir funktioniert es aber nicht :0(