PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer für Superhelden Mode



Blue Lion
01.07.2001, 14:51
*fächel*
Es wird ja oft gemeckert wenn der lieblingsheld/ die Lieblingsheldin ein gar schreckliches Kostüm verpasst bekommt.

Wenn ihr die Gelegenheit hättet neue Kostüme für Helden und Schurken zu entwerfen, wie sähen die dann aus?(für welchen helden/schurken?)

Mad Mike
01.07.2001, 15:29
kennst du die heromachine?
da kann man die helden anziehen, bzw. entwerfen.
kannst dir das teil ja mal downloaden ( http://www.heromachine.com ) dann kann ich dir ein paar meiner entwürfe schicken.

Blue Lion
01.07.2001, 18:11
Das ding hab ich schon lange.

Aber dort sind ja auch nur ein paar stücke.

Ich wollte wissen wie ihr selbst euch ein kostüm vorstellt.

SUBZERO 2000
01.07.2001, 20:14
Original erstellt von Blue Lion:
Ich wollte wissen wie ihr selbst euch ein kostüm vorstellt.

Ich finde die meisten Kostueme sind total ueberholt. Ich meine warum Superman, Spider-Man, Batman und Captain America ein Kostuem tragen kann ich irgendwie noch ganz verstehen, da die Kostueme eine gewisse Signalwirkung haben und auch fuer so Sachen wie Patriotismus ( oder wie bei Batsy Gangster erschrecken stehen ) aber bei dem X-Men-Film fand ich die Kostueme irgendwie zeitgemaesser. Auch die neuen von Frank Quietley finde ich ziemlich gut da sie durch das uniformhafte etwas an eine militaerische Einheit erinnert. Und seien wir mal ehrlich die Mutanten sind im Krieg. Aber viele Kostueme sind voll seltsam z.B. das von Gambit. Ich meine einmal hat er einen Mantel um nicht aufzufallen und dann hat er diesen rosa ( ROSA !!! ) Brustpanzer den man bestimmt nachts meilenweit sehen kann. Also Arbeitskleidung fuer einen Dieb ist das nicht aber ein richtiges Superheldenkostuem ist das auch nicht. Ich finde die Kostueme sollten irgendwie funktioneller sein.



[Dieser Beitrag wurde von SUBZERO 2000 am 01. Juli 2001 editiert.]

emmeff
01.07.2001, 20:56
Ich hätte gerne, daß Supergirl mehr wie ein Girl aussieht und nicht so wie ein Blag wie in der Zeichentrickserie. und die Feuerflügel des "echten" Supergirl finde ich total zum :wuerg:
Mein Supergirl sieht so (http://www.comixmatrix.com/artists/viewimage.asp?id=180978) aus

Mad Mike
01.07.2001, 21:19
hat sie sich das S auf die möpse tätowieren lassen? bis auf den viel zu großen ausschnitt find ich das kostüm aber gelungen.

Superphil
01.07.2001, 22:33
Original erstellt von Mad Mike:
kennst du die heromachine?
da kann man die helden anziehen, bzw. entwerfen.
kannst dir das teil ja mal downloaden ( http://www.heromachine.com ) dann kann ich dir ein paar meiner entwürfe schicken.

hey, echt cooles tool.. habe jetzt den halben abend superheldenkostüme gebastelt :)

Der arme Irre
15.04.2002, 12:07
Hi - ist zwar schon ein alter Thread hier, aber nachdem ich bereits tagelang neue Varianten alter Superhelden entwickelt habe (Fanfiction), wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer die Version 2.0 der heromachine hat (Beta)??? ;) :D


CU! - der arme Irre (suchend) :crazy:

Obregon Kaine
25.04.2002, 11:46
in George Michael's neuem Video "Freeek!" kann sich jeder Designer abkucken wie ein richtiges Superheldenkostüm auszusehen hat.

Wenn ich an das Kostüm vom Green Goblin im Spiderman-Film denke :(

Knightfall
26.04.2002, 21:15
Aber das Kostüm von George Michael sieht voll bekotzt aus.
Es ist hauteng, pervers und sieht mega schwul aus...
OGOTT die armen Superhelden die so einen megaschrott anschauen müssen.

Blue Lion
26.04.2002, 22:33
George Michael IST schwul! (ich dachte das wüsste jeder?)

Obregon Kaine
26.04.2002, 23:11
Original geschrieben von Blue Lion
George Michael IST schwul! (ich dachte das wüsste jeder?)
das hat doch damit nix zu tun!
meint ihr ernsthaft das Kostüm von z.B. dem Goblin gefällt euch besser?

Knightfall
27.04.2002, 15:28
Auch nicht unbedingt aber die Klamotten der X-Men im Film waren ganz gut, nur erinnerten zu sehr an Matrix. Obwohl Wolverine in Neos Klamotten auch cool aussehen würde, oder Gambit.