PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPP-Fanz.de.vu ist online



Boromir
04.05.2001, 09:12
Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habs geschaft. Der IPP Fanclub ist online. Natürlich ist noch nicht alle 100% aber das kommt noch. Schauts euch doch einfach mal an unter http://www.ipp-fanz.de.vu

Viel Spass beim Stöbern

Boromir

Chaoslord Leoric
04.05.2001, 10:57
Im Prinzip keine schlecht Site !!!!
das einzige was mich wirklich stört, sind die Farben !!! ( *Augenschmerz* ) ;)

Wird´s auch ´mal ´nen paar Fotos von Paule, Guido,töh etc. geben ?????? -- Fänd´ ich klasse !!!

goesch
04.05.2001, 12:45
kommt bestimmt noch. Und wo ist der Fanartbereich ?

Mondkerz
04.05.2001, 13:19
:fest: Nur die Farben! schwarze Schrift auf blauen Hintergrund läßt sich echt schei-ße lesen!
P.S.: Die Post kommt erst nächste Woche! Ich komme leider erst morgen Abend zum kopieren!



[Dieser Beitrag wurde von SXE WARIOR am 04. Mai 2001 editiert.]

bancha
04.05.2001, 13:37
tja, diese farben
*willwiederippgrünhaben*

cyqle
04.05.2001, 15:44
Freut mich, dass es doch noch jemand geschafft hat eine IPP Site auf die Beine zu stellen. Nach meinen zwei misslungenen Versuchen (aus Zeitmangel halt) freut mich das sehr! Doch... bei mir ist da nix, alles weiss... schade! :(

cyqle
04.05.2001, 15:45
Oh... jetzt ist da was! Klappt... werde mir mal alles anschauen und dann kritisieren... ;)

cyqle
04.05.2001, 16:04
Nun, erstmal zum Inhalt. Der ist natürlich momentan noch sehr... ungenügend, verständlich, da die Seite ja erst vor Kurzem online gegangen ist! Aber trotzdem hätte man die Kateogiren und Themen glücklicher sortieren können. Die Anmeldung zur Mitgliederliste befindet sich nämlich seperat auf der page und macht den EIndruck einer vollkommen anderen Sektion, was meiner Meinung nach nicht gut ist. Auch nicht doll finde ich die Linkliste. Kann man sich da eintragen oder wie funktioniert das? Ich habe nix gefunden!
Zum Layout. Ich fidne es schlecht. Sorry. Dies ist nicht wegen den Farben so, sondern allgemein gemeint. Die Tabellen hängen wild über dem Hintergrund, der einfach vond er IPP Site geklaut wurde und verändert wurde. Die farben sind auch ncith sehr glücklich gewählt. Einige Texte sieht man kaum, es herrscht zu viel blau welches mir momentan eh schon aus dem Hals hängt, da diese farbe im netz zur zeit voll im Trend ist und fast jede Site sie hat. Ausserdem... blau passt zu IPP so, wie Schuhcreme auf den Esstisch! ;)


---
Ce Kay

bancha
04.05.2001, 18:33
@christoph
wenn ich recht in der annahme gehe, ist das phpnuke, eine kostenlose community, habe sowas auch schon probiert, aber das war nicht so vom erfolg gekrönt, habe mein eigenes geschrieben, aber da hab ich probleme mit der datenbank

cyqle
04.05.2001, 18:48
Na ja... für mich eher unatraktiv sowas, mir reicht dieses Forum hier momentan vollkommen aus, weshalb ich eine Community nicht nutzen werden, falls man das anstrebt...!?

goesch
04.05.2001, 19:00
sagt mal ich habe noch nicht einen Bericht oder Text auf der Seite gefunden, bin ich blind oder doof :D

Seravajan
04.05.2001, 19:13
Ich war auf der Homepage und muss sagen, dass sie doch nicht so schlecht aussieht. Doch sie braucht elend lange zum Laden und das mit Kabelinternet (512 kbit/s). Und der Sprachenmix ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wo gibts denn schwarze Schrift auf blauem Hintergrund? Ich habe nichts davon gesehen.

Ausserdem hat der Dreckfuhlerteufel zugeschlagen: Im Forum Steht "Angere Grafiken" anstatt "Andere Grafiken"

Seravajan


[Dieser Beitrag wurde von Seravajan am 04. Mai 2001 editiert.]

BOR0MIR
04.05.2001, 20:34
Hi, schön das ich hier richtig Wind reingebracht habe. Okay, ich gebe zu das die Seite nicht die beste ist die es gibt, aber das habe ich auch nie behauptet.
Das mit den Farben ist noch ein Knackpunkt, aber da arbeite ich noch dran. Ich wollte die Seite erst mal online stellen, aber das war wohl noch zu früh ;)
Ach ja, das Layout ist nicht geklaut, sondern mit zustimmung von IPP verändert. Um den unterschied klar zu machen habe ich Blau-Weiss gewählt, da das Zeichenpapier auch selbige benutzt. Das Forum ist nunmal nur dafür da um Fanart zu posten, und vielleicht sogar sinnvolle Kritik zu den Pics zu bekommen.
Ach ja, sera hättest du die FAQ's gelehsen hättest du gewusst das die Foren dazu da sind um Grafiken zu posten und nicht ERSTER ;)
Trotzdem danke an alle die sich auf die Page bewegt haben, und danke für die Kritik.

Ach ja, ckey, blau weis ist vielleicht viel vertreten, aber ich kann mich an eine Seite von dir erinnern die Schwarz-Rot war. Das ist natürlich viel kreativer :p

Boromir

BOR0MIR
04.05.2001, 20:35
Ach ja, das mit der Geschwindigkeit noch. Ich konnte auswählen zwichen Werbug und langsam. was ist euch lieber? Ich hab lieber keine Werbung, man kann ja nebenbei noch hier im Forum Posten *g*


Boromir

cyqle
04.05.2001, 21:47
1.) Die von dir angesprochene schwarz-rote Homepage wurde nicht von mir kreaiert. Das ist ein Webmagazin, bei dem ich ledglich Redakteur bin, Beschwerden also an den Webmaster!

2.) Es geht auch schnell, kostenlos und ohne Werbung! Zumindest bei meinen 10 Homepages, die ich momentan besitze... :p

3.) Mag ja sein, dass das Layout genehmigt ist, gut überarbeitet sieht es aber trotzdem nicht aus und gefällt mir schon deshalb nicht, da es kaum Abwechslung bietet. Die Seite kommt nicht wie eine Fansite oder eine Hobbysite aus, sondern wie die Firmensite einer Versicherung oder einer anderen kaufmännischen Firma. Ziemlich kühl und fromm. :D

Guido Paul
05.05.2001, 10:42
unabhängig von farben, optik, layout usw., was ja immer geschmacksache ist, könnte man doch zumindest schon mal anfangen einige sachen dort sammeln. beispielsweise alle artikel/berichte und rezensionen (wenn denn welche kommen ;) ) zu 'dorn' ?

es ist doch schön, dass jetzt etwas existiert, auf das man aufbauen und an dem man rumbasteln könnte.

KRAYZYbone
05.05.2001, 13:00
will auch mitglied werden :weinen:

KRAYZYbone
05.05.2001, 13:03
ach ja leutz, bin wieder aus london da. der 'MAYDAY' dort war erste sahne, krawalle die das herz erfreuen. :D hatte dort keinen netzugang. deswegen konnte ich auch die woche net posten, sonst hätte ich das natürlich gemacht.

goesch
05.05.2001, 19:07
cool :D Und was für DJs waren da ?

cyqle
05.05.2001, 21:24
Bah Techno... :kotz:

goesch
06.05.2001, 14:49
naja so schlimm ists auch nicht :)

KRAYZYbone
06.05.2001, 20:34
ööhhhh da habt ihr wat falsch verstanden. mayday is dort ne demo am 1. mai. demonstranten gegen bullen. also strassen schlachten etc. sollten wir eigentlich net hin, aber ich hab meinen kumpel überredet, und dann waren wir dabei. das MÜSST ihr erlebt haben. das is adrenalin pur. scheiss gefährlich aber auch. 20 mio pfund schaden gabs.

bancha
07.05.2001, 07:08
wenn benwick da wäre, wären es doppelt soviel schaden :D

Boromir
07.05.2001, 07:08
So, da habt ihr ja noch ganz schön viel gepostet :D

@ckey können die Server auch php und MySql? für andere Pages finde ich auch genug Webspace der umsonst und ohne Werbung ist. Ach ja, was würdest du denn anders machen? Ich bin für alles offen *g*

Boromir

goesch
07.05.2001, 13:10
Original erstellt von KRAYZYbone:
ööhhhh da habt ihr wat falsch verstanden. mayday is dort ne demo am 1. mai. demonstranten gegen bullen. also strassen schlachten etc. sollten wir eigentlich net hin, aber ich hab meinen kumpel überredet, und dann waren wir dabei. das MÜSST ihr erlebt haben. das is adrenalin pur. scheiss gefährlich aber auch. 20 mio pfund schaden gabs.

du gewalttätige Sau ;)

cyqle
07.05.2001, 13:24
@Bone: Ah... habe davon in den nachrichten gehört. Doch... tut mir leid dich nun zu beschimpfen, ich finde nämlich sowas total ********!!! Besonders Leute wie du sind es, denen ich gerne mal in den Arsch tretten würde. Du hast vielleicht deinen Spass, aber andere Menschen werden gefährdet, es werden gegenstände ruiniert und riesige Geldschäden entstehen. Soll das etwa gut sein? Der 1. Mai sollte ein friedfertiger Tag sein und kein Tag des Krawalls! Ausserdem müssen dann die normalen Steuerzahler dafür herhalten, egal in welchem Staat, seit der EU zahlen alle mit.

cyqle
07.05.2001, 13:25
@Boromir: Vom Grafischen her... vielleicht würde ich das Logo mehr so betonen, dass man merkt, dass es sich um eine Fanpage handelt! Ausserdem würde ich die Kästchen etwas anders gestalten... na ja! ;)

Mondkerz
07.05.2001, 20:22
Randalle ohne Grund und Message ist in meinen Augen das primtivste und dümmste was es gibt! Wenn Gewalt gegen bestimmte Sachen(z.B.: Umwelt verschmutzende Firmen, Faschos, Schlachthöffe,usw.) gerichtet wird kann ich das noch akzeptieren, aber Randalle der Randalle wegen ist einfach nur arm!

KRAYZYbone
07.05.2001, 22:58
huh :err: tut mir ja leid dass ich dort war. war am nächsten tag genauso geschockt dass ne schwangere erschossen wurde. und das mit den 20 mio hab ich nich geschrieben damit ich sagen kann "schaut nur, hab alles putte gemacht". sondern weil es eben ******** is. aber man muss es mal erlebt haben, aus welchem grund auch immer. die treiber waren übrigens vorpubertäre jungs. und dass in deren leben was schief gelaufen sein muss, da bin ich mir sicher. ausserdem will ich nie jemanden schlagen, bin in der hinsicht pazifistisch veranlagt.
und solche demos zeigen auch auf, dass die polizei sich zuviel rausnimmt. ein bekannter war in berlin. und er kann unsere freunde und helfer jetz noch weniger leiden

KRAYZYbone
07.05.2001, 22:58
hab dort übrigens nix putte gemacht. und ckey, danke für deinen arschtritt.

cyqle
08.05.2001, 12:26
Bitte... ;)

Na ja, aber ******** ist es schon, alleine schon dabei zu sein, und ob es so toll ist... das bezweifle ich, willst du etwa aus versehen einen Stein in die Fresse bekommen!? :err:

goesch
08.05.2001, 12:34
@Christoph hast du mal einen Leserbrief für Splash verfasst und abgeschickt ?

KRAYZYbone
08.05.2001, 16:14
splash? da fällt mir was ein. aufm splash war es zehnmal krasser. extreme randale, hat mir mein kumpel erzählt. also ckey, wenn du so friedliebend bist fahr da net hin. es wurde nur so krass wegen den bullen.

KRAYZYbone
08.05.2001, 16:15
will auch auf die ipp page. mitglied sein. *fleh* :)

goesch
08.05.2001, 18:40
ne Ich meinte das Comicmagazin von IPP :)

KRAYZYbone
08.05.2001, 21:43
dat is mir natürlich klar. ICH BIN JA NICH ERST SEIT GESTERN IPP FAN :p :D
aber ich gestehe ich war nicht sofort ab helden#1 dabei. erst als helden 2 kam und ich das grandiose titelbild gesehen hab, hab ich mich n bissl informiert und dann noch der exotenstatus von helden... da hab ich gedacht "muss ich haben".

wie werd ich nu fansite member?