PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Helden 3 Rätsel



goesch
03.05.2001, 14:17
so leutz ich habe mal eine Aufgabe für euch und hoffe, dass ihr die Lösung noch nicht wisst: In Helden 3 sieht man auf einer Seite ein schwarze Silhouette, (schreibt man doch so oder :D ) die etwas menschliches zeigt. Sucht mal !!! Lohnt sich :D :D :D
Ich hätte dann gerne die Seite bzw. das "Objekt", das diesen schwarzen Umriß zeigt genannt. Ich hoffe mal, dass es nicht jeder weiss, ausgeschlossen ist SXE ! Guido hat es uns beiden schon gesagt :)

cyqle
03.05.2001, 14:49
Gut... und was nun? Was bekommen wir dafür? :D

goesch
03.05.2001, 16:04
dV 1 oder 3 :D mehr hab ich nicht

Mondkerz
03.05.2001, 16:09
Och menno! *schmollentu* :(:weinen::heul:
Der Guido hat nix verraten, jedenfalls nicht mehr als du! Ich habs nur schneller erkannt! :D Wie lange hat es bei dir eigentlich noch gedauert? Ich wollte es dir eigentlich gerade erklären, aber auf einmal warst du weg! War dein Vater eigentlich noch sauer?

Boromir
03.05.2001, 16:31
Da Sieht man den Schritt von (warscheinlich) Estrella oder ne andere Schönheit *g*

Boromir

cyqle
03.05.2001, 16:31
@goesch: Meinst du damit eine Gestalt? Ich habe nix gefunden, das etwas Menschliches zeigt!? Erklär mal deine Aufgabe... :err: könnte das diese Gestalt im allerersten panel sein? Auf Seite 3, auf der ausserdem Benwick in diese 'Silberstern'-Kneipe kommt?

Mondkerz
03.05.2001, 16:41
Boromir hats!
Das ist die Seite mit der Duschszene!

cyqle
03.05.2001, 17:16
Hm...!? Sorry, aber ich habe immer noch nicht verstanden, worum es geht? Was gesucht wird? :(

goesch
03.05.2001, 18:58
glückwunsch Boro :) du hast gewonnen :D willst du eins der Hefte haben ?

@SXE ich habe es erst erkannt, als ich mir das Heft angeschaut habe :) Im Sonderband habe ich es nicht bemerkt.....

@christoph gucke dir mal die Duschszene mit Estrella an. Wenn du genau hinschaust, erkennts du einen Schwarzen Schatten rund um die Panels. Ja und das ist halt ein Teil von Estrella :D Ihre Beine + Anhängsel ;)

[Dieser Beitrag wurde von goesch am 03. Mai 2001 editiert.]

cyqle
03.05.2001, 19:04
... aaah, jetzt versteh´ ich´s! na ja... ich habe die hefte eh schon! :p

Boromir
04.05.2001, 09:34
Nene, behalt deine Hefte mal *g*

Hab ich nämlich schon. Ausser das sind Variants

Dann tausche ich vielleicht mit dir gegen ein anderes

Boromir

goesch
04.05.2001, 12:40
Die beiden Variants hatte ich schon mit Guido umgetauscht, also nein ich hab nicht mehr das Variant doppelt. Einzeln habe ich beide dV-Ausgaben von Töh signiert, a´ber die bekommste nicht :p