PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverses



Seravajan
17.04.2001, 22:14
Diversikum A:
So, das hier ist eine Reinkarnation eines beschissenen (O-Ton ckey) Threads von ckey! :)
Wer ist euer Favo in der Welt der Helden von "Helden"! Sind es...
1. Benwick
2. Rohán
3. Sean
4. Raschid
5. Tanis
6. Iliaka
7. Stragen
oder die schöne
8. Estrella
die/der bei euch die Nummer EINS ist!?
Postet uns eure Meinung Herrschaften!
Meiner Meinung nach gab es noch weitere Helden!
9. Auge
10. Der Grosse Hammer.
11. Rautins
12. und noch weitere!

Meine Favoriten sind Rohán und Tanis. Hatte schon immer ein Flair für Elfen! :)

Diversikum B:
Stand der Titel DORN für die Nachfolgerserie nicht schon seit Band 2 der Helden fest? Da steht doch was wie DORN - 4 (DORN minus 4) unter der Ziffer 2.

Diversikum C:
Falls es wirklich mal ein HELDEN-Rollenspielrunde übers Internet geben würde, wäre ich gerne auch dabei! (ckey hatte mal sowas geplant!)

Diversikum D:
Gibt es irgenwo noch Rollenspielwerte für alle Haupthelden?

Diversikum E:
Tuattha = Elfen? Oder sind die Tuatthas einen anderen Menschenstamm?

Seravajan

KRAYZYbone
17.04.2001, 22:19
mein lieblingsheld is raschid. und das kleine eichhörnchen in helden 3 war es glaube ich :D

zu den anderen diversiken kann ich dir jetz keine auskunft geben

cyqle
18.04.2001, 06:54
Was ist denn ein "beschissener O-Ton ckey-Thread" bitte!? *g* Und wieso auch noch reinkarniert!? :D

Boromir
18.04.2001, 07:00
Also ich stehe auch eher auf die Elfen

Ja, meines erachtens stand schon bei der 2 Dorn, weswegen ich auch nie daran gezweifelt habe das das Heft später so heisst.

Wir können ja Helden auf D20 portieren, bietet sich doch an oder?

Die Daten sollte Ralf doch besorgen können ;) oder ?

Boromir

Seravajan
18.04.2001, 08:39
@ckey: O-Ton = Originalton. Du hattest mal sowas vor ein paar Monaten gepostet! Da ich gestern das "Archiv" (Threads der letzten 365 Tage) durchstöberte, fand ich deinen Thread und reinkarnierte ihn hier wieder! :D
Ausserden war "O-Ton ckey" in Klammern gesetzt! :D

Seravajan

[Dieser Beitrag wurde von Seravajan am 18. April 2001 editiert.]

KRAYZYbone
18.04.2001, 13:48
in welchem heft waren eigentlich die fi ckenden grillen, oder was es für tiere waren? ich wollte sie auch zu meinen favoriten zählen, aber ich wusste nich genau was und wo sie waren.

Seravajan
18.04.2001, 14:26
@:crazy:bone: Also Nein! Pfui! Wenn die ******den Grillen deine Favoriten sind, wieso hast du dann HELDEN gelesen? Für dich würde ich "A bugs life" empfehlen! :D ;)

Seravajan

Mondkerz
18.04.2001, 14:32
Original erstellt von Seravajan:

Diversikum C:
Falls es wirklich mal ein HELDEN-Rollenspielrunde übers Internet geben würde, wäre ich gerne auch dabei! (ckey hatte mal sowas geplant!)


Ckey, wieder Zeit?

cyqle
18.04.2001, 14:46
@Sera: Könntest du mir einen link geben, ich blick nicht durch was du meinst... :crazy:

@Warior: Leider nein, viel zu beschäftigt. :(

Mondkerz
18.04.2001, 14:54
Schade!

goesch
18.04.2001, 15:18
welches Heft gabs die Grillen ?? :D

KRAYZYbone
18.04.2001, 21:33
Original erstellt von Seravajan:
@:crazy:bone: Also Nein! Pfui! Wenn die ******den Grillen deine Favoriten sind, wieso hast du dann HELDEN gelesen? Für dich würde ich "A bugs life" empfehlen! :D ;)

Seravajan

wat nee, der is doch von disney, da gibts doch keinen säks. das waren natürlich auch nur im scherze meine favoriten. raschid zählt logischerweise dazu (bei wem auch nicht) und die lustigen elfen :D

Seravajan
18.04.2001, 21:41
@ckey: Hier kommt die geistige Erleuchtung: :licht: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum8/HTML/000095.html Der Thread stammt noch vom Februar dieses Jahres! :) Ach jetzt hab ich noch einen weiteren beschissenen Thread von dir gefunden! ;) :D Du solltest wirklich mal das offizielle IPP-Klo gewinnen! ;) :D

Hier ist noch der andere Thread mit dem Heldenrollenspielidee von ckey: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum8/HTML/000113.html

Seravajan

cyqle
18.04.2001, 21:47
Achsoooo! Ja klar! Ich dachte mir das schon, aber ich hatte dich falsch verstanden, weil du was von Archiv geschrieben hast... *g* :D

Seravajan
18.04.2001, 21:49
@ckey: Das war doch das Archiv, wenn man do stundenlange in den alten Threads rumbuddeln muss! Dafür gibts ja BRAT, die Bratpfanne! Die kann man sogar als Schaufel verwenden:)

Seravajan

Chaoslord Leoric
19.04.2001, 17:47
Ein weiterer (oder mehrere) sehr guter Charakter waren die Turmspringenden Frösche --- von mir eine glatte 10 in der Haltungsnote !!!!!!! ;)

KRAYZYbone
19.04.2001, 23:46
ahh, ein kenner wie ich merke: hmm, für mich waren das aber nur 9.75, die beinhaltung gefiel mir nicht so 100%ig. :D

Boromir
20.04.2001, 07:45
;) ihr seid krank :D

Boromir

Boromir
20.04.2001, 14:15
aber http://www.hans-peter-jost.de/images/Unterhaltung/raucher.jpg

lustitsch *g*

Boromir

KRAYZYbone
20.04.2001, 14:53
@boro: erstens kenn ich den schon:p und zweitens geht der, das eine zigarette das leben um zehn minuten verkürzt und säks das leben um 5 minuten verlängert, denn dann müssen raucher wirklich um ihr leben fi cken (zu denen ich auch zähle :D;))

(edit wegen säks richtig schreiben :))

[Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 20. April 2001 editiert.]